PDA

Vollständige Version anzeigen : KingKong


mrbigfat1
29-06-2005, 22:38
KingKong kennt warscheinlich eh jeder eine Neue Film verfassung dürfte nicht alt zu schlecht sein.

hier der Link Klick (http://www.kingkongmovie.com/ef239524432ba87f1ca8f70eed4b1fa7/en_large.html)
leider is es nur Englisch :(

Malte
30-06-2005, 07:17
regisseur is doch peter jackson (hdr), oder?

also bin mal sehr gespannt, das szenario is mitlerweile zwar allgemein bekannt,
aber ich bin mal sehr auf die umsetzung gespannt, grade weil mit effekten usw. mitlerweile viiiel mehr möglich is.

Naos
30-06-2005, 08:08
Hehe, KingKong habe ich als Kind immer gemocht :yes:
Freu mich auf die Neuverfilmung. Vom Reggiseeur kann man natürlich auch einiges erwarten, wobei man von Spannung sicher beim Film nicht reden kann > jeder kennt die Story. Aber es wird sicher durch die heuteigen Möglichkeiten recht amüsant sich den Film anzuschauen :)

chevyblaz
30-06-2005, 10:59
Spielten den beim King Kong auch Dinosaurier mit?

Sieht auf jeden Fall interessant aus aber einige Szenen erinnern mich etwas an
Jurassic Park

Naos
30-06-2005, 12:25
Jupp, daran hab ich auch denken müssen. Beim Original gab es keine Dinos!

Schade, ich hoffe sie bleiben nah am Kultfilm und machen keinen Kitsch draus...

m1a22
30-06-2005, 13:08
Da muß ich euch widersprechen, denn beim Original (stammt aus dem Jahr 1933) gab es einen Kampf zwischen King Kong und Sauriern, einmal einem Flugsaurier und einem T-Rex-Verschnitt.
Normalerweise stehe ich Remakes ja sehr sehr kritisch gegenüber, aber ich muß sagen, dass es in diesem Fall sogar ziemlich gut aussieht, vor die Tatsache, dass der Film in den 30ern spielt und nicht in die heutige Zeit versetzt wurde, wie ein gewisses anderes Remake zu einem gewissen Spielbergfilm, zu dem ich meine (negative) Meinung schon mal geäußert habe.

Muß unbedingt schauen, dass ich irgendwoher nochmal den S/W-Film bekommen, ist schon länger her, seit ich den gesehen habe. Es kommt ja heutige nur leider dauernd das Remake aus den 70ern.

Ultron
30-06-2005, 13:28
jo geil ne neuverfimung von KingKong :gf:


lol ein riesen Affe der bei elektrischen Strom noch mehr Power kriegt,
war zumindest bei dem Film KingKong gegen Godzilla so.

naja bin auch mal gespannt was die daraus machen werden.

Naos
30-06-2005, 13:46
@m1: den von 33 kenn ich nciht. ich meinte den aus von den 70ern - da kann ich mich wahrlich an keine dinos errinnern :confuse:

Psycho Joker
30-06-2005, 14:03
Im 70er Jahre Remake gab's keine Dinos. Aber das Remake war allgemein schlecht. Aber vom neuen Remake erwart ich mich auch nicht allzuviel. Peter Jackson steht für mich für geistlose Effektfilme. Glaube kaum, dass so jemand fähig ist, den Charme des Orginals (das übrigens für seine Zeit ein ziemlicher Splatterfilm war :D) einzufangen.

Werd ihn mir nicht angucken.

m1a22
30-06-2005, 14:08
Bei dem von 76 gabs auch keine Dinos, nur irgendwelche Riesenschlagen. Tja, und wie gesagt, das Original stammt aus dem Jahr 33, das von 76 ist nur ein billiges Plagiat.

Naos
30-06-2005, 14:11
Naja, hab mir das als Kind immer reingezogen, desw. hat die 70iger Version für mich ein eher kultige Wert - schau demnach auch heute noch gerne rein. *jane* :D