PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, nie wieder Online zocken????????????


Freeman...
14-07-2005, 21:33
:blah:
Hi AR2_Freunde,
habe ein Problem mit CC-AR2 beim Online zocken.:blah:
Wenn ich auf "Internet" im Spiel klicke, um in die Lobby zu gelangen, kommt "Serverliste wird aktuallisiert". Nach ca. 30Sekunden kommt die Meldung "Verbindung zu Westwood ist Fehlegeschlagen, bitte Internetverbindung überprüfen". Ich komme also nicht mehr in die Lobby :-(
Meine Internetverbindung funktioniert 1A und die Firewall kann es auch nicht sein. Habe das Spiel extra nochmal neu gekauft, weil es selbst nach einer Neuinstallation immer noch nicht ging. EA habe ich schon kontaktiert, die schrieben zurück, das Sie für ältere Spiele keinen Support mehr anbieten :-(((
Na toll, :confused: dachte ich mir.:blah:
Nun setzt ich meine letzte Hoffnung auf dieses Forum hier, um eins meiner Lieblings-Online Games wieder zocken zu können.
Für Tipps wäre ich außerordentlich dankbar!

Oder kann mir jemand verraten, wie ich trotzdem Online zocken kann? Gibt es noch andere Server, wo ich irgendwie drauf kann?
Suche in diesem Zuge noch Leute, wo auch gerne AR2 Online zocken, man kann sich ja ab und zu mal zum Onlinegefecht treffen ;-)

Gruß MM :D

MineVeBen
14-07-2005, 21:38
guck mal auf welchen server das eingestellt ist

Freeman...
15-07-2005, 00:27
Hi, erstmal danke für die Antwort, es besteht also doch noch Hoffnung :-)

Ich kann leider nicht schaun, auf welchem Server es eingestellt ist, da die Meldung kommt "Serverlister wird aktuallisiert... dann die Fehlermeldung wie oben", wenn ich auf "Eigene Einstellungen" gehe, wo man die Server einstellen kann. Denke aber, da ich es erst neu insalliert habe ,wird es auf "Europa Server" stehen. So wars beim erstenmal standardmäßig eingestellt.
Vielleicht noch nen Tipp?
Bitte um Antwort,
Gruß MM

fadmax
15-07-2005, 08:16
Lösch falls das mit dem Server nicht geht mal alle Hosts.* Dateien (LW:\WINDOWS\System32\alle Unterordner). Keine Angst die Datei wird falls nicht mehr vorhanden neu erstellt. ;)

gl

Freeman...
15-07-2005, 20:09
Hi Fadmax,

bist Du Dir sicher, daß ich da alle Ordner löschen darf?
Das sind 48 Ordner und teilweise heißen sie "Setup / Drivers / Labguages / DirectX ...."
Klingt für mich wie "Finger weg oder Neuinstallation :-0 ".
Habe bis jetzt noch nix gelöscht, hast Du mir vielleicht genauere Infos? Ist es nur eine bestimmte Datei, die ich löschen muß? Ist es eine Datei, die zum Spiel C&C-AR2 gehört?

Gruß MM

Ironman
15-07-2005, 20:20
das ist normal versuch es einfach so oft bis du in der lobby bist ;) auf dem euro server geht es schneller als auf dem usa server ;)

und ja die hosts datei darf man löschen :)

Freeman...
15-07-2005, 20:40
hatte die Probleme noch nie, habe es betimmt schon 30mal probiert :-o
bist jetzt bin ich nicht in die Lobby gekommen.

Zu den "Hosts":
Heißt das, ich kann alle 48 Ordner bedenkenlos löschen??????????
Eine hosts - Datei habe ich nicht gefunden, finde nur "hostnib.dll und hostname". Trau mich aber nich, die zu löschen, da ich keinen Bock auf ne Neuinstallation habe.
Hast Du genauere Angaben? was ist das für eine Datei?
Hatte schon öffters Fehlermeldungen mit blauem Bildschirm und so, wo bestimmte dll-Dateien gefehlt haben :-0 , deswegen lösch ich da ungern was.

Bitte weiter um Hilfe,

Gruß MM

P.S. bin jetzt bis 0.00 Uhr nicht mehr Online, erst ab da wieder ;-)

kaki100
15-07-2005, 20:40
Bei mir geht es auch nicht. Außer ich mach das so:

auf Lobby klicken, dann schnell mit ALT + TAB aufn desktop so 30-40 sekunden. dann wieder mit ALT + TAB in Yuri zurück und schwups bin ich in der Lobby ;)

Lacht nicht, bei mir funktioniert das wirklich nur so :)

Freeman...
15-07-2005, 20:45
Hi Kaki100,

werd ich heute Nacht gegen 0 Uhr mal testen, hoffe, das klappt auch bei mir :-/

Bitte weiter um Hilfe,

Gruß MM

EEBKiller
15-07-2005, 22:47
Die Datei, die er meinte ist:

C:\winnt\system32\drivers\etc\hosts

Die kann man mit dem Editor öffnen und Einträge entfernen, falls zuviel drin sind ...

Freeman...
16-07-2005, 04:47
Hi,

danke !!!!!!!!!
Das waren 100 Punkte. Habe die Datei "Hosts" gelöscht, dann hat es wieder funktioniert. :-))))))
Kann jetzt wieder in die Lobby, wer mal Lust hat gegen mich zu zocken, mein Account-Name "ezakimak0" . Bin jetzt übers Weekend weg, aber am Sonntag gegen 23 Uhr in der Lobby.
Suche noch Leute, die zu regelmäßigen Zeiten zocken (z.B. an einem bestimmten Tag in der Woche), und fair spielen. Könnt Euch ja hier melden.

Gruß MM

Firefly
24-08-2005, 15:13
gelobt sei dieser thread, hatte eben das selbe prob und es Funzt!!!!!!

Schwarze Hand
09-09-2005, 12:51
Genau das gleiche Problem liegt bei mir mit allen cnc games vor. Gibt es in Renegade auch so eine Hosts Datei? Es funzt bei mir kein cnc mehr online. Tib Sun nicht, AR2 nicht, YR nicht, Renegade nicht.

Sven
09-09-2005, 12:55
Warum löscht du nicht einfach diese Datei?
Die ist nicht spielspezifisch, sie ist Bestandteil von Windows.

Schwarze Hand
09-09-2005, 13:45
Und wo befindet sich diese Datei?:confused:

Sven
09-09-2005, 13:49
Die Datei, die er meinte ist:

C:\winnt\system32\drivers\etc\hosts

Die kann man mit dem Editor öffnen und Einträge entfernen, falls zuviel drin sind ...
:bang:
... wer lesen kann ist klar im Vorteil?

fadmax
09-09-2005, 13:57
*vorkau* : "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc"
Nimm doch die suche zur hand, die Dir dein Win-Explorer/Arbeitsplatz bietet. ;)

edit: zu lahm & auch blind ^^

Schwarze Hand
09-09-2005, 14:02
Ich habe sie schon gelöscht und es geht wieder ^^ danke für eure Hilfe.

abc5a
28-09-2005, 14:56
Hollo ich bin mir nicht sicher kann es aber sein das deine verbindung schlecht ist?
Oder vieleicht ist dein server abgetürzt. Wenn das der fall wäre würde ich nochmal alles
neu instalieren internet ect.

Firefly
28-09-2005, 16:14
er hat doch schon gesagt, das es wieder funzt.

und die möglichkeiten die du aufgezählt hast sind auch :bang:.

btw:
:noplan:

Schwarze Hand
28-09-2005, 17:05
Lass Ihn doch, Er wollte doch nur helfen. Er ist neu im Forum und wir wollen unsere User doch nicht verscheuchen, oder? :no:

RangerOfDead
28-09-2005, 17:17
Lass Ihn doch, Er wollte doch nur helfen. Er ist neu im Forum und wir wollen unsere User doch nicht verscheuchen, oder? :no:
Eigentlich wollten wir dich immer verscheuchen, da wir mit dir nen schlechten Fang gemacht haben aber du hast dich nie abschütteln lassen. Und so haben wir einen Member bekommen, der nie alle Posts liest und außerdem immer Threads zu sau alten und total linlosen Themen erstellt. Jaja die Welt kann so grausam sein :(