PDA

Vollständige Version anzeigen : was soll das PANI???


KobDPaddy
12-07-2005, 00:17
ich mach das auch mal öffentlich,da Pani es auch gemacht hat.

PANI nur weil du meinst, mein member Soma Cruz wäre Chris? alias Spacerat??
und natürlich rennste mit der propoganda gleich zu den Admins.
und jetzt ist er wegen dir gebanned, der soma ist ein alter yuri kumpel von mir,und mit space hat der nix mit am hut.

und wenn es so wäre,wo liegen deine beweise??

geilt dich das auf, spacerat und killer in den arsch zu tretten??
spacerat und killer sind weg von euch,und das ist nun vergangenheit.
also lass gefälligst meine Members in ruhe!!!!!!!!!!!!!

wenn du ein problem mit spacerat oder killer hast,dann regel das mit dennen aber ich schwöre dir,lass deine dreckigen finger von meinen members

kaki100
12-07-2005, 00:19
*kistebierreinstell*

Jetzt gehts gleich besser zu als im kino :cool: ... ich warte :D (haut euch ^^)

Merlin
12-07-2005, 00:21
Paddy schick ihm das per PM.

gersultan
12-07-2005, 02:30
ich mach das auch mal öffentlich,da Pani es auch gemacht hat.

PANI nur weil du meinst, mein member Soma Cruz wäre Chris? alias Spacerat??
und natürlich rennste mit der propoganda gleich zu den Admins.
und jetzt ist er wegen dir gebanned, der soma ist ein alter yuri kumpel von mir,und mit space hat der nix mit am hut.

und wenn es so wäre,wo liegen deine beweise??

geilt dich das auf, spacerat und killer in den arsch zu tretten??
spacerat und killer sind weg von euch,und das ist nun vergangenheit.
also lass gefälligst meine Members in ruhe!!!!!!!!!!!!!

wenn du ein problem mit spacerat oder killer hast,dann regel das mit dennen aber ich schwöre dir,lass deine dreckigen finger von meinen members
deine Tonart ist nicht wirklich ok :adf: ansonsten siehe meine Antwort im Mods-intern.

Merlin
12-07-2005, 15:15
Nur, um das ganze noch einmal klarzustellen:

PaniChriZ ist hier nicht der Buhmann. Denn es wird keiner gebannt, nur weil jemand anderes behauptet, er hätte eine Doppelregistrierung. Schuld an dem Bann hat alleine Christian, weil sein Forennick "ArGandalf" wegen Cheatens gebannt wurde und er nichts besseres zu tun hatte, als einen neuen Forenaccount zu erstellen.

Wie Tech-Admin Sven immer wieder betont, hat die Forenleitung vielfältige Möglichkeiten eine Doppelregistrierung festzustellen.

Im übrigen ist es auch Aufgabe des Clanleaders, dafür zu sorgen, dass die Clanmitglieder die Forenregeln einhalten. Eine gute Hilfe dabei ist, wenn die Bewerbungen zum Clanbeitritt öffentlich geschrieben werden. Dann kann man auch auf Tips aus der Bevölkerung hoffen.