PDA

Vollständige Version anzeigen : Commandobot-Mission, was ist das Ziel?


MrPSI
16-07-2005, 13:15
Hi alle zusammen!

Ich mach gerade die Commandobot-Mission und hab mir mal angeschaut, was ich überhaupt machen muss, nur ist da ein kleiner Haken: ein paar Buchstabe/Wörter sind durch komische Zeichen ersetzt worden, was es mir unmöglich macht das Ziel zu erfüllen. :mad1: Das einzige, was ich da verstehe ist, dass ich die Nod-Basis infiltrieren und irgendetwas zerstören muss um die Basis auszuschalten.:confused:

Kann bitte jemand so freundlich sein und mir den genauen Wortlaut des Auftrages posten?
Ich wäre sehr dankbar.
:D
mfg MrPSI.

Hitman
16-07-2005, 13:32
Das soll so ;)

Du sollst eigentlich das Flugfeld zerstören, doch wenn du irgendwas anderes zerstörst ist es auch nicht schlimm, man muss nur eine Mission mehr spielen.

M8Schutz
16-07-2005, 22:58
Ich glaub' das soll einen Übertragungsfehler darstellen... :)

Sven
16-07-2005, 23:01
Jopp, Flugfeld um die nächste Mission zu überspringen ;)

Antr4ks.de
21-07-2005, 03:57
Das soll so ;)

Du sollst eigentlich das Flugfeld zerstören, doch wenn du irgendwas anderes zerstörst ist es auch nicht schlimm, man muss nur eine Mission mehr spielen.

:rofl:

.. die zudem recht schwer ist :D

Ich sollte mir auch mal wieder TD auspacken :)

Hitman
21-07-2005, 13:40
:rofl:

.. die zudem recht schwer ist :DAnsichtssache :D ;)

Darkwolf
21-07-2005, 14:39
ich find die mission danach eigentlich sehr ansprechend - schließlich ist das eine wunderbare panzermission. sobald man 10 panzer hat, ist die mission so gut wie gewonnen. im süden mit 5 panzern den durchgang dichtmachen, im norden mit 5 weiteren panzern das tib-feld sichern, und sich gemütlich aufbauen... irgendwann einfach plattrennen ;)

der start is ned ganz easy, aber danach...

die commandobot-mission lässt sich recht einfach lösen, wenn man mit dem hubschrauber übersetzt, sich dann nach westen an den rand bewegt, und immer am kartenrand nach norden - dann wieder nach osten, durch den unverteidigten basiseingang, und je nach lust und laune entweder das erstbeste gebäude (kraftwerk oso) zerstören, oder halt bis zum flugfeld durchkämpfen (was ich noch nie gemacht hab)

Sven
21-07-2005, 14:49
Ich hab mich mit dem Heli fliegen lassen. Eine einzige 'Starten und wieder landen' Aktion :D
Zwischendurch kurz aussteigen und herumziehende Truppen snipern :eg:

Darkwolf
21-07-2005, 23:47
jo, klar - mit dem heli am rand entlang, evtl aussteigen und flak zerstören... und weiter. so meinte ich das eigentlich auch

Kajotex
22-07-2005, 10:54
Ich spiel momentan auch wieder TD. Ich hab mich da unheimlich angestellt. bin rübergehelit
da ausgestiegen, nen par flak zerstört und dann von der landezone aus rechts weg. durchs tiberium, rechts an der basisseite vorbei und nach oben zum flugfeld gelatscht :P meinen heli hatt ich da net mehr

die schwerste mission die ich bis jetzt hatte war die von nod wo man am anfang auf einer kleinen insel mit nen paar units den weg zu einem bauhof freiräumen muss der auf ner seperaten insel steht.

dannach die von nod wo man mit dem kommandobot rumläuft...

Baum^^
30-10-2005, 14:14
Wenn ich bei mir den Bauhof oder das Flugfeld plattmache komme ich trotzdem immer in die gleiche Mission.Wer kann mir helfen?

Baum^^
02-11-2005, 21:59
scheint ja keinen zu interessieren naja sieht vielleicht keiner mache mal einen neuen thread auf danke für alle Antworten. Off Topic=Wie kann ich Doppelposts vermeiden?