PDA

Vollständige Version anzeigen : Add-On


saemikneu
14-07-2005, 14:37
Ein erstes Add-On, welches im herbst kommen soll. Neu: Ein neuer Special Ops, Nachtsichtgeräte, 12 neue Waffen, 8 neue Maps (eher in der Nacht), 10 neue Fahrzeuge, Enterhaken.
Aber: Weiterhin nur 64 Spieler & Conquest, kaum Änderungen an den Klassen (für Balance)

Quelle (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=50729)

Mitdaun
14-07-2005, 15:39
Toll... die sollen erstmal das spiel richtig zum laufen bringen ehe die irgendetwas anderes machen...

Aber was soll man von EA den sonst schon erwarten?

gersultan
14-07-2005, 15:45
Toll... die sollen erstmal das spiel richtig zum laufen bringen ehe die irgendetwas anderes machen...

Aber was soll man von EA den sonst schon erwarten? *hust* EA ist nur der Publisher... Producer ist DICE :rolleyes:

und wer erste Bilder sehen will: http://web2.oslo035.server4you.de/ ;)

saemikneu
14-07-2005, 16:52
natürlich wird im Add-on der Patch 1.1 gefixt sein.
@gersi

Viele verwechseln auch Publisher/Entwickler, wobei EA grossen Einfluss auf DICE hat. (wo es doch aufgekauft wurde)

Edit: hat sich geklärt

nettesau
14-07-2005, 19:35
ích finds cool wenn das so ne witzige demo wie swoww2 wird ;D

bin mal gespannt auf die wirkung der blendis, enterhaken und so =)

TeamTanx
14-07-2005, 20:42
naja erstmal solte man das hauptgame richtig zum laufen bekommen

warum sind GSG9 oder KSK nicht drin :(

MyersGer
14-07-2005, 20:52
Wieso die nicht drin sind? Hätte man ja kein Stoff mehr für n 2. AddOn :p

nettesau
30-08-2005, 22:54
Hier der erste Trailer: http://www.gamershell.com/news/24371.html

Mitdaun
31-08-2005, 00:59
Naja viel kann man da ja nicht sehen.... mal ganz abgesehen von der nervigen musik.