PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo


Zonk
19-07-2005, 15:43
Hallo wollt mich ma wieder melden und nachfragen wie es euch allen so geht!
Mir geht es im großen und ganzen ganz gut!
Ich hab gesehn das ihr wieder ganz gut dabei seit und wieder richtig Leben in die Bude gekommen ist!

Das freut mich wahnsinnig für euch alle!!!! :D

Ich hoffe man sieht sich mal wieder


MFG
euer Petzi ;)

Hatachy
19-07-2005, 16:45
hi alter Freund ;)

freut mich, dass es dir ganz gut geht ;)

jo, und is wieder ganz schön was los, war vorher ja auch schon, aber seid CSS auch wieder endlich für mich ;) läuft alles sehr gut. Und was treibst du so ? Clan anscheinend ja nicht mehr. Was spielste denn noch so ?

Zonk
19-07-2005, 17:04
Zur Zeit spiele ich fast garnet am PC !
Ich überleg mir in den letzten Tagen ob ich ma wieder yuri auf die Platte schmeißen sollte, aber hab mich noch nicht wirklich dazu durchringen können!
:shy:

Ich finde es ja richtig toll das du auch wieder was im Clan zu tun hast :p !

In meiner Freizeit hab ich meist sehr viel zu tun.

Hab nun den jop als Jugendtrainer in unserem Schützenverein angenommen und bin damit schon drei Tage die Woche beschäftigt.
Arbeiten muss ich ja auch noch ab und zu da bleibt net so viel Zeit fürn PC wie früher!

:gf:

Mal schaun vieleicht packt mich ja mal wieder diesucht und werd nochmal in yuri aktiv! ;)

Wie geht es dir den eigendlich so sven? biste schon fertig mit deinen Prüfungen?


naja ich muss es dan packen man sieht sich!

Hatachy
19-07-2005, 17:25
Das is ja die Hauptsache, dass bei dir alles so schön käuft, Jugendtrainer is doch schön ;)

Aber die Sucht darf dich auch ruhig mal wieder packen :D

mit meinen Prüfungen ? Also Abitur ist schon über ein Jahr her, und Prüfungen hab ich jetzt jedes Semester wieder. Studiere ja jetzt. Hab morgen wieder ne Prüfung, also durch bin ich damit nie ;) oder zumindest erst in ein paar jahren ;)

tokasch
19-07-2005, 21:04
Hi Daniel alte Socke mal wieder nett was von Dir zu lesen.:D Los schmeiss Yuri CD rein und las zocken;)

EsDonnert
19-07-2005, 21:10
moin moin :D
los yr rein und dann ab :D

Kuschel92
19-07-2005, 21:38
:gf:
schön das Du noch lebst Petzi - dachte schon fast dases Dich nicht mehr gibt! :rolleyes:

Zonk
20-07-2005, 13:41
:p
Naja heute abend bekomme ich meine yuri CD wieder weil die mein Pa in der Arbeit dabei hatte!

Dann kann ich se ja mal wieder auf meine Platte schmeißen und los zocken!

Und Kuschi ich leb noch hab zwar ne menge zu tun aber leben tu ich troz alldem noch! ;)

He Tokasch wie geht es dem deinen Junior?


naja man sieht sich mal wieder in yuri!

:blah:

sylver123
20-07-2005, 15:29
na petzi du sack bist ja auch noch da muhaha :blah:

lass mal zusammen yuri zocken so auf alte Zeiten :D also wann biste denn da wüd auch mal kommen ^^

mfg sylver123

Zonk
20-07-2005, 16:32
Hallo sylver alter Zocker!

naja mal schaun vieleicht bin ich heute abend mal online!
auf welchem server ist den zur zeit am meisten los?

sylver123
20-07-2005, 21:06
also online bin ic heh wenn de mich mal wieder adden willst sylver125@hotmail.com ^^ dann können wer ja was ausmachen :D

Zonk
20-07-2005, 22:09
Hab heute ein bischen gezockt war auch ganz net !
etwas wenig war los aber vieleicht is es ja nächstes mal besser!

Ich bin Hundemüde und gehe jetzt ins bett

KISS0695
20-07-2005, 22:24
Wau Wau!!! :p Gute Nacht alter Freund! ;)

sylver123
21-07-2005, 15:28
jo war ganz lustig auchwenn wir nur ein game gezockt haben weil ich dann telen mußte :p

Zonk
21-07-2005, 15:58
Alter Telefonierer!
Hab gerade eben wieder ein paar noobs verkloppt! :D
Merke aber das mir die Speed von früher felt aber das kommt ja wieder mit der Zeit!




;) ;)