PDA

Vollständige Version anzeigen : Steam-Registration für Einzelspieler


AgentLie
20-07-2005, 14:42
Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute CS CZ in einer Videothek ausgeliehen, aber das Spiel startet einfach nicht - auch nicht im Einzelspieler. Ist auch im Einzelspieler eine Steam-Registration notwendig, oder woran könnte das liegen?

Comet
20-07-2005, 18:29
wie startet nicht? bitte genauer beschreiben :)

AgentLie
20-07-2005, 19:38
Ich klicke auf Condition Zero und es passiert überhaupt rein garnichts. :p

Comet
20-07-2005, 20:58
überhaupt installiert? lol ne

klick mal hier (http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=FGmivXKh&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=1.5%3B2.u0&p_prods=5&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=5&cat_lvl1=0&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_type=answers.search_nl) drauf ^^ link zum steam support, evt wirste da fündig, aktuell weis ich nichts was das verursachen könnte außer:

defekte cd
korrupte installation (lol?)
hardware defekt (unwahrscheinlich)
es mag dich einfach nicht (maybe)

und zu guter letzt

es is ne gecrackte version :lol:

also auch nichts wirklich helfendes ;)