PDA

Vollständige Version anzeigen : Madagascar


Surli
11-07-2005, 13:33
Ich hab mir den Film angeschaut, wenn man einfach nur lachen will ist der Film perfekt :D
Ich hab im Kino schon lange nicht mehr so viel zu lachen gehabt...

Zur Seite (http://www.madagascar-themovie.com/)

Malte
11-07-2005, 14:11
hab die vorschau gesehen und werd da übermorgen reingehen, wird
auf jeden fall lustig sein, sowas wie ice age denk ich mal.

fand die pinguine so geil, werden ja von den fanta 4 gesprochen in der dt. version.

Surli
11-07-2005, 14:18
Jo :D die Pinguine sind der Hammer :gf: , kommen aber leider viel zu wenig vor... aber wenn sie vorkommen gehts dafür ab

Malte
11-07-2005, 14:27
jo inner vorschau sind par geile szenen. freue mich auf mehr.

ich hab gehört die sollen sogar nen eigenen film bekommen noch, das wär geil^^

Nemo
11-07-2005, 14:43
Ich will mir den auch angucken, ich steh ja eh auf solche Animationsfilme. Die Vorschau war ziemlich lustig. Sind die deutschen Stimmen denn gut? Sonst guck ich mir den vielleicht auf englisch an.

Simsenetti
11-07-2005, 14:52
wenn er nur ein bisschen wie ice age ist ist er imho absolut sehenswert.

Surli
13-07-2005, 10:59
Ja, die deutschen Stimmen waren gut gemacht, ich denke wenn man nicht wirklich gut Englisch kann, geht man den besser auf Deutsch schauen, weil sonst einfach einige Dinge an einem vorbeigehen.

Nemo
13-07-2005, 11:43
Na, aber in den Übersetzungen sind ja oft einige Fehler/Änderungen, besonders bei Komik funktionieren direkte Übersetzungen ja nicht immer so gut. Daher gehe ich meinst in die OV, wenns geht, aber da es ein Kinderfilm ist, kann ich in keinem Kino in der Nähe die OV finden. :(

Surli
13-07-2005, 13:45
Hmm bei uns kann man eigentlich alle Filme Original anschauen, wenn es irgendwie geht mach ich dies auch, aber bei dem war ich auf Deutsch schauen und ich denke es hat sich gelohnt ;)

Malte
14-07-2005, 22:05
so hab ne grade gesehen, muss sagen war schon recht lustig gemacht, waren ne ganze menge lustiger szenen dabei, wobei mir melman am besten gefallen hat.

- neben den pinguinen natürlich, wobei ich auch sagen muss, dass die viel zu kurz gekommen sind. hoffe da auf nen eigenen film^^

muss aber sagen er war recht kurz ( 90 minuten oder so ca. ) hätte gern noch nen bisl mehr gesehen, aber ok. hab mich gut amüsiert.

xG1x
16-07-2005, 08:53
Der Film nur zum lachen hab im Kino nur gelacht ,schöne Animationen ,die Tiere sind gut dargestelt und alles andere ist nur PERFEKThttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif

Kouter79
16-07-2005, 10:48
Zum vergleich mit Ice Age ist Madagascar ein bisschen besser vorallem die Pinguine sind lustig :D

$carFac3
16-07-2005, 11:08
Vergleich zu Ice Age ist Madagascar ein bissel besser aber ist lustig vor allem die Pinguine :D
was ein deutsch:rolleyes:



werde mir heute mal den film anschauen, hoffe mal der wird richtig gut

Elrod Cater F-K
16-07-2005, 11:11
jo die Pinguine sind geil ich hoffe das die einen eigenen film bekommen :)

der film war echt super zwar was kurz (muss die neuste mode sein) aber dafür hat man viel gelacht

maxl
16-07-2005, 12:05
Ich hab mir den Film gestern angeschaut und hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Es waren zwar einige nette Lacher dabei, aber der Film kann sich mit Sicherheit nicht mit Shrek 2 oder Antz! messen. Der Film ist zwar gute Unterhaltung und es war kein Fehler ins Kino zu gehen, aber er ist eben nicht so packend, dass ich ihn unbedingt nochmal sehen oder mir die DVD kaufen müsste, sobald sie erscheint. Dafür ist der Film zu seicht und zu kurz.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Film hauptsächlich für ein jüngeres Publikum ausgelegt ist und einfach nicht mehr der "Film für die ganze Familie" ist.

6.5 / 10 möglichen Punkten

Ben5665
16-07-2005, 12:16
also ich muss sagen der film wars geld wert , auch wenn er zu kurz war wenn ich da an krieg der welten denke, vor allem die Pinguine und die Oma waren witzig,


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Film hauptsächlich für ein jüngeres Publikum ausgelegt ist und einfach nicht mehr der "Film für die ganze Familie" ist.

Ursprünglich sollte dass ein Werbefilm für madagascar werden damit mehr Touristen ins land kommen,

xG1x
16-07-2005, 19:13
http://images.google.de/images?q=tbn:QJARCegyvS8J:us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/dreamworks_skg/madagascar/ben_stiller/madagascar1.jpgden Löwen finde ich am besten:cool:

klaus52
19-07-2005, 16:43
Ich fand den Film auch ziemlich witzig - hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)

Ich muss aber auch maxl recht geben: An Shrek zum Beispiel kommt er nicht ran...

ElDono0
19-07-2005, 20:49
Ich fand den Film auch ziemlich witzig - hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)

Ich muss aber auch maxl recht geben: An Shrek zum Beispiel kommt er nicht ran...
was kommt denn annähernd an shrek ran? NICHTS !!!:D

klaus52
19-07-2005, 21:39
Okay, auch wieder war :D
Das heißt, die Erwartungen, die ich von dem Film hatte gingen an Shrek ran - aber ich glaube das zählt nicht :D ;)

ElDono0
19-07-2005, 22:01
auch wenn es jetzt vom thema abweicht


weiß wer wann der neue shrek film rauskommt?

es soll ja einer kommen bzw in arbeit sein...

Elrod Cater F-K
20-07-2005, 00:30
weiss einer wie die sound/musik heissen zb das wo der löwe betäubt wird hab zwar was gegoogelt finde aber leider nur so ein techno kram :(

ps spät abends und betrunken :(

klaus52
20-07-2005, 23:46
Hier steht ne Liste der Songs aus dem Soundtrack ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00097DX4E/qid=1121895802/sr=8-4/ref=pd_ka_4/302-3588555-7128869

Elrod Cater F-K
23-07-2005, 01:39
mhh leider ist das lied was ich suche nicht dabei
aber danke

saemikneu
31-07-2005, 01:32
Ich hab den Film jetzt zwei Mal gesehen: einmal Englisch mit Untertiteln und einmal Deutsch. Und: es sind beide nicht so lustig, wie ich dachte.

Klar, die Äffchen aus Madagascar haben im original echt coole Stimmen, aber die deutschen haben deutsche Stars.

iCe
03-08-2005, 11:35
Also ich hab den Film letzes We gesehen und fand den Film einfach hammer geil, vorallem die Pinguine und diesen Italienischen König.
also eine Glatte 6. Wirklich Top.

Malte
03-08-2005, 18:58
Ich hab den Film jetzt zwei Mal gesehen: einmal Englisch mit Untertiteln und einmal Deutsch. Und: es sind beide nicht so lustig, wie ich dachte.

weist du zufällig von wem die pinguine im original gesprochen werden, die
scheinen ja auch in amiland sehr gut angekommen zu, sonst würds keine pläne für nen eigenen film geben^^

iCe
04-08-2005, 10:41
Cast overview, first billed only:
Ben Stiller .... Alex (voice)
Chris Rock .... Marty (voice)
David Schwimmer .... Melman (voice)
Jada Pinkett Smith .... Gloria (voice)
Sacha Baron Cohen .... Julien (voice)
Cedric the Entertainer .... Maurice (voice)
Andy Richter .... Mort (voice)
Tom McGrath .... Skipper/Fossa/Panicky Man on Subway (voice)
Christopher Knights .... Private (voice)
Chris Miller .... Kowalski (voice)
Conrad Vernon .... Mason (voice)
Eric Darnell .... Zoo Announcer/Lemur #1/Fossa/Subway Car Announcer (voice)
David Cowgill .... Police Horse (voice)
Stephen Apostolina .... Police Officer (voice) (as Steve Apostolina)
Elisa Gabrielli .... Old Lady (voice)

Malte
04-08-2005, 17:54
cool, thx :thx:

also die sprecher der pinguine sagen mir auf den ersten blick nich viel^^
ich denk aber nochmal drüber nach, 2 kenn ich irgendwoher..

iCe
05-08-2005, 08:52
also Sascha baron cohen ist ali. G hier der ilnk zu seinem Profil http://us.imdb.com/name/nm0056187/

und hier das profil von dem entertainer http://us.imdb.com/name/nm0147825/

der dritte ist total unbekannt http://us.imdb.com/name/nm0725200/

navy188
05-08-2005, 09:59
ich find den film super!!! :p

aber auf englisch ist er mal viel besser

auf deutsch naja es geht aber englisch ist der super ( natürlich ohne untertitel sonst ist es ja voll fürn arsch ) :p

Hydroxie_Koter
07-08-2005, 16:13
ich fand den film stinklangweilig, hab vllt zwei- oder dreimal gelacht. der kinobesuch hat sich für mich net gelohnt, der kiddyhumor hat mich einfach net angesprochen

iCe
08-08-2005, 10:52
ich find den film super!!! :p

aber auf englisch ist er mal viel besser

auf deutsch naja es geht aber englisch ist der super ( natürlich ohne untertitel sonst ist es ja voll fürn arsch ) :p

na wenn er so gut auf Englisch ist schau ich ihn mir auf DVD dann an.