PDA

Vollständige Version anzeigen : MakeMeBub banned wegen Doppelreg!


Sven
30-06-2005, 10:15
Tja, dumm muss man sein.....

Wer meint, er müsse sich einen zweiten Boardnick zulegen, muss eben auch mit den Konsequenzen leben!
MakeMeBub aka aGodLike: :rot:

Wecker0
30-06-2005, 11:58
kann er denn jetzt nie wieder in cncforen oder kann er nach ner gewissen zeit wieder rein?

Merlin
30-06-2005, 12:18
Tja, dumm muss man sein.....

Wer meint, er müsse sich einen zweiten Boardnick zulegen, muss eben auch mit den Konsequenzen leben!
MakeMeBub aka aGodLike: :rot:

Wie fällt so etwas nach 2 Jahren auf und nicht schon früher? Lohnt es sich noch jemanden dafür zu bannen oder ist es nur eine Show/Warnung für andere User? Auf jedenfall ist es Regelkonform ihn zu bannen. Aber schon mal etwas von Kulanz gehört? ;)

aGodLike registriert seit 22.02.2003, letzte Aktivität am 13.05.2003
MakeMeBub registriert seit 27.06.2003

Blackout
30-06-2005, 12:40
Wie fällt so etwas nach 2 Jahren auf und nicht schon früher? Lohnt es sich noch jemanden dafür zu bannen oder ist es nur eine Show/Warnung für andere User? Auf jedenfall ist es Regelkonform ihn zu bannen. Aber schon mal etwas von Kulanz gehört? ;)

aGodLike registriert seit 22.02.2003, letzte Aktivität am 13.05.2003
MakeMeBub registriert seit 27.06.2003
da haste wohl Recht, hoffentlich sehen die admins das auch so:D


mfg Black

Swizzy
30-06-2005, 12:45
Regeln sind Regeln. Denoch finde ich es Hart.

Bei gewissen Usern kann ichs verstehen, aber nicht bei DanI, finds schade :(. Sonst ist er mir nie Negativ aufgefallen und anscheinend wollte er damals einfach seinen Nick ändern ( ich kann mich bei GSG9 irgendwie an sowas erinnern, DanI schreib mich mai m MSN an...) . Aber eben, Regeln sind Regeln, ich hoffe das der Bann nur Temporär ist.

Auf jedenfall soltlest du DanI an webmaster@cncforen.de eine Mail schreiben und das erklären dann sollte sich sowas erledigen...

Sven
30-06-2005, 12:50
Meine Herren. Wir haben Regeln - an die hat sich jeder zu halten. Und ein Ban erfolgt in so einer Situation in jedem Fall.

Wir haben einen schönen, festgenagelten, Thread in 'Board Allgemein' in dem es um das Thema geht, außerdem stehen die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, zwecks Klärung der Situation, in den Boardregeln.

Sicher wird es eine Form der Kulanz geben, der Ban ist aber dennoch erstmal erforderlich.

Merlin
30-06-2005, 12:56
Eine kleine Spende für das Board, als Ausgleich für die Doppelreg, wäre ganz ok ;)

Es wäre schade einen User zu verlieren, der noch aktiv am Boardleben teilnimmt.

Sven
30-06-2005, 13:06
Wie gesagt, das ist auch eher ein 'must'.
Wenn MakeMeBub uns per Mail kontaktiert, die Beweggründe für die damalige Doppelreg nennt und so weiter, werden wir sicher mit uns reden lassen. ;)

Bossi
30-06-2005, 13:08
Hio

Ja denke auch , das man da doch sicherlich Kulant sein kann/wird!

Es gibt Regeln , an denen man sich halten muss und somit ist ja der Ban auch berechtigt!

Aber ich denke auch , das DanI die ganze sache via Mail an sven klären wird und er somit aauf bald wieder unter uns weilen wird!


in diesem sinne:

Ironman
30-06-2005, 13:59
öhm ich dachte er hätte das schon mit dir geklärt??¿

TMOA
30-06-2005, 17:21
Da seit ihr aber mal wieder flott unterwegs gewesen :D:p

Schumi
30-06-2005, 19:06
Das er beide Account's aktiv nutzen wird ist wohl eher nicht der Fall, komisch ist nur allerdings, wie schon von anderen erwähnt wurde, das das erst nach 2 Jahren auffällt... ich finds eine Saurei, auch wenn es eine Regel ist....

Sven
30-06-2005, 19:13
Nicht aufregen.
Für mich reicht eine Erklärung warum es einen 2. Nick gibt + eine Entschuldigung per Mail aus. Damit wäre für mich die Sache gegessen - und ich glaub nicht, daß die anderen Admins das anders sehen.

Zum Auffallen: Kann lange gutgehen, irgendwann fällt es eben auf.

gigant011
30-06-2005, 21:08
Sven, hatte Dani dir nicht ne PN vor ca:2,5Monaten deswegen geschrieben ? das hat er mir gesagt!

Ultron
30-06-2005, 23:46
hmm...
wenn man vor kurzem einen 2ten nick macht und ein admin kriegt es raus ist's ok aber nach 2 Jahren? naja ich weiß nicht... :(

aber Regel bleibt numal Regel und man sieht ja das es keine ausnahmen gibt.

Germane45
30-06-2005, 23:55
aber Regel bleibt numal Regel und man sieht ja das es keine ausnahmen gibt.


Es muss hier ja nicht weiter Gemeckert werden.
Die "goldene Brücke" die Sven hier gebaut hat, ist doch nicht zu übersehen.

Sven
01-07-2005, 09:26
Sven, hatte Dani dir nicht ne PN vor ca:2,5Monaten deswegen geschrieben ? das hat er mir gesagt!
*aaaaargl.....*
MAIL MAIL MAIL MAIL MAIL ... ... ... ... ... ... ... ...

Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Ein Mail an webmaster@cncforen.de erreicht alle Admins, eine PN aber nur den, der sie erhält. Deswegen, und das ist nicht erst seit gestern so, akzeptieren wir bei solchen Sachen ausschließlich Emails, keine PNs. Eine geschriebene PN wird schlicht nicht beachtet, als gäbe es sie nicht.

Hat sich per Mail gemeldet, Ban ist aufgehoben.

Denny
01-07-2005, 12:43
Möchte gerne mal wissen wo der spitzel ist hier im Forum der die Admins drauf hingewiesen hat:gf: ...Nix gegen die Admins aber wie gesagt nach 2 jahren fällt es erst auf und dann gleich so zu reagieren hier ist auch nicht gerade schön...Ok versteh es ja weil steht ja so in den Regeln mit doppel Reg. ...Naja will da net weiter drauf rum hacken Thema hat sich ja jetz erlädigt erstmal und ich sag nur willlkomen back dani :D LOL

Sven
01-07-2005, 12:52
Was sollen wir denn machen? Den einen deswegen Bannen, den anderen nicht?
Dann kommt der gebannte an und sagt: Bäääh, den habt ihr aber auch nicht gebannt....

Eine Formalität eben, nicht mehr.

Bossi
01-07-2005, 13:57
Hio

Ich kann dir sagen sven was gemacht werden muss!!!!

Einfach hier mal jetzt den Thread zu machen...denn so wie ich das sehe, hat sich doch das ganze Thema nun erledigt und DanI ist wieder frei gesetzt etc.

Es hat keiner unterm strich nen schaden davon getragen und wenn DanI bock hat sich zu dem Thema zu äussern öffentlich , kann er das als C-Mod ja trotz geschlossenem Thread!

Also...um mal das motto der ersten Love Parade auf zu greifenb und abschließend zu sagen.... Friede...Freude...Eierkuchen :D :p

Macht zu das dingen...in diesem sinne:

Sven
01-07-2005, 13:59
:yes: -> :lock:

MakeMeBuB
01-07-2005, 14:48
*aaaaargl.....*
MAIL MAIL MAIL MAIL MAIL ... ... ... ... ... ... ... ...

Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Ein Mail an webmaster@cncforen.de erreicht alle Admins, eine PN aber nur den, der sie erhält. Deswegen, und das ist nicht erst seit gestern so, akzeptieren wir bei solchen Sachen ausschließlich Emails, keine PNs. Eine geschriebene PN wird schlicht nicht beachtet, als gäbe es sie nicht.

Hat sich per Mail gemeldet, Ban ist aufgehoben.

Woher sollte ich das denn wissen? Naja fühlte mich gestern doch schon arg vor den Kopf gestoßen, weil mir die Sache im Vergleich zu anderen Dingen die manchmal hier abgehen doch eher harmlos erschien und ich dachte sie geklärt zu haben.
Da es sich jetzt geklärt hat, will ich auch nicht mehr weiter darüber reden und es ad acta legen. Schlußendlich war es ja ein Fehler von mir aus "früheren Zeiten".

Btw.: Warum hab ich nur noch 3 goldene und 3 silberne Sterne? Jetzt sagt nicht, weil ich gebannt wurde :rolleyes:?!

MFG DanI

Sven
01-07-2005, 14:53
Nee, weil du in der falschen Gruppe warst....

MakeMeBuB
02-07-2005, 18:28
Na dann danke das alles so schnell ging :thx:.

THEMA GEGESSEN !!

MFG DanI