PDA

Vollständige Version anzeigen : CW gegen euch!


Capt. Kirk
20-04-2001, 21:54
Hi CNCBOA!

Wie sieht es mal wieder mit nem CW gegen euch aus? Habe ja voll lange von euch nix mehr gehört. Würde mich echt mal wieder freuen, wenn wir gegen euch zocken dürften! Wir haben auch 2 neue Members, die schon richtig heiß darauf sind von euch ne kleine Lehre zu bekommen. *G*
Naja für Termine dafür stehen wir natürlich offen!

Also einfach mal hier posten oder e-mail an
capt.kirk@c-lan.de

Merci!

Excytee
21-04-2001, 16:06
Hi Kirk,

ich wäre dabei. Was wird wieder gespielt? 1 on 1 & 2 vs 2?

Capt. Kirk
21-04-2001, 19:50
Na super!
Ich denke dann machen wir es wie immer!

1x 1vs1
1x 2vs2

Damit wir wenigstens mit einem Unentschieden davon kommen. Die letzten 1vs1 haben wir ja gewonnen. *g*

Dann brauchen wir noch einen Termin.

Negative Creep
21-04-2001, 22:29
Da will ich aber das 1vs1 machen, bitte.
Ich muß ja mal zeigen, was ich gelernt habe :p

devil
22-04-2001, 09:35
Original geschrieben von Negative Creep
Da will ich aber das 1vs1 machen, bitte.
Ich muß ja mal zeigen, was ich gelernt habe :p

sorry aber das is ein Clan War in dem nur CnCBoa Clanmitglieder Mitspielden dürfen ;) frag mach doch hier im unser öffentlichem forum ein Thread auf und bewerb dich :)

@C Lan auf nen genauen termin wirst wohl noch bis morgen warten müssen das die meisten aus unserm Clan auf de Boom sind ;)

Capt. Kirk
22-04-2001, 12:52
Devil nur zur Info....Negative Creep ist einer unserer Members. *g*
Aber ich warte mal auch einen Termin.

devil
22-04-2001, 16:41
Original geschrieben von C-LAN
Devil nur zur Info....Negative Creep ist einer unserer Members. *g*
Aber ich warte mal auch einen Termin.

ups :shy: :rolleyes:

aber das hab ich jetzt echt nich gewusst :D

gersultan
22-04-2001, 20:06
hiho C-Lan :)

ich würde mich auch freuen... aber wenn ihr nun mehr seid, könnten wir ja auch mehr Spiele vereinbaren.. 2x 1vs1 und 2x 2vs2 .. oder :confused: ich habe immer das Problem, dass nur 3 von 20 Leuten spielen können ;)

slater23
22-04-2001, 20:20
Vielleicht sollte sich mal jeder melden der spielen will
dann sehen wir ja wieviele Spiele wir machen können!!!

Lucky8
22-04-2001, 21:08
*michmeld* :)

Aber der Termin muss natürlich zuerst raus.

Capt. Kirk
22-04-2001, 21:38
klar können wir auch mehr spiele machen, wir sind ja auch so an die 10 leute. *g* Nen Termin brauchen wir aber trotzdem noch. Wie wäre es mit dem nächsten WE?

gersultan
23-04-2001, 10:34
wir werden es im internen besprechen und uns dann wieder hier dazu äußern ;)

Negative Creep
23-04-2001, 15:11
Original geschrieben von devil

ups :shy: :rolleyes:

aber das hab ich jetzt echt nich gewusst :D

Steht in meiner Sign
Aber ich verzeihe dir :lol:

Negative Creep
03-05-2001, 22:19
Wie sieht´s aus?
Hab ich was verpasst oder is der Termin immer noch nicht fest?
Würde gern mal wieder gegen euch spielen... :gf:

Mitdaun
04-05-2001, 05:06
Naja das frage ich mich auch:D
Naja mal sehen wenn ihr mich mal trainiren könnt kann ich auch gegen die zoggen:D
Und dann mal die daumen drücken das der KTD Bug nicht auftrit:(

devil
04-05-2001, 11:43
Original geschrieben von Mitdaun
Naja das frage ich mich auch:D
Naja mal sehen wenn ihr mich mal trainiren könnt kann ich auch gegen die zoggen:D
Und dann mal die daumen drücken das der KTD Bug nicht auftrit:(

welcher bug :confused:

present99
04-05-2001, 12:11
KTD auch bekannt als K2D oder Kick to Desktop...;)

devil
04-05-2001, 18:47
Original geschrieben von present99
KTD auch bekannt als K2D oder Kick to Desktop...;)
achso .. naja ich hab das ja problem ja nicht :D

Negative Creep
29-05-2001, 13:39
Ich war ja jetzt ziemlich lange nicht da - war der CW schon oder hat sich die Sache im Sande verlaufen? Das fände ich nämlich schade.

gersultan
29-05-2001, 14:10
tja... hat sich keiner mehr drum gekümmert :shy: ... ich denke das dauert im Moment auch noch etwas... :rolleyes:

Negative Creep
29-05-2001, 14:55
Naja, spätestens in der Liga werden wir uns ja sehen... :eg:

Sammy
30-05-2001, 04:43
hab den heute erst gefunden. Da mein Spielpartner sich schon gemeldet hat, würde ich gerne eine Partie 2 vs 2 gegen Euch zocken, und zieht euch warm an....:D :D

Negative Creep
30-05-2001, 09:14
War das 'ne Herausforderung? Ist glatt angenommen! :eg:
Wer ist dein Spielpartner?

gersultan
30-05-2001, 22:13
dies wäre dann aber eine "private" "Fehde" und kein CW!

Sammy
31-05-2001, 06:14
@Gersi, nein ist es nicht da wir ja im Dienste von CnCBoa stehen, werden wir alles daran setzten dem C-Lan die Hölle heiß zu machen...:D

@Negativ Creep, mein Partner heißt Slater23, und ich freue mich schon..:D

gersultan
31-05-2001, 06:33
ein CW besteht aber nicht aus einem einzelnen Doppel :blah:

C-LAN
31-05-2001, 07:31
Dann machen wir halt 2x 2vs2 *G*
Hast keiner lust mit mir nen 1 vs 1 zu machen?

Negative Creep
31-05-2001, 12:01
Wegen dem 2vs2 werd' ich mal Webbi fragen, dann zeigen wir's denen (*grins @ Kirk*).

Sammy
01-06-2001, 06:00
@Negativ, naja Kirk müßte mich ja noch kennen, bei unserem ersten Clan-War hatte er so seine Probleme mit Gersultan und mir:D

Aber jetzt wo Ihr so geübt habt....

Naja wollen wir mal nicht so auf den Putz hauen, ich würde mich freuen wenn wir eins der beiden doppel spielen würden...

Negative Creep
01-06-2001, 12:39
Ich würde aber warten, bis der Patch 1.005 draussen ist, da ich derzeit laufend K2D habe :(

slater23
01-06-2001, 14:29
Dann is wirklich besser wenn wir warten, wird aber bestimmt witzig :freu: !!!

Sammy
01-06-2001, 19:50
:D na oder willst du nur noch trainiern:D

slater23
01-06-2001, 22:20
Pssssst, nich verraten :D !!!!!

Sammy
03-06-2001, 18:51
@Slater, ich meinte doch nicht dich.....:D

Sammy
07-06-2001, 09:04
Hi C-Lan,

also unsere Teams für die Spiele stehen, wie sieht es bei Euch aus.
wir könnten in der nächsten Woche uns am Abend treffen.

Sicher sind zwei 2 vs 2 Games, und Einzel kriegen wir bestimmt im Anschluß hin.
Meldet Euch mal wann´s passt.;)

C-LAN
07-06-2001, 21:19
Also wir haben am Mittwoch Zeit....um 19 Uhr??? Int. HQ? Team kriegen wir bis dahin auf die beine.....habe ja auch ein paar leutchen die zocken *G*

meld dich einfach nochmal!

Sammy
08-06-2001, 03:57
hi Capt. Kirk ich sage das hier dann mal verbindlich zu.

Es werden da sein Gersultan, Excytee, Slater23 und meine Wenigkeit;)

Sammy
08-06-2001, 19:40
Hi Capt. Kirk,

wir würden den Termin gerne auf Donnerstag verschieben, ist das möglich???

melde Dich doch mal über ICQ...;)

C-LAN
08-06-2001, 21:31
hmmm nagut 19 Uhr am Donnerstag im Int. Hq...??? Gehe jetzt mal schwer davon aus!

Sammy
09-06-2001, 11:13
super, wir sind auf jeden Fall da....

Negative Creep
11-06-2001, 15:46
*grinst*
Seid ihr BOAs denn überhaupt so viele? :eg:
Ihr könnet ja auch 3vs1 machen gegen uns, dann wäre es fair :eg: :eg:
Sorry, sollte nit bös gemeint sein, wollte euch nur provozieren, damit ihr in der richtigen Stimmung seid beim CW. :D

LordMordred
11-06-2001, 15:51
habt ihr soviel angst, dass ihr gleich zu dritt gegen einen gegen uns antreten müsst :eg:

war auch nicht bös gemeint ;)

Excytee
11-06-2001, 16:48
Die sollten mal TS gegen uns spielen! Da müssen sie noch eine KI dazu nehmen, sonst haben sie keine Chance! :eg:

klaus52
11-06-2001, 16:56
Wie bitte? Also, wenn sie gegen UNS TS zocken dann brauchen sie schon mindestens 2 KI's, die sie unterstützen! :D

Sammy
11-06-2001, 19:59
also ich würde vorschlagen die verbinden sich gleich mit der ganzen KI....:D

Wie sieht eigentlich die Statistik aus C-Lan vs CnCBoa......uhps sorry wollte ich nicht:D

Mitdaun
11-06-2001, 21:21
Original geschrieben von Sammy
Wie sieht eigentlich die Statistik aus C-Lan vs CnCBoa......uhps sorry wollte ich nicht:D

Die wird sich auf jedenfall zu unserer Seite bessern Donnerstag ihr werdets ja sehen:D

slater23
12-06-2001, 14:38
Also heisst das, dass wir bisher besser waren :D!! Meinste, daran wird sich was ändern??

Sammy
12-06-2001, 15:37
...das heißt es nicht, das ist so und Deine Frage ist berechtigt, was soll sich daran den ändern:D

Negative Creep
14-06-2001, 17:30
Also wenn ihr gegen mich TS zockt, dann werdet ihr nach spätestens 5 Minuten gewonnen haben, da ich bis dahin die Tastatur vollgekotzt hab (so ein Sch**ß-Spiel!).
Egal, ich freu mich auf heut abend, allerdings sieht's so aus, als würde es doch nur zu einem 2vs2 kommen, da heute viele nit da sind (böse grumml @ webbi & bussi).
Wir sehen uns.

slater23
14-06-2001, 17:51
Wer will denn dann das Match heute abend machen ??

Sammy
14-06-2001, 18:32
also wir schauen mal wer von Euch um 1900 da ist, ein ClanWar in einem Spiel ist unserer Meinung nach, kein wirklicher ClanWar und sagen dann lieber ab, bis ihr genug spieler habt..

Sammy
15-06-2001, 08:57
naja wirklich gut war das ja nicht, meldet Euch bitte mal zwecks neuer Termin absprachen....:D

Negative Creep
15-06-2001, 16:01
Ja, tut mir auch sehr leid, muß nochmal mit den Members schimpfen, nächstes Mal planen wir es langfristiger wegen Termin, ich würde vorschlagen, wieder Donnerstag 19 Uhr in einer Woche? Das wäre der 21. Juni.

slater23
15-06-2001, 18:16
Dafür waren, glaub ich, 6 CnCBoa`s da, sah richtig gut aus in der Lobby :freu: !!

@ Negative Creep: Das letzte mal hattet Ihr noch länger Zeit ;) :)

BADCONKER
16-06-2001, 11:56
HI @ll

Macht sie fertig !!!!
und bitte macht kein faul sonst gibts rot:rot:
spielt ihr in tiberiansun oder feuersturm ???
.


ps: viel spass

C-LAN
16-06-2001, 12:04
Hmm Creepy, könntest du vorher mal in den Warplaner bei uns gucken, da steht nämlich was am 21.6 *G*
@BOA wir können am Mittwoch oder Freitag, wie sieht es denn damit aus?

Mitdaun
16-06-2001, 12:20
Original geschrieben von BADCONKER
HI @ll

Macht sie fertig !!!!
und bitte macht kein faul sonst gibts rot:rot:
spielt ihr in tiberiansun oder feuersturm ???
.


ps: viel spass

:D Muss dich entäuschen das ist kein Krieg einfach nur Fun:)
Wir zocken RA2

Mitdaun
16-06-2001, 12:38
Original geschrieben von C-LAN
Hmm Creepy, könntest du vorher mal in den Warplaner bei uns gucken, da steht nämlich was am 21.6 *G*
@BOA wir können am Mittwoch oder Freitag, wie sieht es denn damit aus?



Und was ist das was da am 25.06 steht:confused:
Ist der Termin schon vereinbart:confused:

Sammy
16-06-2001, 17:02
ich werde das mal intern klären mit Mitwoch und sage euch dann bescheid;)

BADCONKER
17-06-2001, 10:30
HI @ll
Wann kommt den der Patch? Und ich wuensche euch viel spass :rot:

CU Leute

gersultan
17-06-2001, 10:50
äh ... öhh... häää??
welchen Patch meinst du bitte??

btw: hier geht es um den CW vs. C-Lan... :mad:

slater23
17-06-2001, 16:05
Was hat das denn mit diesem Thread zu tun???

Der Patch ist schon seit ca. 2 Wochen da !!

C-LAN
17-06-2001, 18:19
Also kenne tu ich den auch nicht, und der aktuellste Patch ist doch 1.006 oder???
Musste einfach online gehen und RA2 Starten....dann überprüft der die Version wenn du im Internet zocken willst....

Falls du die aktuellste noch net hast, wir sie automatisch gezogen...

Gers. wir reden nachher noch miteinander via. Tel mit Present99

CU there

C-LAN
25-06-2001, 16:20
Hi Leute von Boa!

Habe mal ne Frage, wer zockt heute abend von euch. Können vielleicht die Mädels zocken, evtl. haben wir dann auch mal ne Chance gegen euch. :D
Also mir würde das schon gefallen, und einiges anderen Members von uns auch.
Außerdem mal so ne Frage, wieviele Frauen habt ihr überhaupt schon im Clan??? Könnt ihr nicht eine mal abgeben.... ;)
BITTE *G*

Na dann bis heute abend Jungs, achso gersultan wir müssen in den nächsten Tagen noch mal reden, wegen September etc. wenn du mal Zeit hast meld dich bitte bei mir....Bist ja auch meiner Visible Liste *G*

CU Guys von Boa.

Viel Glück heute abend, denn ihr werdet es brauchen...meine Jungs sind :grrr: :grrr: :grrr: heiß

gersultan
25-06-2001, 16:27
ihr habt doch schon 2 Mädels :blah: ;)

(DAS war nur ein GAG!!)

ansonsten werden wir uns erst kurz vor Beginn entscheiden ;)

Sternchen
25-06-2001, 20:04
Hmmmm ..... wir sind doch kein Puff wo man die Mädels ausleiht ;)

Nee nee wir bleiben alle schön hier :eg: .... da bekommt man immer lecker Kekse und Diamanten :D
Und wir sind die absolute Geheimwaffe :eg: deshalb kommen wir nicht zu Einsatz :D :D :D


Sternchen

C-LAN
25-06-2001, 20:13
So war das ja auch nicht gemeint Sternchen.....nur BOA hat schon sooo viele Frauen im Clan und wir suchen noch immer vergebens nach nette RA2 Zockerinnen....daher auch die Frage, ob BOA nicht welche abgeben möchte...
Kekse bekommst du bei uns auch, mit den Diamanten können wir leider nicht dienen, aber ich mach dir dann nen RA2 Map mit gaaaanz vielen Edelsteinen....wäre das kein Angebot!

Mfg Capt.Kirk

Sternchen
25-06-2001, 20:32
Original geschrieben von C-LAN
So war das ja auch nicht gemeint Sternchen.....nur BOA hat schon sooo viele Frauen im Clan und wir suchen noch immer vergebens nach nette RA2 Zockerinnen....daher auch die Frage, ob BOA nicht welche abgeben möchte...
Kekse bekommst du bei uns auch, mit den Diamanten können wir leider nicht dienen, aber ich mach dir dann nen RA2 Map mit gaaaanz vielen Edelsteinen....wäre das kein Angebot!

Mfg Capt.Kirk

Keeeeeeeeine Diamanten .... nö dann habt ihr Pech gehabt :eg:
Ausserdem sind unsere Jungs nicht mit Gold aufzuwiegen und die Diamantenmap habe ich schon Kirki ;)
Dann müsst ihr wohl bissel die Strategie der Werbung ändern und lieb und nett sein, dann kommen sicher auch bald paar Mädels zu euch :) Aber ich drück euch mal die Daumen ;)


Sternchen

Sammy
26-06-2001, 06:15
Hossa Capt. Abwerben gilt nicht, lass die Finger von unseren Mädels:D .

Versucht selbst mal mit Charme und Witz im WOL Euer Glück:D :D

Cosima
26-06-2001, 15:57
:D Ich bin noch frei aber wohl nicht zu haben:p

Sternchen
26-06-2001, 16:07
Original geschrieben von Cosima
:D Ich bin noch frei aber wohl nicht zu haben:p

:oh: Wenn das der Lomo liest *duck*


Sternchen

LordMordred
26-06-2001, 16:13
Na sie meinte wahrscheinlich Clanbezogen frei, und da sie schon sagte das sie nicht mehr zu haben sei ist das doch in ordnung!! ;)

gersultan
26-06-2001, 18:05
wer will sie auch schon hergeben :rolleyes:

was ist denn nun mit deiner Bewerbung Cosima :blah: :blah:

Capt. Kirk
26-06-2001, 18:35
Hi Cosima!

wir suchen auch immer noch nette RA2-Zockerinnen....
über unseren Clan kannste auch gerne Infos kriegen mich anpagen oder per Internet *G* www.c-lan.de


@Gersultan ihr habt doch schon so viele in eurem Clan, gib uns ne Chance....
:cool:

Viele Grüße!
Capt.Kirk

Sammy
26-06-2001, 18:55
hi cosima, also mit Dir hatten Gersi und ich schon fest gerechnet, wir würden uns sehr freuen, von Dir eine Bewerbung zu lesen..;) :D

Mitdaun
26-06-2001, 19:04
Cosima bei uns im Clan ist es auch lustig und mich oder die anderen vom C-LAN kannst du ja auch fragen..
Und vor allem wärst du in unsere C-LAN RA2 Squad was ganz besonderes:)

Negative Creep
26-06-2001, 19:40
Genau, was macht es schon her, eine Frau unter mehreren zu sein, als die einzige (und deshalb auch von allen geliebte ;) ) in nem Clan, der CnCBoa mit links besiegt :eg:
;) ;)

Sternchen
26-06-2001, 20:16
Also der Lomo ist ja auch hier Cosima und dann müsstest du immer gegen Lomo spielen ..... überleg mal. ;)

Ausserdem wird hier jede Frau bei uns als was ganz besonderes betrachtet ......tztz da sieht man mal wieder das ihr überhaupt keine Ahnung habt :eg:


Sternchen

gersultan
26-06-2001, 20:28
Original geschrieben von Negative Creep
in nem Clan, der CnCBoa mit links besiegt :eg:
;) ;)
hu :confused: nu machen wir denen ein Freundschaftsgeschenk und so legen die dat us :blah: :blah:

na wartet Bengels... euch kriegen wir an den Hammelbeinen :blah:

;)

Mitdaun
26-06-2001, 20:36
Original geschrieben von gersultan

hu :confused: nu machen wir denen ein Freundschaftsgeschenk und so legen die dat us :blah: :blah:

na wartet Bengels... euch kriegen wir an den Hammelbeinen :blah:

;)

Und da seht ihr wie der Clan Leader andere Clans bedoht;);)

Negative Creep
26-06-2001, 20:43
Original geschrieben von gersultan

hu :confused: nu machen wir denen ein Freundschaftsgeschenk und so legen die dat us :blah: :blah:

na wartet Bengels... euch kriegen wir an den Hammelbeinen :blah:

;)
:eg: Sollte doch nit bös gemeint sein :eg:
;)

LordMordred
26-06-2001, 21:04
Original geschrieben von Negative Creep
1. ...
, als die einzige (und deshalb auch von allen geliebte ;) )
...
2. in nem Clan, der CnCBoa mit links besiegt :eg:
;) ;)

Zu 1. wenn einer cosima liebt bin ich das :eg: :grrr: ;)

Zu 2. Was so ein Geschenkchen zum einstand auf unserem Board nicht so alles nach sich zieht :eg: ;)

Sammy
27-06-2001, 09:38
...also ehrlich und ich hab noch zu Gersi gesagt,"Nein lass die nicht gewinnen, die werden sonst noch übermütig"

@Gersi, da siehste was Du angerichtet hast....:D :D :eg: :eg:

gersultan
27-06-2001, 09:49
Original geschrieben von Sammy
...also ehrlich und ich hab noch zu Gersi gesagt,"Nein lass die nicht gewinnen, die werden sonst noch übermütig"

@Gersi, da siehste was Du angerichtet hast....:D :D :eg: :eg:
ach lass sie doch... aber an unsere Mädels kommen sie nicht ran :blah:

Sammy
27-06-2001, 15:05
wehe dem, dann ist aber schluss mit....:blah: :blah: :D :D

Cosima
27-06-2001, 21:30
Original geschrieben von gersultan

ach lass sie doch... aber an unsere Mädels kommen sie nicht ran :blah:


genau und deshalb versuch ich meine Bewerbung bei euch. Tschuldige C-Lan aber die Herren hier sind einfach :devil: (teuflisch) gut zu uns Mädels und so eine Frauenrunde macht mehr Sinn mit guten Ansprechpartnerinnen und nicht NUR Männern;)

Mitdaun
27-06-2001, 22:09
Original geschrieben von Cosima



genau und deshalb versuch ich meine Bewerbung bei euch. Tschuldige C-Lan aber die Herren hier sind einfach :devil: (teuflisch) gut zu uns Mädels und so eine Frauenrunde macht mehr Sinn mit guten Ansprechpartnerinnen und nicht NUR Männern;)

Du gibst uns ja noch nichtmals ne chance:(

slater23
27-06-2001, 23:29
Tja eine Frau, viele Frauen :p :D !!!

Sternchen
28-06-2001, 00:08
Irgendwie tut der C-Lan mir jetzt richtig leid :shy: Ich wünsche euch das ihr auch mal ne Frau abbekommt. Aber mit der Frauenrunde hat Cosima recht nun sind wir ne schöne Zahl ;)


Sternchen

Sammy
28-06-2001, 06:11
soviel zu Thema "Den CnCBoa glaskalr besiegen"*zu capt.Kirk schiel und zu zwinckern*;)