PDA

Vollständige Version anzeigen : Sahra & Mark in Love


MASTERofCNC
27-06-2005, 18:19
Ich denkde das wird schon Interessant:



http://www.news.de/outputmedia/bilder/crop3_jpeg-1tah3231-20050623-img_9125802.onlineBild.jpgWildeshausen (dpa) - Sie ist der neue Star in der niedersächsischen 19 000-Seelen-Stadt Wildeshausen: Sarah Connor wohnt seit wenigen Wochen mit Ehemann Marc Terenzi und Sohn Tyler dort. «Es grüßt Sie die Sarah-Connor-Stadt», sagt Bürgermeister Franz Duin. Er freut sich über seine prominenteste Einwohnerin. «Es ist toll, dass sich hier in Niedersachsen ein Shootingstar entwickelt hat.»

Das neue Zuhause von Sarah Connor und Anhang liegt idyllisch in einer verkehrsberuhigten Wohnstraße nicht allzu weit vom Rathaus. Einfache Strohmatten an einem neuen weißen Zaun deuten darauf hin, dass hier der Star wohnt: Die Matten sollen als Sichtschutz gegen Neugierige dienen. Hinter Bäumen und Büschen liegt die weiße Stadtvilla auf einem rund 3000 Quadratmeter großen Grundstück. Zu sehen sind nur Teile des roten Daches und einige Fenster des oberen Stockwerks.Wie die beiden Sänger und ihr kleiner Sohn in dem 300 Quadratmeter großen Haus mit Swimmingpool leben, will der Privatsender ProSieben in einer neunteiligen Serie zeigen. Die erste Folge von «Sarah & Marc in Love» gibt es an diesem Dienstag (22.20 Uhr) zu sehen. Gezeigt wird der Umzug aus Florida (USA) ins Niedersächsische, einschließlich Chaos zwischen Kartons und Einstandsessen mit Sarahs Eltern und fünf Geschwistern. Krönender Abschluss der wöchentlich ausgestrahlten Serie soll die kirchliche Trauung sein. «Die Kamera begleitet uns wie ein Dritter, der immer mitkommt, der mit am Tisch sitzt, wenn wir essen oder auf der Couch sitzen. Es wird einfach unser Privatleben gezeigt, da ist nichts gestellt», behauptet die 25-Jährige.

Inzwischen sei es auch wieder ruhiger in der Straße geworden, meint ein Nachbar. Gleich nach dem Einzug kurz vor Pfingsten kamen viele Fans. «Aber wirklich gestört haben die nicht.» Der frühere Bremer wohnt seit 1968 in seinem Haus direkt nebenan. «Wir würden uns alle freuen, wenn die Familie hier wohnen bleibt.» Und er versichert: «Ich werde keinem Paparazzi gestatten, von meinem Grundstück aus zu fotografieren.»

Ein Nachbar von schräg gegenüber hatte bereits Kontakt mit dem Fernsehteam von ProSieben. «Die wollten filmen, wenn sich das Paar bei uns als neue Nachbarn vorstellt. Das habe ich abgelehnt.» Aber Sarah und Marc könnten jederzeit bei ihm auf einen Kaffee vorbeikommen - nur ohne Kamera. Beide Nachbarn hoffen allerdings, dass die neunteilige «Celebrity-Doku-Soap» nicht zu einem erneuten Ansturm von Fans und Medienleuten führt.

Bürgermeister Duin hat die Entwicklung Sarahs, die nur wenige Kilometer entfernt in Delmenhorst aufgewachsen ist, von Anfang an verfolgt und auch ihre erste CD gekauft. «Es ist zwar nicht meine Musik, aber ich finde, sie macht es gut», meint der 60-Jährige. Und er hat sie und Marc kurz nach ihrem Einzug zufällig beim großen Gildefest der Schützen getroffen. «Wir haben uns kurz unterhalten. Sie hat einen sehr netten Mann», sagt Duin. Auch einen Brief hat er dem Paar schon geschrieben. «Darin habe ich unsere schöne Alexanderkirche für die kirchliche Trauung angepriesen.» Antwort habe er aber noch nicht erhalten. Bei der PR-Agentur des Stars hält man sich bedeckt. Weder der genaue Termin für die «Traumhochzeit» im August noch der Ort würden verraten, sagt PR-Managerin Birgit Binter.

Für ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues ist die Serie «Deutschlands erste wirklich echte Celebrity-Doku-Soap». Die Idee zu dem Projekt sei von Sarah und Marc gekommen. Gegen die Annahme, sie mache die Serie wegen der Eigenwerbung, wehrt sich Sarah Connor. Sie mache im Moment keine neue Platte und habe «nichts zu verkaufen». Erst im Herbst startet sie ihre Deutschlandtournee. Etwas anders sieht es bei Marc Terenzi aus. Er hat gerade seine erste Solo-Single «Heat Between The Sheeds» herausgebracht.




ob wohl ich eigentlich nich so auf Sarah Connor abfahre...http://www.cncboard.de/images/smilies/rolleyes.gif
http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif

feuerreal
27-06-2005, 18:34
Was soll daran interessant werden :o: ?
Hört sich an wie das übliche, von dem es schon genug gibt.

Ich mein, es soll ja Leute geben die interessieren sich dafür, ich allerdings net.

Greetz Grey

Ultron
27-06-2005, 18:39
wat Sarah Connor spielt inner soap mit? omg :rolleyes:
die soll lieber die Deutsche Nationalhymne lernen bevor sie sich an Rollentexte wagt :D

EsDonnert
27-06-2005, 18:42
jo bin ich auch dafür das se mal die hymne lernt .. aber so was interessiert mich erlich gesagt net bei ner süßen hollywood schauspielerin single is das was anderes aber das ne! :D

Hitman
27-06-2005, 20:34
Newlyweds war auch Mist, was soll man also von diesem Schwachsinn schon erwarten können ;)

Malte
28-06-2005, 07:42
eine weitere typische schwachsinns sendung die die welt nicht braucht, aber das kennt man ja im mom..

GammaGandalf
28-06-2005, 11:33
So ein Schwachsinn, aber scheinbar sind die Einschltquoten hoch genug, wegen aaaaaahhhh Sarah Conner wei geil... :rolleyes:

Elrod Cater F-K
28-06-2005, 12:24
tja so kommt man auch billig an einer hochzeit dran ^^
aber wie die meisten schon gesagt haben eine weiter scheiss sendung die ich mir nicht reinziehen werde

MASTERofCNC
28-06-2005, 13:10
Ich werde wahrscheinlich sowieso nich die Zeit finden, das zu gucken...

Außer den Charts auf VIVA und manchma GTC glotz ich sowieso nix :cool:

torte
28-06-2005, 14:03
lol
du guckst die charts auf viva :D^^
omg

naja finds bissle lächerlich die sendung...hab sie net gesehn werd sie net anschaun weil ich sowas eh net mag....

fernsehn is eh doof

peter8402
28-06-2005, 16:57
Diesbezüglich zitiere ich mal Kalkofe denn mit seinem Kommentar trifft er genau ins Schwarze :p

Wie lebt die trällernde Zappelschnitte Sarah Connor wohl ganz privat, so abends nach der Schicht, total allein mit ihrem süßen Marc und ein paar Pro-Sieben-Kameramännern in ihrer Reihenhausbutze in Delmenhorst? Hat mich wirklich noch nie interessiert, und wahrscheinlich genau deswegen demnächst die Doku-Soap "Sarah und Marc in Love" - romantische Popstarhochzeit als Emotion-Showdown. Ich glaub, da kotz ich Zuckerwürfel!

Psycho Joker
30-06-2005, 14:07
Diesbezüglich zitiere ich mal Kalkofe denn mit seinem Kommentar trifft er genau ins Schwarze :p
Dito. :D Kalkofe hat immer recht! *postulier*

ElDono0
30-06-2005, 14:45
ja der mann bringt es wirklich meistens auf den punkt:D

aber da fragt sich doch wie verzweifelt muss ein sender sein um so etwas vor TV total zu senden?

Sven
30-06-2005, 14:49
Who the fuck is Sarah Connor? :D

Simsenetti
30-06-2005, 14:53
wieder ein sendeformat das niemand braucht

Psycho Joker
30-06-2005, 15:20
Wieder ein Sendeformat, das keiner braucht, aber Zehntausende gucken.