PDA

Vollständige Version anzeigen : cncforen zh oder yuri 1-1 turnier?


PaniChriZ
25-06-2005, 15:34
Hi, ich wollte mal fragen wie das allgemeine interesse für ein cncforen internes zh oder yr 1-1 turnier ist?
die umfrage hat 4 antwortmöglichkeiten, mehrfachwahl ist erlaubt ... bitte jeder 2 stimmen abgeben, einmal bei zh für ja oder nein und selbiges bei yr.
die umfrage ist offen, damit wir sehen können ob irgendwelche scherzkekse alle 4 möglichkeiten nehmen oder sonstigen scheiß bauen ...

Bossi
25-06-2005, 16:07
Hio

Done!

Bleibt mal wieder die leidige Frage...WO (yuri) gespielt werden würde, wenn es dazu kommt , das man es spielt!

Sehe hier nämlich schon wieder CnCWoman hier rum nörgeln und einige andere dann auch!

in diese, sinne:

kaki100
25-06-2005, 16:21
woman ist gebannt.


Wo gespielt wird ist im Endeffekt egal, hautsache der Fun ist da ;)

iCe
25-06-2005, 16:26
öh zero hour spiel ich ja nicht aber bei yuri würd ich mitmachen sofern ich es hinkriege es zum laufen zu bringen.

Ironman
25-06-2005, 16:55
ich bin für ein ZH turnier :D

EsDonnert
25-06-2005, 16:58
Mir wäre es egal aber da ich nur Yr habe und leider kein Zh hab eich für Yr gestimmt da ich da auch mehr erfahrung und in der regel mehr spaß habe ...

Firefly
25-06-2005, 19:54
ich bin auf jeden fall für YR. dafür gibs zwei gründe:

ich HASSE generals/zh
Yuri kann ich besser

Ultron
25-06-2005, 20:16
Jo kloa wenn ich Zeit habe kann ich in beiden games mitzoggen ;)

odiablo
26-06-2005, 10:55
spiele beides gerne. bin also auf jeden fall dabei. yuri wär mir lieber weil ich es besser drauf habe.aber zh wär auch lustig^^ (mal sehen wie lange ich mich über wasser halte).

gruss dia

Crimson Butterfly
26-06-2005, 15:18
ja ein richtig geiles yuri turnier wäre ja mal echt gut angebracht finde ich auf jeden fall!

Tanja13(Mirco)
26-06-2005, 15:46
jo hab auch für YR gestimmt^^ ZH könnt ich zwar auch zocken, aber macht in letzter zeit nich so fun und YR kann ich auch besser^^. aber auf jeden fall wär so ein turnier geil.

mfg Mirco

redspawn
26-06-2005, 15:55
Yup wer auch fürn Yuris Rache Tunier. :)

Zero Hour ging aber auch. :D

Z21Fr3DoM
26-06-2005, 19:21
also ich bin für zh, da ich yuri gar nicht mehr zocke
wenn sich genug für zh und yuri melden kann man ja beides machen, oder?

m4RLb0ro
27-06-2005, 17:14
Yuri Turnier ja klar!!!!

Ich bin auf jedenfall dabei!!!:D :D :D

extrem
27-06-2005, 17:32
wie wäre es denn wenn man im 4 wochen rhytmus (oder anderer abstand) abwechselnd ein yr bzw zh turnier macht ? ich denke es würden sich genug freiwillige orgas bzw grid admins finden wenn man früh genug nachfragt - yr und zh sind eh schon death enough :rolleyes:

Ironman
27-06-2005, 17:37
naja vonwegen ZH ist dead ich glaube du hast es noch nie online gespielt und hast deshalb keine ahnung

und ich würde yuri eigentlich auch nicht als dead bezeichnen da immer welche da sind um zu spielen und dabei ist es egal wieviel uhr wir haben (natürlich ist 3-4uhr n8s am besten weil alle amis dann da sind)

extrem
27-06-2005, 17:43
ich habe yuri als auch zh von anfang an als es rauskahm online gespielt - und beide sind klinisch tot =)

vieleicht warst du jeweils bei der anfangszeit net dabei ka

es spielen schon noch welche aber weder in yr noch zh gibt es eine wirklich richtig arbeitende ladder (yr nur xwis aber das wird ja leider kaum genutzt :mad: und zH hat sich sich nie wirklich als community game durhcgesetzt durchgesetzt ) noch irgendeinen support und gute spieler sind weder in zh noch yr regelmässig vorhanden aus eben diesem grund ;)

yr war 2001 ein völlig anderes game als heute : /

aberd darum gehts ja au net - fände es nur schön wenn regelmässig turniere stattfinden würden mit wechselnden orgas um sich die arbeit zu teilen - ich würde (wenn einer son script bzw grid zur verfügung stellt) jederzeit so ein turnier als hilfsorga oder so mitleiten

zeroszk
29-06-2005, 11:44
ich bin für beides!
vorallem für zh wäre es bestimmt nice n internes cncboard tunier zu veranstalten!

PaniChriZ
29-06-2005, 20:04
ich werde denke ich demnächst aufgrund der stärkeren resonanz bei yr erstmal ein yr turnier veranstalten, wie das mit termin maps regeln usw abläuft werden wir in den nächsten wochen sehen, ich mache dazu natürlich auchnoch nen diskussionsthread auf. ein zh turnier wird es so wie es aussieht auch geben, hier haben ja schon einige abgestimmt und den einen oder anderen aus oktron und con werde ich schonnoch zu nber anmeldung zu prügeln wissen ;)
erstmal danke für das stimmungsbild und bis demnächst :)