PDA

Vollständige Version anzeigen : wichtig!!!


koshXL
22-06-2001, 20:25
sorry, dass ich das jetzt ins ar2 forum schreibe und nicht ins online forum, aber da würde mir das jetzt zu lange dauern...deswegen hoffe ich, dass man mir mal verzeihen kann ;)

mein problem: bei turnierspielen werden siege nicht mehr gewertet...sie stehen zwar in den stats, aber man bekommt keine punkte mehr. ein freund hat nach nem sieg sogar -58 punkte bekommen...ein anderer(nick: vb82) nach einer niederlage sogar +55 punkte(!!!)...bei mir selber wird seit 3 spielen nichts mehr dazuaddiert

meine frage: ist hier jemand(vielleicht thilo oder sonst wer) der mir sagen kann, ob ww das schon weiss und was dagegen macht, bzw. ob das im nachhinein wieder korrigiert wird?

danke

Imperator2111
22-06-2001, 22:05
ich hab gelesen, dass die nen Mittel gegen Cheater haben. Im Spiel merken es die Zocker net wenn einer cheatet, aber derjenige der gecheatet hat, hat verloren und der der verloren hat hat gewonnen. Was aber komischer Weiße net bei jedem Cheat klappt. Vielleicht spinnt der Patch, weil bei mir wird jeder Tag ein GAme dazugezählt anstatt alle zusammen !!!??? :confused:

koshXL
22-06-2001, 22:08
es ist ja nicht nur bei mir so, dass spiele nicht gewertet werden...darum geht es doch... in den stats steht: "fakkuall defeat blablabla"...aber ich(und andere) bekomme keine punkte dazu...

andere bekommen bei siegen 50 punkte abzug...andere bei niederlagen 50 dazu...das verstehe ich nicht, hier geht es nicht ums cheaten...

evab
22-06-2001, 23:40
ich verstehe imperators antwort so:

koshxl cheatet und deshalb bekommt er keine punkte.

Cabal...
23-06-2001, 08:26
+++ :D
Aber so ist es wahrscheinlich nicht gemeint, oder !?

koshXL
23-06-2001, 08:31
lol...evab :D

hat hier keine etwas ahnung? :(

hier könnt ihr mal die stats von nem kumpel anschauen...so ab der letzten niederlage seinerseits müsste euch was auffallen
-hier- (http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/Vb82.html) :mad:

[ 23. Juni 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]

DocWarden
23-06-2001, 15:12
hier geht was ganz komisches vor....

hast du schon mal daran gedacht, Mulder zu engagieren ;)

kein Plan, was da los is, habs aber auch schon gehört, dass man für einen Sieg Punkte abgezogen bekommt

vielleicht war dein Gegner einfach so verdammt schlecht, dass du wegen "Luschen abzocken" Punkte abgezogen bekommst??

QUAKERxnc
23-06-2001, 15:36
Oder ein neuer Cheat
Ein Cheat bei den man für den Sieg (wergen eines kleinen Bugs sich ein cheater zu nutzte macht)Punkte abgezogen bekommt.
Die lassen sich doch immer was neus einfallen.

Wie bei einem Spiel von mir:
Ich gegen einen Briten der war am Verlieren
da schrieb er:"this win goes not to report"
oder so ähnlich ich fragte warum und er schrieb er hatt sich einen kleinen Bug zu nutze gemacht hatt.
Dann war er weg.

Earthman
23-06-2001, 18:26
meine letzten 7 spiele ( siege :D ) wurden auch nicht gewertet.
mein rank hat sich sogar noch verschlechtert, aber es stört mich auch eigentlich gar nicht.
ob ich jetzt 500ster oder 2500ster bin. is doch EJAL!

frenetic
23-06-2001, 22:22
Bin ganz deiner Meinung, earthman ... es kommt schlussendlich doch auf den Spass und das Training an und nicht auf die Platzierung ... ! ;) :D

Cabal...
24-06-2001, 10:42
Ihr findet ihn im Werstwood Online wieder !!!