PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurz vor der Verzweiflung


Gatus
20-07-2005, 18:15
Hallo c&c fans,

habe ein Problem mit c&c2 und zwar:
Hatte ich mir das Spiel vor 5monaten mal neu gekauft-dann schnell auf meinen xp insterlliert-
kompatiblitäts modus eingestellt und los ging es-könnte alles ohne probleme zocken auch internet und lan!!

Hab es dummer weiße mal deinstalliert........
Jetzt habe ich es wieder neu installiert alles umgestellt und nun starte ich das spiel aber der bildschirm bleibt schwarz doch die musik,viedeos etc.. hör ich.
Also hab ich das spiel noch mal installiert wieder das selbe.... :grrr:

Habe dann mal gegoogelt und sachen ausprobiert: Patch download, die komplette install vom freund (auch xp bei dem funzt es ohne probleme) kopiert und bei mir drauf, vom win 98 install kopiert, anderer monitor, auflösung geändert, herzzahl vom monitor runter und wieder rauf, sogar win xp drüber installiert,win xp komplett neu installiert.. doch alles ohne gewünschten erfolg...:grrr:

nun hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.......

Ansonsten beleibt mir wohl nur noch ne 2 partention und win 98 drauf hauen....

Also danke im voraus...

Firefly
20-07-2005, 18:19
Nur Ar2 oder auch YR? in der Regel sollte ein Patch ausreichen, aber da du das ja schon probiert hast, weiß ich auch nicht was man machen könnte.

vielleicht funzts mitm AR2/YR launcher. gibs bei www.cnc-hq.de (http://www.cnc-hq.de) . einfach ausprobieren. probieren geht über studieren

Amosh
20-07-2005, 20:05
Könnte jemand mal auf Deutsch erklären, wie man den genau benutzt? Ich peil dat nämlich net. Wenn ich Glück habe, hab ich mir damit soeben mein AR2 zerschossen.

EDIT: Doch net, habs eben ausprobiert. ENDLICH WIEDER EIN FUNZENDES AR2!!!!

Gatus
20-07-2005, 21:37
danke schonmal für den link werd mal runterladen

Gatus
22-07-2005, 16:50
mhhh.. runtergeladen doch funzt garnicht... :blah:
naja wochenende!!! jetzt kommt win98 drauf,,, :p

T90ZUG
22-07-2005, 17:01
Willst du echt nur wegen dem AR2 win98 draufhaun?
Auch wenn wieso dann ned Win 2000 da sollte es auch ohne Probs laufen ;)

EEBKiller
22-07-2005, 19:10
Ihr könnt alle nicht lesen, oder ? :noe:

[...]mit c&c2[...]

C&C2 = Red Alert 1

Und für RA1 bzw. TD lohnt sich ne Win98 partition, wenns einfach nicht mit Patches klappen will ;)

Alexander
22-07-2005, 21:35
Dann isses aber das falsche Forum ;) :D

Gatus
22-07-2005, 23:24
also hab bei beiden teilen Alarmstufe Rot1 und bei Alarmstufe Rot2 das gleiche problem.... und ich finde ne 2 patention mit win 98 lohnt sich auf jeden fall für diese beiden hammer spiele...

Blackout
27-07-2005, 11:25
wenn de meinst:D:D:D:D:D:D:D


mfg Black

m4RLb0ro
27-07-2005, 16:44
Also dass problem was du oben ansprichst von wegen ton,music und so hörts du, aber kein Bild.Dieses problem hatte ich zu anfang auch.Schau mal nach ob du den grafiktreiber von deiner grafikkarte installiert hast das war nämlich auch der fehler bei mir ;) nachdem hat es dann auch funktioniert

GL

Mfg ELiT3SoV1

Gatus
27-07-2005, 17:09
der grafiktreiber ist aufjeden fall installiert.. kann zb. cod ohne probleme zocken..
aber es könnte ja sei das c&c nicht mit den neuen treibern die ich für die grafik habe klar kommt.... ich werd mal die alten installiern...

vieln dank für den tipp...!!!!!!!!

[DSE]HunTer
27-07-2005, 20:07
Ich denke mal das es evtl. ein Hardwarekonflikt ist mit der Grafikkarte oder so. Musst mal ein paar Treiber ausprobieren

MfG, HunTer

Gatus
27-07-2005, 20:51
JUHUUUU!!!!!!!!!! Endlich wieder zocken!

Also das ganze lag daran das ich mir die neusten Grafiktreiber runtergeladen hatte damit ich Cod problemlos spielen kann,die funtzen aber nicht bei
RA1 & RA2.

Ein riesen Dankeschön an alle die mir tips gegeben haben!!! ;) ;) :D

@ ELiT3SoV1: Ohne dich wäre ich nicht drauf gekommen danke danke danke.....

Mfg >gatus<

m4RLb0ro
27-07-2005, 21:01
Kein problem!!!Gern geschehen;)