PDA

Vollständige Version anzeigen : grr alles nur idioten


KobDPaddy
10-07-2005, 22:39
jetzt ist wieder so vogel in yuri(euro-Server) und legt den server lahm(geschweige kickt alle.

man wird sofort gekickt,wenn man es nicht schafft in 2 sek in ein game rein zu kommen

navy188
10-07-2005, 22:44
ja hatte das problem heute auch schonmal

aber beim 4ten mal joinen hat sich das gelegt

und schau mal ob du echt aufm euro joinst

weil usa ist ja down oder eher gesagt man kommt nicht drauf!

kaki100
10-07-2005, 22:50
Naja, ich komm mal gegen 24 Uhr wieder vorbei, wird dort schon wieder funktionieren :D

Ironman
10-07-2005, 23:41
noch funzt nichts

@paddy: channel wechseln reicht auch
also entweder game joinen oder channel wechseln

PaniChriZ
11-07-2005, 14:50
noch funzt nichts

@paddy: channel wechseln reicht auch
also entweder game joinen oder channel wechseln

jepp, das is das einzig sinnvolle ... direkt in einen channel in dem der bot nicht is, zum bsp korea hq ... nach nem game kommt man dann auch wieder in diesen channel und nicht in das usa hq indem man wieder sofort gekickt wird ...

Soma Cruz
11-07-2005, 14:54
Also derzeit wird wohl niemand gekickt... nur der "User" IPX4Worm treibt sich auf dem Ammi und auf dem euro rum... obs was mit dem zu tun hat... kA

Edit:
jepp, das is das einzig sinnvolle ... direkt in einen channel in dem der bot nicht is, zum bsp korea hq ... nach nem game kommt man dann auch wieder in diesen channel und nicht in das usa hq indem man wieder sofort gekickt wird ... Kannst mir vielleicht sagen, warum ich meist auch so direkt in den Korea-HQ komme!? Is auch oft aufm Euro so, auch wenn nix los ist...

Lefty
11-07-2005, 16:20
ja hatte das problem heute auch schonmal

aber beim 4ten mal joinen hat sich das gelegt

und schau mal ob du echt aufm euro joinst

weil usa ist ja down oder eher gesagt man kommt nicht drauf!

Hmm, kommst drauf,aber erst musste aufm Euro gehen und dann nach 2-3 Versuchen kommste aufm Ami-Server !

PaniChriZ
11-07-2005, 17:39
Kannst mir vielleicht sagen, warum ich meist auch so direkt in den Korea-HQ komme!? Is auch oft aufm Euro so, auch wenn nix los ist...

ne, sry christian, kein plan ... ich weiß nur, dass man, wenn man aus nem bunker/hq in ein game geht nach dem game wieder in dem bunker/hq landet, was im falle dieder kickkacke sehr hilfreich is

Soma Cruz
11-07-2005, 17:53
ne, sry christian, kein plan ... ich weiß nur, dass man, wenn man aus nem bunker/hq in ein game geht nach dem game wieder in dem bunker/hq landet, was im falle dieder kickkacke sehr hilfreich is Ich heisse Christopher.. nur als Info... aber naja, wenn du mir nicht helfen möchtest... bitte...
edit: bzw. wenn du mir die frage nicht beantworten möchtest

PaniChriZ
11-07-2005, 17:57
Ich heisse Christopher.. nur als Info... aber naja, wenn du mir nicht helfen möchtest... bitte...
edit: bzw. wenn du mir die frage nicht beantworten möchtest

hätte ich nen plan würde ich sie dir gerne beantworten ...
bei uns im clan warste als christian, hast du dich umbenannt? ooooch chrissi kopf hoch, nen neuen namen brauchste dir nicht gleich geben ;)

Soma Cruz
11-07-2005, 17:59
hätte ich nen plan würde ich sie dir gerne beantworten ...
bei uns im clan warste als christian, hast du dich umbenannt? ooooch chrissi kopf hoch, nen neuen namen brauchste dir nicht gleich geben ;) willst du mich vera******? ich weis doch wohl, wie ich seit 16 1/2 Jahren heisse....

Edit: ich sag dir aber eins, ich lasse mich nicht auf ein niedriges Niveau herab. Denk was du möchtest ;)

PaniChriZ
11-07-2005, 18:01
willst du mich vera******? ich weis doch wohl, wie ich seit 16 1/2 Jahren heisse....

bei uns im clan warte 18, hm dann hieße das, dass du mit 1 1/2 jahren von christian in christoffer umbenannt wurdest und dich bei uns trotzdem als christian vorgestellt hast ... schlimme kindheit :confused:


/
ach edit @ edit oben: ich möchte keine niedriges niveau ich möchte, dass du zugibst wer du bist und dich nicht so feige versteckst.

Soma Cruz
11-07-2005, 18:02
bei uns im clan warte 18, hm dann hieße das, dass du mit 1 1/2 jahren von christian in christoffer umbenannt wurdest und dich bei uns trotzdem als christian vorgestellt hast ... schlimme kindheit :confused:

frag paddy.... er kennt mich schon seeeeehr lange...

PaniChriZ
11-07-2005, 18:04
frag paddy.... er kennt mich schon seeeeehr lange...

seit du 1 1/2 warst und noch christian hießt höchstwahrscheinlich? :rolleyes:

R3mUnd00
11-07-2005, 19:11
bei uns im clan warte 18, hm dann hieße das, dass du mit 1 1/2 jahren von christian in christoffer umbenannt wurdest und dich bei uns trotzdem als christian vorgestellt hast ... schlimme kindheit :confused:


hehe zu geil das zitat :p

immer wieder lolig wie die einen meinen sie könne sich in nenm forum selber einfach mal schnell umtaufen :p

Soma Cruz
11-07-2005, 19:17
hehe zu geil das zitat :p

immer wieder lolig wie die einen meinen sie könne sich in nenm forum selber einfach mal schnell umtaufen :p
...
jetz fängt der nächste an... naja..

eaglemaxx
11-07-2005, 19:53
...
jetz fängt der nächste an... naja..

lol is aber auch wirklich sehr amüsant ^^

Soma Cruz
11-07-2005, 19:55
lol is aber auch wirklich sehr amüsant ^^
na was denn... muss ich mich von dem beschimpfen lassen? für seine falschen verdächtigungen und anschuldigungen muss ich doch wohl nich hinhalten oder?

eaglemaxx
11-07-2005, 19:56
ka frag mich ned macht das unter euch aus aufjedenfall seit ihr beiden lustig ^^ und es macht wirklich spass hier jede woche 1 mal lesen zu kommen in diesem forum hehe :lol:^^

xG1x
11-07-2005, 20:21
Ey ok Spammt jetzt net herum wen er cristoph heißt dann heißt er auch crisoph vielleicht hat er sich vertippt beim schreiben oder ihr habt den Namen net verstanden also zurück zum thema.http://cncforen.de/images/smilies/offtopic.gif
War gestern bei mir auch so ich klick auf das game und wupp bin ich wieder geckigt das ist so bescheuert http://cncforen.de/images/smilies/grr2.gifoder manchmal im usa server dort kicken die mich direkt bevor ich nicht mal in dem Server war http://cncforen.de/images/smilies/mad.gif
Und außerdem wann kommt nen neuer Patch raus ?(glaub net mehr dasn Patch kommt ,weil ea games das game net mehr produziert)

EastSider
11-07-2005, 20:32
Ach Pani,
du weißt auch wieder nicht was du schreibst, oder wie?
Ich als Christophers Kumpel werde es wohl genauer beurteilen können als du.
Aber was erwartet man von einem niveaulosen wie du? -.-

R3mUnd00
11-07-2005, 20:59
ka frag mich ned macht das unter euch aus aufjedenfall seit ihr beiden lustig ^^ und es macht wirklich spass hier jede woche 1 mal lesen zu kommen in diesem forum hehe :lol:^^


:rofl: :thx: das seh ich genauso :D

Blackout
11-07-2005, 21:04
lol pani fängste wieder an rosa elephanten zu sehen oder was is es diesmal evtl ne rosa ente:confused:naja bei dir weiß man das ja nie:o:
nur hör uf hier rum zu spammen und such dir nen anderen ort wo du rumnerven kannst...... du hast ja fast schon emre status;)



mfg Black

aD4rkB0rg
11-07-2005, 22:22
Wieso schon aufhören? :rolleyes: Ich dachte, daß es jetzt lustig wird! :gf:

KobDPaddy
11-07-2005, 22:34
sucht euch ein anderes forum.
und last meine(n) member in ruhe.
ich kenne ihn aus alten yuri zeiten.
und wenn,würde ich nur details meiner members preisgeben

gersultan
13-07-2005, 14:17
ARGandalf hat die Doppelreg zugegeben... komisch hmm? Ich frage mich in wie weit KobDPaddy nun von der Doppelreg wusste. Auch läßt sich nun schlussfolgern, dass KobDPaddy ihn deckte.

Einfache Frage die sich nun die Admins stellen müssen: In wie weit ist KobDPaddy der "Mittäterschaft" schuldig?

Ich finde es ein ziemlich übles Spiel was hier von Spacerat (alias Gandalf alias Soma Cruz) und anscheinend von KobDPaddy abgezogen wurde.

Es gibt hier auf CnCForen gewisse "Spielregeln" die auch besonders im Bezug auf ein Clan-Forum einzuhalten und zu beachten sind.

Einen überführten Cheater zu decken, ihn eine Doppelreg zu ermögliche bzw. auch hier zu decken und noch zu versuchen die Admins an der Nase herumzuführen gehört sicher NICHT dazu.

NoobvsYou
13-07-2005, 14:58
Hmmm ... wüste Sache hier .

Will ja nix sagen aber Paddy ...was geht ? :rolleyes: Überleg gut was Du jetzt noch schreibst , besser is das .... is nur ein Tipp an Dich ;)

Zockergod
13-07-2005, 17:30
na was denn... muss ich mich von dem beschimpfen lassen? für seine falschen verdächtigungen und anschuldigungen muss ich doch wohl nich hinhalten oder?


ARGandalf hat die Doppelreg zugegeben... komisch hmm?


jo damit hat sich ja wohl auch der letzte zweifel ausgeräumt wegen der gandalf cheat sache. gleiches spiel auch hier erstmal alles leugnen und auf unschuldig tun. naja du bist mir schon ein komischer typ...

der paddy hat sich ja auch sehr weit aus dem fenster gelehnt und wenn er davon wusste, dann hat er einen orden verdient. ach wat ihr bekommt beide einen.

nee aber mal ernsthaft jetzt: wenn ich ein hund wäre, ich würd euch beissen.

KobDPaddy
13-07-2005, 21:22
lol?

Ich schütze keine cheaters,ehrlich gesagt,sehe ich auch keine richtigen beweise wegen den cheats.

Ich kann genau so baun wie er(mit dem schatten).

da stellt ich mir die frage,

das war abgekartertes spiel von den oktroner find ich.

1: wieso haben seine m8 und die andere ihn angegriffen??
2:welcher normale spieler achtet darauf,wie weit die schatten von den gebäuden sind.

@oktron ich weiß,das nina irgendwie ein problem mit chris hat(te) und da es eure First Lady ist,wollte ihr doch der süßen keinen wunsch abschlagen ne.

Nina, hat den member NukeTotal auch schon auf den Mond geschossen.

ich mein,was soll das?

Ich würde keinen cheater beschützen,wenn ich wüsste das er einer wär.
ich spiel mind schon 4Jahre yuri,und sowas is da normal.

ich ziehe hier keine miese show ab.
ich finde,ihr admins habt in letzter zeit einen nervösen finger.
und wenn,jeder macht doch ma fehler oder? und sagt nicht@admins,das ihr keine Kritik erträgt.
@ zockergod,danke.

p.s achja und der threadname bezieht sich auf yuri(die kick-bots)

EastSider
13-07-2005, 21:45
Ich kann mich den Ausführungen meines Vorredners nur guten Gewissens anschließen und vertrete jede seiner Meinung(en).
Ich kenne Chris (alias ArGandolf und Spacerat) auch aus dem privaten Leben und ich als neutraler und streitunfreundlicher Benutzer kann es mir hier nicht mehr ansehen, was ihr hier für einen Mist abzieht.
Mir kommt es langsam echt so vor, als ob ihr so nötig habt, andauernd zu streiten und Streit zu suchen.

So und jetzt an die Admins und Allgemeinforenmoderatoren:

Ihr seid Administratoren und Moderatoren um andere Benutzer zu unterstützen sowie denen auch auf die Finger zu klopfen, wenn sie etwas Unerlaubtes tun!
Desweiteren seit ihr eine neutrale Partei und habt euch nicht an die Meinung anderer Parteien anzuschließen, da es unfair und diskrimminierend ist.

Zwar kann es sein, dass Chris eine Doppelreg gemacht hat, dies auch nur geschehen, weil er gebanned wurde, durch die Korruptät.
Ich finde es anderen Usern gegenüber echt unfair.

Ich möchte euch hier nichts vorschreiben, sondern nur daran erinnern, was eure Pflicht ist und wie ihr euch zu verhalten habt.

Ich habe mich an die Forenregeln gehalten und niemanden diskrimminiert, beleidigt sowie Niemanden etwas unterstellt.
Es gilt Meinungsfreiheit und es verstößt auch nicht, seine Meinung zu publizieren!!!


Im Übrigen wird hier Mobbing gegen einen User vollzogen! (wofür es nichtmal Beweise gibt)
Und Mobbing verstößt gegen die Gesetze des BgB sowie den Regeln im Forum!

Denny

gersultan
13-07-2005, 22:27
Soll ich Augenkrebs kriegen? Ist ja fürchterlich dieses bunt machen :noe:

@EastSider:

- ArGandalf wurde des Cheatens anhand von Beweisen überführt und im Rahmen der CnCForen-Regeln gebannt.
- Somaz Cruz ist der 2. Nick von ArGanalf. Ich darf noch hinzufügen, dass diese Registrierung vor der Bannung vom Nick ArGandalf erfolgte

Du schreibst ganz toll bunt, aber du hast nun weder zur Sache ausgesacht, noch Fakten richtig widergegeben und somit ist dein Beitrag in meinen Augen schlicht 'Bullshit'.

Die Admins suchen keinen Streit, sondern die machen das, was du selber als unsere Pflicht ansiehst: "Denen auf die Finger zu kloppen, die etwas Unerlaubtes tun!"

Spacerat:
- Cheater
- Doppelreg
(- Lügner)

@Paddy: Nun einem anderen Clan die Schuld für eigenes und anderer Fehlverhalten in die Schuhe zu schieben ist unterste Schublade und ehrenrührig :twink:

Es ist schlicht eine Beleidigung und ich warne dich eindringlich davor, so eine Behauptung weiter zu publizieren!

Bossi
13-07-2005, 22:43
[b][i]Im Übrigen wird hier Mobbing gegen einen User vollzogen! (wofür es nichtmal Beweise gibt)
Und Mobbing verstößt gegen die Gesetze des BgB sowie den Regeln im Forum!

Denny

Hio

Lol...darf ich das als Sig nehmen.
das ist ja mal geil!

Mobbing???
Erklär mir mal wer wo wie gemobbt wird?

in diesem sinne:

EastSider
13-07-2005, 22:44
Hast du denn handfeste Beweise dafür, dass er lügt und ein Cheater ist?
Die Doppelreg hat er sicher durchgeführt, da er einen dementsprechenden Nick für das KobD-Forum benötigt hat und er nicht mehr fähig war, bzw. es ihm nach Regeln nicht mehr erlaubt wurde, seinen Nick zu ändern.

Aber irgendwie scheinst du auch sprachlos gegenüber meiner Formulierung zu sein?

Es ist anstößig was hier geschieht.
Es ist Mobbing und es gehört nicht zum Forum.
Eigentlich sollten eher solche Member dementsprechend verwarnt/ bestraft werden.

Und ihr habt 100%ig keine Beweise dafür, dass gecheated wurde.
Für mich sieht all das nach einem Grund aus, jemanden aus dem Clan zu vertreiben bzw. sämtliche Leute gegen Jemanden aufzuhetzen.

Eine Schade :mad:

@ Mein Vorredner: Mobbing wird hier durchgeführt.
Ihm wird es unterstellt zu cheaten, was er definitiv nicht nötig hat und was er auch nicht braucht. Das ist Mobbing. Seinen Namen in den Dreck zu ziehen.

Und nein, du darfst es nicht als Signatur nehmen.

Denny

Bossi
13-07-2005, 22:56
Hio

Schade!

Aber mal ohne flax!
Ich würde mir hier jetzt an stelle einiger genaustens überlegen was ich wie in welcher form art und weise Poste!

Das ganze artet hier nämlich zusehens in einen mörder flame aus und davon haben am ende einige das ergebniss einer evtl. verwarnung oder ggf. sogar eiunes extra bann ´s wegen der tonart die dann anfallen würde!

@Eastsider:
1. ist das cheaten mehr oder weniger leider bewiesen.....ich kenne ihn selbst und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen , doch sprechen die bilder eine andere sprache und bekanntlich schaut man den leuten nur vor den Kopf.
2. Ist es eine Doppelreg. und die wird laut foren regel mit sofortigen Bann "bestraft" bis sich die pers. via mail. meldet und die sache ggf. erklärt wie sie zustande gekommen ist.
Bei DanI hat es doch auch geklappt...ohne prob.

Also ich würde mit diesen Mobbing anschuldigungen vorsichtig hinterm Berg bleiben.
Angriff ist die beste ferteidigung...aber diese art des versuches vom eigentlich abzulenken, indem man sachen auspricht die nicht wirklich der wahrheit entsprechen ist schon übel!

in diesem sinne:

Aleecsy
13-07-2005, 22:57
Und ihr habt 100%ig keine Beweise dafür, dass gecheated wurde.
Für mich sieht all das nach einem Grund aus, jemanden aus dem Clan zu vertreiben bzw. sämtliche Leute gegen Jemanden aufzuhetzen.

Eine Schade :mad:


aha :o: und warum bewirbst du dich dann ausgerechnet bei uns? neugier? rache? oder um zu provozieren?

EastSider
13-07-2005, 22:58
Ganz einfach. Weil ich von alledem nichts wusste und ich erst alles mit der Zeit erfahren durfte. Desweiteren wollte ich mit Nina in einem Clan sein, da ich sie bereits mindestens 1 Jahr kenne und in Oktron eine höhere Aktivität festzustellen war als in SoDsW (zu diesem Zeitpunkt).
Ich bereue es, jemals daran gedacht zu haben, Oktron anzugehören.

Denny

Aleecsy
13-07-2005, 23:00
sorry :o: das nehme ich dir nicht ab !

KobDPaddy
13-07-2005, 23:01
mal ne frage??

soll das jetzt so weiter gehen?? ich mein,mein FORUM :(

EastSider
13-07-2005, 23:03
Ist mir völlig egal was du denkst.
Ich kenne meine Ziele.
Und wenn du nicht davon überzeugt bist, ganz einfach Pech! ;)

Ach Paddy, ja^^

navy188
13-07-2005, 23:06
das ist vollkommen richtig was eastsider da schreibt!!!

ich habe mit gandalf auch schon oft games gezockt und er cheatet nicht!

zu dem mobbing bisschen übertrieben schon aber naja!!!

ausserdem zu der doppelregel!!! wie ich errinnere war das bei emre das gleiche und er ist wieder entbannt! seltsam oder! naja ich will jetzt keinen ansprechen ...

denkt mal drüber nach!!!

mfg

navy

MakeMeBuB
13-07-2005, 23:16
Ähm, Max halt dich bitte daraus, es müssen jetzt nicht noch Leute aus anderen Clans sich da einmischen, auch wenn du ihn gut kennst lass gut sein.
Und du kannst net sagen nur weil er einmal nicht gecheatet hat, dass er nie cheatet.
@Paddy, vielleicht sollteste das ganze ma closen ;).

MFG DanI

EastSider
13-07-2005, 23:18
Dann halte Dich genauso raus!
Jeder kann hier was dazu sagen, wer auch betroffen ist.
Also!

PaniChriZ
13-07-2005, 23:31
das ist vollkommen richtig was eastsider da schreibt!!!

ich habe mit gandalf auch schon oft games gezockt und er cheatet nicht!

zu dem mobbing bisschen übertrieben schon aber naja!!!

ausserdem zu der doppelregel!!! wie ich errinnere war das bei emre das gleiche und er ist wieder entbannt! seltsam oder! naja ich will jetzt keinen ansprechen ...

denkt mal drüber nach!!!

mfg

navy


oooh ja, wie ihr hier alle behaupten könnt er cheate nicht ... einfach lächerlich ...
geht ins cheater unerwünscht forum und widerlegt die beweise, ausnahmslos jeden einzelnen beweis. lest die sync datei aus und sagt, dass die ergebnisse die fachmänner aus ihr gezogen haben, falsch sind. beweist eure schlagkräftigkeit und eure intelligenz aber redet hier keinen bullshit daher wenn ihr sowieso keinen plan habt.

paddy, du hast einen cheater gedeckt und wissentlich so einen dreck über mich oktron etc geschrieben ... das geht mir pers ziemlich gegen den strich ... ich habe mal anders über dich ged8 ... aber sry, du bist ein bemittleidenswertes ....., mehr nicht.

christian, schön dass dus endlich zugegeben hast, dann gibste morgen am besten noch den maphack zu, registrierst dich nicht erneut und wartest bis du wieder hier im forum teilnehmen darfst - alles andere wäre der gipfel der dummheit (wobei das bisherige verhalten schwer zu toppen sein wird)

eastsidr (oder wie auch immer) ... du hast christian ebenfalls wissentlich gedeckt, kennst ihn sogar im real life wie du behauptest ... du wusstest von anfang an von der ganzen geschichte und hast dich als schlussfolgerung daraus auch aus niederen beweggründen in oktron beworben ... was für ein glück dass wir dich nicht genommen haben .... die entscheidung beweist sich im nachhinein als sowas von goldrichtig dass man es mit goldrichtig eigentlich gar nicht mehr ausdrücken kann ...

@ rest
gn8 :D

[CoN]-Queror
13-07-2005, 23:37
sorry, bin nicht involviert aber den finde ich gut:

ich kenne den schon so und so gut und so und so lang und der würde nie,nie niemals cheaten.wirklich nicht. der spielt immer so gut und ist sooo nett...rofl

ja klar^^

und die erde ist ne scheibe^^

EastSider
13-07-2005, 23:40
So Pani.
Und du denkst, und nimmst Dir das Recht heraus der Boss zu sein und Andere mit Kraftwörtern zu beleidigen? Das ist desweiteren wieder regelverstößig.
Dann sende doch mal Deine Sync rüber. Können wir sicher sein, dass sie nicht gefaked ist? Ich bin der Meinung du redest hier einfach nur Bullshit.

Nur weil du etwa ein hohes Tier in Deinem Diktatur-Clan bist?
Lächerlich! Du bist einfach nur peinlich in meinen Augen und niveaulos, wie ich das bereits behauptet habe. Und es hat sich bestätigt. ;)

Naja. Und nun zu meiner Rechtfertigung mein Lieber:

Ich habe eine sehr lange Zeit aus privaten Beweggründen nicht Yuris Rache spielen können. Es gab auch oft Unterhaltungen diesbezüglich mit Membern aus dem GSG9 und SoDsW-Clan.
Somit habe ich eine lange Zeit nicht mit Chris und Martin Kontakt pflegen können was auf Gegenseitigkeit beruht.

Armselig... :o:

@[CoN]-Querer: Ich kann es sehr gut beurteilen, dass mein lieber Freund Chris nicht cheated. Es gibt auch noch Leute, die Stolz haben, ne Pani? :p
Alles deutet sich eindeutig darauf hin, dass ihr (Oktron) nach einer Variante gesucht habt, ihn aus niederen Beweggründen zu bannen und versucht auch nun dies im Forum und sonst wo zu realisieren. Ich weiß. Es ist eine fiese Unterstellung. Aber Pani, rechtfertige Dich mal dazu, oder hast du soviel Stolz um zu schweigen? :cool:

PaniChriZ
13-07-2005, 23:44
So Pani.
Und du denkst, und nimmst Dir das Recht heraus der Boss zu sein und Andere mit Kraftwörtern zu beleidigen? Das ist desweiteren wieder regelverstößig.
Dann sende doch mal Deine Sync rüber. Können wir sicher sein, dass sie nicht gefaked ist? Ich bin der Meinung du redest hier einfach nur Bullshit.

Nur weil du etwa ein hohes Tier in Deinem Diktatur-Clan bist?
Lächerlich! Du bist einfach nur peinlich in meinen Augen und niveaulos, wie ich das bereits behauptet habe. Und es hat sich bestätigt. ;)

Naja. Und nun zu meiner Rechtfertigung mein Lieber:

Ich habe eine sehr lange Zeit aus privaten Beweggründen nicht Yuris Rache spielen können. Es gab auch oft Unterhaltungen diesbezüglich mit Membern aus dem GSG9 und SoDsW-Clan.
Somit habe ich eine lange Zeit nicht mit Chris und Martin Kontakt pflegen können was auf Gegenseitigkeit beruht.

Armselig... :o:

juppsassa ... ich säge schon kräftig an den stühlen unserer leader und habe bald meinen ewigen platz in großen hallen des oktron clans sicher ....


es tut mir leid, wenn dir das hier unsachlich vorkommen sollte ... das ist aber mit vollster absicht so geschrieben :D
auf soviel blödsinn kann man einfach nicht normal antworten ;)

EastSider
13-07-2005, 23:47
Wenn es das ist was du Dir vorstellst lieber Pani, na dann :D
Ich weiß was ich über Dich zu denken habe, mein Lieber ;)

Tschüßi :cu:

NoobvsYou
13-07-2005, 23:47
-Querer']sorry, bin nicht involviert aber den finde ich gut:

ich kenne den schon so und so gut und so und so lang und der würde nie,nie niemals cheaten.wirklich nicht. der spielt immer so gut und ist sooo nett...rofl

ja klar^^

und die erde ist ne scheibe^^

Und dieser Beitrag war ne Niete . Werden Dich mal dran erinnern wenns Du mit so nem Spruch ankommst ;)

Ich schenke allerdings einigen Vertrauen die ich hier kennen gelernt habe und wenn dies halt mal gebrochen oder missbraucht wird steht es auf einem anderen Blatt .

Blackout
14-07-2005, 00:03
hm eigentlich finde ich es ja ganz witzig was hier so vor sich geht....aber denkt zum streiten gehören mindestens immer 2 leute....

@ oktrons ihr wisst schon, dass das mit dme cheater schützen und so auch auf euch zu trifft wenn ich mich da mal nich irre naja natürlich muss er erst mal gecheatet haben was ich nich glauben will und werde, wenn ich nix keine für meine person eindeutigen beweise dargelegt werden, da die erkläreungen von christian bestätigt und im bereich des möglichen sind......

@ pani du bist ja ganz toller oder wie=? wenn die argumente aus gehen einfach alte fiktive tehorien auf greifen und mit beleidigungen versehen.
und das was du machst das bingt absolut nix um den streit zu schlichten... also lass es oder schreib was produktives.....

@ admins mir tut es ja fast schon leid das ihr hier rein gezoggen wurdet, da ihr ja wohl am weningsten damit zu tun hattet und ich verstehe auch, das es euch langsam reicht, da jeder versuch der schlichtung direkt von den streitenden parteien durhc provokationen der einen an die anderen und derer reaktionen zu nichte gemacht wird.nur mal so als frage sind beleidigungen zum wiederholten mal erlaubt.......naja is eurer sache ihr müsst das entscheiden.....


ps: ihr wollt euch also ewig weiter streiten und keine lösung finden, so wie mir scheint, naja dient ja auch bissel zur belebeung des forums:D
freue michs chon wenn die admins weil se die nase voll haben hier mit strafen durch greifen, weil ihr es zu weit treibt:p(vorallem das unschulds lamm pani, der das ganze andauernd weiter anstachelt und absolut kompromis unfähig ist, so interpretiere ich hier zumindestens deine beiträge)
pss: meine sigi passt mal wieder ganz gut: es gibt keine unschuld nur verschiedene versetten der schuld..... und für pani das bild:D

mfg Black

PaniChriZ
14-07-2005, 00:13
ps: ihr wollt euch also ewig weiter streiten und keine lösung finden, so wie mir scheint, naja dient ja auch bissel zur belebeung des forums:D
freue michs chon wenn die admins weil se die nase voll haben hier mit strafen durch greifen, weil ihr es zu weit treibt:p(vorallem das unschulds lamm pani, der das ganze andauernd weiter anstachelt und absolut kompromis unfähig ist, so interpretiere ich hier zumindestens deine beiträge)
pss: meine sigi passt mal wieder ganz gut: es gibt keine unschuld nur verschiedene versetten der schuld..... und für pani das bild:D

mfg Black

was für einen kompromiss gibt es hier zu finden?
fakt 1: chris wurde wegen cheatens gebannt
fakt 2: er hat einen zweiten nick angelegt (ebenfalls gebannt)
fakt 3: ihr habt hier alles hochgeschaukelt und besonders mich beleidigt ... obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe, was ihr wusstet.
-> euer verhalten hier war unter aller sau ...

Blackout
14-07-2005, 00:15
was für einen kompromiss gibt es hier zu finden?
fakt 1: chris wurde wegen cheatens gebannt
fakt 2: er hat einen zweiten nick angelegt (ebenfalls gebannt)
fakt 3: ihr habt hier alles hochgeschaukelt und besonders mich beleidigt ... obwohl ich nur die wahrheit gesagt habe, was ihr wusstet.
-> euer verhalten hier war unter aller sau ... hey das war meine erste andeutung einer beleidigung gegen über dir aber nix im vergleich zu deinen beiträgen hier... naja jede seite hat halt andere vorstellungen von der wahrheit und wer sagt das diene die richtige ist.... das mit dem doppel reg stimmt aber hab ich was dazu gesagt nein , weil es schon durch ist

mfg Black

ps: wolltest du nich pennen gehen schon vor drei beiträgen>_>

EastSider
14-07-2005, 00:17
Fakt I - Ist eine Spekulation und einfach eine miese Unterstellung
Fakt II - Das scheint richtig zu sein (Das wurde bereits gerechtfertigt)
Fakt III - Falsch. Wir sehen es nur nicht ein, dass Jemand zu Unrecht bestraft wird und ich greife Dich besonderst an mein Lieber, weil du besonderst die Schuld auf Chris extremisierst. Es beruht auf Gegenseitigkeit :p

KobDPaddy
14-07-2005, 00:19
lol verhalten?

Wir benehmen uns und wissen was wir schreiben.Und du hast dich wohl nicht mehr ganz im griff oder??du hast doch z.b mit den beleidigungen angefangen.

und warum äusserst dich nicht zu dem,das ihr auch leute z.b gedeckt habt.
und jetzt ma eine frage,

ihr lässt wegen einem angeblichen cheat(hack etc) einen freund fallen?
Das ist ein Spiel leute.

SPACERAT HAT UND WIRD NIE CHEATEN ODER HACKEN.

und von wegen 1 spiel mit chris los,hab mind 1jahr chris dauernt gezockt+nina

Bossi
14-07-2005, 00:29
Fakt I - Ist eine Spekulation und einfach eine miese Unterstellung
Fakt II - Das scheint richtig zu sein (Das wurde bereits gerechtfertigt)
Fakt III - Falsch. Wir sehen es nur nicht ein, dass Jemand zu Unrecht bestraft wird und ich greife Dich besonderst an mein Lieber, weil du besonderst die Schuld auf Chris extremisierst. Es beruht auf Gegenseitigkeit :p

Hio
Fakt I - Ist keine Spekulation sondern leider bewiesene realität.
Schau dir die sync an...falls du was mit denen anfangen kannst!

Fakt II - Scheint nicht nur so...ist so!

Fakt III - Wo ist wer ZU UNRECHT BESTRAFT WORDEN???

in diesem sinne:

EastSider
14-07-2005, 00:31
Ich kann sehr wohl was mit der Sync anfangen.
Nur kann ich sicher gehen, dass sie kein Fake ist?

Fakt III - Bann zu Unrecht, Mobbing zu Unrecht, usw.

Naja. Ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht MädelZ :p

Bossi
14-07-2005, 00:35
Hio

Wieso Bann zu unrecht? DIese frage hast du mir immernoch nicht beantw.
Alleine die doppel Reg ist es wert.

Da vor war der cheat verdacht, der durch die sync bestätigt worden ist.

Du willst doch wohl jetzt nicht allen ernsten behaupten , das die sync von Oktron gefaket ist.....

Also wenn du jenes doch machst....tztztz

Hörst du das KNACKEN???...Das ist das EIS auf dem du stehst!

PS: Hör mal mit diesem idiotischen Mobbing gerede auf....man man man

in diesem sinne:

Der_Mosch
14-07-2005, 00:38
Leute, ich hol gleich wieder den Knüppel.

Unabhängig von Cheatvorwürfen führt eine Mehrfachregistrierung zum Ban. Er hat, wie alle anderen auch, die Möglichkeit, die Sache per Mail zu erklären. Es ist keinesfalls nötig, euch gegenseitig zu beleidigen, wenn ihr ihm nicht Gesellschaft leisten wollt. Ihr könnt gerne darüber reden, aber bitte ohne haltlose Anschuldigungen ("Die Sync is echt" - "Die Sync is gefälscht" - lässt sich eh nicht nachvollziehen, oder irre ich mich da?) oder Beleidigungen.

EastSider
14-07-2005, 00:41
So. 1.) Ich mag kein Eis, deswegen gehe ich auch nicht in die Nähe von Eis :p
Der Doppelreg, ok ja.
Aber naja. Ich möchte gerne mal die Sync sehen. Poste sie doch mal.
Würd mich interessieren.
Also, bis dahin.

Ehm Bossi, ich habe es ausdrücklich verboten, etwas von mir geschriebenen als Signatur zu verwenden.

Gute Nacht :)

Aleecsy
14-07-2005, 00:45
schonmal das wort "suchfunktion" gehört ? :)

Der_Mosch
14-07-2005, 00:45
Bossi, mach die Sig kleiner. EastSider, die ist schon verfügbar.

PaniChriZ
14-07-2005, 00:48
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63231&page=1

nachdem ich 2 mal auf das thema hinwies und du es offensichtlich immernoch nicht gefunden hast, hier mal ein link ... extra für dich :)
kannst du dir alles fein säuberlich durchlesen und dann besonders das letzte statement von sven begutäugeln

Bossi
14-07-2005, 00:52
Hio

De ist bereits seit laaangen online...ui...sogar im ... Cheater unerwünscht Forum.

Anscheinend hast du nicht mal drauf gesehen bis jetzt....und haust hier so auf die kacke, das er nicht cheatet.

Ich wollte es auch nicht warhaben, da ich ihn ( VL mäßig aus früheren games etc.) kenne.

Aber sollte man trotz alle dem nicht die augen vor den Fakten und beweisen verschließen.
Ausserdem wie gesagt...sollte man erst mal wirklich ALLES sich ansehen (zb. sync) .-

PS: um das mal klar zu stellen.... (wegen den netten neg. karma)
Ich ergreife hier keinerlei Partei. Ich habe weder was davon , das er gebannt und als cheater tituliert wird....noch hätte ich was davon wenn es nicht so ist!

Und nun lasst es doch mal gut sein .
Wie ich bereits sagte und Mosch es auch getan hat....Er kann doch einfach ne Mail schreiben.....die sache erklären wegen der doppel reg und dann wird sicherlich eine möglichkeit und lösung gefunden!

Nur ist diese ganze heck meck aktion sicherlich eher contra produktiv !

Also...Peace out !

in diesem sinne:

[CoN]-Queror
14-07-2005, 00:57
@ eastsider
warst du nicht einer von denen die bei oktron joinen wollten?
und jetzt das? haust du auch ner frau ins gesicht die nicht mit dir schlafen will?
erst einen auf nett machen und wenn abgeblitzt dann ist das ego verletzt und einen auf dicke hose machen?
du wirkst unglaubwürdig.


@noobvsYou

kannst mich immer gerne dran erinnern, aber egal wieviele spiele ich mit einem mache,ich würde nie die hand dafür ins feuer legen das er nicht cheatet. ich sitze ja nicht daneben und würde deshalb nie mein leben drauf wetten. klar kann ich davon ausgehen wenn ich einen länger und gut kenne das er es nicht macht,aber mein leben dafür lassen?nie....
selbst wenn es mein bester mate ist,wenn cheatbeweise vorliegen kann ich nun wirklich nicht sagen wie sehr ich ihn mag und es unvorstellbar ist.denn beweise sind beweise.so ist das nunmal....
klingt komisch,ist aber so

Zockergod
14-07-2005, 02:26
@ blacki
für den pani passt ein bild mit dem schriftzug: "du nervst geh sterben"????? naja was soll man da noch zu sagen.


@ all wie ihr das verhalten von unserm innig geliebten christian (Christopher) hier am anfang im thread beobachtet habt, so hat er sich auch in den threads verhalten mit den cheat vorwürfen. er hat immer alles abgestritten und man kann zumindest das mit der doppelreg als 100% bewiesen ansehen. so dann veratet mir mal, wie er dazu kommt in diesem thread hier alles vollzulügen und dann in den mit den cheat vorwürfen die wahrheit zusagen. ich denk mal seine glaubwürdigkeit ist keinen pifferling mehr wert und mit den anderen schon ausreichenden beweisen, kann man nicht wirklich behaupten das er nicht gecheatet hat. macht euch kobd experten doch nix selber vor.


ausserdem ist es nahezu unmöglich eine sync datei zu fälschen, da die mit checksummen vollgestopft sind und wenn man auch nur eine kleingkeit verändert, dieses sofort auffällt. ausserdem hat christian (Christopher) niemals die authensität dieser sync angezweifelt, aber das zeigt auch nun mal das hier wieder leute den mund auffreissen und eigentlich null ahnung haben.

irgendwer hat sich ja hier auch beschwert das wir offtopic kommen, aber ich find den titel eigentlich ganz passend.... ( ein wenig selbst reflexion schadet nie)

gersultan
14-07-2005, 03:27
Hast du denn handfeste Beweise dafür, dass er lügt und ein Cheater ist? nochmal gaaaaaanz langsam zum mitmeiseln:

- er wurde des Cheatens anhand der Syn-Datei überführt. Die daraus entnommenden Daten wären bei XWIS genauso stichhaltig gewesen und die dortige Entscheidung wäre gleich gewesen. (inkl. der merkwürdigen Baureihenfolge). Es sind einfach zuviele "Zufälle".

dann:
- http://www.cncforen.de/member.php?userid=12153
Soma Cruz

Dabei seit: 26-06-2005 - http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1246988&postcount=44
29-06-2005, 15:09
Die Doppelreg hat er sicher durchgeführt, da er einen dementsprechenden Nick für das KobD-Forum benötigt hat und er nicht mehr fähig war, bzw. es ihm nach Regeln nicht mehr erlaubt wurde, seinen Nick zu ändern. :wrofl: der ist geil :D Warum nicht ArGandalf? Hmm nur dumm, dass der Nick ArGandalf schon in eurem Internen vertreten ist (war) ( http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1245471&postcount=53 ). Achja... er musste ja damit rechnen, dass er mit dem Nick gesperrt wird ^^ Eine "Rechtfertigung" für diesen Regelverstoss kann ich nicht entdecken.

Für mich persönlich sieht das so aus, dass er sehr genau wusste, was ihm blühen wird und er sich daher, als die Sync ins Spiel kam, schnell einen neuen Nick machte, der "komischerweise" sogar auch für das KobD interne freigeschaltet wurde ( http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1246608&postcount=42 ). Auch der Clan und der Clanleader hatten wohl nichts dagegen, dass er so vorging und haben alle wohl fleissig gedeckt :nos:

Noch eins zu dir Eastsider:

- Ich als Christophers Kumpel werde es wohl genauer beurteilen können als du. Du wusstest auch sehr genau, dass eine Doppelreg vorlag und hast auch nichts besseres zu tun als zu lügen :nos:


Schlussbemerkungen:
- Mobbing kommt dem sehr nahe, wie ihr aktuell Paniz behandelt :twink:
- Weiterhin habe ich nicht in eurem internen "geschnüffelt", sondern mir nur die Beiträge von Soma Cruz und ArGandalf anzeigen lassen. Das reicht völlig ^^.
- Es geht aktuell nur um Spacerat und "was so dabei noch rauskommt". Es geht nicht darum, dass ihr nun mit Dreck auf andere schmeisst um abzulenken. Das bringt ziemlich genau: 0.

haudegeen
14-07-2005, 07:47
lol verhalten?

Wir benehmen uns und wissen was wir schreiben.Und du hast dich wohl nicht mehr ganz im griff oder??du hast doch z.b mit den beleidigungen angefangen.

und warum äusserst dich nicht zu dem,das ihr auch leute z.b gedeckt habt.
und jetzt ma eine frage,

ihr lässt wegen einem angeblichen cheat(hack etc) einen freund fallen?
Das ist ein Spiel leute.

SPACERAT HAT UND WIRD NIE CHEATEN ODER HACKEN.

und von wegen 1 spiel mit chris los,hab mind 1jahr chris dauernt gezockt+nina

er wurde nicht fallen gelassen ...ihm wurde ausdrücklich gesagt das er die möglichkeit hat sich nach 4-6 wochen neu zu bewerben (soviel mal dazu das oktron nicht fair wäre) ...
und was soll denn das dann für ein freund sein der clanm8s im game bescheisst ? solch einen freund brauch ich nicht ...kann ja sein dsa es für manche hier normal ist aber für die meisten nicht.
und da manche hier so stark auf die sync bestehen ...tjo die is scho sehr lang öffentlich (aber wenn einer nicht mit der suchfunktion hier aufn board umgehen kann bezweifle ich stark das er ne sync lesen kann).

die sync ist von mir und ich gebe zu das ich sie nicht lesen kann (das machten andere die ahnung davon hatten) also lasst es und nehmt es als gegeben und hört auf zu singen hier...

und das mit der doppelreg kommt dann auch noch dazu ...welcher normaldenkende soll argandalf noch glauben schenken ???

so und nun hört auf oktron und pani hier anzukacken vorallem die leute die wussten wer argandalf ist/war ...euch kann man gleich viel glauben schenken wie ich der waschmaschine meines nachbarn ...

freund hin freund her ich scheiss auf nen freund der mich im RL sowie im game bescheisst ihr flaschen ...keinen tau von irgendwas aber hier die sprüche klopfn ...

Merlin
14-07-2005, 09:02
Zu dem Thema möchte ich nur ein paar Punkte aufführen:

Nachdem wir den Zugang von KillerZ27 (Christians Bruder) Mitte Juni zu unserem internen Forum gesperrt hatten, weil gewisse Informationen und Daten außerhalb von Oktron bekannt geworden sind, hat Christian quasi gedroht mit der Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen. Die Sperre war nötig, weil Christian seinen PC oft bei Maik hatte und keiner von uns kontrollieren konnte, wer gerade wer ist.

Nach dieser "Drohung" wurde von mir der Beitrag im "Cheater unerwünscht"- Forum erstellt. Wir hatten Ende Mai Christian die Möglichkeit angeboten, nach einer 6-8 wöchigen Sperre, wieder bei Oktron mitzumachen. Leider war er der Meinung, wir sind ungerecht und glauben ihm nicht. Er ist ausgetreten und hat sofort KobD gejoined.

Als er sich dann einen neuen Foren-Nick erstellt hat, war das kurz später bei uns im Clan bekannt. Pani hat das dann öffentlich gemacht. Allerdings hatte ich vorher schon die Admins informiert.

Leider hat Paddy sich und seinen Clan in Schwierigkeiten gebracht, als er Panis Aussagen widerlegen wollte.

Swizzy
14-07-2005, 09:27
Sorry aber dieser Threadtitel und der Inhalt ist einfach zu Ironisch komisch :rofl:.

@Easy schön wie du deinen Freund verteidigst doch mach das doch auf einer sachlichen und konstruktiven Ebene, mit deinen Posts hier machst du alles andere als einen guten Eindruck. Äussere dich klar zur sachlage, bringe klare Gegenargumente und höre den andern zu (bzw. lese) atme tief durch und schreib erst dann, und wie gesagt mach das anständig ;) so wie du hier schreibst "Eckst" (<- kennt ihr das Wort ? ) du mehr an als das es was bringen wird.


*im Nebel verschwind* ^^

EastSider
14-07-2005, 11:01
Also die Bilder geben für mich folgendes zum Ausdruck:

1. Er hat ganz normal gebaut und sich an die BO gehalten
2. Nachdem er besiegt wurde, ja lief das Spiel noch und er konnte noch schreiben - normaler Weise kackt das Spiel nach sofortigem Zerstören des Betroffenen ab
Ich habe auch schon mit SoDsW-Leuten gespielt wo der Fehler kam, und keiner hat Maphack benutzt (sofortige Kontrolle der Sync)
3. Der Zufall das ihr das beobachtet tut doch schon sowas von weh, dass es haargenau trifft
4. Für mich sieht es einfach nach einer billigen Art von Abfertigung aus

So. Was das betrifft, dass Chris des öfteren bei Maik (seinem EIGENEN BRUDER) ist. Da er noch nicht 18 ist, hat er noch keinen Internetzugang zu Hause.
Deswegen geht er zu seinem Bruder, um dort Zugang ins Internet zu erlangen.

Und zu der Sync kann ich nur sagen. Können wir sicher sein, dass die Datei seriös ist? Ist sie aus vertrauten Quellen?

So und nun zu den Anderen Beiträgen.
Ich schlage keine Frauen (schon schlimm genug, dass du an sowas denkst).
Ich bleibe sachlich und nehme mir nur ein Beispiel an den Regeln, was wiederrum hier nicht alle tun.

Merlin, ich kann Dich gut leiden. Ich habe einen netten Eindruck von Dir gewonnen und möchte Dich nicht angreifen, aber warum wird jemand bestraft, wenn er mit allen Mitteln versucht für euch da zu sein? Er geht zu seinem Bruder um ins Netz zu kommen, ins Internet-Cafe (was er aus eigener Tasche zahlt) usw.
Er wollte einfach nur alles tun, um bei seinen (Clan) M8s zu sein.
Warum habt ihr ihn dafür gestraft? Wenn ich mal zu faul bin, und nicht an den anderen PC gehen will, sondern mich über den PC anmelden will, der in der Nähe ist? Ist das ein Problem, vielmehr eine Straftat?

Es ist mir egal, ob ich mich hier beliebt mache oder nicht.
Ich möchte nur für einen Freund von mir kämpfen.

Und noch einmal für alle Oktrons:

Ich habe lange (mehrere Monate) gar keinen Kontakt zu Martin und Chris (Maik kenn ich nicht) pflegen können. Somit hatte ich von alledem keine Ahnung was sich hier abspielte. An dem Tag, wo ich mich für Oktron beworben habe, war auch Chris online und er hat mir abgeraten.
Das hat mich nicht gestörrt (da ich nicht auf Andere höre)!
Erst im Nachhinein durfte ich alles erfahren!
Ich habe nicht aus Gründen wie Publizierung von Informationen des Internen, Spionage, Provokationen u.Ä. gehandelt.
Sondern aus Spielereigener Initiative, und weil ich mit Nina in einem Clan sein wollte, da ich sie bereits seit längerer Zeit kenne.

Naja. Bis dahin...

Denny

Ironman
14-07-2005, 11:53
ich finde das hier lächerlich aber macht nur weiter :gf:

haudegeen
14-07-2005, 12:36
eastsider oder wie auch immer labber keinen bullshit und schon garnicht von sachen von denen du keine ahnung hast ...

du bist ne lachnummer aber dsa ist schon alles

Ironman
14-07-2005, 12:38
also für mich ist kobd eigentlich ein "cheater-clan" weil sie einen überführten cheater im clan haben (auch wenn er hier schon gebannt ist)
nur wieso dulden das die admins :confuse2:?? bzw wieso nimmt kobd einen cheater auf?

ps: nichts gegen kobd ;) ich weiß dass der rest nicht cheatet ;)

haudegeen
14-07-2005, 12:42
also für mich ist kobd eigentlich ein "cheater-clan" weil sie einen überführten cheater im clan haben (auch wenn er hier schon gebannt ist)
nur wieso dulden das die admins :confuse2:?? bzw wieso nimmt kobd einen cheater auf?

ps: nichts gegen kobd ;) ich weiß dass der rest nicht cheatet ;)

cheater clan würde ich nicht sagen aber hier mischen sich typen ein die weder zocken können noch ne ahnung von BO oder sonst irgendwas haben ...

die sollen alle mal den rand halten ...

guter freund hin oder her ...mal den tatsachen ins auge sehen und dann denken anfangen und dann eventuell posten ...

pff alles komiker hier ihr seits kabarett reif

Ironman
14-07-2005, 12:43
so kann mans auch sagen :)danke ;)



edit: mir fällt gerade ein dass die connection errors bei meinem alten pc in jedem dritten game waren (wieso auch immer, war aber ein scheiß alter pc)

nur irgendwie passt alles mit bauweise sync datei etc zusammen :confused:

Blackout
14-07-2005, 12:47
naja mir tut es leid wenn ich im eifer des gefechts etwas zu weit gegangen bin mit beleidigungen oder anderem.... dennoch finde ich es etwas ungerecht das mal wieder nix darüber gesagt wird das pani auch die leute beleidigt hat sondern nur die anderen angemeckert werden.....also im großen und ganzen möchte ich mich bei den leuten entschuldigen die ich evtl zu unrecht angegriffen hab.... nach dieser entschuldigung möchte ich mich von dem ganzen hier entfernen, da es scheinbar eh keine lösung gibt und ich kein bock mehr drauf habe.

mfg Black


ps:ich bitte darum dumme komentare zu meinen beitrag zu unterlassen, da dieser als entschuldigung und nicht als provokation gedacht ist.und weiterhin ist dies nicht als sieg für die oktrons an zu sehen, sondern soll ein schritt in richtung der lösung sein und der beendigung der streitereien.

EastSider
14-07-2005, 12:51
Huhu haudegeen :cu:

Man sollte nicht auf Andere schließen wenn man es nicht besser beherrscht :p

Und nochwas: Ich gebe es zu, dass ich nicht so gut bauen kann, dass liegt aber daran, dass ich schon lange nicht gezockt habe. Logisch denken angesagt!!! ;)

Der_Mosch
14-07-2005, 12:57
eastsider oder wie auch immer labber keinen bullshit und schon garnicht von sachen von denen du keine ahnung hast ...

du bist ne lachnummer aber dsa ist schon alles

:adf: Was hat der Onkel S-MOD gesagt?

Bossi
14-07-2005, 13:01
Hio

Kann man das ganze hier nicht einfach schließen und die sache "vergssen"?

Es wird im Mod/Admin internen drüber diskutiert und das ganze sogar in einem etwas angenehmeren Ton!

Denke, das Paddy dort KobD vertitt und das ganze hier nun in ruhe gelassen werden sollte!

@Mosch:Hast du gestern an meine sig gefummelt...du lümmel??? :p ;)

in diesem sinne:

Zockergod
14-07-2005, 13:01
das gehört doch jetzt nicht zur diskussion. erkundige dich doch per pm bei haui was der s-mod gesagt hat oder frag ihn doch selbst :D

haudegeen
14-07-2005, 13:03
:adf: Was hat der Onkel S-MOD gesagt?

jo was hat er denn gesagt ?

sorry aber mich kotzt es an wenn da welche einen auf dicke hose machen und von nix nen plan haben ...
verfolg das scho länger aber irgendwann is genug ...
ich sag nur was ich mir denke das darf ich doch und so schlimm is das doch auch nicht ich reiss mich sogar noch zusammen bei meinen postings ....

aber nix für ungut hab dich auch lieb Der_Mosch ^^

EastSider
14-07-2005, 13:19
Mich kotzt all das hier langsam auch an.
Ich möchte auch nur, dass hier eine Lösung gefunden wird!

Wär es denn ok, wenn sich Chris bei den Admins und Mods dafür entschuldigt eine Doppelreg gemacht zu haben und sich dementsprechend rechtfertigt?

Ich glaube immer noch nicht daran, dass er gecheated hat.
Aber das ist erstmal 2. und zählt nicht zu dem Grund der Sperrung.
Es steht in den Forenregeln davon nichts erwähnt!

Ich möchte mich aber bei allen entschuldigen, die ich hiermit beleidigt habe.
Desweiteren möchte ich mich auch noch bei den unbetroffenen Oktron-Mitgliedern entschuldigen die nichts damit zu tun haben und ich sie hier mit in den Dreck gezogen habe.

Wär die von mir genannte Alternative eine Variante?

Denny

haudegeen
14-07-2005, 13:23
mich kotzt es auch an hier glaub mir ...

ich wäre auch für ne vernünftige lösung aber das hatten wir ja schon alles oder nicht ?

aber trotzdem glaube ich weiterhin an dsa gute im menschen und hoffe das alles was ich hier so gesagt habe nicht ganz so ernst genommen wird (war ziehmlich weit oben "blutruckmässig" )

und wenn chris sich entschuldigt wäre es für mich ganz sicher ok ich hätte kein prob damit warum auch ich hab nix gegen ihn ....

beenden wir das ganze bitte in frieden ...YR ist tod und cheater und andere machen es noch mehr tod und dsa muss nicht sein ...

Bossi
14-07-2005, 13:24
Hio

Immerhin bewegt es sich so langsaaaaaaaaaam in die richtige richtung!

EIne Lösung kann hier sicherlich nicht getroffen werden....zumindest nicht s schnell und für beide seiten ok!

Es wurde nun schon öfters angesprochen bzw. geschrieben, das er eine Mail wegen der doppelreg an die dazu passende mail addy senden soll und die sache "erklären" kann!
Ich denke , das die Admins das ganze dann prüfen und eine entscheidung treffen werden, die annehmbar sein wird!

Da sich wie gesagt das ganze nunb etwas beruhigt , sollte die diskusion im Adm/Mod internen weitergeführt werden, wo sie ja eigentlich auch hin gehört!
Oder seh ich das falsch??

in diesem sinne:

Ironman
14-07-2005, 13:28
Desweiteren möchte ich mich auch noch bei den unbetroffenen Oktron-Mitgliedern entschuldigen die nichts damit zu tun haben und ich sie hier mit in den Dreck gezogen habe.


ARgandalf war ein oktron member und sie haben ihn überführt also haben sie mehr als nur damit zu tun ;)

Aleecsy
14-07-2005, 13:37
Ich gebe es zu, dass ich nicht so gut bauen kann, dass liegt aber daran, dass ich schon lange nicht gezockt habe. Logisch denken angesagt!!! ;)
logisch denken? na dann denk ma scharf nach :rolleyes: es kommt auch die technik an die man nicht verlernt ... das ist wie mit dem fahrradfahren ;)




Kann man das ganze hier nicht einfach schließen und die sache "vergessen"?
so einfach ist die sache nicht ... wenn hier ein wenig mehr ehrlichkeit ins beitrag(beiträge) käme :rolleyes: wäre allen sehr geholfen

was soll man von jemanden erwarten dem nichtmal ......... nun kobdpaddy hat sich dazu bereits sehr passend geäußert :shy:

mein FORUM :( mein clan ... alles meins!

EastSider
14-07-2005, 14:17
Das ist vielleicht bei eingefleischten Spielern so, aber nicht bei mir.
Ich spiel das Spiel nicht so lange wie du.

Und nicht jeder ist gleich, mein Lieber!

Auch ein etwas weniger angewandte Provokation wär angenehmer.

Und wenn du ein Zitat schreibst, dann bitte das komplette mein Lieber.
Und denn Sinn hast du auch nicht verstanden!

Aber lassen wir dieses Kindergetue besser stecken.

PaniChriZ
14-07-2005, 14:30
Und denn Sinn hast du auch nicht verstanden!

ist bei deiner art und weise deine "meinung" zu publizieren übrigens auch extrem schwer ... vielleicht könntest du dir die mühe machen und über die eine oder andere formulierung nachdenken bevor du auf "antwort erstellen" drückst ... erspart manch anderem viel arbeit beim dechiffrieren

EastSider
14-07-2005, 14:37
Ich lass mich nicht weiterhin von Dir provozieren, mein Lieber.
Ich hab Dir gesagt, dass ich mit dem Kindergetue aufhöre.

Sven
14-07-2005, 14:38
Ich will hier nur mal kurz was einwerfen, vom Thema seid ihr ja eh weg:

Ich erwarte von einem Clan Moderator, daß er die Regeln des Boards einhält und auch darauf achtet, daß seine Members das tun.
Sollte einem Clan Mod bekannt sein, daß es einen oder mehrere User gibt, die sich hier mehrfach registriert haben, so hat der Clan Mod uns darauf hinzuweisen und Namen zu nennen. Sonst ist er bald kein Clan Mod mehr sondern gebannt!

Der_Mosch
14-07-2005, 14:53
jo was hat er denn gesagt ?

sorry aber mich kotzt es an wenn da welche einen auf dicke hose machen und von nix nen plan haben ...
verfolg das scho länger aber irgendwann is genug ...
ich sag nur was ich mir denke das darf ich doch und so schlimm is das doch auch nicht ich reiss mich sogar noch zusammen bei meinen postings ....

aber nix für ungut hab dich auch lieb Der_Mosch ^^

Trotzdem kannst du dir direkte Beleidigungen sparen. Gilt für jeden hier. Jedem steht frei, zu sagen, was ihm nicht passt, kein Problem - aber ohne direkte Angriffe.

Und ich wiederhole noch einma: Das gilt für alle hier.

Bossi: Ja, habe ich. Kann ich auch begründen: Du hast ein Zitat in deiner Sig gehabt, dessen Verfasser dich auf deine Anfrage hin ausdrücklich darum bat, es nicht in deine Signatur zu setzen. Durch das Zitat wurde deine Signatur zudem auch noch zu gross. Ich hab den Verstoss allerdings ausnahmsweise mal nicht protokolliert, dann wärst du jetzt nämlich in der "No Sig"-Gruppe.

Bossi
14-07-2005, 14:57
Hio

ööö...jo...shit...sorry....hatte ich garnicht mehr dran gedacht!

Sorry und THX! ;)

in diesem sinne:

Swizzy
14-07-2005, 15:16
Wär es denn ok, wenn sich Chris bei den Admins und Mods dafür entschuldigt eine Doppelreg gemacht zu haben und sich dementsprechend rechtfertigt?



Also naja, eigentlich ja, aber da er wegen Cheates gebannt wurde so is dies nicht so einfach, gut jeder erhält hier eine zweite Chance (Armeen z.B.) aber ob die auch genutzt wird. Wenn es Chriz ernst ist so soll er eine Stellungsnahme (und zwar eine ehrliche, selbst wenn er Gecheatet hat, so soll er es zugeben um seine glaubwürdigkeit zu stärken) per E-Mail an webmaster@cncforen.de schreiben. Die Admins sind auch Menschen und lassen mit sich reden ;)...

EastSider
14-07-2005, 15:23
Dem stimme ich auch zu.

Und ich bin auch der Meinung, dass Chris die 2. Chance definitiv nutzen würde.

Denny

haudegeen
14-07-2005, 15:23
tjo dann closed den scheiss hier und gut is ne ...

alle kommen her um sich aufzuregen aber das einer hier ist zu dem man sagen könnte is gut vergessn wir das ganze wo issn der ???

ich bin weiterhin der meinung dsa du gecheatet hast und ich bin auch der meinung dsa du mich (uns) angelogen hast ..

sorry chris das is meine meinung ..

ich hab dir im msn geschrieben dsa ich dich gern hab usw das trifft auch zu aber sowas hier interssiert mich net ..

wie gesagt ich bleib bei meiner meinug ....typen die null plan haben sollen die klappe halten ...

so denn i schleich mi mal

P.S es war alles nicht böse gemeint ,,,, oktron und merlin wissen das also stellt mich nicht als buhmann hin ....

ich hatte nie was gegen chris das wissen auch viele .,....

gebt ihm seinen scheiss acc wieder und vergesste alle die sache das is am besten ......

gersultan
14-07-2005, 15:26
Dem stimme ich auch zu.

Und ich bin auch der Meinung, dass Chris die 2. Chance definitiv nutzen würde.

Denny
Davon bin ich persönlich aktuell nicht überzeugt :nos:

Was aber grundsätzlich nichts für die Zukunft ausschliesst ^^

Aber interessant das auf meine Beiträge irgendwie nicht eingegangen wird :twink:. Sind vielleicht zu ehrlich? :rolleyes:

haudegeen
14-07-2005, 15:28
gersultan du bist doch so ein hohes tier hier oder '???

schmeiss einfach ein ei über die sache und guit ist oder ???

ich mag net mehr streiten über sachen was 3 oder 4 monate her sind

EastSider
14-07-2005, 15:37
So denke ich allerdings auch. Und man wird doch sehen, ob sich Chris bewehren tut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :p

gates
14-07-2005, 15:54
:o:
Moin leute,

also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.

Merlin
14-07-2005, 16:02
...
also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
...

Vielleicht solltest du mal lesen, statt nur anschauen. Das hilft dir evtl diesen Vorgang zu verstehen. ;)

haudegeen
14-07-2005, 16:05
:o:
Moin leute,

also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.

sorry aber ein kompleter heini ..........wie er im buche steht.....

gates
14-07-2005, 16:14
@haudegeen

sollche sprüche meine ich mit Kindergartenniveau

Swizzy
14-07-2005, 16:15
:o:
Moin leute,

also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.

Vieleicht kannst du zum Teil recht haben, denoch kannst du das hier nicht als normales Forum bezeichnen. Viele User sind schon seit 2000 dabei, oder sonst schon ein weilchen. Das schweisst hier zusammen, wie auch im richtigen Leben. Hinzu kommt das durch die viele Zockerei auch emotionen geteilt werden und somit auch in einem Streit zum zuge kommen. Wir sind hier wohl einer der letzen grossen C&C Communitys und müssen zusammen halten, hier herrscht ein eigener grösserer Kleinkreis. Hier ist jeder ein "jemand" und wird gleich behandelt, somit sind auch solche Diskusionen sehr hitzig da die eignen Emotionen hinzukommen.

Ich hoffe du verstehst...

gates
14-07-2005, 16:21
@Swizz_ruler
klar versteh ich euch. Mir ist auch klar das ihr nicht unter den Bereich "normales" bzw. besser gesagt Allgemeines ;) Forum zählt.
Nur wenn ich mir anschaue wie hier gestritten wird, würde ich mir als neuling 2 mal überlegen ob ich hier mitmischen würde oder nicht.

gersultan
14-07-2005, 16:21
:o: Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe. Ich nenne sowas dann: "Unter den Teppich kehren", was imho kontraproduktiv zu einem offenen und "ehrlichen" Meinungsaustausch ist.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest. Ist das bei "deinem" Forum so üblich? Hier nicht ^^

gates
14-07-2005, 16:25
Ich nenne sowas dann: "Unter den Teppich kehren", was imho kontraproduktiv zu einem offenen und "ehrlichen" Meinungsaustausch ist.
wie gesagt ich verstehe was ihr macht. Aber es sollte schon etwas sachlich bleiben

Ist das bei "deinem" Forum so üblich? Hier nicht ^^nicht wirklich, aber in diversen Boards sind Admins immer sehr allergisch wenn sie mal von so nem neuling zusammengeschissen werden oder meinungen gesagt wurden


EDIT: übrigens find ich es interessant wie diverse User mein Karma negativ bewerten aber hier im Forum nix zu sagen. :/

Ironman
14-07-2005, 16:42
nur mal so ne frage:
wer bist du gates und kennen wir dich vielleicht?

Bossi
14-07-2005, 16:43
Hio

Sorry...aber ich verstehe gerade nicht wirklich , was du uns damit sagen willst und was deine Post´s für ein ziel haben sollen?

In diesem sinne:

EastSider
14-07-2005, 16:55
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht gegenseitig bekriegen sollten, sondern eher wie eine richtige Community zusammenhalten sollten und gemeinsam Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen sollten, ohne irgendwelche Bevorzugungen usw.
Wir sollten alles daran setzen eins zu sein und nicht uns gegenseitig kaputt zu machen.

Oh man...

Swizzy
14-07-2005, 17:21
Ich würde nicht sagen das es ein "gegenseitiges Kaputt machen" ist.


Ihr seid einfach nur schlicht... Menschen. Wie ich (Naja ab und zu ;)) , du , Spacerat, Haudegen, Paniz, Merlin , aleecsy oder Gates! Es sind alles Menschen. Menschen haben Gefühle, und was wir hier betreiben ist nicht einfach nur Zocken, da gibt es sogar tiefe und innige Freundschaften (Ich nenne keine Namen :D), da fliessen nun Emotionen. Vertrauen das verletzt werden kann, man ist enttäuscht und lässt seinen Frust raus, das ist natürlich, Haudegen is einfach gereizt da anscheinend sien Vertrauen missbraucht wurde. Oder Eastsider, der für seinen Freunde das letzte Hemd hergibt und vor allen versucht ihn zu verteidigen, auch hier fliessen Emotionen, verzweiflung wenn man jemand nicht überzeugen kann.

Denkt dran, das ist nicht nur einfach ein Spiel, das geht richtung Menschen, ob hoch gefühle wie Freude am gemeinsamen Zocken und labbern, oder auch bei einem Streit, vertrauen das gebrochen werden kann, enttäuschung..

Wichtig ist nur das beide Seiten einen Schritt auf sich zu gehen können und auf einer normalen Ebene diskutieren kann. Was am anfang immer schwer is bei einer neuen hitzigen Diskusion, aber wie man sieht, eine Mütze schlaf hilft und morgen sieht die Welt anders aus..

Habt euch lieb, zockt zusammen, habt spass, habt Streit (den auch das braucht der Mensch) und beginnt diese Reihenfolge von vorne ;)..

tommie
14-07-2005, 17:22
sorry für ot, aber anscheinend gehört ihm noch die Karmafunktion erklärt.

EDIT: übrigens find ich es interessant wie diverse User mein Karma negativ bewerten aber hier im Forum nix zu sagen. :/
Da fall ich auch drunter. Nun wie du bemerkt hast is das Forum hier nicht jedes x-beliebiges und manche User finden es nunmal nicht wert für eine Kritik zu einem unqualifiziertem Post extra selber einen zu schreiben wenn sie nichts weiter zu sagen haben.

Hab mich aber leider jez genötigt gefühlt das für dich nochmal klarzustellen. Ob du das Karma nun berechtigt findet oder nicht gehört hier wieder nicht rein. Aber anscheinend hast du es nicht wert gefunden den ganzen Thread genau zu lesen sonst wärst du auf einen Link gestoßen der glaub ich insgesamt 3 mal auftaucht. Der besagte Link entwertet auch dein Argument "streiten nur aufgrund von Anschuldigungen die von nem einzelnen gemacht wurden und wo alle dann mitziehen."
Hier auf dem Forum werden cheateranschuldigungen nämlich seriös behandelt. Das heißt für mich als aussenstehenden, der sich nicht mit sync-dateien auskennt und auch auf den screenshot nix eindeutig bewerten kann, das ich darauf vertrauen kann das sich das Adminteam mit der sync und ev. auch dem Screen an jemanden gewandt hat der sich damit auskennt und es eindeutig bezeugen konnte das hier ein cheat benutzt wurde, bevor ein User gebannt wird.
Es mag sein das es sonst ein paar Punkte gibt in Bezug auf Admin/s die jemandem nicht passen, aber in dem Fall vertrau ich sehr darauf das es wirklich gründlich überprüft wird/wurde und das ein Bann deswegen gerechtfertigt war.

topact
14-07-2005, 17:26
Hio

Sorry...aber ich verstehe gerade nicht wirklich , was du uns damit sagen willst und was deine Post´s für ein ziel haben sollen?

In diesem sinne:


:yes:

.................gates, irgendwie driftest du ziemlich stark am Thema vorbei und bringt uns hier wirklich nicht weiter..................

Wenn hier wirklich nichts mehr Produktives zum Thema gesprochen wird sollte der thread :lock: werden. Über Community im ALLGEMEINEN muß hier nicht geredet werden und steht auch nicht zur Diskussion an.

Jeder Clan hat regeln genauso wie cncforen............wer diese nicht einhält, bzw. sich mehrfach über diese gewollt hinwegsetzt, sollte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Wer weiterhin meint über die aufgeworfenen und nachgewiesenen Fakten zu diskutieren, sollte sich ein anderes Hobby als Online gamen suchen, da er keine Ahnung hat.

Was und wie nun letztendlich entschieden ist die Angelegenheit der Admins und die wissen über den Vorgang zur genüge Bescheid.

Nur wer noch weiter seine Beitragszahl in die Höhe treiben möchte ist natürlich hier herzlich willkommen, frotzlerei und gifterei heizen das Klima weiter an.................


also meine Empfehlung :lock:

EastSider
14-07-2005, 17:35
Nur ist Deine Entscheidung nicht immer Punkt 1, sondern sollte gemeinsam geklärt werden. Keiner hat hier die Absicht seinen Beitragscounter zu pushen, aber irgendwie ironisch, dass gerade du das von Dir gibst.
Naja, es kommt mir eher so vor, als ob du es so beruhen lassen willst, wie es jetzt ist.
Naja, du bist ja gerade am Meisten bereit das zu vergessen :(
However, jeder sollte seinem Hobby nachgehen, und sich nicht von Jemanden in irgendeiner Form einschränken lassen. tz

Denny

Edit: Das mit den Emotionen ist völlig richtig. Besonderst, dass dadurch Freundschaften sowie Feindschaften entstehen. Ich bin froh, dass ich viele Freunde finden durfe! :)

Bossi
14-07-2005, 18:19
:yes:

.................gates, irgendwie driftest du ziemlich stark am Thema vorbei und bringt uns hier wirklich nicht weiter..................

Wenn hier wirklich nichts mehr Produktives zum Thema gesprochen wird sollte der thread :lock: werden. Über Community im ALLGEMEINEN muß hier nicht geredet werden und steht auch nicht zur Diskussion an.

Jeder Clan hat regeln genauso wie cncforen............wer diese nicht einhält, bzw. sich mehrfach über diese gewollt hinwegsetzt, sollte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Wer weiterhin meint über die aufgeworfenen und nachgewiesenen Fakten zu diskutieren, sollte sich ein anderes Hobby als Online gamen suchen, da er keine Ahnung hat.

Was und wie nun letztendlich entschieden ist die Angelegenheit der Admins und die wissen über den Vorgang zur genüge Bescheid.

Nur wer noch weiter seine Beitragszahl in die Höhe treiben möchte ist natürlich hier herzlich willkommen, frotzlerei und gifterei heizen das Klima weiter an.................


also meine Empfehlung :lock:

Hio und :dito: :dito:
CLose wäre echt so mal angebracht, da es wirklich nicht mehr vorran geht.
Wie bereits gesagt, ist im Adm/Mod internen ein Thread noch offen , wo noch einige Fragen zu klären sind....die aber sicherlich auch bald geklärt sein werden, wenn Paddy online kommt!


@top_:löl...was zum heker ist frotzlerei :rofl: :wrofl: kannst du mir das bei gelegenheit erklären...THX!

@Tajno---Swizz_ruler: Sehr gut geschrieben....respeckt Digga! ;)

Also...vot 4 CLose!

in diesem sinne:

KobDPaddy
14-07-2005, 18:36
@sven,hab schon mal von jemanden es gesagt(frag Mosch)

und ich hab ma ne frage,hat die sync-datei ein datum? mehr sag ich nicht,rest könnt ihr euch selbst denken.

niemand ist hier in schwierigkeiten.
wir als Christians-kumpel´s <--sag ich ma so,glauben der cheater sache ebend nicht und das ist ja unser recht, da jeder mensch seine eigene meinung hat(zum glück)

wir glauben an chris unschuld und dabei bleiben wir auch.ihr macht ja alle so ein drama draus hier.er ist gebannt und fertig.

haudegeen
14-07-2005, 20:17
bitte löschen ..........

aD4rkB0rg
14-07-2005, 20:36
Danke Heidi! :bet: Geh mal wieder frische Luft schnappen! :D




@ Haui: eheh ;)

Sven
14-07-2005, 22:08
@sven,hab schon mal von jemanden es gesagt(frag Mosch)

und ich hab ma ne frage,hat die sync-datei ein datum? mehr sag ich nicht,rest könnt ihr euch selbst denken.

niemand ist hier in schwierigkeiten.
wir als Christians-kumpel´s <--sag ich ma so,glauben der cheater sache ebend nicht und das ist ja unser recht, da jeder mensch seine eigene meinung hat(zum glück)

wir glauben an chris unschuld und dabei bleiben wir auch.ihr macht ja alle so ein drama draus hier.er ist gebannt und fertig.Ich mach hier Dramen aus ganz anderen Gründen: Es geht nicht nur um die Tatsache, daß ARGandalf unter erheblichem Cheatverdacht steht (so sehr, daß ein Ban angebracht war) sondern auch um seine Doppelreg (und die von anderen und die Deckung von Seiten der Clanleitung) - und das ist hier erstmal ausschlaggebend für das 'Drama'.