PDA

Vollständige Version anzeigen : good bye KillerZ27


topact
26-06-2005, 13:27
Hallo beisammen.....

Normalerweise wäre das ein thread für das Interne, denn jede Person die bei uns Austritt/ausgetreten wird, hat die Möglichkeit 1 Woche lang noch zu posten. Aber da die entsprechende Person @KillerZ27 keinen Zugang aus Ihm bekannten Gründen mehr hat, wird das ausnahmsweise hier ins Öffentliche verlegt.

Sorry Maik/KillerZ27, dir das hier so mitzuteilen, aber solange dein Bruder "ARGandalf" bei dir zu Hause sitzt und mit über deine Internetverbindung "AKTIV" ist, bleibt uns nichts übrig als wie bisher eine klare Linie zu ziehen.

Es ist nur schade, dass du durch die negative Situation durch deinen Bruder darunter leiden mußt, aber uns blieb damals nichts übrig mit gandalf, denn der Verstoß war eindeutig.
Es waren schöne Yuri games an den Sonntagen, machs gut Maik, bye :cu:

ARGandalf
26-06-2005, 13:38
Was ihr hier abzieht, ist erste Sahne Obel, ehrlich! Maik hat mit alledem nix zu tun und ihr serviert ihn so ab! Ich finds ne Sauerei!!!!!

Edit: Ihr regt euch doch jetz nur auf, weil ich euch den TS-Server genommen hab, kannst ruhig ehrlich sein, ihr seid doch nur egoistisch!!

PaniChriZ
26-06-2005, 13:44
Was ihr hier abzieht, ist erste Sahne Obel, ehrlich! Maik hat mit alledem nix zu tun und ihr serviert ihn so ab! Ich finds ne Sauerei!!!!!

Edit: Ihr regt euch doch jetz nur auf, weil ich euch den TS-Server genommen hab, kannst ruhig ehrlich sein, ihr seid doch nur egoistisch!!


huhu leertasti, hoffe es geht dir gut in deinem neuen "clan" (löl)
ja, ehm aaaaalso: killer hat damit sehr viel zu tun, er deckt(e) dich und gewährt dir (ob freiwillig oder nicht tut nichts zur sache) zugang zu unserem internen forum, das ganze wurde von merl und obel beobachtet und auch weitestgehend nachvollziehbar dargelegt. diesen zugang hast du genutzt um interne infos wie zum beispielt auch das bild von jibril in deinem "clan" zu verbreiten -> dieser zugang musste dir genommen werden.

ob du den ts server jetzt zu nem kobd server gem8 hast oder in china fälltn sack reis um ... wir haben nen neuen gemeinsam mit con und scheißen auf den alten - frenzy kriegt sein programm nicht und fertig.
jeder mensch (dich natürlich ausgenommen) ist egoistisch, ansonsten wäre er nicht überlebensfähig ...

naja chris, ich wünsche dir viel spaß in deinem verkackten leben und beim maphacken in yuri, wers nötig hat .... :rolleyes:

ARGandalf
26-06-2005, 13:49
pass lieber auf, WIE du mit mir redest!
Ihr seid wirklich alle ein egoistisches Pack, mich kotzt es wirklich an!
Solang ich euch in einer Art helfen konnte, war ich gut, danach habta Maik und mich direkt abserviert!
Ich habe weder Maiks Zugangsdaten für CNCForen noch habe ich Zugriff auf das Interne gehabt NOCH habe ich jibrils foto gesehen oder verbreitet (ja ich habs noch nichtmal gesehen und lege irgendwie schon keinen wert mehr drauf).
Zu eurem INTERNEN: Es kotzt mich an, wenn ich lesen oder hören muss, wie ihr euch darum verhaltet. Ihr spielt wie kleine Kinder damit, denen man einen Lolly wegnehmen will.

Nochmal zum TS: Was Merl und/oder Obel sich da geleistet haben, kann ich bis zur Anzeige ziehen, worüber ich auch nachdenke (löschung der Registrierungsdaten --> Diebstahl, etc)

Mir ist es auch scheiss egal, ob ich nun hier verwarnt oder sogar verbannt werde, langsam stehts mir bis zum Halse raus, genauso wie eure Schleimerei. Ich bedaure es schon wieder, meine Zeit so oft und lang mit euch vertrödelt zu haben (es gibt da aber einige Ausnahmen).

Wenn der Clan langsam mal seinen guten (????) Ruf verliert --> SELBER SCHULD!

Merlin
26-06-2005, 13:56
Wenn du darauf bestehst, können wir die Gründe für deinen Abgang auch gerne im entsprechenden Forum posten, ArGandalf.

Wer nicht im Clan ist, kann auch vom TS-entfernt werden. Serveradmins haben das Recht dazu.

Maik hat versucht dich zu decken und deswegen musste er ebenfalls gehen.

Wieso sollte unser Clan seinen guten Ruf verlieren, wenn er Leute aus dem Clan entfernt, die gegen grundsätzliche Clanregeln verstoßen?

ARGandalf
26-06-2005, 13:59
Ich habe nie gegen eine Clanregel verstoßen!

Und da der TS-Server MIR GEHÖRT (frag Frenzy, er bestätigt das), habt ihr nicht das Recht, mich zu löschen, denk mal nach! Wär ja noch schöner.

Zum Ruf:
Wenn ich mal posten würde, wie ihr zu Maik und mir geschrieben habt, würden hier sicher schnell viele Leute Hellhörig werden, da bin ich mir sicher!

Zu Maik:
Maik hat mich als neutrale Person gedeckt. Das ist auch genau das, worum ich ihn gebeten habe, nicht etwa, das ich ihn gebeten habe, mich zu decken, weil mir mal wirklich was an Oktron gelegen hat. Nun bereue ich den Fehler, ich hätte damals auf Nuketotal hören sollen, er hat mir gesagt, das ich vorsichtig sein soll.... Den Fehler mit euch werde ich SICHER NICHT nochmal machen.

Edit: Und bitte, poste die Gründe doch mal... bin gespannt, was ihr euch da wohl noch zusammelügt!

Edit²: Kannst mich ja mal in MSN entblocken, dann kannst mir persönlich die Meinung sagen, aber ich denke, du hast einfach nicht den Mum dazu!

Kouter79
26-06-2005, 14:16
Was geht denn hier ab seid ihr Oktrons bissel gestört? seid ihr so egoistisch?
Alles scheiss hier warum alle auf killer und space tztztz :grrr:

xG1x
26-06-2005, 14:31
Oktrons was beschuldigt ihr gleich space und killer müsst ihr gleich so agressiv sein und sie beschuldigen.Und außer dem dürft ihr keinen clan beschuldigen aber ihr habt es getan ,weil ihr es getan habt tu ich es jetzt auch ihr nooobs
space ist jetzt auf unserer seite und seinen bruder könnt ihr nooobs auch nicht beschuldigen und jetzt schließt diesen thread sieht sehr
lustig aus.Und nervt space nicht :nerv:

*Scarlex*
26-06-2005, 14:50
@topact: Was ihr hier abzieht ist krank..Ich will mich da nicht einmischen aber als ich das hier gelesen habe, konnte ich nicht anders. Es ist einfach zu bescheuert, hier öffentlich jemanden zu beschuldigen, und sogar aus dem CLAN zu schmeißen. Das Foto war auch bescheuert, sorry aber mit dem Ruf warst das wohl

Merlin
26-06-2005, 14:50
Hier wird bisher kein Clan beschuldigt.

Zum Nachlesen: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1245563#post1245563

Gruß Merlin ---> :lock:

PaniChriZ
26-06-2005, 14:53
ich bin sicher, dass merl dir hier gleich detailliert darlegen wird, dass du dich des maphackens schuldig gemacht hast - da die clanregeln von oktron beinhalten, dass jegliche form des cheatens untersagt ist, hast du gegen diese regel verstoßen. du wurdest daher darauf hingewiesen, dass du für einen zeitraum von 6 wochen aus dem clan ausgeschlossen wirst und danach gerne wieder willkommen bist. am selben tag gingst du zu kobd und bist somit für uns gestorben. was du mit frenzys(!) teamspeak machst ist uns egal....!
der grund für den clanausschluss deines bruders ist einzig und allein der, dass du über seine internetverbindung in unserem internen forum warst [PUNKT]

desweiteren finde ich das auftreten unserer freunde aus dem kobd clan hier mehr als lächerlich, das ist eine sache zwischen oktron und killer/spac3 und nicht zwischen oktron/kobd ... leute deren namen wir nichtmal kennen und die somit auch überhaupt nichts mit diesem konflikt zu tun haben sind hier unerwünscht. ihr dürft euch denken was ihr wollt eure beiträge hier sind allerdings destruktiv und tragen nicht zur lösung des konfliktes bei ...

///
christian, ich habe keine lust das hier jetzt weiter zu führen, du weißt genau warum du raus bist und du weißt genau so gut warum dein bruder jetzt raus ist, nimms hin, schlepp ihn auch zu kobd und gut ist. killer ist wirklich ein netter kerl und hat den ganzen rummel hier, den du um ihn veranstaltest nicht verdient. die tatsache, dass du hier nach beweisen für deinen maphack fragst zeigt deine beschränktheit, da du genau weißt, dass wir im internen 100%ige beweise haben .... das daum-syndrom ;)