PDA

Vollständige Version anzeigen : MOD Übersetzer vom Tiberian MOD C&C Reloaded


2 of omega
11-07-2005, 17:48
Also gibt es irgendwelche Leute die halbwegs Erfahrung mit dem Modden haben und lust hätten einen guten Tiberian Mod für RA2 ins deutsche zu übersetzten?
Dieser Mod ist in der offiziellen released Beta Phase, also nicht Fertiggestellt sonder noch in Entwicklung.


Technick:
benötigt wird
Red Alert 2
Yuris Revenge
Patch 1.001
MOD Reloaded 0.99b (oder neuere Version)

Story:
Also es geht darum das man Yuri durch ein Zeitsprung Projekt eliminieren wollte, dadurch kam es zu einer katastrophalen verschmelzung des RA2 Universums und des Tiberian Universums oder der Zeit ^^.

Ihr müsst nun als Anführer einer der Parteien:
GDI
Bruderschaft von NOD
Allierten
Sowjets
Yuri
versuchen die Feinde zu vernichten.

Der Mod ist bestimmt richtig cool.
Leidr ist es etwas bescheiden wenn man englische Sounds im Deutschen Spiel hat und Englisches Menü und Buttons.



Ich habe nicht gegen Englische Sounds, aber wenn sogar die Franzosen, eine französische Version haben...
Naja, am besten ihr schaut euch die Seite mal an.
Seite: http://reloaded.game-mod.net/index.php?page=downloads
Forum wer interesse an der Übersetzung hat: http://forums.revora.net/index.php?showtopic=21336

grüss
2 of omega