PDA

Vollständige Version anzeigen : Sag was wahres,dritter versuch.


xG1x
20-07-2005, 19:51
Ich weiss es nicht kann mir da mal jemand helfen.http://cncforen.de/images/smilies/confused.gif
Edit:Jo dieses Thema ist im falschen forum hab mist gebaut.http://cncforen.de/images/smilies/frown.gif

MASTERofCNC
20-07-2005, 19:54
Junge, ich hab so das Gefühl, das dieser Thread net mehr lange auf ist...;)

Amosh
20-07-2005, 20:00
*OT* (naja, sind ja schon im OT :D)

Ich auch nicht.

EDIT: Und was macht der Thread im Reallife-Forum???

MASTERofCNC
20-07-2005, 20:08
*OT* (naja, sind ja schon im OT :D)
Und was macht der Thread im Reallife-Forum???
Hab ich mich au gefragt...

@xG1x : Uch würde das schnell bearbeiten und das Topic umbenennen..

sonnnst kriegst duu vielleicht Ärger :D ^^

xG1x
20-07-2005, 20:48
Wohin soll es dann verschoben werdenhttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif
Und wrum sollte ich ärger bekomen,weil ich ein thread aufgemacht habe oder was.

Ey leute das is doch nur zum Unterhalten hier sonst nichts.
Und wenn es geclosed wird soll es eben hab kein Grund mich mit den Admins darüber zu streiten.
Ich hab keinen anderen forum als diesen(reallife)gefunden tut mir leid.

Germane45
20-07-2005, 20:55
Stell dich nicht Dümmer, als du bist. :hmm:
Wenn die Boardleitung die ersten beiden Threads dichtgemacht hat, kannst du das nicht einfach umgehen, und einen dritten aufmachen. :twink: :noe:

Schon mal etwas von Autoritätsanmassung gehört?
Oder bist du der Meinung, das Frechheit Siegt?

xG1x
20-07-2005, 20:57
Ok und wie kann ich diesen Thread zu machen oder Umbennenenhttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif

Germane45
20-07-2005, 20:59
Setz dich lieber mit Mosch in Verbindung.

xG1x
20-07-2005, 21:00
Und was soll ich ihm sagen.
Das er diesen Thread zu machen soll oder wat.http://cncforen.de/images/smilies/confused.gif
Edit:Ich ändere einfach den Titelhttp://cncforen.de/images/smilies/smile.gif

Mr Strech
20-07-2005, 21:10
Edit:Ich ändere einfach den Titelhttp://cncforen.de/images/smilies/smile.gif


Tolle Idee.

Ich möchte dir dringend ans Herz legen, das du bei der nächsten Threaderstellung mal kurz drüber nachdenkst, obs sinnvoll ist, was du da machst. :nos:


:adf:

gersultan
21-07-2005, 03:23
vote for trash