PDA

Vollständige Version anzeigen : Chat?


MASTERofCNC
30-06-2005, 20:19
Gibts eigentlich auch nen Chat?
WQenn nicht, kann man einen Einrichten?
Wenn ja, Bitte ich um nen Link...

http://www.cncboard.de/images/smilies/smile.gif


Edit by Chriss:
der CnCForen Community-Chat:
Server: irc.gamesurge.net
Port: 6667
Channel: #cncforen
Note: Das ist testweise und bis jetzt nicht Administriert - wir übernehmen also keine Verantwortung in irgend einer Form! ;)

T90ZUG
30-06-2005, 21:19
Eigentlich is es keine schlechte Idee. Das wäre mal eine gute möglichkeit wenn einem mal langweilig is dann kann er mal in den Cncforen chat gehn.

Außerdem wäre das dann eine Möglichkeit woran die Admins wachsen können (so einen Chat auf die beine zustellen).
Aber wenn es zu zeitaufwendig ist kann man es dann leider auch nicht ändern.
Die Idee aber ansich würde ich für gut Bewerten ;)

Sebai-giz-Frill
30-06-2005, 21:29
es gab (glaub ich) mal einen aber irgendwie is der nimmer da :D :p War aber auch irgendwie nie jemand drinnen (zumindest wenn ich reingegugt hab ^^ )

Hätte aber auch nix dagegen wieder einen einzuführen :yes:

saemikneu
30-06-2005, 21:42
Das Thema hatten wir schon und es wurde aus einem Grund, welcher mit Grad entfallen ist, nicht eingeführt.

Rob
30-06-2005, 21:45
Wo befindet sich der dazugehörige Thread?^^

'n CnCForen Chat wäre toll.^^

Swizzy
30-06-2005, 21:57
Gabs schon, war zu Inaktiv und :cu:.

haudegeen
01-07-2005, 09:40
ich würde aber so nen chat auch begrüssen ...

finde ich ne gute idee auch wenn es sowas schon gab :shy:

Naos
01-07-2005, 09:52
Sollte sich eigentlich durch einen Hack realisieren lassen. Wir besprechen das mal im Team und melden uns.

Sven
01-07-2005, 10:05
Chat haben wir schon mehrfach ausprobiert.

2 Tage waren Leute da, danach konnte man sich mit sich selber unterhalten.

Sorry, ist imho ein Feature das nur Arbeit erzeugt und nicht genutzt wird.

Simsenetti
01-07-2005, 10:56
der chat wurde wirklich nie genutzt.
warum sollte das jetzt anderst sein?

saemikneu
01-07-2005, 15:32
Eben.

Ihr könnt ja im Quakenet #cncforen oder so eröffnen. Die Admins werden schon nix dagegen haben (wenn sie's wissen) ;)

Sorry, ist imho ein Feature das nur Arbeit erzeugt und nicht genutzt wird.

Du hast gerade das heilige Wort ausgeschrieben!

Sven
01-07-2005, 15:37
Gibt es da, so weit ich informiert bin, bereits....

MASTERofCNC
01-07-2005, 16:55
Schade...:(
aber es gibt doch so many User... und da ist keiner in den Chat gegangen...:rolleyes:
lol :(

Naos
01-07-2005, 17:01
lol = laught out loud

>> :(

:confused:

wir schauen grad noch wegen dem channel den es bereits schon geben soll....

MASTERofCNC
01-07-2005, 17:16
Geil...


PS. Ich lach doch das keiner kam...;)

tommie
01-07-2005, 17:54
ein channel wird nach eingier Zeit gelöscht wenn ihn niemand benutzt meines Wissens....

Junker
01-07-2005, 18:05
Lohnt nicht. Die vom UF hatten auch mal einen Chat. Damals zu RA2-Zeiten war dort meist mal was los. Glaub die haben seit Jahren auch schon keinen Chat mehr.

c&c-zocker
01-07-2005, 20:50
ich bin für nen chatt weil ich zum beispiel währe fast täglich da weil ich will net immer wenn ich jemanden was fragen will ne e-mail schreiben oder nen beitrag

tommie
01-07-2005, 21:10
jap... irc ... was braucht man mehr? btw wäre ich nem channel auch ned abgeneigt...

TMOA
01-07-2005, 21:15
Abgeneigt wäre ich auch nicht.

MyersGer
01-07-2005, 22:12
Lohnt nicht. Die vom UF hatten auch mal einen Chat. Damals zu RA2-Zeiten war dort meist mal was los. Glaub die haben seit Jahren auch schon keinen Chat mehr.


http://united-forum.de/showthread.php?t=38656

:p

Junker
01-07-2005, 22:36
Musst du einem auch immer in den Rücken fallen? :p

MASTERofCNC
02-07-2005, 17:27
Is doch egal, ob die einen haben...

Wir müssen einen haben...:p

tommie
02-07-2005, 18:12
Dann mach doch einen. Oder mach nen neuen Channel im IRC.

WIR müssen keinen haben. DU willst. Also mach was

devil
04-07-2005, 10:05
also #cncforen aufm quakenet is net vergeben

aber ich würde lieber aufs gamesurge gehen, alleine schon weil da die channs gegen overtake sicher sind

Sven
04-07-2005, 10:35
Dann macht doch einfach.... oder sind wir, als Admins, die Leute die euch alles vorgeben müssen?

Wer einen Chat will soll einen Channel registrieren, dafür sorgen, daß ein Bot das Ding am Leben hält und die Zugangsinfos hier bekannt geben....

Wo ist das Problem?

MyersGer
04-07-2005, 11:07
Das Problem ist: man müsste ja was dafür machen. [A] auf sich nehmen anstatt, dass andere es für einen machen, wie es ja sonst der Fall ist. Da ist das Problem. :p

Antr4ks.de
04-07-2005, 15:58
Ich finde es schade, das es keinen Community-Chat mehr gibt. Solange es den gab waren auch immer Leute da, aber ich glaube das hatte sich dann erledigt als Jan >weg< war

Chriss
04-07-2005, 19:13
Jop. Das Problem war das keiner von WS bzw. dann von EA mehr kam. Und ohne das war es irgendwie sinnlos, sogesehen.

Bzw. es war kein Deutschsprachiger mehr da, was dann als Ausrede benutzt wurde. Das wir ne Simultanübersetzung gestellt hätten war egal ;)

MASTERofCNC
05-07-2005, 17:58
Wo kann man nen Channel registrieren...http://www.cncboard.de/images/smilies/confused.gif
das würd ich machen(wenn ich wüste, wohttp://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif)

tommie
05-07-2005, 18:31
such dir nen server aus? ich denk mir aber das wenn du das schon ned weißt auch ned qualifiziert bist um das auf die Beine zu stellen und am Leben zu erhalten ;)

MASTERofCNC
05-07-2005, 18:44
wahrscheinlich net...
http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/images/smilies/rolleyes.gif

Antr4ks.de
05-07-2005, 20:07
Außerdem wär nen Bouncer nicht schlecht :rolleyes:

gersultan
05-07-2005, 23:20
im Quakenet brauchst du sowas... bei gamesurge (altes gamesnet) nicht ;)

Wenn bei gamesurge mal einer existiert, werde ich mal meinen Bouncer vorbeischicken :D

devil
07-07-2005, 09:03
so hab mal den channel aufm Gamesurge beantragt

fals ich ihn bekomme!

edit

Chanserv is da


mIRC Downloaden -> www.mirc.com

Zugangsdaten


Server: irc.gamesurge.net
Port: 6667
Channel: #cncforen



hf beim ideln

das Adminteam kann sich gerne einfinden und erhält die entsprechenden rechte

mfg
xdevilx

tommie
07-07-2005, 13:33
Also jez wurde den leuten hier schon die Arbeit abgenommen die so sehr nach nem Chat geschrien haben, jez kommt auch regelmäßig und oft vorbei.

Danke devil das du dir die Arbeit gemacht hast ;)

gersultan
07-07-2005, 14:24
/me schickt mal den Bouncer rum :D

saemikneu
07-07-2005, 15:17
was ist das, rin Bouncer?

MyersGer
07-07-2005, 15:21
das internet, unendliches wissen....

man muss nur danach suchen und es finden
:p

http://de.wikipedia.org/wiki/Bouncer

feuerreal
07-07-2005, 17:54
Bin gerade auch mal da, is aba anscheinend net sooo viel los :p.

Greetz Grey

Gentleman
07-07-2005, 18:45
Ich bin dumm!

Antr4ks.de
07-07-2005, 19:14
Da geb ich dir Recht

(im Thread geirrt :p)

MASTERofCNC
07-07-2005, 20:44
Ich finds geil das es jetzt nen Chat gibt...:D

devil
07-07-2005, 20:55
labert net. kommt in den chat Oo

MASTERofCNC
07-07-2005, 21:03
Bin drin.. da is aber keiner...:rolleyes:

tommie
07-07-2005, 21:25
dann schaffst dus ned mal in den chat zu kommen, weil nämlich min. 5 leute drin sind.

feuerreal
07-07-2005, 21:32
Hast wahrscheinlich falschen Server angegeben bzw. nen Vorhandenen ausgewählt. Bei mir wars so das ich erst einen neue Verknüpfung zu diesem GameSurge erstellen musste.

Greetz Grey

devil
09-07-2005, 19:41
@ Sven, könnte man den thead evtl Pinnen, und irgendwie eine möglichkeit via Java in den channel zu kommen, aufm board einbauen?
:)

chevyblaz
09-07-2005, 20:32
Willst Du nicht erstmal vier Wochen warten?

Ich glaube nämlich dass es wie mit allem neuen ist, zuerst benutz man es, danach ist
es wieder vergessen.

Es gab ja schon mal so einen Chat und es hat nicht funktioniert, ich glaube kaum
dass der heute mehr bringt, sorry nur meine Meinung.

TMOA
09-07-2005, 20:43
Ich glaube nämlich dass es wie mit allem neuen ist, zuerst benutz man es, danach ist es wieder vergessen.Wenn es denn doch zumindest am Anfang genutzt werden würde :8

chevyblaz
09-07-2005, 21:08
Heißt dass das er jetzt schon nicht genutzt wird?

Na ja mir egal, ich meide alle Massenchats.

MyersGer
09-07-2005, 21:36
wieso konnte man das nur voraus ahnen?

Chriss
09-07-2005, 22:49
Schreibt mir server und channel so hin das ich copy und paste machen kann (:D) dann editier ich das erste posting und mach den als sticky falls das in ner woche noch aktuell ist und der Thread langsam in der Versenkung verschwindet ;)

devil
09-07-2005, 22:53
schau mal in meiner signatur Chriss :D

editi @ Chevy deine einstellung is ja toll. aber mal ganz erlich .. wayne ??? wenn du keinen bock drauf hast, dan bleib weg, ansonsten deine geistige niederschrift hättest du dir hier auch sparen können

nen massenchat isses noch lange nicht

und wenn sich stammchatter eingefunden haben kommt der rest automatisch

chevyblaz
09-07-2005, 23:10
Du meinst, man sollte nur noch seinen Standpunkt ausdrücken wenn man Deiner
Meinung ist, wenn man diese jedoch nicht teilt, sollte man lieber nichts sagen, mit
dieser außergewöhnlichen Einstellung bist Du bei mir genau an der falschen Adresse
gelandet.

Apokus
09-07-2005, 23:13
irc://irc.gamesurge.net/cncforen müsste das net reichen ? *kopfkratz*

devil
10-07-2005, 09:49
deswegen sagte ich ja man könnte auch die möglichkeit des java chatts einbauen ;)
@ Chevy. das interessiert hier nicht wenn du n problem damit hast dann kannst du mir das gerne per PM mitteilen

Chriss
10-07-2005, 12:31
Krieg dich wieder. Du hört dich gerade schon an wie ein hirnloser vorurteils-Ausländer mit deinem "Hascht Proplem?" ;)

gersultan
10-07-2005, 17:45
deswegen sagte ich ja man könnte auch die möglichkeit des java chatts einbauen ;)
Java-Chat: http://www.gamesurge.net/chat/ ^^

MASTERofCNC
10-07-2005, 18:27
Der JAva Chat funzt bei mir net... was muss ich da machen? :confused:

maxl
10-07-2005, 19:00
Lässt sich ohne genauere Angaben nur schwer sagen. Welches OS und welchen Browser verwendest du? Generell muss ein Java-Plugin installiert sein und Java muss im Browser aktiviert sein.

Kommt es dennoch zu Fehlern? Dann beschreib sie bitte etwas genauer. ;)

MASTERofCNC
10-07-2005, 19:05
Ich glaub ich bin im Chat...

aber hab keinen Nick... nur Javauser2 oder so...

PS. Benutze IE :D

gersultan
10-07-2005, 19:48
im Channel dann:

/nick Blablubb

:D

feuerreal
11-07-2005, 00:23
Hmm, ich bekomm keine AutoVoice, wenn ich per Java rein gehe ^^.

Ich nehm doch lieber mein liebes MIRC :D.

Greetz Grey

devil
11-07-2005, 07:22
dann bekommst du auch keins mehr jetzt :p

MASTERofCNC
11-07-2005, 16:39
Ich bin im Chat und hab "/join #cncboard" eingegeben.

Jetzt bin ich allein in nem Channel...
warum ist da keiner? :(

Antr4ks.de
11-07-2005, 16:43
/join #cncforen
omg >.<

tommie
11-07-2005, 17:38
Ich bin im Chat und hab "/join #cncboard" eingegeben.
OMG lesen sollte man können!

devil
12-07-2005, 07:59
kann jedem passieren!

channel ist #cncforen :)

MASTERofCNC
12-07-2005, 11:02
au shit...:D

thanx for Help! :)

devil
13-07-2005, 08:10
er hat mich gefunden :D

MASTERofCNC
13-07-2005, 20:52
warum hast du nich geantwortet? :gf:

Deisler
13-07-2005, 22:01
Bin nun auch mal über Java drin. Alles schön und gut, nur leider keiner da bzw alle afk. :rolleyes:
Los Leute kommt mal in den Chat. Allein ist ja langweilig.

Swizzy
13-07-2005, 22:22
er hat mich gefunden :D
Warum hast du nicht geantwortet ? :gf:

:rofl::lol::wrofl:


Das is einfach zu :lol:

Mh, ich muss Mirc downloaden für den Chat , richtig ?

Antr4ks.de
14-07-2005, 00:34
Wollt ihr mich rollen? Was isn an dem Server gut??
Bei mir waren heute ohne Grund 2 Disconnects (reset by peer)

devil
14-07-2005, 08:45
das liegt an dir, meistens! oder es werden DdoS attaken auf die server gestartet. dann gibt es halt netsplit´s aber das haben die andern irc netzwerke auch
;)
q Master .. naja wenn ich afk bin kann ich net antworten! :)

@ Swizz Ruler.. müssen nicht. kannst auch übern java applet rein. aber mirc is einfacher, und flxibler

MASTERofCNC
14-07-2005, 10:53
Über mIRC funzte der Channel bei mir nich... :)

gersultan
14-07-2005, 16:03
Über mIRC funzte der Channel bei mir nich... :)
dann ist das nicht richtig eingestellt :)

MASTERofCNC
14-07-2005, 16:19
Ich machs jetzt sowieso über Java... is einfacher... :D

devil
15-07-2005, 07:29
lol

mirc ist weibl...


«23:26:00» «+ElrodCater» ich mag irc nicht
«23:26:22» «@XdeVilX» wieso
«23:26:30» «@XdeVilX» is doch eigendl ganz easy
«23:27:00» «+ElrodCater» das stimmt aber ich mag es trozdem nicht ^^
«23:28:36» «@XdeVilX» du sollst ja auch net mit ihm ins bett gehen
«23:28:36» «@XdeVilX» :Þ
«23:29:24» «+Antr4ks» naja bin auch IRC noob :)
«23:29:42» «+ElrodCater» mhh sieht aber erotisch aus der macht mir richtig scharf :P
«23:30:03» «@XdeVilX» hrhrh
«23:30:07» «@XdeVilX» das kommt ins forum
«23:30:07» «@XdeVilX» :Þ
«23:30:14» «+ElrodCater» öhh scheisse :P

Chriss
15-07-2005, 12:29
Ich kann das zwar hier nicht aufrufen, aber für das Java-Applett braucht ihr einen Java-Fähigen Browser oder ne Java Virtual Machine installiert - die gibt's z.B. bei java.sun.com, die JRE5 runterladen.

Wobei ich auch MIRC Empfehlen würde - ist sicher komfortabler wenn man sich etwas damit beschäftigt.

devil
16-07-2005, 07:57
wo sind denn die, die einen chat wollten?

bis jetzt waren immer die gleichen da...

tommie
16-07-2005, 08:03
naja wenn ich im channel als einziger nicht afk bin und es kommt jemand der nichtmal auf ein Hallo antworten kann dann vergeht mir nach ca 3 Tagen doch die Lust ;)

devil
16-07-2005, 08:05
am anfang sollte man immer n bissl ausdauer zeigen. von nix kommt nix

MASTERofCNC
16-07-2005, 14:12
Grad is voll... echt geil wenn da mal n paar leute sind...! :hack:

devil
18-07-2005, 10:46
ab und zu finden sich schon ein paar zusammen! und vllt werden es auch mal mehr

also los kommt

Sven
18-07-2005, 11:01
wo sind denn die, die einen chat wollten?

bis jetzt waren immer die gleichen da...Mein Reden.....

devil
18-07-2005, 11:20
••• «11:16:13» ••• zizouu (~zizouu@p508B2EB5.dip0.t-ipconnect.de) (Deutschland) hat #cncforen betreten
••• «11:16:13» ••• Mode [ +v zizouu ] von @ChanServ
«11:16:33» «+zizouu» wpw
«11:16:40» «+zizouu» hier läuft ja gar nichts :D
••• «11:16:45» ••• +zizouu (~zizouu@p508B2EB5.dip0.t-ipconnect.de) hat #cncforen verlassen



und so isses klar das kein small talk zusammen kommt

gersultan
18-07-2005, 12:30
WOW ... 32 seks gewartet ^^

SoerenS
18-07-2005, 13:06
Vielleicht hat Mama ihm verboten, mit Fremden zu reden ...

Deisler
18-07-2005, 13:26
Also ich schau mittlerweile auch öfters mal rein, finds gar net schlecht, müssten sich nur etwas mehr Leute einfinden. Ansonten ne feine Sache ;)

Mitdaun
18-07-2005, 15:55
Wundere mich sowiso, sind fast immer die gleichen leute drin. Und die leute die da drin sind sind auch in ein anderen channel zusammen.

Wenn die Leute mal nicht warten können kann der chan auch geschlossen werden, dann hat der gute Devil wieder Platz für ein mehr wieder frei;)

MASTERofCNC
18-07-2005, 16:11
Wenn ich an einen schreibe, antwortet der nich...

so macht das dann keinen Spaß :rolleyes:

Antr4ks.de
18-07-2005, 16:14
du sollst auch niemanden anschreiben sondern normal in den channel schreiben so wie alle anderen auch :D

tommie
18-07-2005, 16:22
aber Zongolo das is doch nicht der sinn eines Channels das man dort mit allen schreibt, sondern lieber nur an alle einzeln!!111

Antr4ks.de
18-07-2005, 16:23
:rofl:

€:

[16:12] <MASTERofCNC> hi
[16:13] <Zongolo> moin
[16:13] <Zongolo> ich les grad
[16:13] <Zongolo> Wenn ich an einen schreibe, antwortet der nich...
[16:13] <Zongolo> du sollst auch niemanden anschreiben sondern normal in den channel schreiben so wie alle anderen auch :D
[16:14] <MASTERofCNC> ok
[16:15] <MASTERofCNC> da schreibt och keiner...
[16:15] <Zongolo> du hast ja selber noch nix geschrieben
[16:15] <MASTERofCNC> doch jetzt schon...
[16:15] <MASTERofCNC> da schreibt keiner was...
[16:15] <Zongolo> tja sind halt noch net so viele leute
[16:16] <Zongolo> und gleich wieder abzuhauen macht das auch net besser :D
[16:16] <Zongolo> vorhin haben z.b. viele geschrieben :D
[16:16] <Zongolo> ist überall so, es schreiben erst leute was, wenn jemand was anspricht über was man schreiben kann
[16:17] <Zongolo> außerdem müssen die leute sehen, das jemand was geschrieben hat und das kannst binnen 3 minuten vergessen, viele haben nicht die ganze zeit das IRC programm offen

Dann war er auch schon wieder weg

devil
18-07-2005, 16:53
gebt ihm ne chance


heute war aber durchgehend betrieb imc hannel :) also scheint sich langsam was zu bewegen

MASTERofCNC
18-07-2005, 17:34
ich bin halt kein Profi... :D

Ausserdem kann ich nicht wie viele hier aufm Board den Hanzen Tag vorm PC hocken.... :(

feuerreal
18-07-2005, 17:38
Macht aber den Eindruck als ob du es könntest :p.

Greetz Grey

Amosh
19-07-2005, 11:04
Da ich echt kein Chat-Profi bin, habe ich mal ne Frage:

Wie komme ich in den Channel von cncforen.de? Ich hab da überhaupt keinen Plan.

Deisler
19-07-2005, 11:10
am einfachsten gehts per Java.
Dazu benutze diesen Link: http://www.gamesurge.net/chat/
Dort solltest du noch ins Textfenster "/nick DeinNickname" eintippen, damit wir auch deinen Nick sehen können. Danach tippst du noch "/join #cncforen" ein und los kanns gehen. ;)

Edit: Die beiden Befehle natürlich ohne " "

devil
19-07-2005, 12:29
los rein da is grad was los :D

MASTERofCNC
19-07-2005, 12:31
Bin unterwegs! :D

Deisler
19-07-2005, 17:33
Also es steigert sich von Tag zu Tag. Lohnt sich immer mal reinzuschauen ;)

MASTERofCNC
20-07-2005, 20:28
Wir brechen den Rekort fast jeden Tag wieder... :D

Comet
23-07-2005, 21:18
also bis jetzt ist er zar meist nich so rammel voll, aber wenn dann man paar chaoten da sind *duck* wirds gleich lustig :D

war ne gute idee mim chat

devil
23-07-2005, 23:05
löl und die ersten dubiosen gestalten sind ausm channel verbannd

dont touch an admin ;) was im forum mit den betreffenden personen passiert werde ich noch mit sven besprechen

Comet
24-07-2005, 00:10
ich finde das gleiche wie im channel, sollte mit ihnen passieren ^^

Swizzy
24-07-2005, 02:26
löl und die ersten dubiosen gestalten sind ausm channel verbannd

dont touch an admin ;) was im forum mit den betreffenden personen passiert werde ich noch mit sven besprechen


Wie wärs mit einer öffentlichen Hexenverbrennung ? :D

devil
24-07-2005, 09:02
ich stell mich doch nicht auf deren kleinkindisches niveau ?

haudegeen
24-07-2005, 09:20
der schreibt mir immer "unable to connect" ......

Swizzy
24-07-2005, 10:51
am einfachsten gehts per Java.
Dazu benutze diesen Link: http://www.gamesurge.net/chat/
Dort solltest du noch ins Textfenster "/nick DeinNickname" eintippen, damit wir auch deinen Nick sehen können. Danach tippst du noch "/join #cncforen" ein und los kanns gehen. ;)

Edit: Die beiden Befehle natürlich ohne " "


Ahh so gefällt mir das :) werd auch mal ab und zu reinschauen ;). Bin grad irgendwie drin aber natürlich keiner da um die Uhrzeit ;).

Comet
24-07-2005, 10:59
ja mei man muss auch mal pennen ^^

gersultan
24-07-2005, 13:31
löl und die ersten dubiosen gestalten sind ausm channel verbannd

dont touch an admin ;) was im forum mit den betreffenden personen passiert werde ich noch mit sven besprechen *hust* du bist kein Admin hier ^^.

und so lange (wenn ich das richtig sehe) irgendwelche Personen Op haben, die hier mit CnCForen nichts zu tun haben, wird der Chat auch ein Raum sein/bleiben, der nichts hier mit dem Board in der Form zu tun hat, dass irgendwelche Strafen von der einen auf die andere Seite übergreifen ;)

Chriss
24-07-2005, 19:34
Jup. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Chat, und demnach bannen wir auch keinen nur weil er in dem Chat scheiße baut.

devil
24-07-2005, 19:44
*hust* du bist kein Admin hier ^^.

und so lange (wenn ich das richtig sehe) irgendwelche Personen Op haben, die hier mit CnCForen nichts zu tun haben, wird der Chat auch ein Raum sein/bleiben, der nichts hier mit dem Board in der Form zu tun hat, dass irgendwelche Strafen von der einen auf die andere Seite übergreifen ;)

meinst du jetzt den eggdrop? sonst hat keiner op

gersultan
25-07-2005, 03:18
VIPBunny? ... naja... hat ja nun auch 499 ^^... wenn du meinst, ich bin da nun raus...

devil
25-07-2005, 06:12
ich versteh das nicht ganz, wie wärs wenn du einfach sagst was du meinst??

Mitdaun
25-07-2005, 13:28
Der meint sicherlich den VIPBunny der im cncforen chat rumläuft undauch so ziemlich alles machen kann.
Wenn du sagst das das ein Admin von hier ist ist das in ordnung ansonsten sollte er ein einfacher mitn + davor sein und kein @.

Ich hoffe dir das gut erklärt zu haben.

devil
25-07-2005, 14:48
das ist ein EGGDROP ein BOT nichts weiter, kein reeler mensch .... aber ich hab ihm seinen access genommen ...

MASTERofCNC
26-07-2005, 20:18
sollte man den Thread pinnen?

LordMordred
26-07-2005, 20:21
Ein Vorschlag von dir den ich nichtmal schlecht finde :D

Done

MASTERofCNC
26-07-2005, 20:31
Thanx ;)

Braver Admin :p :) :D

LordMordred
26-07-2005, 23:27
du musst dich deswegen nicht gleich wieder unbeliebt machen;), außerdem warst du heute abend nicht im IRC :(

und ja wenn es meine Zeit erlaubt werde ich in Zukunft ab und an vorbei schauen.

devil
08-08-2005, 14:48
zongolo hat wieder zugeschlagen ^^


«14:47:10» «@xdevilx|tv» ich chef
«14:47:11» «@xdevilx|tv» du nix :P
«14:47:15» «+[-MM-]feuerreal» moin jungs
«14:47:16» «+Zongolo» DU nix
«14:47:33» «+Zongolo» ich krümel, du kuchen...
«14:47:36» «+Zongolo» Nein!
«14:47:39» «@xdevilx|tv» LOL
«14:47:47» «@xdevilx|tv» hehehe

Antr4ks.de
08-08-2005, 14:55
du böser nup

swizzhero
11-08-2005, 18:56
Chat is gute idee aber kaum jemand da ...

iCe
12-08-2005, 10:03
ist doch immer das gleiche problem...

feuerreal
12-08-2005, 10:10
Das Problem ist ja das alle immer viel reden, das es immer Probs gibt, aber trotzdem nicht selbst anpacken um einen Channel zu etablieren.

Greetz Grey

swizzhero
12-08-2005, 10:42
ja quakenet ;) :p

feuerreal
12-08-2005, 10:48
Und wenn der Channel im Q-Net wäre ?
Dann würden andere User nicht kommen weil sie Q-Net net mögen.

Greetz Grey

swizzhero
12-08-2005, 11:01
Quakenet ist doch wesentlich verbreiteter ;)
Oder net ?

LordMordred
12-08-2005, 11:22
hmm, also alle die ich kenne sind im gamesurge?!? Von dem her ist das glaub ich, je nach Umgebung.

iCe
12-08-2005, 11:25
Jeder hat halt seinen eigenen Lieblingsserver, also am Server liegts wohl nicht. Eher am Interesse und vorallem die dauer des interesse.

swizzhero
12-08-2005, 11:47
Bei mir ist das Problem, ich muss gleichzeitig #ra2knights @ quakenet sein und dann noch #esl.ccg @quakenet. Und wie man gleichzeitig in 2 Servern sein kann hab ich noch nicht herausgefunden. Oder ich weiss gar net obs überhaupt geht ;)

feuerreal
12-08-2005, 11:49
Also das ist eigentlich kein Problem. Ich bin auch gleichzeitig im GameSurge und im N00bstories Netzwerk.

Bei mIRC musst einfach ein 2. Serverfenster öffnen.
Dann klappt das ohne Probs.

Greetz Grey

tommie
12-08-2005, 12:45
mIRC: File -> Recent Servers -> New Server Window -> Options -> anderen Server auswählen, ev Nick umstellen -> connecten -> channel aussuchen -> Fertig

swizzhero
12-08-2005, 12:45
habs jetzt geschafft jetzt kann ich ganze zeit ccf channel sein ;)

devil
13-08-2005, 19:27
jo
sind alle herlich willkommen :P

tommie
14-08-2005, 00:47
habs jetzt geschafft jetzt kann ich ganze zeit ccf channel sein ;)
bist aber ned -.-

hm ich würd auch alle bsofennne biten in *cncforen zu kommen.... dann bin ich weigstens ned der einzige ...

ausserdem ja mehr kommen desto besser wird der chanel...

devil
16-09-2005, 11:52
leute los kommt :D ^^

MASTERofCNC
17-09-2005, 13:33
HAb so wenig zeit.... :gf: ;)

Antr4ks.de
17-09-2005, 14:23
Du hast hier wahrscheinlich am meisten Zeit von allen :)

MASTERofCNC
18-09-2005, 00:37
Du hast hier wahrscheinlich am meisten Zeit von allen http://www.cncboard.de/images/smilies/smile.gif
http://www.cncboard.de/images/smilies/eg2.gif hmm....

devil
13-10-2005, 22:17
aber es ist eigendlich immer wiedermal was los :)

Antr4ks.de
15-10-2005, 01:51
:twink: du ärgerst mich immer :]

feuerreal
17-10-2005, 13:25
Bin dann auch mal wieder da ;).

Greetz Grey

Darkwolf
27-10-2005, 16:56
ich bin ja eigentlich andauernd da, aber immer geistig abwesend. *hust* und da isses dann auch egal, ob im q-net oder g-net, bin ja eh in beiden. wenn ich vermisst werden sollte und nicht reagiere - einfach kurz ne pm schicken, das krieg ich noch am ehesten mit ;)

Comet
27-10-2005, 22:18
aber auf die pn antworten dauert wohl? *g*

ich weis ich bin ungeduldig aber lies das verdammte teilt endlich wenn noch nicht getan :D

und für gersi gilt das gleiche ^^

:bunker:


und was zum thema bin zwar nimmer so oft drin, aber scheint als wären dann genau totenstille wenn ich joine :D

bbman
28-10-2005, 16:09
Ich wollte ja nix sagen, aber: Was denkst du, warums gerade dann immer still ist? :nix: :D

Comet
28-10-2005, 16:34
jaja aber in ts dann immer so tun als wäre nichts ^^

iplay4tr
29-10-2005, 10:30
jemand könnte doch eine shoutbox einrichten. das würde ja reichen ;)

feuerreal
29-10-2005, 15:14
Auf CnCForen.de oder wo?

Greetz Grey

bbman
29-10-2005, 15:44
Auf nem Forum eine Shoutbox... :D DAS macht Sinn! :crazy: