PDA

Vollständige Version anzeigen : HdR ~ Online Sammelkarten Spiel


Aleecsy
24-06-2005, 15:47
Der Herr der Ringe Online Sammelkartenspiel ist ein aus Sammelkarten bestehendes, rundenbasiertes Strategiespiel, dass zwischen zwei oder mehr Spielern abläuft und Frodos schicksalhafte Reise zur Zerstörung des Einen Ringes nachspielt. Hierbei muss er Saurons Dienern und den Verrat von Saruman überstehen, während er den Ring von Hobbingen zum Schicksalsberg bringt.

Im Spiel werden frei zusammenstellbare Kartendecks verwendet, die an allen Schauplätzen der drei Der Herr der Ringe Filme spielen.


Game (http://hdr.prosieben.de/)

Screens (http://hdr.prosieben.de/screenshots/)

Forum (http://hdr-forum.prosieben.de/)


in den USA ist die online-variante des decipher-sammelkartenspiels zu DER HERR DER RINGE bereits der renner :)

also :) anmelden & testversion herunterladen ;)

Malte
24-06-2005, 16:56
jo, des gibts scho länger, ich hatte auch alles runtergeladen und wollt
mitmachen, sammle die richtigen karten auch zum teil.
aber so wie ich den eindruck bisher hab is das ganze ne riesen abzocke.
ich glaub 1 starterpack bekommt man am anfang gratis, alles weitere kostet aber
dann ne menge geld ( und is nur virtuell ) und die preise waren nich grad gering.
offline kann mans glaub auch zocken mit allen karten usw. gegen computer oder
so, aber wenn man online was reißen will wirds teuer.

falls ich mich irre berichtigt mich bitte, ich wäre über das gegenteil sehr erfreut... :)

Aleecsy
25-06-2005, 13:35
sammle die richtigen karten auch zum teil


hast du screens? :)

Malte
25-06-2005, 15:02
ne, aber könnt ma welche machen wenn ich zeit hab :)

hatte mir mal die starterpacks geholt sowie 1 ganzes display, alles
von die gefährten und noch einige booster in dt. und eng. der anderen.

peter8402
25-06-2005, 20:37
da bleib ich dann doch lieber bei Magic ^^

Malte
26-06-2005, 09:22
jo das auch hammer, hab ich zig karten von :D

kann man des au online zocken ?