PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Klasse spielt ihr am liebsten?


nettesau
08-07-2005, 18:41
Ich fand anfangs den Sanitäter am besten. Ne gute Waffe + Jederzeit Energieaufladen + Mates leben retten =)

Inzwischen bin ich aber auf Assault umgestiegen, weil das Granataufsatz, speziell im Inf-Kampf, unersetzlich ist. Die Waffe ist zudem auch noch ein Tick stärker und man kann mehr ab ;)

Wenn die Situation es ergibt wechsel ich auch mal auf spec op, pionier oder sani, ist aber eher selten :)

Welche Klassen bevorzugt ihr?

gersultan
08-07-2005, 18:53
am Anfang auch Sani... dann halt Assault. Aber nu mal dies mal das... was der Gegner gerade halt so treibt und was ich so treib :D

Apokus
08-07-2005, 20:38
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDIC ..... ^^ ganz klar an die macht ;)
Vor allem mit der Freigeschalteten L85A1 ^^ ( btw das mit dem granaten aufsatz ist weg beim assault wenn ihr die G3 nehmen wollt *g* )

gersultan
08-07-2005, 20:52
bei den MEC bzw. Chinesen ist die Standart AK aber besser als die L85 ^^

die G3 hat keinen Granatwerfer?? oO ... BUUUHHHhh... was schalt ich denn dann als nächstes frei?? :confused::cry:

Apokus
08-07-2005, 22:00
Soll die AK halt besser sein... das .50 cal aufm panzer bzw das 75mm geschütz der BMP´s is nochn tick bessa ^^

francebunkerer
08-07-2005, 23:10
Die beiden Kalashnikoffer sind einfach ungenauer als das L85
Ich zock in absteigender Reihenfolge:
Medic
Anti Tank
Support
Edit: Engineer
Sniper
Spec Ops
Assault

Mitdaun
09-07-2005, 08:45
Medic favorisiere auch ganz klar die L85, die ist gar net mal so übel besonders das zielvisier.
Als nächstes kommt bei mir der Spec Ops dran dessen Waffe ich auch als nächstes Freischalten wollte, aber so genau weis ichs nicht, hatte die G36C mal durchn Bug in der Hand, naja mal schauen:D

Apokus
09-07-2005, 10:32
Ich werd die sniper nehmen ^^ immer wenn irgendwo nen kerl stirbt der die hat , wird er nimmer wiederbelebt , sondern seine waffe samt kit wird "ausgeliehen" *gg*

bombspy
09-07-2005, 13:40
Medic weil ich mir da die 1. Waffe freigeschaltet hab

nettesau
09-07-2005, 16:49
Habt ihr xfire? Wenn ja postet mal eure Benutzernamen, vielleicht können wir ja mal ne Runde daddeln :)

Meiner: nettesau

xG1x
10-07-2005, 09:10
Bei mir ist es natürlich Medichttp://cncforen.de/images/smilies/cool.gif