PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitman Movie


Kouter79
16-07-2005, 22:29
Ich habe gelesen das ein Film für Hitman gedreht wird. Die Rolle von Hitman

übernimmt Vin Diesel.Das wird ein cooler Film aber ich weiss nicht welches Teil

die drehen,aber ich kann schon vermuten dass der Film Klasse wird ;)

Meine Quelle:http://www.pcaction.de/?article_id=379500

Was haltet ihr davon???

saemikneu
16-07-2005, 22:32
toll, mit "The Rock" und Regisseur Uwe Boll (Doom-Film) :rolleyes:

Kouter79
16-07-2005, 22:35
Jo bissel blöd aber naja mal sehen ob es ein gutes Film wird :rolleyes:

Hitman
16-07-2005, 23:42
Ich erwarte mir rein gar nichts von dem Film und bin auch ehrlich gesagt erstaunt darüber, dass du jetzt schon willst sagen können, "das wird ein cooler Film" ohne jegliche Grundlage... und Vin Diesel ist garantiert keine Grundlage für einen guten Film.

Elrod Cater F-K
17-07-2005, 00:33
das wird bestimmt wieder so ein film wie doom ohne hölle
bei hitman ist das dann hitman ohne klavier (hoffe so geschrieben)

xG1x
17-07-2005, 08:11
Wir müssen noch ein bissl warten ,dann kriegen wir mehr informationen

Kouter79
17-07-2005, 09:05
Na werden mal sehen ob es ein Film wie Doom wird ;)

Ich erwarte mir rein gar nichts von dem Film und bin auch ehrlich gesagt erstaunt darüber, dass du jetzt schon willst sagen können, "das wird ein cooler Film" ohne jegliche Grundlage... und Vin Diesel ist garantiert keine Grundlage für einen guten Film.>>>War doch meine meinung<<<<

PS:ok war bissel übertrieben aber ich vermute das es ein schöner Film wird :)

xG1x
17-07-2005, 09:19
Jo denke ich auch http://cncforen.de/images/smilies/cool.gif

Chaoskilla
17-07-2005, 13:26
Momentan scheint es ja Gang un Gebe zu sein alle möglichen Spiele zu verfilmen und daher sgae ich es noch mal. Die meisten Umsetzungen waren und sind Müll. Und ich befürchte das wird nicht besser. Wenn ich dran denke, das es bei Doom keine Hölle geben soll und damit auch keine Dämonen, dreht sich bei mir der Magen um und muss mich fragen, warum dieses Spiel überhaupt verfilmen will.
Daher kann ich mir nicht vorstellen, das der Film ein Blockbuster wird. Warscheinlicher ist doch, das er ein 08/15 aktion Streifen drauss gewurstet wird. Mehr aber auch nicht.

Hitman
17-07-2005, 15:13
>>>War doch meine meinung<<<<

PS:ok war bissel übertrieben aber ich vermute das es ein schöner Film wird :)Oh, achso, ich wusste nicht, dass sich deine Meinungen grundsätlich auf Vermutungen stützen ;) Dann ist ja alles klar :)

Kouter79
17-07-2005, 21:06
Man hast du gegen mich was? omg ist dir doch egal :blah:

MASTERofCNC
17-07-2005, 23:01
Das hier is ne Disskusion...:hmm:

--> also jeder seins...:ast:

:D

@topic: Ich finde Vin Disel nicht schlecht,

aber kann euch nur zustimmen;
Wenn Spiele verfilmt werden,
treffen meist zwei Welten aufeinander...:rolleyes: