PDA

Vollständige Version anzeigen : Fantastic Four


saemikneu
14-07-2005, 21:29
Wie findet ihr ihn?

Ich hab nun etliche Kritiken gelesen und einen Bericht bei Giga Green sowie ein Making Of gesehen.

Ich muss den sehen, er klingt nämlich spannender als dieses Comics-Zeugs,w as so in letzter Zeit gab. (auch Spiderman)

Enigma
14-07-2005, 21:32
wenn du ne gute Comicverfilmung sehen willst, geh in Batman Begins.

ansonsten hat mich der Trailer nicht überzeugt, aber reinziehen werde ich ihn mir als Marvel Fan dennoch.

Malte
14-07-2005, 22:00
war die nummer eins in amiland, aber da war schon viel schrott an 1^^

also was ich gehört und gelesen habe ist es mal wieder popcornkino mit
massig effekten und mauer story. aber nen bisl seichte action is ab und an
auch was feines, werd ihn mir am kinotag ansehen wenns günstiger is, dann muss ich mich net so aufregen wenns nix wird.

aber wie enigma schon sagt



wenn du ne gute Comicverfilmung sehen willst, geh in Batman Begins.

:yes:

EsDonnert
14-07-2005, 22:09
jo bin mal gespannt ob der film an batman begins rankommt :D

AngeL of DeatH
14-07-2005, 22:56
hab batman begins leider noch ned gesehn aber will mir die beiden bald mal anguggen :) :gf:

Ultron
15-07-2005, 00:02
die fantastic 4 hatten bei der zeichentrckserie Spiderman eienn geilen auftritt hingelegt :D
also die haben geile spezialkräfte
ich werde ihn mir auch bald angucken :p

Chriss
15-07-2005, 12:48
Vom Trailer her und auch von den Kritiken würd ich nicht zu viel Story erwarten. Popkorn-Kino halt.

Und leider eine Jessica Alba mit (immer noch nach Sin City) Blonden Haaren.

Malte
15-07-2005, 17:29
...wobei ich allein wegen ihr schon reingehen würde :p

hier (http://www.filmszene.de/kino/f/fantasticfour.html) mal zwei controverse rezensionen, wobei ich mich eher der 2. anschließen würde.

Enigma
15-07-2005, 17:33
403 :)
und ein 404 :D

Kouter79
16-07-2005, 21:59
Jo der Film is gut gemacht und spannend, hmm ich finde Batman beginn besser als fantastic 4 ;)

Enigma
18-07-2005, 06:28
so, habe den Film nun gesehen und ich muss sagen ich bin enttäuscht.

dünne story, großteils lächerlich.
Die Effekte sehen immerhin nett aus, das wars auch schon.


in etwa auf dem Niveau von Batman Forever und Batman & Robin.

Stoned Warrior
18-07-2005, 16:37
Mal schauen, ob ich ihn mir anschaue. Mir gefallen zwar die Fantastiv Four, aber eine Verfilmung ist dann doch immer was anderes. Ich werd mir wohl bald Sin City anschauen und je nachdem, wie mir da die Vorschau gefällt, geh ich rein ;)

Malte
18-07-2005, 17:49
so, habe den Film nun gesehen und ich muss sagen ich bin enttäuscht.

dünne story, großteils lächerlich.
Die Effekte sehen immerhin nett aus, das wars auch schon.


in etwa auf dem Niveau von Batman Forever und Batman & Robin.

oha, sind die effekte zumindest halbwegs ansehnlich und gibts bisl was zu lachen oder so?

ansonsten werd ich mir das geld sparen...

Enigma
18-07-2005, 19:16
jo, es gibt einigen humor, meistens einfach nur lächerlich, so auf dem niveau von den "Liebesszenen" in den neuen SW Filmen.

und die Effekte sehen großteils gut aus, "The Thing" hat mich enttäuscht, sieht wirklich so aus was es ist, ein Typ in einem Kostüm, die anderen Kräfte sehen geil aus, vor allem "Human Torch" Szenen sind spektakulär, wenngleich ich eine spontane Abneigung gegen den Typ entwickelt habe.


und der Charmed / Nip/Tuck Typ als Bösewicht, ich weiß nicht.

wie gesagt, auf dem Nivea von Batman Forever ohne Jim Carrey bzw. Batman & Robin.
Soll Leute geben denen das gefällt :D

iCe
29-07-2005, 13:18
also mir hat er sehr gut gefallen Ich fand auch die Story nicht mal so schlecht aber ev. bin ich ja einfach zufrieden zu stellen.

Sven
29-07-2005, 13:31
Ich fand damals schon die Comics absolut schwach... und aus der blöden Vorlage noch einen Film machen? Nee, danke....

iCe
29-07-2005, 14:29
ich habe eigentlich nur die Fernseh serie vno dene Gesehen, Comics hab ich eh nie geren gelesen nur DBZ aber das gehört net hier rein.