PDA

Vollständige Version anzeigen : Interesse besteht


kralleontour
14-07-2005, 16:50
Ich habe ein gewisses Interesse an euer Angebot. Daher wäre es vorteilhaft wenn ihr mir die Bedingungen aufzählt bzw. erläutert.
Ich habe es mir wie folgt vorgestellt:

Wenn man auf meiner Page auf Forum drückt, wird man hier auf das Forum weitergeleitet, oder wie wäre es dann?

<O:p

Mit freundlichen Grüßen

<O:p

KRALLE :)

Sven
14-07-2005, 17:57
Was für ein Angebot? :confuse2:

TMOA
14-07-2005, 19:06
Dem Forum nach zu urteilen meint er die Möglichkeit ein Forum auf CnCForen zu bekommen.

MASTERofCNC
17-07-2005, 12:57
Und du glaubst, das geht so einfach...


Einfach hier registrieren,
n bisschen rumsoammen,
und dann hier ansässig werden... :rolleyes:

:bang:

maxl
17-07-2005, 18:39
Geht es dabei um die Homepage, die du im Homepage-Werbung-Forum beworben (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1257176) hast? Dann würde ich mir nur geringe Hoffnungen machen, weil die Seite so weit ich das sehen kann nicht viel mit C&C zu tun hat und demnach vermutlich ein Forum auf einem C&C Board nicht sehr viel Sinn macht.

Ansonsten wäre auf jeden Fall mal ein Link zur Seite sinnvoll, kann ich mir vorstellen... aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung. :D