PDA

Vollständige Version anzeigen : Replay KnuBBel vs zizouu


Ironman
26-06-2005, 21:16
Jo wie der name schon sagt^^
KnuBBel(toxic) vs zizouu(TNT)


hatte noch nie ein spiel mit einer so langen angriffsphase(die ging da ganze spiel durch)^^


echt ein geiles game^^

Z21Fr3DoM
27-06-2005, 22:17
man muss mir aber doch zugestehen dass ich mehr schwarzmärkte hatte^^;)

Amosh
27-06-2005, 22:30
Ich seh mir das Replay morgen mal an, wenn ich Zeit finde. Dann geb ich noch mal ein Feedback ab.

PaniChriZ
28-06-2005, 10:52
fand das spiel recht unterhaltsam, leider haben aber beide anfangs absolut keine anstalten zu ner offensive gemacht (no rush?) und sich stattdessen aufs beste eingebunkert (is sowieso irgendwie ne merkwürdige bunkermap meiner meinung nach ;) ).... knubbel (fr3edom?) is viel zu schnell auf schwarzmärkte gegangen anstatt ein paar einheiten zu bauen, bei 2 geldfeldern und 2 öls kann man schonmal locker aus 2 waffs pumpen und nebenbei langsam ein paar schwarzmärkte bauen....

Ironman
28-06-2005, 12:28
jo aber von deinen schwarzmärkten hattest du am ende nichts^^

aber wir haben nicht mit no rush gespielt nur als ich schon die ersten bunker sah dann habe ich auch mal ein paar tunnel gebaut^^



edit: richtig^^ freedom ist knubbel^^

relaxnoob
12-07-2005, 12:17
wieso kann ich die datei ???
nicht öffnen hört sich ja nach nem spannend game an

Ironman
12-07-2005, 12:52
du musst sie ganz einfach mit winrar entpacken und in eigene dateien in den replay ordner von zh packen
(falls du die datei hier nicht enpacken kannst schick ich sie dir in msn ;) )