PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurze Ladezeit und BesitzerTag


Firefly
21-07-2005, 14:48
hi leutz,

ich bin mal wieder am mappen. habe folgendes Prob:

Ich habe die Map in zwei häflten aufgeteilt. sie sind durch Bauhütten (unzerstörbar) und wasser voneinander getrennt. ich will, das jedem der 2 spieler von anfang an eine Chronosphäre gehört. diese sollte eine ladezeit von ca. 40 sek haben.

1. wie mache ich einen besitzerTag für die chronossphähre auf die Map?
2. Wie verkürze ich die Ladezeit, bis das ding wieder einsatzbereit ist?

Need help (möglicht genaue beschreibung), und zwar möglichts bald. will bis Montag Fertig Werden!http://www.cncforen.de/images/icons/cry.gif

Lin Kuei Ominae
22-07-2005, 22:26
da ich kein mapper bin kann ich nur beim verkürzen der ladezeit möglicherweise helfen.

kopiere die einträge aus der rules.ini für die Chronosühäre raus und packe sie mit in deine map. dann kannst du die ladezeit ändern und sie ist nur in deiner map so kurz.

im prinzip müsste es reichen wenn du die Einträge
[ChronoSphereSpecial]
RechargeTime=0.4
in deiner map hinzufügst.

wie du die 2 chronosphären allerdings den spielern zuweist kann ich dir nicht sagen. sorry.
dürfte aber auch nur ein zuweisen des besitzers in der liste der platzierten gebäude sein. einmal auf den spieler (Player1) und den Gegner (Player2). wenn die feste startpositionen haben kann es auch nicht mehr passieren das sie die jeweils gegenüberliegende Chronosphere haben.
aber hierzu sollten sich besser mal erfahrene Mapper melden.

CU LKO

Firefly
23-07-2005, 13:47
thx, das mit der zeit funzt schonma
->ab in die map damit, werde die map hoffentlich hochladen können;)

Amosh
26-07-2005, 12:31
dieser Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11789) sollte helfen, dein Problem mit den BesitzerTags zu lösen. ;)