PDA

Vollständige Version anzeigen : der alptraum wird wahr


Comet
18-07-2005, 23:43
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3358

ich könnt kotzen, nur auf die idee zu kommen :mad: wehe das ädnert was anderen support haltung...

Swizzy
19-07-2005, 01:40
:lol::rofl::lol::rofl:


:wrofl::wrofl:

Find ich einfach geil :D.

Antr4ks.de
19-07-2005, 02:07
Ach du scheisse

€: So wie ich das sehe, hat EA aber sehr wenig mit dem Support zu tun. EA publiziert die Valve Spiele, das heisst, es presst die Games auf DVD und bringt diese per Hülle in die Läden und das wars. Um die Spiele selber kümmert sich trotzdem Valve und die Community

Sven
19-07-2005, 02:12
Half Life 33 1/6: Der Korea Konflikt...

Eigentlich wollt ich das ja so da stehen lassen...
@zongolo: Das hat EA mit Westwood auch zunächst so gemacht.

Antr4ks.de
19-07-2005, 02:41
Was wolltest stehen lassen?

Ich glaube aber weniger, das Valve sich kaufen lässt. Dafür hat Valve einen viel zu hohen Wert inzwischen!

@Sven: schonma half-life gezockt?

Swizzy
19-07-2005, 07:23
Ich glaube aber weniger, das Valve sich kaufen lässt. Dafür hat Valve einen viel zu hohen Wert inzwischen!


Wenn sich EA Firmen wie Ubi leisten kann ist Valve nur ein Zuckerstückchen, und nun involvieren sie sich ja erstmal schlau als Publisher, irgendwann schlucken sie das ganze ;).

Comet
19-07-2005, 09:54
naja auch wenn sie "nur" publischer sind, abfärben könnts trotzdem und ich freu michs chon auf das EA logo beim starten des nächsten valve titel :rolleyes: obwohl, die console verhindert ja das abspielen ^^

Antr4ks.de
19-07-2005, 10:10
Es gibt immernoch Steam :rolleyes:
Und die Intro Videos konnte man schon bei HL1 wegschalten :)

Sven
19-07-2005, 10:49
noch in diesem Jahr "Half-Life 2: Game of the Year" und "Counter-Strike: Source" für den PC veröffentlicht werden sollen. Bei "Half-Life 2: Game of the Year" handelt es sich um ein Bundle aus Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life: Source. Das von EA geschnürte "Counter-Strike: Source"-Paket enthält auch Half-Life 2: Deathmatch und Day of Defeat: Source.
Geht ja schon los....

Sicher hab ich schon HL2 gezockt... sag mal, zongolo, hättest du denn bei TS erwartet, was sich später aus C&C unter EAs Fuchtel entwickelt hat?

Comet
19-07-2005, 11:27
es gibt immer noch leute die keine kreditkarte haben :P

jo das mit dem goty version war ja klar, gabs ja schon bei hl1 :)

Antr4ks.de
19-07-2005, 12:03
Sicher hab ich schon HL2 gezockt... sag mal, zongolo, hättest du denn bei TS erwartet, was sich später aus C&C unter EAs Fuchtel entwickelt hat?

EA hat die Lizenz von C&C gekauft und Gaynerals wurde von EA Pazific entwickelt und nicht mehr von Westwood. (oder nich?)
Gaynerals ist der letzte Dreck und deshalb zock ich auch kein C&C mehr bis RA3 rauskommt. Vielleicht wird EA Valve mal aufkaufen, aber trotzdem denk ich das Valve noch lange sein eigenens Ding macht. Valve kümmert sich wenigstens um die Community.
Außerdem sind da noch "neben-firmen", wie die Turtle Rock Studios die Maps für CSS erstellen
Sogar für HL1 ist vor kurzem ein Engine-Update erschienen

Ich will hiermit nicht EA verteidigen, ich finde es selber auch scheisse das EA jetzt Publisher ist

Comet
19-07-2005, 12:27
stimmt da hat er recht, aber nur die zukunft weis was geschiet.

hm irgendwie könnte man es ja auch so sehen: valve gab den deal mit ea nur bekannt, damit man das hl auch wieder im handel bekommt bzw non kreditkarten user in den genuss kommen der nächsten hls ^^

edit: was von gamestar: http://www.gamestar.de/news/branchen/26877/

Comet
22-07-2005, 15:06
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3368

anders hat man es ja nicht erwartet...

Antr4ks.de
22-07-2005, 15:59
Hab meine Comments schon drunter gesetzt :(

Antr4ks.de
22-07-2005, 18:42
Hier eine Kolumne über diesen Alptraum (http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=51)

Swizzy
22-07-2005, 21:23
EA hat die Lizenz von C&C gekauft und Gaynerals wurde von EA Pazific entwickelt und nicht mehr von Westwood. (oder nich?)
Gaynerals ist der letzte Dreck und deshalb zock ich auch kein C&C mehr bis RA3 rauskommt. Vielleicht wird EA Valve mal aufkaufen, aber trotzdem denk ich das Valve noch lange sein eigenens Ding macht. Valve kümmert sich wenigstens um die Community.
Außerdem sind da noch "neben-firmen", wie die Turtle Rock Studios die Maps für CSS erstellen
Sogar für HL1 ist vor kurzem ein Engine-Update erschienen

Ich will hiermit nicht EA verteidigen, ich finde es selber auch scheisse das EA jetzt Publisher ist


:lol:


Du willst mir aber nicht erzählen das Westwood sich nicht um die Community gekümmert hat ? Ich sag nur mal Ladder, Clansupport ect. und kaum war EA da fiel das ganze weg, na fällt dir was auf ? :)

Naja ich freu mich für Valve, all die dummen CS Kiddis die damals gelacht ham als C&C unterging sollen nun das gleiche Schicksal erleiden, dann werde ich lachen :)

Antr4ks.de
22-07-2005, 21:51
Du willst mir aber nicht erzählen das Westwood sich nicht um die Community gekümmert hat ? Ich sag nur mal Ladder, Clansupport ect. und kaum war EA da fiel das ganze weg, na fällt dir was auf ? :)


Hab ich das so geschrieben? Ich glaube nicht

Swizzy
22-07-2005, 22:04
Ich glaube schon.



Dieser Post ist genauso spam und sinnlos wie deiner !

Mensch, wenn du das nicht glaubst dann leg doch deinen Standpunkt klar da , meiner Meinung nach hast du gesagt "Naja, Westwood hat sich nicht um die Community gekümmert, Vale tut das wenigstens." Genau dieses wenigstens deutet daraufhin das WW C&C hängen gelassen hat!

Antr4ks.de
22-07-2005, 23:07
EA kümmert sich nicht um die Community, ich hab da nie Westwood bei erwähnt 0o

Sven
23-07-2005, 12:08
zogolo, schau dir mal die Geschichte von Softwareschmieden wie Maxis (Sim City), Origin (Wing Commander) und Westwood (C&C) an. (Und es gibt noch viele mehr).

Alle waren ehedem unabhängig bzw bei kleineren Publishern (Westwood bei Virgin) und dann wurde EA der Publisher. Zuerst auch wirklich nur Publisher....
Dann hat sich EA diese Firmen angeeignet, bei Westwood kann man sehr schön sehen, wie das WS Logo immer kleiner und das EA Logo immer größer wurde (auf den Verpackungen) - bis das WS Logo dann ganz verschwand.
Origin gibt es auch nicht mehr, ob das Maxis Logo auf den aktuellen Sims Titeln noch vorhanden ist, weiss ich nicht, bezweifele ich aber.

Es ist nunmal EAs Firmenpolitik, sich Hersteller mit guten Titeln zu greifen, zu vereinnahmen und auszubluten.

DaRkCh4MP
23-07-2005, 12:14
kann einer mal osama anrufen und ihm sagen das er alle ea firmengelände in die luft jagen soll?
natürlich ohne tote oder verletzte

diese meldung is ja mal wieder das letzte

zum kotzen

Antr4ks.de
23-07-2005, 18:37
LoL, ich hab keine Lust hier zu diskutieren :hmm:

bombspy
23-07-2005, 20:34
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3358

ich könnt kotzen, nur auf die idee zu kommen :mad: wehe das ädnert was anderen support haltung... Naja es hat eine gute und eine schlechte Seite

die gute: EA ist der größte Publisher weltweit und vermarktet seine Spiele sehr erfolgreich.

die schlechte: Wenn ein Projekt nicht genug erfolg verspricht wird es eingestellt auch wenn es potenzial hat (z.B. CnC Tiberium Twilight)

EEBKiller
23-07-2005, 20:52
Hier eine Kolumne über diesen Alptraum (http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=51)

Naja, da issn denkfehler in seiner Kolumne:

Es gibt immerhin einige Ausnahmen in der EA-Geschichte, wie z.b. C&C Generals oder die Need for Speed-Reihe, die zurecht eine große Fangemeinde haben und NEIN ich will nicht über den Multiplayer-Modus von NFS: Underground 2 reden.
Wenn der Ahnen würde, wie verhasst EA bei C&C-Comm ist (seit Generals versteht sich) würde der Kerl gleich einen Strick kaufen und sich damit am nächstbesten Platz aufhängen ...

Comet
23-07-2005, 21:00
teils ihm mit, evt gibts dann n netten ebricht im fernsehn, EA tötete diesen menschen :D

Antr4ks.de
23-07-2005, 21:45
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3370

Lies dir mal die Comments durch EEBKiller

EEBKiller
23-07-2005, 22:45
Naja, aber wenigstens sieht man daran, dass unsere doch einige C&C-Community deswegen auch geteilter Meinung ist. Und von einigermaßen Bugfrei kann ja eh nicht die Rede sein ..

Antr4ks.de
24-07-2005, 00:21
Ich glaube schon.



Dieser Post ist genauso spam und sinnlos wie deiner !

Mensch, wenn du das nicht glaubst dann leg doch deinen Standpunkt klar da , meiner Meinung nach hast du gesagt "Naja, Westwood hat sich nicht um die Community gekümmert, Vale tut das wenigstens." Genau dieses wenigstens deutet daraufhin das WW C&C hängen gelassen hat!

Du laberst vielleicht ein Mist
Ich hab nie gesagt, das Westwood sich nicht um die Community gekümmert hat, sondern rede die ganze Zeit von EA. Du solltest mal richtig lesen

Und dein schlechtes Karma hättest dir sparen können

€: haha, danke Robby, du bist mein Held