PDA

Vollständige Version anzeigen : MISSISSIPPI PARTY&DRUGS HOUSE


Seiten : 1 [2]

Crimson Butterfly
24-07-2005, 22:07
aja denkst du ich schaffe es noch hoch die letzten die ich brauche um auf 700 zu komen

AngeL of DeatH
24-07-2005, 22:08
^^
naja mal sehn :D

Crimson Butterfly
24-07-2005, 22:09
jo also erssmal für jeden nen wodka!

Ultron
24-07-2005, 23:55
jo danke *den wodka aus dem glas schlürf*^^

Crimson Butterfly
25-07-2005, 00:51
jo den brauche ich jetzt auuch *schluck*

Swizzy
25-07-2005, 05:05
Mh bin voll :crazy:

Ich dreh ma einen :

*Drehen* *anrauch* *rauch* *weiter reich*

MineVeBen
25-07-2005, 11:59
boa so früh schon^^

AngeL of DeatH
25-07-2005, 12:06
eher so spät noch^^

Ultron
25-07-2005, 12:29
joa gibt ma rüber ^^
will auch ma

MineVeBen
25-07-2005, 13:49
Drogen Sind Schlimm Hmkayyyyyyyyy^^

Crimson Butterfly
25-07-2005, 16:14
joa kann zumindet schlimm enden!*SCHLUCK*Hmkayyyyyyyyy^^

tokasch
29-07-2005, 21:18
Diesen threat hier bitte jetzt schliessen das dies alles intern besprochen werden sollte.

MineVeBen
29-07-2005, 21:23
was wıllst du hıer schlıesen???? das ıst unser coffeshop:D

Crimson Butterfly
31-07-2005, 21:34
yeah aslo erstmal rauchen wir uns jetzt eine u entsspannung!

MineVeBen
31-07-2005, 21:38
jo ıch drehe eıne dıcke blundtüte hau reın junge:D

Crimson Butterfly
31-07-2005, 21:41
yeah *Ziehhhhhhhhh* *hust* *weiter geben an Eddy* joa das ist besser als alles andere

MineVeBen
31-07-2005, 21:54
frisch aus jamaıka^^

Crimson Butterfly
31-07-2005, 21:58
ja das ist doch mal was!wie wärs verlegen wir mississippi nach jamaika, da wo der hanf blüht

MASTERofCNC
31-07-2005, 22:04
jo kifft euch nur zu tode, dann muss euch keiner mehr ertragen...:rolleyes:

MineVeBen
31-07-2005, 22:07
klıngt gut aber mıssısıppı gıbt es auch ın hollad das ıst eın schıff wo man vıel spass haben kann

Crimson Butterfly
31-07-2005, 22:20
yeah dan werden wir wohl in der ganzen welt einen haben! geil *ziehhhhhhhh* auspust* man tut das gut

MineVeBen
31-07-2005, 22:25
jo kifft euch nur zu tode, dann muss euch keiner mehr ertragen...:rolleyes:
lıeber master sag mır das doch ıns gesıcht mal gucken was passıert

Crimson Butterfly
31-07-2005, 22:28
lol, man der hat probleme also wirklich was hat der für ein problem?

MineVeBen
31-07-2005, 22:31
lass gut seın arthur dreh mal eıne^^^^

Crimson Butterfly
31-07-2005, 22:33
jo also mal einen richtig fetten bland! *grass auspacken*blättchen hohlen*grass ins blättchen tun*drehen* fertig hier du hast den ersten zug;)

MASTERofCNC
31-07-2005, 22:38
was ihr hier abzieht ist unter aller sau...

aber wenns euch so passt...
mehr kann man von euch und eurem Nivau eh nich erwarten :bang:

MineVeBen
31-07-2005, 22:41
wenn du was zu dagen hast sag es mır ıns gesıcht ......und wenn net rest ın pease und spamm hıer net rum du bıst unerwünscht hıer

Crimson Butterfly
31-07-2005, 22:45
yeah eddy das hätte ich nicht besser sagen können!also echt jetzt wiert man schon zuhause überfallen!,also echt diese Alkoholiker aber was solls erstmal einen durch ziehen und darüber lachen:hat :lol: :lol: :lol: :rofl:

MineVeBen
31-07-2005, 22:47
:D ıch lege mal was agressıven rock auf das kommt jetzt gut

Crimson Butterfly
31-07-2005, 22:49
jo nd macht auch stimmung wo ist eigendlich der tür steher?

MineVeBen
31-07-2005, 22:52
ich glaube ıch vertete ıhn gut oder net:)

Crimson Butterfly
31-07-2005, 22:54
ja tust du naja gibt es für den tür steher halt ne gehalts kürzung

MineVeBen
31-07-2005, 22:58
wıe waere es mıt was zu trınken

Crimson Butterfly
31-07-2005, 22:59
ich habe ne gute auswahl also ich mache dir erstmal ne coke mit rum ja und für mich auch:D

MineVeBen
31-07-2005, 23:01
jo danke muss jetzt leıder gehen bıs murgen

Crimson Butterfly
31-07-2005, 23:09
jo bis morgen und lass dich nicht von den hunden ans bein pissen!

Darkwolf
31-07-2005, 23:09
ok guys... feierabend. no more spam.

zum zweiten mal für heute. postings schinden ist hier nicht, auch nicht in den clanforen

MineVeBen
31-07-2005, 23:13
das ıst unser revıer:p

Crimson Butterfly
31-07-2005, 23:15
man echt! sagte doch sogar zuhause! naja egal aber wegen einem bier ist er wohl nicht hier! lol

Darkwolf
31-07-2005, 23:15
ich zeig dir gleich, was hier wessen revier ist. du hast grade schon eine gelbe karte von mir kassiert, ich kann auch gerne gleich nen 2 wochen bann draus machen. deine entscheidung

Crimson Butterfly
31-07-2005, 23:17
man sind wir heute angepisst! naja ich gebe zwar ne runde aber das wired dich sicher nicht jucken

MASTERofCNC
31-07-2005, 23:17
endlich mal einer, der durchgreift ;)


Thanx

PS. Vote 4 close again

Crimson Butterfly
31-07-2005, 23:18
wat willst du den? geh zurück in die haja heulsuse

Darkwolf
31-07-2005, 23:22
force, moc - das gleiche spiel gilt auch für euch.

ich bin nicht angepisst - noch nicht. meine laune ist hervorragend - aber wenn ich kindergartenscheiße sehe, dann ändert sich das manchmal recht rapide.

dafür, das ganze bei nem "rl-bier" zu diskutieren wäre ich zu haben, aber virtuelles bier hat mir noch nie geschmeckt.

Bossi
31-07-2005, 23:23
endlich mal einer, der durchgreift ;)


Thanx

PS. Vote 4 close again

Junge junge junge....

DU gehst mir mittlerweile dermaßen tierisch auf meine Königlichen Nüsse!

Was mischt du dich mit deinen sinnlosen laberscheiß Postings hier ein.
Wenn die einen dampfen wollen....soll es nicht dein Prob sein.

Was bist du nur für ein ****** man man man!

Sorry...ich habe versucht bei allem und jeden locker und ruhig zu bleiben...aber der knaller geht garnicht mehr!


in diesem sinne:

Ultron
31-07-2005, 23:32
Genau das MISSISSIPPI will never die :D

Stammtisch:Trinken
Bistro:Essen
MISSISSIPPI:Spaß,Party drugs^^
ein bißchen stimmung kommt immer gut wo ist das problem? :rolleyes:

Aschante
01-08-2005, 00:21
Junge junge junge....

DU gehst mir mittlerweile dermaßen tierisch auf meine Königlichen Nüsse!

Was mischt du dich mit deinen sinnlosen laberscheiß Postings hier ein.
Wenn die einen dampfen wollen....soll es nicht dein Prob sein.

Was bist du nur für ein ****** man man man!

Sorry...ich habe versucht bei allem und jeden locker und ruhig zu bleiben...aber der knaller geht garnicht mehr!


in diesem sinne:

Ich habe auch extrem lange die Klappe zu diesem Thread gehalten und zugesehen und mein persönliches Voting lediglich den Admins vorgetragen.
Also zieht alle mal ganz dezent die Notbremse im verbalen Sinn, sonst lass ich meinen Gefühlsregungen hier auch gerne mal freien Lauf.

Dieser Thread hier ist das absolut aller letzte! Habt Ihr Euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wieviele minderjährige hier auf dem Board verkehren? Und Drogen sind nach wie vor illegal! Vielleicht schaut Ihr einfach mal bei Gelegenheit ins entsprechende Gesetzbuch.
Ich meine damit, dass es mir persönlich absolt am sonstwo vorbei geht ob jemand konsumiert oder nicht. Solange er dies bei sich zu Hause tut oder an Orten, zu denen Minderjährige keinen Zugang haben. Dies hier, ist zwar nur virtuell, hat für mich jedoch nen ziemlich herben Beigeschmack, da es sich bei der gezeigten Form schon fast um eine Verherrlichung von Drogen und deren Konsum handelt. Und sowas in aller Öffentlichkeit? Und dann auch noch lesbar für minderjährige?
Sorry Leute da hört bei mir der Spass endgültig auf. RL, hätte ich auf ner Lan ganz ehrlich keine Hemmungen gehabt für sowas meine Hände schmutzig zu machen, Hausverbot zu erteilen und abschliessend eine Anzeige zu stellen.

Crimson Butterfly
01-08-2005, 00:30
hä? wer hat dir den ans bein gepisst? wen hier kleine pisser sind die mit dem hier nicht umgehen können haben die pech gehabt und im stammtisch ist hauptsächlich alkohol die rede und hier halt drogen!wer nichts damit zutun haben will muss es ja nicht lesen den der name vom thema sagt alles und eigendlich geht es hier nicht immer nur so zu mister superschlau also halt mal diie klappe und bleib mal locker! Wen du ein problem damit hast dan geh dir einen wichsen und fertig, wir zihen nämlich hier unser ding durch und fertig also geh aids kranken helfen wen du was für die gemeinde tun willst aber nerv uns nicht mit deinem scheiß sonder hau ab!

Bossi
01-08-2005, 00:39
Hio

@Force und Indy----Ich würde jetzt mal unter uns gesagt...Schlafen gehen! :rolleyes: ;)

Ist vielleicht besser bevor noch farben ins spiel kommen !

Und das wollen wir doch alle nicht ...oder? :confused:

Alo ich geh mal mit "gutem Beispiel " vorran und geh heija machen!

in diese sinne:

Crimson Butterfly
01-08-2005, 00:43
jo bossi hat recht also hört auf hier euch zu beschweren wegen jedem scheiß und kümmert euch um euren scheiß wen ihr hier nichts zu thema schreiben wollt also ich geh erstmmal pennen und wen ich wieder kome will ich keine beschwerde hier wieder haben sonst hat es nie eine ende! Nacht

Hatachy
01-08-2005, 01:43
So genug gespammt. Schaue mir solche Spam-Themen prinzipiell nicht an, war wohl mein Fehler - in der Hinsicht. Danke für die Benachrichtigungen und PMs.

Möchte mich im Namen des DNV bei allen entschuldigen, die von DNV-Mitgliedern angemacht, beleidigt oder sonstiges wurden.

Das Thema ist damit hiermit geschlossen, die Sache aber noch nicht abgehakt!! http://cncforen.de/images/smilies/mad.gif

Sven
01-08-2005, 10:34
Force9873: 1 Woche Auszeit. Neben deiner dummen Spammerei, deinen Beleidigungen fand ich nun das hier:
hä? wer hat dir den ans bein gepisst? wen hier kleine pisser sind die mit dem hier nicht umgehen können haben die pech gehabt und im stammtisch ist hauptsächlich alkohol die rede und hier halt drogen!wer nichts damit zutun haben will muss es ja nicht lesen den der name vom thema sagt alles und eigendlich geht es hier nicht immer nur so zu mister superschlau also halt mal diie klappe und bleib mal locker! Wen du ein problem damit hast dan geh dir einen wichsen und fertig, wir zihen nämlich hier unser ding durch und fertig also geh aids kranken helfen wen du was für die gemeinde tun willst aber nerv uns nicht mit deinem scheiß sonder hau ab!
Meinst du nicht, daß du mal ein wenig überlegen solltest was du hier vom Stapel lässt? Du bist hier nicht auf der Bank im Stadtpark, bei den Pennern, wo du labern kannst was du willst.

Zieh dein Ding durch wo du willst - aber nicht hier bei uns.
Ich hoffe das war klar und deutlich! :rot:

Sven
01-08-2005, 10:36
das ıst unser revıer:p
So, und du gehst für eine Woche frische Luft schnappen (damit du mal was anderes als THC im Köpfchen hast.....)

Das hier ist nicht dein Revier, es ist das Revier aller Boarduser.... und vor allem ist es das Revier der Boardleitung...
:rot: