PDA

Vollständige Version anzeigen : bf2 version 1.01


DaRkCh4MP
06-07-2005, 18:12
"Wie heute bekannt wurde, gibt es ab sofort die beiden neuen Battlefield 2 Unranked Server Versionen für Linux und Windows zum Download. Also wird es wohl nicht lange dauern und der Client Patch wird verfügbar sein. Laut Electronic Arts soll der Client Patch heute um 12:00 AM PT kommen, was bei uns ca. 22 Uhr ist"




New non-ranked stand alone server files for Windows and Linux now available. Patch client to be released tomorrow at noon PT. Fixed in issue that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.
Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.
Fixed an issue with increasing performance degradation on servers.
Fixed a problem with shader caching on client/host : after the first map in a rotation, shaders would be loaded on the fly during gameplay.
Fixed a crash with rebinding LMB
Fixed a problem that caused environment mapping to not appear on reflective surfaces.
Fixed a crash that happened when a client picks up a kit that doesn't exist anymore.
Fixed a problem with AI when the game was paused for a long time: bots would become unresponsive and also shoot more accurately.
LOD distances tweaked on certain objects.



und das bei ea mal schaun wie lange die das durchhalten



btw mein bf 2 clan wird in der esl nächste woche ein spiel gegen utopianer bf 2 bestreiten einen der besten bf teams weltweit^^

bombspy
06-07-2005, 21:01
mal gucken aber wahrscheinlich installiere ich ihn erst morgen

bombspy
07-07-2005, 00:19
Der Patch ist zum kotzen der schafft mehr Probleme als das er sie löst!!!

gersultan
07-07-2005, 01:26
und welcher Art?

Mitdaun
07-07-2005, 12:03
Ich finde den Patch gut.... der IngameBrowser ruckelt nicht mehr und zu anfang des Spieles wo es bei mir immer ein bischen geruckelt hat ist auch weg.
Den rest muss ich nachher mal rausfinden:)

gersultan
07-07-2005, 12:29
der IngameBrowser ist nun wirklich besser geworden. Das anfängliche Ruckeln habe ich noch immer.

Was mir aber tierisch auf die Nüsse geht:

Wenn ich länger Commander bin und exissiv auch im Commandermenü, dann crasht der PC :nos:

Apokus
07-07-2005, 12:38
Wobei ich immer noch net verstehe warum... ich z.b. kann in allen erdenklichen lebenslagen ins menu und so oft ich will und nix.. meiner verabschiedet sich nur beim laden ab und zu mal aufn desktop ^^

saemikneu
07-07-2005, 13:28
Was sagt ihr dazu (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26639/) ? Habt ihr das auch?

bombspy
07-07-2005, 13:40
Es lagt mehr, es gibt mehr Grafik bugs, es gibt Probleme mit dem Antivirus Program, die Server bugs sind immernoch nicht ganz behoben! Kurz gesagt: ein 14MB großes Stück sch****!

Mitdaun
07-07-2005, 14:03
Nöpe bei mir flupts einwandfrei das spiel, Und die Laggs sind entlich weg, ich glaube ich muss Dice mal loben:D

saemikneu
07-07-2005, 14:57
Und die Installationsprobleme des Patches?

Apokus
07-07-2005, 15:10
keine gehabt

Mitdaun
07-07-2005, 15:15
Auch keine Installiert und gezogt. Wie es sein soll.

Tarantull
07-07-2005, 17:04
bei mir läufts auch super ;)

nettesau
08-07-2005, 18:37
Installationsprobleme hattn 2 Clanmates von mir. Bei denen wollte sich der Patch nicht installieren. Der hat selbst nach ner Stunde nicht aufgehört zu updaten..

Bei mir gings gestern einwandfrei, das ingamemenü lief flüssiger, habs aber noch nicht ausgiebig getestet :)