PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Hp!


mose
18-07-2005, 22:37
So sie ist fertig und oben ^^ http://hucke-mose.dl.am/
Am anfang ist ja da sbild und ich bin der linke ^^
:rolleyes:

Schumi
18-07-2005, 22:41
du siehst so verpennt aus^^ :gf:

Hitman
18-07-2005, 22:46
Wow.

Darf ich meinem, soeben durch spontane Erleuchtung gestorbenen, Hamster beibringen euch als Götter und das was ihr da mit eurer Seite geschaffen habt als Heiligtümer zu verehren?

Los! Verbreitet die Kunde, mose hat eine Homepage! Keiner sollte mehr sterben müssen und dieses Kunstwerk nicht gesehen haben! Wir sollten Plasmabildschirme an Ampeln installieren und in Schleifen alles was auf dieser Seite passiert wiederholen! Oder Nein, viel besser: Wir projezieren die Page in den Himmel!!!
Ich bin der Auffassung, das könnte ein großer Schritt zum Weltfrieden werden, ich höre schon die Leute auf den Straßen sagen, "Oh ja, ich hatte keine Hoffnung mehr, das Leben war einfach grau und blöd, doch dann... dann kam mose mit seiner Homepage und alles war bunt, hat gelacht und war auch sonst sehr fröhlich drauf..."

:hmm:

mose
18-07-2005, 22:54
Ich sehe das als ironisch an Hitman ^^.
Ahja bin nicht verpennt sondern hatte ne Allergie =/

NoobvsYou
19-07-2005, 07:04
Hitman .... :nerv: Vielleicht besfasst mose sich gerade erst damit und wollte es einfach nur mal zeigen , sein Werk. Brauchst nicht gerade so reinhauen ;)

Wenns die erste HP ist ....ok ... aber tausch die Fotos aus ^^ ...machen müde :p

Hitman
19-07-2005, 21:28
Hitman .... :nerv: Vielleicht besfasst mose sich gerade erst damit und wollte es einfach nur mal zeigen , sein Werk. Brauchst nicht gerade so reinhauen ;)Optisch finde ich sie vollkommen in Ordnung, nur was mich stört ist das "Warum"... Man erfährt praktisch nichts über die beiden, sieht nur ein paar Fotos und das wars dann auch schon. Und für eine HP, die eigentlich nur zum Zweck hat zu sagen "Hallo, das bin ich.", ist das ziemlich mager und kann unmöglich als "fertig" gelten ;)

NoobvsYou
20-07-2005, 07:07
Des stimmt schon ... vielleicht überarbeitet Er sie ja nochmal und bringt bissel was mehr rein :rolleyes: