PDA

Vollständige Version anzeigen : Superwaffen


QUAKERxnc
25-08-2001, 16:27
Sagtmal wieso spielt keine Sau mehr mit
"SW an"?
Das ist doch zum heulen in jedem Tunier und jedem Fungame variieren die restlichen Einstellungen aber SW ist immer aus.
Ohne dauert mir zu lange wen sich das Spiel hinauszögert.

CNCJack
25-08-2001, 17:59
ich finde das auch total bescheurt.......IMMER sind SW aus....okay nix gegen ohne SW..aber auf die dauer ists mir schon zu oft passiert -> beide verammeln sich so sehr in der eigenen Hälfte das der Angreifer keine Chance hätte reinzukommen...umgekehrt aber auch....SW machen Spaß und bringen mehr hektik ins Spiel

LighterFighter
25-08-2001, 19:21
jo, hektik bringt es ins spiel, das stimmt!
ich muss zugeben oft spiele ich auch ohne sw *schäm*
is manchmal schon ziemlich zermürbernd, wenn jerder seine atombombe oder sein lightning storm über deiner basis runterlässt

Chriss
25-08-2001, 19:46
Also ich hab mich heute erst gefragt, was wohl los ist, wenn in einem Unholy 2vs2 eine seite mal alle Superwaffe bereit hat... Man stelle sich das mal vor wie eine Basis aussieht, nachdem 2 Gewitterstürme gewütet und 2 Abums runtergedonert sind... von den 18 Apos mit Iron mal ganz zu schweigen... Wobei da wäre ich eher für 9 Prismas, die nacheinander schützen und dann zurückchronen... vorallem wenn das dann noch zwei Amis sind (geht das?) und die jeweils noch nen Flugfeld haben... also die können dann doch recht schnell mit relativ vielen GIs präsent werden würde ich sagen...

Aber es stimmt schon, mit Superwaffen kann man herlich taktieren und bunkern vermeiden, die sollten schon ab und zu an sein. vorallem gegen Franzosen...

[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

LighterFighter
26-08-2001, 00:26
;-) hehe, jo, die schneckenfresser sind schon ideal zum bunker...
ich persönlich bevorzuge aber immer noch die netten sprengwagen...

Chriss
27-08-2001, 19:32
du bevorzugst den "nachdempatschbumlkw" dem sogar Schnecken davonkriechen können? Also ich weiß ja nicht, aber ich glaub nicht wirklich daß du mir als allie da schaden könntest... weil ich da mit nem harrier / Eagle den so schnell abgefangen habe... Wie verhinderst du das?

DocWarden
27-08-2001, 20:56
habt ihr schon mal auf der "kein Zurück" gegen einen dieser Schneckenfresser gespielt??

Wenn der sich oben in der Mitte einbunkert, 2 GC, 3 -4 Patriots....keine Sonne!!!

Da wären Superwaffen echt sehr, sehr brauchbar

Darkwolf
27-08-2001, 21:31
@DocWarden: das fällt schon fast unter die Ketegorie "rassistische Beschimpfung" - bitte lass das demnächst, sonst wird der Admin BÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEEEEEEEE!!!!!! *G*

ne, mal ernsthaft, muss doch nicht sein, oder? wir sind ja alles zivilisierte Menschen (oder zumindest die meisten :D )

allerdings, um Franzosen zu vertreiben sind Superwaffen meist recht praktisch - aber ICH benutze sie trotzdem nie, weil sie mir einfach zu stark sind, und ich lieber das Spiel rauszögere und durch Taktieren als durch einfach überlegene Feuerkraft gewinne...

Marodeur
30-08-2001, 08:37
Jo manchmal sind Superwaffen echt nützlich, vorallem wenn sich der Gegner oder die Gegner mit Grandcannon und Blackeagle einbauen... dann noch massig Mirage davor und man kommt nicht mehr rein in die Basis, da wäre ein Gewittersturm oder Atombombe schon von Vorteil... aber meinstens sind sie dann ausgeschaltet.

The Bang 2
01-09-2001, 11:26
Man stelle sich das mal vor wie eine Basis aussieht, nachdem 2 Gewitterstürme gewütet und 2 Abums runtergedonert sind... von den 18 Apos mit Iron mal ganz zu schweigen...

Jaja,da sieht die Basis lustig aus, ein Bug is nur, das man keine " Stürme gleichzeitig auslösen kann.
Aber da sah die Basis vom Rechner schon lutig aus :D :D :D

koshXL
01-09-2001, 12:09
welcher normale menschl spieler lässt dich so weit kommen¿

@ moradeur: dann darf man so eine gut geschützte basis halt nicht direkt angreifen, sondern den gegner aushungern...

[ 01. September 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

CNCJack
01-09-2001, 13:48
Nun es gibt durchaus solche Games...und JA NATÜRLICh du hast ja recht Aushungern geht wohl immer.......ABER es geht hier immer noch um den Spielspaß..ich erinnere mich einige Games in denen ich hätte gewinnen müssen,wenn ich den Feind aushungert hätte..........aber nach welcher ZEIT?? Das zieht sich manchmal Stunden und wenn mann ehrlich ist ists bergeudete Spielspaßzeit

koshXL
01-09-2001, 21:47
aushungern geht schneller, als man denkt

allein wenn der gegner mal 5 minuten nicht ernten kann, ich aber schon...

besonders auf kleinen map ist das der todesstoß

JimPanse
01-09-2001, 21:54
Spielspaß?? Wo ist der denn bitte mit SW?!
Eine Bombe booom!! Olee olee :confused:

Chriss
01-09-2001, 22:23
Achwas... wenn du dementsprechend aufbaust macht dir ne Abuns oder ein Sturm garnichmal so arg viel aus. du solltest nur zwei raffs haben die entsprechend voneinander entfernt sind und nach möglichkeit nicht Waff Kaserne und Airforce-HQ mit fliegern beieinander haben, oder Kraftwerke auf einen fleck, usw. dann macht dir der Sturm nicht so arg viel Kaputt... Dann kommst du mit den 5000 einmal locker zurecht. Und außerdem hast du den ja auch, also wo ist das prob?

Prochnow
02-09-2001, 01:03
wer so kleine basen baut das sie vonner sw kaputt gehen iss selber schuld :D

devil
02-09-2001, 09:15
Gegen GC Bunkerer hilft auch aushungern lassen. weil die meist nur auf GC bau sezten und dan ihre sammler mnichtmehr aus der base kommen und von daher ich dan die ganze map hab und er nur dumm aus der wäsche guckt weil er nixmehr ernetn kann und dan wird stück für stück sein lager zerlegt (Kraftwerke aus der luft und dan der rest ) :mad:

koshXL
02-09-2001, 13:41
hmm, sagte ich schon ;)

devil
02-09-2001, 15:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hmm, sagte ich schon ;)[/quote]

ich seh aber nix das hungrige ding da oben .. da kan sich eeiner weis gottwas bei denken ;)