PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich haben wir mal wieder...


Aschante
29-06-2005, 20:59
...was produktives auf die Beine gestellt *gg*

Wir haben unseren Service der GB erweitert und haben jetzt endlich einen Newsletter erstellt.
Ihr wollt Euch dafür anmelden? Kein Thema:
Newsletter-Anmeldung (http://www.getboinked.net/tinc?key=dHqOYkx8&RegistrationFormID=24247)

Beim Nachname, gebt Ihr bitte Euren Nic ein und eine gültige Mailadresse...
Wir werden selbstständig keine Adressen hinzufügen oder entfernen.
Jeder Newsletter enthält einen Abmeldelink, so dass ihr euch selbstständig wieder abmelden könnt.

Der erste Newsletter geht morgen Abend raus ;)

gersultan
29-06-2005, 21:35
...was produktives auf die Beine gestellt *gg*

Wir haben unseren Service der GB erweitert und haben jetzt endlich einen Newsletter erstellt.
Ihr wollt Euch dafür anmelden? Kein Thema:
Newsletter-Anmeldung (http://www.getboinked.net/tinc?key=dHqOYkx8&RegistrationFormID=24247)

Beim Nachname, gebt Ihr bitte Euren Nic ein und eine gültige Mailadresse...
Wir werden selbstständig keine Adressen hinzufügen oder entfernen.
Jeder Newsletter enthält einen Abmeldelink, so dass ihr euch selbstständig wieder abmelden könnt.

Der erste Newsletter geht morgen Abend raus ;) Ihre Anmeldung war erfolgreich.
;) :D :)

MrYuRi
29-06-2005, 22:11
Hmm jetzt habe ich bei Name doch tatsächlich meinen richtigen Namen (also nicht MrYuRi) angegeben *vornkopfhau*

Bin schon sehr gespannt was ich morgen zu lesen bekomme =)))

ahitsawin
29-06-2005, 22:26
hab auch meinen normalen namen eingetragen, müsst da net sonst auch "nick" stehen? :S
najo eigentlich doch auch egal oder^^

N8FALTER
29-06-2005, 22:30
die mit sternchen markierten felder sind pflichtfelder http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/lnlplatz.gif



im ernst...super idee :thx:

Aschante
29-06-2005, 22:59
Ja is ja gut.. ich bearbeite die Felder morgen nochmal, so dass dann auf jeden Fall Nic da steht... damit keine Fehler mehr aufgrund unzureichender Informationen entstehen... (ich sehs ja ein...)

Volker
29-06-2005, 23:46
Soooo..............bin auch angemeldet.Bin mal gespannt was es zu lesen gibt.

Chaoskilla
29-06-2005, 23:51
Auch wenn ich bei der letzten nich dabei war, hab ich mich angemeldet. Kann nich schaden. :D

Junker
30-06-2005, 13:13
Ich habe mich mal nicht angemeldet, da ich seit jeher um Newsletter-Anmeldungen einen riesen Bogen mache, fast nie in mein Postkasten schaue und glaube, dass ich hier im Forum auch an die Infos komme, die in der Newsletter stehen. ;)
Spätestens dann, wenn ein neuer Termin ansteht. :p

N8FALTER
30-06-2005, 16:06
obwohl ich im UF noch nie was geschrieben habe und dort nur angemeldet bin, um was zu lesen, bekomme ich zu ostern, weihnachten und geburtstag immer glückwünsche von denen...das finde ich toll :yes:

Comet
30-06-2005, 17:05
auch mal angemeldet, frag mich nur was es zu lesen gibt, da ich mir nix darüber vorstellen kann^^

Aschante
30-06-2005, 19:44
Jetzt solltest Du es wissen ;)

Comet
30-06-2005, 19:59
jo schon gelesen und alex mit aufgezogen weil er davon nix wusst XD :lol:

da bin ich mal gespannt was ihr da alles aufbau neben der normalen gb ;)

Aschante
30-06-2005, 20:06
Tja wir hoffen und staunen immer wieder selbst, wozu wir mit ner Comm wie Euch in der Lage sind ;)

peter8402
30-06-2005, 20:07
toll hab grad festgestellt, dass ich aus versehn die falsche email eingetippt hatte -_-' Patrick gib mir mal die email ^^

~Memento~
01-07-2005, 00:20
done ;)

KISS0695
01-07-2005, 17:19
Anmeldung war erfolgreich! ;)

Germane45
03-07-2005, 19:15
Das erhalten der Newsletter aber auch. :)

Swizzy
03-07-2005, 23:42
Leider kann ich mich nicht anmelden :(. Komm ja auf keine einzige I-Net Seite ausser CNCF. (genaueres hier : http://82.96.84.82/showthread.php?t=63308 ) vieleicht kann jemand mich einschreiben =) OL nick wär wassupch und E-Mail swiss_fighter@hotmail.com :).

Aschante
03-07-2005, 23:57
Habe Dich eingetragen.

Zu Deinem Rechner:
deinstalle Netzwerkkarte und installiere sie neu. <- Könnte helfen
SP2 fürs XP drauf? Schalte mal den Blocker im IE aus. <- Könnte helfen.
Ich würde aber auf die erste Variante mehr Chancen setzen.

Swizzy
04-07-2005, 17:47
:thx: Aschante.


Hab das mit der Netzwerkkarte gemacht, hatte funktioniert... nun geht das aber auch nimmer -.-. Weiteres dazu aber bitte im richtigen Thread ;).

Wann kommt der nächste Newsletter ?

Aschante
04-07-2005, 21:19
Mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Tagen.