PDA

Vollständige Version anzeigen : Ice Age 2


saemikneu
22-07-2005, 00:10
Ein neues Ice Ace kommt!
Zwar von einem anderen Regisseur, aber es gibt einen ersten Teaser (http://dl.lustich.net/download/75-50-video-ac0bf5b1/Ice-Age-2.mov). Apple Teaserseite (http://www.apple.com/trailers/fox/ice_age_2/)

IMDB (http://www.imdb.com/title/tt0438097/) sagt, der Film kommt Frühling 2006

Enigma
22-07-2005, 00:13
geil.

iCe
22-07-2005, 00:29
boa geil hoffe dder wir wieder genau gleich gut wie der letzte

Swizzy
22-07-2005, 00:33
Oh.. nein.. Warum müssen die uns das antun ? Da guck ich lieber 2 Stunden Jamba Klingeltöne.... :cry:

Malte
22-07-2005, 08:21
der 1. war schon absolut geil, ich freu mich auf den 2.
einfach zum kaputtlachen, die vorschau ist schon herrlich wieder,
schade, dass der erst 2006 kommt erst

Swizzy
22-07-2005, 09:13
Ich hab ma ne Frage an euch, warum gefällt euch das so ? Ich dachte immer so das das nur für kleine Kinder is aber wie ich feststelle hier im Forum und auch in meinem RL gefällt das sehr vielen, aber warum ? :confused: ich kann damit gar nix anfangen :ka:

Malte
22-07-2005, 09:59
nur weils nen animationsfilm is musses ja net rein für kinder sein.
wenn ich z. b auch an shrek denke, ice age auch zum teil, sind da
einige kommentare, witze usw. dabei, die kleine kinder garnicht verstehen
würden, sondern die eher für erwachsene sind. vom humor her ist das
zum großen teil genau auf meiner wellenlänge und mit computer kann man
halt szenen und gegebenheiten darstellen, die mit schauspielern garnicht oder
nur schwer darzustellen wären.

Sven
22-07-2005, 10:01
Ich sach nur: Manniiiiii, das melancholische Mammut! :D:D:D

m1a22
22-07-2005, 10:32
Ich erweiter die Zitatesammlung und sag nur:
"Von jetzt an nennt ihr ich Sid, Herr der Flammen"
"Hey, Herr der Flammen. Dein Schwanz brennt" :D

Ich seh schon anhand des Teasers, dass Skretch, die arme Sau wieder dabei ist. Den Film merk ich mir mal vor.

saemikneu
22-07-2005, 13:37
Ich fan zwar Shrek 2 oder Incredibles um längen besser. Aber Skretch ist kult :D

RedBasti
22-07-2005, 15:48
Oh.. nein.. Warum müssen die uns das antun ? Da guck ich lieber 2 Stunden Jamba Klingeltöne.... :cry:

Es zwingt dich ja keiner dazu den Film zu gucken.

Ice Age schafft es einfach ohne viele Worte (bzw. ohne Worte) ein paar gute Running-Gags rüberzubringen, auch das will gelernt sein. Übrigens sieht man schon am Teaser, dass die Animationstechnik fortgeschritten ist. :)

Swizzy
22-07-2005, 21:13
Naja RedBasti, indirekt wird man schon gezwungen da auch viele Frauen auf den Film abfahrne und damals musste ich mir deswegen auch Ice Age 1 antun :rolleyes:

Naja ich hab nix gegen Leute die das sehen, die Geschmäcker sind verschieden, leben und leben lassen, aber es erstaunt mich wie einfach solche Filme sind und denoch solchen Erfolg haben. Mir sind die Filme einfach eher zu langweiligund zu anspruchslos (das soll nicht heissen das ich was besseres bin oder sonstwas, mir sagt so ein FIlm einfach nix ;)). Naja, wer weiss irgendwie werd ich sicherlich auch Ice Age 2 wied sehen (- ob müssen oder wollen ;)).

saemikneu
22-07-2005, 21:47
Beim zweiten Absatz stimm ich dir zu. Jedenfalls wenn es um langweilig geht. Diese Filme müssen nur amüsant sein, wenn du was tiefgründiges suchst, bist du bei Disney, Pixar, Dreamworks & Co auf der falschen Linie...

Ice Age hatte nette Ansätze, doch ich fand die Story langweilig. Auch diese öden Vermenschlichungen in diesen Animationsfilmen stören mich immer mehr.

Enigma
22-07-2005, 22:33
Ice Age hatte nette Ansätze, doch ich fand die Story langweilig. Auch diese öden Vermenschlichungen in diesen Animationsfilmen stören mich immer mehr.
wirst halt älter :p

ElDono0
23-07-2005, 17:41
löööl hab im kino schon ne vorschau gesehen so geil


und die Nuss ist auch dabei *g* juchuu:D

iCe
29-07-2005, 10:32
ich finds einfach geil weil es witzig ist aber shrek fand ich total scheisse hab ihn nur bis zur mitte gesehen und den 2tn hab ich mir nimmer angetan

Sven
29-07-2005, 10:47
Das coole an Ice Age, mal im Vergleich zu Shrek und Co, ist der hintergründige und sehr feinsinnige Humor.
Shrek und Co sind primär auf Kinder ausgelegt, Ice Age spricht sowohl Kinder (die die Ironie und einige Witze nicht verstehen, denen das aber nichts ausmacht) als auch Erwachsene (die sich eben köstlich über das amüsieren können, das die Kinder nicht raffen) an.
Lediglich der typische Familienkitsch in Teil 1 war etwas nervig....

iCe
29-07-2005, 13:13
Also ich bin ja eigentlich kein Otto fan aber ich muss sagen er hat einfach Genial gesprochen und durch ihn und seine Stimme hat Ice Age für mich einfach einige plus punkte gekriegt.

m1a22
29-07-2005, 13:29
Hm, Sven in deinem Bezug auf Shrek würde ich dir gern widersprechen. Denn gerade in Shrek kamen genügend Witze vor, die für Kinder eigentlich nicht wirklich verständlich waren. Als Beispiel führe ich mal die Anspielung auf Starbucks in Shrek 2 an oder diese Ordnung und Sauberkeit-Karrikatur in Schloß Dulock aus Shrek 1.