PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich komm nicht weiter!


MrPSI
21-07-2005, 17:57
Hi!

Ich spiele gerade die GDI-Kampagne und bin in der Mission Shkodra, wo man Möbius mit dem Hubschrauber retten muss (vorher alle Flaks vernichten).
In einer Komplettlösung steht man solle auf 6 Panzer, 15 Grenadiere und 5 Rak-Zeros aufrüsten, um alle zu vernichten, doch beim Angriff auf die Basis werde ich jedesmal fertig gemacht. Ich habe auch schon versucht die Gruppe aufzusplitten und jede der drei Flaks in der Nähe der Nod-Basis einzeln anzugreifen, doch da hat man mich auch pulverisiert. :(

Kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

Außerdem gibt es noch irgendeinen Cheat (bei diesem Link ist davon die Rede http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57444), in dem es um Savegames und dem -funpark Parameter geht, doch ich weiß nicht wie der funktioniert.
Wäre dankbar für eine Erklärung.:)

mfg MrPSI

chevyblaz
21-07-2005, 18:34
Zum ersten Problem

Probiere die zweite Mission aus, es gibt ja zwei, eine ist etwas leichter.


Zum zweiten Problem

Es ist eigentlich keinen cheat im herkömmlichen Sinne, es geht um ein “Osterei“ von
den Machern.

Schreibe alles so wie hier auf dem SS (www.weltderarbeit.net/chevyman/funpark.jpg), dann starte dass Spiel ganznormal und starte
eine neue Mission (also von Anfang an) es spielt keine Rolle ob GDI oder NOD und
“Have fun“

Aber wenn Du schon mit den Standart Missionen überfordert bist, wirst Du dir hier
die Zähne ausbeißen :D

GaTyOu
21-07-2005, 19:03
also ich habs ja nicht mehr so in erinnerung! aber einfach mal abwarten gegen die infantrie bei den türmen bleiben. nur tanks bauen und stahlhagel schaden nicht hast du aber glaub ich von anfang an. und mit dem bmt musst du suchen is irgendwo so ein dorf das wird von nod zerstört da findest du ne geldkiste das noch in tanks basisi grossteil verkaufen tanks inf dann bei den nod basen da kommst du über hinten an die kraftwerke ran dafür den stahlhagel ja so hab ich das glaub ich immer gemacht

mfg

chevyblaz
21-07-2005, 19:10
Ich habe die Kraftwerke eingenommen, bei der einen der beiden möglichen
Missionen kann man die NOD Base einnehmen, sobald man die Raf hat ist es
einfach, das Problem bei beiden Missionen, ist der Obelisk und die Tatsache dass
man kein Geld bekommt.


Der Trick ist, oft Speichern und einfach probieren.

MrPSI
21-07-2005, 19:10
@ chevyblaz

Ich hab so etwas wie C&C 95 nicht, ich glaub ich hab die ganz alte Tiberiumkonfliktversion.

@GaTyOu

Hast du ganz alleine mit dem Stahlhagel angegriffen? Sorry, aber deine Sätze sind schwer verständlich.

chevyblaz
21-07-2005, 19:13
Dass Spielt doch keine Rolle.


Du musst einfach hinter der .exe einen Leerschlag machen und “funpark“ hinschreiben, ohne die “ “.

Edit


Spielst Du mit der Dosbox?

Wenn ja, dann musst Du (wenn ich mich jetzt nicht irre) einfach dass Spiel mit den
Parametern “c&c funpark“ starten, also als Beispiel

c:\>westwood\c&c\c&c funpark “enter“

MrPSI
21-07-2005, 20:34
Danke für die Hinweise, aber ich habe inzwischen die leichtere Mission gewählt und schon beim ersten Versuch geschafft, war aber ganz knapp.

GaTyOu
21-07-2005, 21:49
dann ist es jetz hinfällig aber trotzdem:

ich meinte erst hinten bleiben und verteidigen. währenddessen das geld aus der stadt holen und dann die stahlhagel abdecken mit den tanks.

@ chevyblaz

hmm auch eine interessante möglichkeit aber hat der nicht ne zu stakre abwehr um einfch mitn bmt durchzurasen und den einzunehmen??

kann mich nicht mehr so dran erinnern is schon lange her aber ich hatte mit dem angriff auf die kraftwerke eigentlich nie probleme mit der mission

mfg