PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.01 unausgereift


saemikneu
09-07-2005, 17:44
DICE/EA mag ihren Patch nicht->click (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26687/)

Er ist recht verbuggt. Deshalb wird Patch 1.01 bald gefixt.

bombspy
09-07-2005, 20:45
Es kommt jetzt bestimmt alle 2 Wochen ein Patch bis das Spiel spielbar ist (3 Monate)

malte_xp
10-07-2005, 14:43
Muss ich jetzt nbedingt deinstallieren um den neuen draufzubekommen? Bei mir gehts doch...:rolleyes:

saemikneu
10-07-2005, 15:25
Nein. Wenn der Patch installliert werden konnte, ists ok.
Aber wenn du noch 1.0 hast, raten sie vom Patch ab.
Evtl. müssen alle mit 1.01 beim Hotfix (z.B. 1.01a) deinstallieren.

bombspy
10-07-2005, 16:06
Nein. Wenn der Patch installliert werden konnte, ists ok.
Aber wenn du noch 1.0 hast, raten sie vom Patch ab.
Evtl. müssen alle mit 1.01 beim Hotfix (z.B. 1.01a) deinstallieren. Das sind vielleicht Ar***löc**r

saemikneu
11-07-2005, 14:20
Es artet so aus, dass EA zum deinstallieren des Patches rät (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26707/) :rolleyes:

Mitdaun
11-07-2005, 16:39
Die Meldung ist schon 3-4 Tage Alt.
Aber solange es für 1.01 noch Server gibt lasse ich den auch drauf.

saemikneu
11-07-2005, 19:47
Die Meldung ist schon 3-4 Tage Alt.
Aber solange es für 1.01 noch Server gibt lasse ich den auch drauf.
Nein.
Hier (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26687/) raten sie von der Installation des Patches ab, jetzzt raten zur Deinstallation des Patches ;) (ein kleines Detail, zugegeben :p)

Mitdaun
11-07-2005, 23:14
Och jung das haben die zur gleichen zeit gesagt.
Die haben im gleichen text geschrieben das man das ding neu insten soll, und dann den patch ignorieren soll.
Lese mal auch gescheiten seiten rum;)

MyersGer
12-07-2005, 23:08
Auf jeden Fall geht der Piss seit heute nicht mehr bei mir. Beim Connecten zum Accountserver schmiert das Spiel ab. Hats vorher nie gemacht.
Ist auch egal, was wo wie steht: es ist Murks (jeden falls wird es das für mich, sonst ging ja immer alles)

saemikneu
13-07-2005, 02:26
What did I say? :D ->sie raten vom Patch ab

MyersGer
13-07-2005, 08:12
Noch son Schlaumeier.

1. hätte denen das aber einfallen müssen, bevor ich ihn installiert habe :p
2. lief alles perfekt mit dem Patch, wie bei X anderen auch.

An und für sich war der Patch voll OK. Allein der Serverbrowser hat 500% an Performance gewonnen (ist aber immer noch scheisse :D). Das eigentliche Problem sind ja die Serverversionen, die nach ner Zeit den Dienst versagen.
Und warum ich auf einmal nicht mehr zum Accountserver connecten kann und das nur mit nem Trick hinbekomme, erklärt auch kein verbugter Patch, der eine Woche lang funktionierte. Als ich dann drin war, waren meine Stats vollkommen durcheinander. Ich war 2 Ränge gesunken.

An und für sich ist so das ganze Spiel totaler Müll. Bisher konnte ich das viele Gemecker nicht 100%ig nachvollziehen so langsam komm ich aber auch dazu.

TeamTanx
13-07-2005, 09:08
es gibt ein neues Anticheat-tool für BF2, genannt Battleeye es soll aber hauptsächlich nur für Clanwars genutz werden, der author möchte aber mit der ESL und anderen Ligen reden, so könnte es auch mehr public benutz werden...

Links: http://www.battleye.com/index.php
http://sac.glevel.de/
http://www.battlefield-1942.net/index.php?action=readnews&newsid=3469

MyersGer
13-07-2005, 09:29
Macht BF aber auch nicht bugfreier :p

MyersGer
13-07-2005, 12:06
ok das erklärt dann vielleicht einiges.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26760/