PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Schönsten WoW Erlebnisse...


Swizzy
05-07-2005, 02:30
Hallo ihr WoW'ler ;).


Wir haben ja einige wow Spieler hier, und ich würd gern mal hören was euer bestes erlebniss war. Können natürlich auch mehrere sein ;).


Ich hatte gestern das Vergnügen in UBRS mit 12 Mann los zu ziehen, Organisiert wurde er von meiner Gilde (Mementô Mori, nein nicht der ansässige Board Clan) und wir zogen einige Kollegen dazu weil einige unverhofft off gingen bzw. nicht da waren. Lief auch gut ohne Whipe, bis wir dann vor Drakki waren (Endboss lvl ?? Elite & 2x 60er Elite Adds). Gut, erstmal vorbereiten, Reggen, Tränke, Besprechung der vorgehensweise. Ok, erster Tank (Palle sein Name) geht auf den Drakki, der zweite Tank (Rorix) auf den rechten Elite Add, der Rest (darunter natürlich ich) hauten so schnell wie möglich den linken Add weg. Okay, los gehts, erster Add ohne Probleme. Nun zum zweiten, Aggro geriet wohl dank mir unter anderem (Rogue - Damagedealer, hatte schöööne Crits), der Add ging erstma auf mich. Ich hab meinen persönlichen Healer (Schami lvl 57 , Terjin ein Freund von mir , hier aufem Baord unter T-Error), der healte los, leider zog er die Aggro, okay, Mob geht auf Terjin, terjin wenige Sek tot, lvl 57 tjo und lvl 60 elite haut rein. Nunja, ich wieder aufen zweiten Add wie der rest ausser Palle auch. Gut, Add letzer Schlag, der Add tot aber dummerweise machte er noch nen schlag und ich war auch weg. Gut Gruppe lief gegen Whipe, einer nach dem andern fielen dem Boss unter, da die Schamis bzw priest kein Mana mehr hatte. Doch dann kam der auftritt unseres Magiers, Noctoron. Noc, Magier, letzer Lebender unserer Gruppe mit 200 leben. Was tut er den ? Er rennt, Boss ihm nach. Er auf Brücke, portet sich back, dreht ne runde und das ganze von vorne. Er hatte ihn echt unter kontrole, die Schamis natürlich am Ankhen, reezen die andern udn healen. Ganze Gruppe stand wieder da und war ready, Noctoron kam zu uns, beide Krieger gingen drauf und wir bezwangen den Boss ^^. Aber der Magier war klasse, was für ein Schauspiel, ich würde Screen ranhängen kann aber nicht ;) warum seht ihr im Tech Support ^^. Werds noch nachholen ^^.


War hammer ownage vom Magier, aber auch die ganze Gruppe, das war ownage pur.


So ihr seid dran ^^

Lg Tajno / GanjaGun <- WoW nick ^^

trunk4657
13-07-2005, 09:27
naja.. hättet auch einfach wipen können und normal ankhen un neu reggen.. ;) hätte den mage einige laufwege erspart...

meine schönste erlebnis war das ich endlich meine ganze schami set komplett hatte und stratholm zu 5bezwang :druid,krieger,mage,schurke und ich! mir nur 1toter^^

Swizzy
14-07-2005, 09:24
Ja aber dann wären die zwei Level 60 Elite neben ihm wieder gespawnt ;) so mussten wir zu 12t nur noch Drakki legen und das war kein Problem mehr :D.

Stratholm is ja ned so schwer zu 5t, ok, ab Ramstein wirds hart aber vorher ist das kein Problem ;). Also wir habens letzhin auch ma so kurz zu 5t gemacht weil uns langweilig war.

Soultaker (Swizztrex) is ja der der alle Instanzen immer nur zu 5t gemacht hat ^^.

Surli
14-07-2005, 15:21
All die nicht raid instanzen + ubrs sind eh ein Witz. Scholomance und Stratholme etc. bin ich immer zu 5t durchgekommen, soger mit rdm grp ohne wipe. Wenn man weiss wie und die Leute zuhören ist es ein Spaziergang.
Da diese so einfach sind und ich für MC einfach zu viel Zeit aufwenden müsste hab ich einfach die Lust am Game verloren, es ist irgendwie keine Herausforderung mehr da :( .

Swizzy
06-08-2005, 14:34
Mir gehts langsam ähnlich, Scholo wurde ja so genervt das es Kindergarten ist, Whipe ausgeschlossen (ausser der Raum mit den Beschwörern, die rennen immer so beschiessen zu den andern hin -.-) aber sonst :kotz:. Strat is im 5er auch einfach, selbst der Baron (Solange der Mage die Adds losbringt und selbst mit Shadowpriest ham wirs gepackt) und UBRS is auch kein Ding... Und wie du so schön sagst, MC ist sehr Zeitaufwendig..

Ich hoffe mal das mit dem Nächsten Patch wieder bissel Spannender wird (Zul Gurub :))

Surli
09-08-2005, 15:03
Naja, ich hatte noch nie n problem mit Scholo, mit 5 guten Spielern, welche sich richtig verhalten war das schon immer einfach. Das problem ist/war einfach, dass über 50% der Spieler sich sofort falsch verhalten wenn etwas nicht nach Plan läuft, sich nicht an einen Plan halten, ihn nicht begreifen etc. oder einfach immer die falschen Ziele angreifen. --> Chaos, Priest schnell oom etc.
Gute spieler kriegen das Chaos unter kontrolle, schlechte nicht. Durchkommen tut man mit beiden, nur muss man hald mit schlechteren wipes in Kauf nehmen.
Wir haben damals in Schlo jeweils gespielt wer mehr Schaden macht, der Krieger mit 2h, ich (schami) mit 2h. Sogar der Priester hat mehr damagezauber gemacht als geheilt :D. Solange alle ihre richtigen Ziele angegriffen haben hat das gar keine Probleme verursacht. Klar gab es stellen, an denen kurz die die Schilde ausgepackt wurden und der Priester geheilt nur hat, aber wenn alle schon ein paar mal zusammen in instanzen waren sind alle ein 5er ein Kinderspiel.

Swizzy
09-08-2005, 17:20
Hehe, ich mach auch gern Chaos Runs nach dem Motto : Jäger -> "So, ich pull mal mit mehrfach Schuss, mal sehen was kommt" :lol:.

SonMokuh
10-08-2005, 11:20
Also ich muss sagen, das spaßigste was wir bisher gemacht haben, war unser erster Molten Core Raid letzten Sonntag (außerdem die von mir selbst organisierte Gruppe!! Bin richtig stolz :D).
Als Maintank musste ich natürlich gleich mal als allererster auf den ersten Geschmolzenen Rießen, der pro Schlag etwa 700-800 Schaden austeilt, was bei knapp 7000 Hitpoints und einer Verteidigungsfertigkeit auf 408 (bzw. 407, hab den standartmäßigen Vertedigungswert erst irgendwo mitten in MC auf 300 erhöhen können, da ich erst letzten Donnerstag lvl 60 wurde :D) net allzu viel ist.
Na jedenfalls haben wir die ersten beiden Rießen gleich gekillt, sind auch ziemlich einfach. Bei den ersten Feuerlords (61-62 Elite Feuerelementare) wurds dann schon schwieriger und da wir nicht die richtige Taktik hatten (Antanken und dann sofort Blizzard wegen den kleinen Feuerlords die sich jedes mal verdoppeln) sind wir da gleich 2 mal gewipet. Der erste Lavawoger hat uns dann auch ein paar Tote gekostet. Der erste Kernhund war allerdings gar kein Problem, wenn man ihn rechtzeitig mit dem Rücken zum Rest der Gruppe dreht kann eigentlich nix schiefgehen.

Mit 8-9 Wipes und einem Reperaturroboter sind wir dann bis Lucifron (erster Boss) gekommen, an dem wir dann allerdings 3 mal gewipet sind. Wegen Zeitmangel (wir haben bis dahin etwa 5 Stunden gebraucht :D) konnten wir dann leider nicht weitermachen.

Na ja, für's erste denke ich eine gute Leistung, da wir teilweise gar keine oder nur einen 58er Priester dabei hatten (Priestermangel, echt schlimm auf Baelgun). Außerdem hats natürlich verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn man mal wiped. Dank Seelenspeicherung oder göttliches Eingreifen (Palafähigkeit) mussten wir nur 1 mal Laufen.

Heute um 18 Uhr gehts wieder bedrohlich Tief in den Kern, Ziel ist es diesmal, Lucifron zu killen und den ersten einlullenden Schuss abzustauben. 2 brauchen wir für Magmadar, deshalb ist ab dem ersten Luci-Kill ne Woche Pause.

Freu mich schon :D



Ansonsten find ich Düsterbruch Nord mit einer 5 Mann Gruppe noch richtig cool. Hat leider jetzt an Spannung verloren, da es kein Vergleich mit Molten Core ist.
Und ne 15 Mann Raidgruppe nach UBRS find ich so bock verdammt langweilig, weils da praktisch gar keine Taktik gibt und nix zu tanken, bis auf Drakki.

SonMokuh
11-08-2005, 09:25
Ahja, bei unserm ersten Raid sind wir auf dem Weg bis Luci etwa 4-5 mal gewipet und bei Luci dann noch 3 mal etwa, also insgesammt dann 8-9 Wipes.



Gestern haben wir Luci dann im zweiten Anlauf gekillt. Magmadar ham wir auch gleich getestet, aber das war (wie abzusehen war) nix. Hat aber Spaß gemacht, nächsten Sonntag stirbt er dann hoffentlich mit etwas Glück :)

Give5
12-08-2005, 12:46
Mein schönstes Erlebnis in Wow? Eins davon war sicher als wir zum ersten Mal Ragnaros beschworen, im TS und im Chat haben alle rumgeschrien. :D

SuNriSe
17-08-2005, 02:14
also ich spiel noch net so xtrm viel und lange, deshalb waren meine ersten Instanzen (ragefire und hdw) und deren erfolgreicher Abschluss die größten Momente bisher. Vor allem in hdw, als ich noch 16 war und wir insgesamt eine lowgroup hatten war es ein richtig geiles Gefühl nach über 2 Stunden mit nur einem wipe endlich den Endboss bezwungen zu haben. :)

Swizzy
22-08-2005, 00:40
Ahja, bei unserm ersten Raid sind wir auf dem Weg bis Luci etwa 4-5 mal gewipet und bei Luci dann noch 3 mal etwa, also insgesammt dann 8-9 Wipes.



Gestern haben wir Luci dann im zweiten Anlauf gekillt. Magmadar ham wir auch gleich getestet, aber das war (wie abzusehen war) nix. Hat aber Spaß gemacht, nächsten Sonntag stirbt er dann hoffentlich mit etwas Glück :)


Magma is ganz einfach, wichtig sind einfach die Jäger mit einlullendem Schuss und eben das nervige Fear. Insigne braucht jeder, kA wie's bei Allys is, unsere Schamis ham son Totem "AntiFear" :D also uns hats immer defeart ^^.


Ich war heute erstemal MC, wir fingen ganz vorne an, waren aber alles erfahrene und klasse Leute ;) hat gerockt. Sind gleich mal zu Luzi, ohne Whipe gekillt, danach gings Magmadar an den Kragen und dann noch Gehennar (oder wie der Typ hiess) gewhipt sind wir 2 mal komplett und naja ab und an eben ein Schurke wie ich ;). Der eine Whipe bei Magma, naja pech , maintank starb und dann war Magma ausser kontrolle... der zweite Whipe war vor Gehennar -.- der war sowas von unnötige, dummerweise lief ein Mage zu weit vor und hats und 2 Riesen an arsch gehollt ^^ naja, einige überlebten aber der scheiss Respawn Woger der so rumrennt kam da plötzlich mal wenn man zu weit oben stand, halbe raid dann auch tot ^^ bzw. warens dann alle :D. Nunja am Donnerstag gehts dann Garr an den Kragen und wohl auch dem Ged.... (kA wie er heisst, vergessen :>).

War aber hammer :)

Give5
23-08-2005, 08:50
naja, einige überlebten aber der scheiss Respawn Woger der so rumrennt kam da plötzlich mal wenn man zu weit oben stand, halbe raid dann auch tot ^^ bzw. warens dann alle :D
Der ist uns auch schon in den Rücken gefallen, desshalb immer die Respawnzeit im Auge behalten, sollte für Woger so 20 - 30 Minuten sein wenn ich mich nicht irre.

Wir machen jeden Sonntag alle 8 Bosse, sprich von Lucifron bis Golemagg. Probleme und Fehler tauchen auch jetzt noch auf, sei es durch einen unvorsichtigen Pull..durch einen unkonzentrierten Magier der nicht debufft oder ein Spieler der AFK geht Aggro zieht.

Von den Bossen packen wir mittlerweile eigentlich fast alle Problemlos, naja fast..der Wipe bei Gehennas hat schon fast Tradition..entweder durch Lag (Sonntag sind sehr viele Gilden in MC)..oder bis es alle auf die Reihe gekriegt haben zu debuffen. Ansonsten find ich persönlich den Kampf mit Shazzrah am nervigsten...der teleportiert sich gerne rum und hat einen netten Magiedämpfer der jeglichen Magieschaden halbiert. Man kann seinen Selbuff zwar dispellen aber find ich trotzdem ziemlich nervig.

Majordomo stellt mittlerweile kein Problem mehr da..und Ragnaros..ja der gute alte Ragnaros...da fehlts uns noch etwas an Ausrüstung, Grundwissen und vorallen an Routine...aber das wird schon. ;)

Swizzy
24-08-2005, 00:00
Jaja, ich hörs von Weedjin ;). Isn guter RL Freund von mir, und Soultaker auch, Rexetnex kenn ich auch :).

Ich hab nen 33er PRiester auf eurem Server, nehmt ihr noch Priester auf ? (Naja erst will ich mal so 5x sein dann würd ich es erst in erwägung ziehen, aber nachfragen kann ich ja schonmal ;D)


Und der Woger, naja es war da bei Gehennas, da sind ja einige Mobs, nunja die überlebenden zogen sich natürlich erstmal zurück um ned doch noch erwischt zu werden, und gingen dann wieder runter, ich blieb dummerweise stehen und er erwischte mich, ging aber dann wieder zurück. Dummerweise stand nochn RL Kumpel dann mit seinem Schami da und ging kurz afk... zu spät kam er zurück :/...

Give5
24-08-2005, 10:13
Ich hab nen 33er PRiester auf eurem Server, nehmt ihr noch Priester auf ?
Wir nehmen nur noch Klassen auf die wir wirklich brauchen und dann nur welche auf 60 und mit guter Ausrüstung. Zur Zeit ist eigentlich der Bedarf an allen Klassen gedeckt.

Aber zurück zum Thema: Auch ein sehr schönes Erlebnis war als endlich nach vielen Problemen zum ersten Mal Onyxia down ging. An den Outdoor Raidbossen Kazzak und Azuregos haben wir uns bis jetzt noch nicht versucht, Kazzak wird eh dauergefarmt weil ständig Twinks beim Spawnpunkt von ihm stehen und Azuregos war bis jetzt noch kein Thema.

Swizzy
24-08-2005, 15:34
Kazzak is ganz einfach wenn einige Regeln bedacht werden.

Die Caster dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN unter 1000 Mana fallen. Da sonst die Caster Explodieren (Dot der alle 4 Sek 4k Schaden macht...)
Es DARF keiner STERBEN! <-- Sehr wichtig, stirbt einer bedeutet das meist Whipe. Wenn einer stirbt bekommt Kazzak 25k HP... kannst dir vorstellen
Er MUSS unter 3 Minuten Fallen sonst wird er stärker bzw. unmöglich ^^.

wird das beachtet isser locker ;) naja, klingt schwer isser aber ned, wir ham ihn mit 29 gepackt, Random Gruppe ^^.

Azuregos war ich selber auch noch nie dran, die allys sind leideri mmer schneller...

Onyxia is ganz nett, nicht einfach vor allem dauert es relativ lange. Was nervig ist, das rumteleportieren, nagut nächster Patch behebt das aber trotzdem. Noch nerviger is das die olle Tante 30 % in der Luft rumfliegt, Nahkämpfer wie ich ham dann nix mehr zu tun bzw müssen auf die Lavaschwapperei aufpassen -.-.

Aber ihr Atem nervt, einmal , Atem -> 30 Mann auf einmal tot :dead:

Give5
24-08-2005, 17:30
Die Eigenschaften von Kazzak sind mir bekannt, würden den auch sehr gerne mal versuche aber wie gesagt, es gibt 2 -3 Gilden der Allianz und der Horde die ständig Twinks stehen haben..also wäre es Zufall wenn man den mal lebend antreffen würde. ^^

Zum Deep Breath von Onyxia: Wenn der kommt kriegt sie zuwenig DMG, ein Deep Breath bedeutet meistens das Ende des Kampfes da eigentlich fast jeder den es erwischt, stirbt. (ausser man ist Ice Mage wie ich, Ice Block und lachen :D)

In Phase 2 müssen einfach genug Dots drauf sein. Ich behaupte mit dem kommenden Patch wird Phase 2 ein Kinderspiel, da das Limit der Debuffs pro Mob von 8 auf 16 erhöht wird --> doppelt soviele Dots bei Ony.

Swizzy
25-08-2005, 09:28
Jop, wir wussten wo das Problem lag. Naja 39% First Try is ganz ok ;) Wir haben uns dann in MC abreagiert ^^. Ja ich kann leider nix machen betreff DoTen ^^ ich muss lediglich gucken das ich nicht sterbe ^^. Ich hatte es auch als einer der wenigen knapp überlebt, bin dann weg gesprintet und Entschwinden und habs überlebt, kam aber wegen den Adds nicht mehr zurück, so blieb ich einsam, unsichtbar vor der ollen Tante stehen :D.

trunk4657
08-09-2005, 21:48
Kazzak is ganz einfach wenn einige Regeln bedacht werden.

Die Caster dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN unter 1000 Mana fallen. Da sonst die Caster Explodieren (Dot der alle 4 Sek 4k Schaden macht...)
Es DARF keiner STERBEN! <-- Sehr wichtig, stirbt einer bedeutet das meist Whipe. Wenn einer stirbt bekommt Kazzak 25k HP... kannst dir vorstellen
Er MUSS unter 3 Minuten Fallen sonst wird er stärker bzw. unmöglich ^^.

wird das beachtet isser locker ;) naja, klingt schwer isser aber ned, wir ham ihn mit 29 gepackt, Random Gruppe ^^.

Azuregos war ich selber auch noch nie dran, die allys sind leideri mmer schneller...

Onyxia is ganz nett, nicht einfach vor allem dauert es relativ lange. Was nervig ist, das rumteleportieren, nagut nächster Patch behebt das aber trotzdem. Noch nerviger is das die olle Tante 30 % in der Luft rumfliegt, Nahkämpfer wie ich ham dann nix mehr zu tun bzw müssen auf die Lavaschwapperei aufpassen -.-.

Aber ihr Atem nervt, einmal , Atem -> 30 Mann auf einmal tot :dead:

ich korriegiere. caster dürfen ned unetr 2000mana.
wenn eienr stirbt bekommt kazzak 75k hp!

onixya auf 35% zu bringen ist easy.. also bis sie wieder landet.. danahc gehts ab^^

schönstes erlebnis. ragna spawn, onixya first kill aufem server (hoff auch bald ragna^^)

und vor kurzem http://www.zuluhedpvp.de/wbblite/thread.php?threadid=294&sid=

steht auch bei den news bei www.worldofwarcraft.de
:cool:

Swizzy
10-09-2005, 04:59
Sind 1000 Mana und 25k Hp... da bin ich ziemlich sicher weil ich Kazzak schon oft gekillt hab.

Tjo wir sind seid 2 Wochen vor Major... schaffen den aber noch ned (2 mal versucht also an verschiedenen Tagen). Onyxia haben wir auf 26 % gehabt, haben probs sie bei derL angung zu holen :/... Naja hab mein erstes Set Item :D.

trunk4657
11-09-2005, 21:42
Sind 1000 Mana und 25k Hp... da bin ich ziemlich sicher weil ich Kazzak schon oft gekillt hab.

Tjo wir sind seid 2 Wochen vor Major... schaffen den aber noch ned (2 mal versucht also an verschiedenen Tagen). Onyxia haben wir auf 26 % gehabt, haben probs sie bei derL angung zu holen :/... Naja hab mein erstes Set Item :D.

war auch oft bei kazzak und bin mir noch sicherer als du ;)

heute ragna auf 1% -_-

Aleecsy
11-09-2005, 22:50
Onyxia haben wir auf 26 % gehabt, haben probs sie bei derL angung zu holen :/


wir auch gestern ... 25% ... ohne zwergen priester ganz schwer wegen fear :(

trunk4657
12-09-2005, 01:59
wir auch gestern ... 25% ... ohne zwergen priester ganz schwer wegen fear :(

die -30% also phase 3 ist sowieso das shcwerste imho.. aber rofl.. ihr geht ohne zwergen priest?Oo selbsmord pur :D :D

Give5
12-09-2005, 11:54
Wir machen Phase 3 fast immer ohne Zwergenpriester, einfach weil wir nur 1 haben und der fast nie da ist. ^^

Swizzy
12-09-2005, 12:37
Schami Totem's for the win :>

Give5
18-09-2005, 19:23
So..grade eben Ragnaros gelegt...beim 2. ernsthaften Versuch. :D

Aleecsy
18-09-2005, 19:44
gratz :D drops posten pls ;)

Swizzy
18-09-2005, 22:30
Gratuliere :).

Wir whipen immernoch an Domo... :ka: wieso... :(

Give5
19-09-2005, 01:04
Hier die Drops:

Spinal Reaper (http://www.thottbot.com/?i=38057)
Band of Sulfuras (http://www.thottbot.com/index.cgi?i=40476)
Dragonstalker's Legguards (http://www.thottbot.com/index.cgi?i=37611)
Stormrage Legguards (http://www.thottbot.com/index.cgi?i=38128)

trunk4657
19-09-2005, 13:06
ragnaros auch am samstag horde firstkill gemacht ;>
letzte sonntag auf 1% und 3tage später 2ally gilde first und second server kill geholt :(

http://www.mainstriker.de/ragnadown.jpg

bin ganz rechts mit neuer flammen krone :cool: :D :D

SonMokuh
20-11-2005, 18:53
Nachdem wir vor etwa 3,5 Monaten das erste mal in Molten Core waren, haben wir heute endlich Ragnaros killen können.

Beim ersten ernsthaften Versuch, bei den Versuchen vorher haben wir immer ohne Tränke und auch ohne UBRS/Onyxia Buffs gekämpft :D

Gedroppt hat er für uns:

Perdition's Blade (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18816)
Leggings of Transcendence (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=16922)
Malistar's Defender (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=17106)
Netherwind Pants (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=16915)

Unnnnnnnnnnnnnnnnnd:
Eye of Sulfuras (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=17204) :cool: :D


Noch 4 Sulfuron Blöcke dann wird geschmiedet :D