PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Szenarios passen nicht zu einander"


Earthman
25-06-2001, 17:27
...diese nachricht hör ich jedesmal wenn ich meine map im internet zocken will... woran liegt das? wenn ich nur mit einem mitspieler spiele kommtdas problme nicht!
HilFö!!!

klaus52
25-06-2001, 18:36
Spielst du selbsgemacht e maps? Wenn ja tritt dieser Fehler auf, wenn die Zeit (180 secs) nicht reichen die Karte komplett zu transferieren. Und die Karte zu mehreren Spielern zu tranferieren dauert natürlich länger, als zu einem Spieler...

Earthman
25-06-2001, 20:16
shit, :) hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen, ja es sind selbstgemachte maps.
tja, kann man dagegeen nichts tun? 180 sec sind für eine große map wohl zu wenig :(
naja, trotzdem danke ich dir
der service von euch cncmapern is wie immer perfect :D

Earthman
25-06-2001, 22:33
komisch, die map von nem kollegen ist 312kb groß, meine mao 212kb. warum funzt dann seine und meine nicht :(

Darkwolf
25-06-2001, 22:40
vielleicht ist dein Upstream zu langsam, um die file schnell zu versenden.

Tip(p): MAP vorher austauschen!

Earthman
25-06-2001, 23:53
m, upstream? was is das kann man das essen? :)
ich habe ISDN und meistens n guten bis sehr guten ping.
und vorher austascuhen is auch kacke, weil es nicht sooo oft vorkommt das alle mit denen ich zocke zur gleichen zeit online sind...

es gibt doch bestimmt noch ne andere lösung, oder etwa nicht?

klaus52
26-06-2001, 16:34
Ich weis keine, nur ein paar Tips:

Wenn du die map mit einer äteren Version als FA2 gespeichert hast kannst du sie durch komprimieren mit dem XCC Map Decoder noch stark verkleinern (die Dateigröße). Das könnte evtl. reichen!
Selbst wenn du sie mit FA2 gespeichert hast kannst du sie noch mit dem Map Decoder minimal verkleinern, doch wird das dann wohl auch nicht reichen... :(

Sonst geht halt nur: Gib möglichst vielen teilnehmern des Spieles die Map vor dem Spiel...

Achja dne XCC Map Decoder kannst du dir auf CnC Map World (http://www.cncmaps.de)runderladen. Unter RA2 => Editoren. Falls du probleme hast mitihm umzuigehen ist dorch auch noch ein dt. Tutorial...

Earthman
26-06-2001, 17:57
danke, werde es testen...
tu mir bitte nochmal den gefallen und sag bbmv das er mich entlich mal wieder adden soll, irgendwie kommen meine messages nicht rüber ;(
übrigen die map auf eurer site: "Idum by Stefan Kraatz " lässt sich nicht downloaden ;(
cu

Earthman
26-06-2001, 23:08
ich glaúbe nicht, dass es ander größe der map liegt. ich habe den craterulesteil aus der rules.ini datei importiert um mhr kisten im game zuhaben... und ich habe ein teil der map komplett kopiert, da ich eine älter map genommen habe um sie zu verbessern....
mehr weiß ich nicht was ich "besonderes" mit der map gemacht habe...
achja übrigens...ich habe sie jetzt bei cncmaps upgeloaded... offiziell aber auf yes gestellt...

könnt ihr euch die nicht mal genauer ansehen?

klaus52
27-06-2001, 13:54
Danke für den Hinweis, Earthman. :)
Ich denke zwar schon, dass es an der Grööße der Map liegt, schau es mir aber mal genauer an ... jedoch bitte ich dabei um etwas Geduld ;)

[ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ]

Earthman
27-06-2001, 15:33
Geduld und geld habe ich nie gehabt :) . wie ich mich kenne, werde ich noch einige stunden mit rätseln verbringen. ich werde die map erstmal stark verkleinern und dann gucken ob es dann geht.... wenn es geht ist es klar, dass es an der größe liegt...ansonsten muss ich, ähh, muss ich, scheiße alles nochmal machen :( :D