PDA

Vollständige Version anzeigen : Suff Thread!


[C-o-N]AleX
25-06-2005, 11:24
Hallo Leute!

Um spamerein von stark angetrunkenen Leuten zu vermeiden, mache ich diesen sinvollen Thread auf!

Also wenn jemand hacke ist und dann noch an den pC geht (es gibt ja so gewisse Leute), soll er sich hier ausschreiben.

Ich finds persönlich sehr lustig zusehen was dabei rauskommt und zähle gern die Rechtschreibfehler^^!

Also Have Fun!

EsDonnert
25-06-2005, 11:34
LoL du bist nen tag zu spät dran ^^

PaniChriZ
25-06-2005, 12:08
querer hätte hier gestern einiges zum besten geben können ... meine güte, is inf und baut 4 bagger :p

[C-o-N]AleX
25-06-2005, 15:28
Ja, leider esdonert^^

Aber was solls...

Querer war noch garicht Online...hat sichs gestern wohl echt gegeben^^


Kann man im ts eigentlich aufnehmen? Wäre echt ne nette Sache^^

[CoN]-Queror
25-06-2005, 15:35
huhuuuuuuuu

hehe,alex,du könntest deinen geb thread für lyc eigentlich umbennen,lol,roflcopter.......

oh yes, inf und 4 bagger,das rockt richtig, ich bin echt n held,höhöhöhö:blah: :blah: :blah:


aufnehmen kann man tatsächlich,aber weeeeeeeeeeeeeehe :grrr:

:D :rolleyes: ;) :p

[C-o-N]AleX
25-06-2005, 15:49
hehehe...


Mit 4 Bagger kannste den Gba gegenspieler platt fahren^^

[CoN]-Queror
25-06-2005, 18:42
wenn die fahrer nicht so besoffen gewesen wären hätte das wohl auch geklappt ;)

Ultron
25-06-2005, 19:00
lol dann kann ich ja jeden Freitag, Samstag und Sonntag hier reinschreiben, denn ich bin ma WE dauer betrunken :D

[C-o-N]AleX
06-07-2005, 15:12
Für bekiffte gilt das natüelich auhc...

Swizzy
06-07-2005, 15:27
AleX']Für bekiffte gilt das natüelich auhc...


Mh dann hab ich hier ja nen Thread wo ich mehrmals Täglich posten darf :p.

[CoN]-Queror
06-07-2005, 17:37
kiffer sind soooo laaaangsam.....

Aleecsy
06-07-2005, 19:24
hmm lass mich raten Ö_ö du sprichst aus erfahrung ö_Ö


:edit: dein banner ist viel zu gross :) erlaubt sind max. 15kb ;)

[CoN]-Queror
06-07-2005, 20:54
aus erfahrung da ich langsame leute hasse :grrr:


meine sig ist zu groß?oooooOOoooOOooohhhhhhh:rolleyes:

Aleecsy
06-07-2005, 20:59
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du noob du :D

ich glaube mir ist langweilig ^^ noch 4 std. zu arbeiten :(

[CoN]-Queror
06-07-2005, 21:10
nochmal oooooooooohhhhhhhhhhhh

[C-o-N]AleX
07-07-2005, 10:06
Feeeeeeeeerien :p

Swizzy
07-07-2005, 10:35
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du noob du :D

ich glaube mir ist langweilig ^^ noch 4 std. zu arbeiten :(
Armer Dani :p.

Spielste immernoch WoW ? Lass mal vor Orgri oder so treffen :p :D.

Sven
07-07-2005, 10:51
-Querer']meine sig ist zu groß?oooooOOoooOOooohhhhhhh:rolleyes:
Falsche Reaktion für einen Clan Mod....! Du solltest Vorbild sein, nicht die Regeln auf diese Weise mißachten! :adf:

Merlin
07-07-2005, 10:53
Ich habe dir gesagt, dass du bald eine neue signatur hast :) :lol: :unsch: :wrofl:

topact
07-07-2005, 11:05
huch..........jaja der Querer muss immer unangenehm auffallen :D ;) :troest: armer schwarzer kater :troest:

Swizzy
07-07-2005, 11:09
:lol:

Das war ja absehbar :p.

AngeL of DeatH
07-07-2005, 12:48
n suff thread?? cool^^

ich meld mich am WE mal hier :D

[CoN]-Queror
07-07-2005, 14:48
ups :shy:

[C-o-N]AleX
08-07-2005, 11:50
Falsche Reaktion für einen Clan Mod....! Du solltest Vorbild sein, nicht die Regeln auf diese Weise mißachten! :adf:
Wenn man ihn kennt, weiss man, das es nicht ernst gemeint war^^

witchdingsda
08-07-2005, 11:55
hui buh, das schlossgespenst, löl^^ da hab ich damals ne echte kassettensammlung von gehabt:D :D :p

jibril
10-07-2005, 00:18
Hier hat aber noch kein Besoffener reingeschrieben?! :( :p

Swizzy
10-07-2005, 04:40
Nö, aber ein bekiffter :D :fly: =)

witchdingsda
10-07-2005, 08:38
Hier hat aber noch kein Besoffener reingeschrieben?! :( :p
kommt noch, feier freitag meinen 18ten^^ wenn ich´s noch schaff, den pc anzumachen, geb ich vielleicht mal en kommentar hier ab:D :D :p :D

AngeL of DeatH
10-07-2005, 11:47
löl chris ^^

alter säufer ^^ alles spammer hier :D like me

witchdingsda
16-07-2005, 12:01
ich hätte ja gestern gerne irgentwelchen scheiss reingeschrieben, aber der pc war zum musikmachen nach unten verfrachtet worden. aber ich hab wohl noch immer en paar promille im blut^^o scheisse. gebt mir was zum reinreiern :grrr:

[C-o-N]AleX
16-07-2005, 18:43
War bei mir die letzen 2 Tage auch so^^...
Erst war ich so fertig, weil ich kein Schlaf hatte...
Und m nächsten Tag war Zelten angesagt wo ich mir es mal wieder gegeben hab...

[CoN]-Queror
16-07-2005, 20:19
hey,aber alex, bei dir hab ich immer das gefühl du bist besoffen^^

[C-o-N]AleX
17-07-2005, 15:11
heisse ich Querer, der sich Alkohol ins Blut spritzen mlässt^^?

Dich kann man mit Barney von den Simspons vergleichen^^

[CoN]-Queror
31-07-2005, 03:38
ok,jetzt bin ich voll^^
aber hab sowas von gerockt im 2vs2....

.....beweise?^^

[CoN]-Queror
21-08-2005, 00:44
jo. hammer party. süsse mädels. aber leider mehr was für alex. 16.

was soll ich den damit? kommste ja in den knast....jetzt zocken?

gute idee....leider keiner da...also,ab in den club....

mal sehen obich noch rein komme^^



greetze an die nudels,muhahahaha,lol,roflcopter....

morgen ärger ich mich bestimmt über den beitrag....wayne?loooool

hippiekiller
21-08-2005, 23:39
isses nich immer so das man sich am nächsten tag über so manche aktion die am vortag im suff recht lustig war ärgert ? wasn satz .. löl .. aber was solls dazu is der suff ja da ^^ damit wir usn am nächsten tag über was ärgern können und bei andern rumjammern das wir kopfschmerzen haben und uns zum kotzen schlecht is :D also ich find den suff ganz fein gg

mfg aus den bergen

N8FALTER
21-08-2005, 23:55
tja, bei dem lieben querer, läuft halt so manches verquerert :D

[CoN]-Queror
22-08-2005, 21:38
ei verbübsch, da war doch alles ok :cool: :cool: :cool:

N8FALTER
23-08-2005, 18:49
sing my sachse sing *träller


:D

navy188
29-08-2005, 13:43
na jetzt ist aber hier tote hose -g- ^^ :p

[CoN]-Queror
29-08-2005, 19:50
alles, aber nicht tote hose^^

N8FALTER
29-08-2005, 23:03
*igitt...sie lebt schon?? waschsalons sind nun wirklich nicht teuer http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/costumed-smiley-089.gif

[CoN]-Queror
29-08-2005, 23:23
leben? nur wenn weibliche gene in der nähe sind^^

bittöööööö?kannst ja mal meine hosen waschen^^

N8FALTER
29-08-2005, 23:55
:twink:

ich glaube nicht, tim

[CoN]-Queror
30-08-2005, 00:56
kk, peggy:p

navy188
30-08-2005, 11:45
bohr tim das würd ich mir nicht gefallen lassen beim mösi putzt sie kocht sie wäscht sie aber bei dir nicht :shy: :rolleyes:

:p :D ;)

sry kathrin musste sein :p

N8FALTER
30-08-2005, 15:33
*erm..zum einen heisst er nicht wirklich tim und zum anderen... DARF MAN INTERNES VERRATEN?!?!?!?!?!?! :wife:

[CoN]-Queror
30-08-2005, 18:57
löl :blah:

[C-o-N]AleX
30-08-2005, 19:46
isses nich immer so das man sich am nächsten tag über so manche aktion die am vortag im suff recht lustig war ärgert ? wasn satz .. löl .. aber was solls dazu is der suff ja da ^^ damit wir usn am nächsten tag über was ärgern können und bei andern rumjammern das wir kopfschmerzen haben und uns zum kotzen schlecht is :D also ich find den suff ganz fein gg

mfg aus den bergen
Jop ;)

Das schlimmste wat ich bis jetzt hatte waren 3-5 Tage depris. Das war so mies, das kann man sich echt nicht vorstellen.

Besonders wenn man hört, dass man bei sich selber fast die Balkonscheibe eingerammt hat.

Besonders wenn man am nächsten Tag auf wacht...zum Spiegel geht und merkt das man etwas Zahn verloren hat.

Besonders wenn man auf den Teppich kotzt und der gestank nicht rausbekommt und die Eltern unterwegs nachhause ist...

Besonders wenn man auf dem balkon rumgeschiren hat wie ein verrückter und manche als Hurensohn beschimpft hat -.-

Das geht dann echt nicht mehr...da machste dir denn ganzen Tag Vorwürfe und denkst, dass du echt shice gebaut hast.

Genau deshalb ist so ein Thread da. Ob im Suff oder auch nach dem Suff, dieser Berreich steht für jeden offen um sich 10min am PC auszunüchtern oder alt um sich auszuheulen.

navy188
30-08-2005, 20:39
na und? bei mir heißt er halt tim :p :D ;)

[CoN]-Queror
30-08-2005, 23:24
ach alex, versteh ich nicht weshalb du bei solchen sachen ein schlechtes gewissen hast,rofl^^