PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner


Smatze
22-06-2005, 08:22
Greetings to the CoNs!

Wollte fragen, wie es denn mit nem Banner-Tausch mit unseren Clan ausschaut?

Gruß
Smatze aka the 1v1-NooB aka the Tank of Steel aka -|KoD|-Tank

[C-o-N]AleX
22-06-2005, 08:38
Du warst einer der mich vor Monaten mit Madmax, GEF & Co als Cheater hingestellt haben.

Ich bin gegen einenbanner austausch, nur leider habe ich hier nchts zusagen.

Denny
22-06-2005, 15:53
LOL wie net .. :D

Smatze
23-06-2005, 10:55
Alter Schwede,

was willst du von mir. Ich kann mich an deinen Nick nicht erinnern.

Und zur Info. Madmax ist seit Januar nicht mehr bei uns (zu erst anderer Clan und dann GEF) und seitdem zogge ich nicht mehr mit ihm. Ergo => Ich war das nicht, der dich beschuldigt hat. Und da mittlerweile Madmax auch nicht mehr bei GEF ist, muß es schon einige Zeit her sein. Und ich war von Februar 05 bis Anfang April 05 inaktiv.

Das einzige mal, wo ich mal mit CoN im Clinch war, war die Sache letztes Jahr. Da war noch ein gewisser CoN-Death blalbla bei euch.....aber dein Nick, sagt mir nix.

Aber wenn kein Banner-Tausch erwünscht ist, auch gut. :(


Ciao
P.S. Wen hat eigentlich Maddy schon nicht als Maphacker beschimpft? :cool:

[CoN]-Queror
23-06-2005, 14:53
Hi Tanki,


freue mich das Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich werde die Sache mal mit Alex besprechen,wie es wirklich war. Das was zwischen uns im letzten Jahr war,zählt für mich nicht mehr,denke ist alles geklärt.Braucht deshalb nicht mehr erwähnt zu werden. Wir kommen ja auch sehr gut klar. Einzige Unsicherheitsfaktor für mich ist Tripper,aber vom Prinzip spricht für mich gegen ein Bannertausch nichts dagegen. Man kann jemandem nicht ewig vorwürfe machen für das was einmal war,das sollte Alex auch Wissen. Ich werde mich schnellstmöglich drum kümmern,denn ein Bannertausch wäre auch von meinem Interesse. Hatte auch schon überlegt es anzusprechen. Gegen einige freundliche 3vs3 Games wäre ich auch nicht abgeneigt,Übung können wir immer gebrauchen.
Also,nur die Ruhe,denn da liegt die Kraft, ich kümmer mich drum und melde mich.

Dein 1vs1 Noobpartner^^

PaniChriZ
23-06-2005, 15:57
lauter 1-1 nubs hier ^^ :shy:

Merlin
23-06-2005, 16:00
Mit euch beiden im Team, spiele ich auch gerne 1vs1 :shy:

[C-o-N]AleX
23-06-2005, 17:05
Alter Schwede,

was willst du von mir. Ich kann mich an deinen Nick nicht erinnern.

Und zur Info. Madmax ist seit Januar nicht mehr bei uns (zu erst anderer Clan und dann GEF) und seitdem zogge ich nicht mehr mit ihm. Ergo => Ich war das nicht, der dich beschuldigt hat. Und da mittlerweile Madmax auch nicht mehr bei GEF ist, muß es schon einige Zeit her sein. Und ich war von Februar 05 bis Anfang April 05 inaktiv.

Das einzige mal, wo ich mal mit CoN im Clinch war, war die Sache letztes Jahr. Da war noch ein gewisser CoN-Death blalbla bei euch.....aber dein Nick, sagt mir nix.

Aber wenn kein Banner-Tausch erwünscht ist, auch gut. :(


Ciao
P.S. Wen hat eigentlich Maddy schon nicht als Maphacker beschimpft? :cool:


Ich stelle mich natürlich nicht gegen den CoN Clan, also brauchst du mich nicht zu Fragen oder mt mir etwas zu klären!

Ich versuche es ebenfalls zu vergessen, auch wenn es mir schwer fallen wird und probiere etwas netter bei KoD aufzutretten. Also tut mir leid Tank, auch wenn du oder ich unrecht haben.

Bin normalerweisse immer ein Rebell, naja aber auch ich weiss, das so ein kindisches Verhalten von mir aus den Leuten in meiner Umgebung und dem Clan schadet.

Greetz,
Alex, WoH Rebell, GEF Hades,...

Smatze
24-06-2005, 09:47
....wenn du Hades/Rebell bist dann gabs tatsächlich was. Aber da warst du bei WoH. Und zwischen WoH und KoD verbindet nicht die beste Freundschaft.

ABER, wo du mich jetzt reinhaust, war die Geschichte im UF "GEF vs WOH".

Da schrieb ich als einzigen Beitrag folgendes:

@ Rebell/Hades/Unna oder wie du dich sonst nennst

ich würde es in Zukunft begrüßen, wenn du solche negativen Äußerungen in Bezug auf den KoD-Clan einfach mal sein läßt, ok?

Danke fürs zuhören!

Zum Replay!

Drohnen von Rebell wurden gut gesetzt. Konnte genau sehen wann Maddy das linke öl z. B. anfliegen wollte. Schön fand ich die Raptor-Defense.

Und noch was war schon zu sehen. Der Rebel flog net nur zum Spass mit der dreier Staffel (ich denke mal das waren Opfer Raptoren) im mittleren Bereich rum. Er scoutete nach tunnels und hat sie auch gefunden. Und die drei kamen sogar heile zurück.

Gruß
Tankiboy

Zitat-Ende
_____________________________________________

Entweder spinne ich, weil ich deine Air noch lobte und lediglich den negativen Satz über KoD monierte, oder was ist los. Hier der vollständige Thread: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36075&page=1&pp=20&highlight=Maphack

Naja egal.

Wegen Banner-Tausch spreche ich mal mit Tripper nochmal, wußte net, dass es da Bedenken gibt.

Also ich meld mich dann wieder.

[CoN]-Queror
24-06-2005, 16:46
na also,sag ich doch. hab doch keinen penner in meinen kommunikator,sondern nur nette leute^^

ne tanki^^

ja,sprich mal mit tripper,da gibt es ja so ne geschichte auf eurer hp und ich glaube tripper ist nicht gut auf uns zu sprechen.für mich ist das alles vergangenheit,auch wenn es ein dünnes Band der freundschaft ist,es ist ein Band vorhanden.

BOAH wie geil. Hab ich das grade geschrieben?Mit Band und so? Ich hab´s echt drauf,BOAH.............
übrigens bis auf das Boah das einzig großgeschriebe wort in meinem text.faszinierend :D

PaniChriZ
24-06-2005, 18:42
-Querer']na also,sag ich doch. hab doch keinen penner in meinen kommunikator,sondern nur nette leute^^

ne tanki^^

ja,sprich mal mit tripper,da gibt es ja so ne geschichte auf eurer hp und ich glaube tripper ist nicht gut auf uns zu sprechen.für mich ist das alles vergangenheit,auch wenn es ein dünnes Band der freundschaft ist,es ist ein Band vorhanden.

BOAH wie geil. Hab ich das grade geschrieben?Mit Band und so? Ich hab´s echt drauf,BOAH.............
übrigens bis auf das Boah das einzig großgeschriebe wort in meinem text.faszinierend :D


ich wette, wenn man das bei google eingibt, sieht man woher du diese plötzliche inspiration hattest :D

[C-o-N]AleX
24-06-2005, 19:21
hi,

ich habe in UF vorschnell geantwortet und mich eigentlich nur auf die Anfang-Szenen bezogen.

Ich habe mir das Replay mittlerweile 4mal angeschaut und würde dem rechten GBA-Spieler zutrauen.

Er markiert schnell und direkt

- die Raptoren links von Maddy (kurz vorm Anflug)

Gut, sagen wir mal hier hätte der gegnerische Air sowieso die Alarmglocken klingeln lassen.

- die drei Bikes (welche sich schn aufsplitten)

das ist UNMÖGLICH.

Leider kann ich meine Meinung nicht mehr im UF revidieren. Aber für mich siehts sehr sehr verdächtig aus.

Gruß
Tank

--------

Ok, mein Fehler. Hab es ohl dirket auf mich bezogen, als du radeon beschuldigt hast.

Tut mir leid.


Das hat nihts mit dem Thema zu tun, aber mC Lotus hat gecheatet...er hat es zu gegeben und wenn ich mich nicht irre wurde er zuletzt wieder enttarnt, als er maphack in einem 2on2 nutzte, wenn ich mich nicht irre...


Greetz,
Alex.

Smatze
26-06-2005, 12:28
ok,

kein Bannertausch, haben momentan andere Probs zu lösen und da will ich mit den Bannertausch net zusätzlich Stress auslösen. Ich habs noch nicht mal mit Tripper gesprochen. Aber das mit CoN und TLF habt ihr selber auf unseren Gästebuch ausgetragen. Ich habe mich über die ziemlich miese Anfeindungen rausgehalten.

Und ja, es gab Stress, schrieb ich ja. Leider läßt sich die Chronologie nicht wiedergeben, wer wann und vor allem worauf was geschrieben hat. Ich weiß nur noch, dass Turbo ein paar Stellen im TS angesprochen hat und die tatsächlich komisch waren. Auf das habe ich meine "Meinung revidieren" bezogen. Und ich glaube, damit warst nicht du gemeint, sondern ein GBA-Spieler. Auf jeden Fall hat sich das nach MadMax Abgang bei uns sehr beruhigt.

Zu Radeon: Die letzten Beschuldigungen gingen von ihm an uns. Hat im Prinzip genau den gleichen Fehler gemacht wie wir.^^ Komisch finde ich nur, dass Radeon, Madmax und Co. immernoch zusammenspielen, obwohl alle 5 Minuten MH-Verdacht im Raum steht.

Zu Lotus: Wenn du einen Beweis hast, dass er cheatet, dann poste Replay oder sonst was. Ich gebe nix, auf das was man im TS mal gesagt hat. Übrigens er zoggt seit letzter Woche wieder ZH.

Ich finde ihn in Ordnung, obwohl seine "Pro"-Masche manchen Leuten zuviel wird.

Greetz
Matze

[CoN]-Queror
26-06-2005, 13:05
zu tlf soviel:sie sind tot.was abzusehen war. alles was dazu gehört ist nicht wichtig.

ich war mit nem bannertausch einverstanden und hatte es mit tripper besprochen.

war also schon eigentlich alles geklärt!


ich close jetzt,wurde ja alles gesagt



:lock: