PDA

Vollständige Version anzeigen : ach guck


haudegeen
21-06-2005, 11:26
i hab dir ne pn geschrieben aber das geht net " was weiss ich warum iss ma auch hupe"

du schliesst permanent threads von neuen ohne kommentar oder sonst was ...
du hast auch schon 2 threads von mir geschlossen und mir mit ner bannung gedroht warum auch imma ...was hab ich den getan ? hab ich wen ermordet ? wenn ja dann sags mir damit ich es auch weiss ?

oder isses einfach nur weil du dich mit mir nicht auseinandersetzen willst ?

ich hab dir in den 2 threads die ich eröffnet hab ledeglich gesagt das du mir deine suchergebnisse posten sollst .....stimmts ?
und was machst du ... du closed meine threads und drohst mir mit ner bannung .....jetzt frag ich mich nur warum willst mich bannen ???

weil ich fragen stelle ? weil ich dich kritisiere ? weil ich mich für neue einsetze die sich net so auskennen ???

ich sag nur meine meinung und wenn du der meinung bist du musst das wieder schliessen nur zu ....das zeigt ja dein deine stärke ........ich kann ja nix closen aber die admins ne ......

Sven
21-06-2005, 11:37
Und wieder gibst du ein Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte.

WER hat was gemacht? OK, ich weiss, daß du mich meinst. Und wer soll das sonst wissen? Und wer soll sich unter dem Titel 'ach guck' bitteschön etwas vorstellen?

OK, du bekommst den Wortlaut meiner PN an dich hier nochmal, wenn du schon meinst du müsstest es öffentlich machen:
Sag mal, liest du eigentlich auch mal das, was jemand schreibt?
Ich sagte in deinem ersten Thread, daß du für Kritik das Forum 'Board Allgemein' benutzen sollst. Stattdessen pflasterst du einen weiteren Thread der absolut nix mit RA3 zu tun hat ins RA3 Forum.

Und warum mischt du dich eigentlich in die Sache ein?
Du hast den zuerst geschlossenen Thread nicht eröffnet, du hast nix drin gepostet. Also? Was soll das? Überlass bitte mir, welchen Thread ich schließe und was ich dazu sage. Ich weiß zufällig über die meisten Themen in den öffentlichen Foren bescheid und ich weiß auch daß es eine solche Diskussion (2D/3D) bereits zu dem Thema gab. Oder hältst du dich da irgendwie für besser geeignet das zu beurteilen?
Ich habe kaum 1 Minute benötigt um das betreffende Thema zu finden - von der Tatsache abgesehen, daß es die allgemeine 2D/3D Diskussion schon für andere Games mehrfach gibt. Was sollte bei einer neuen Diskussion dazu anders sein?

Hintergrund, für alle die nicht involviert sind, das aber gerne dennoch verstehen würden (also alle User außer Haudegeen und mir):
Ein Thread wurde eröffnet in dem mal wieder über die bevorzugte Technik von RA3 diskutiert werden sollte. Ich hab den Thread geschlossen, daraufhin machte Haudegeen einen Thread mit dem Titel 'Sven, du alte Beule' im RA3 Forum auf (sehr vielsagender Titel mal wieder und komplett im falschen Forum). Ich habe geantwortet (Falsches Forum, bitte 'Board Allgemein benutzen) und den Thread geschlossen (und in den Trash verschoben), keine Minute später stand da schon wieder ein neuer Thread, gleicher Titel, nur eine '2' dahinter - wieder im RA3 Forum ( http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63165 ).
Dann kam eine PN von Haudegeen, die ich ausführlich (siehe oben) beantwortet habe.

Naos
21-06-2005, 11:42
Bei knapp 1000 Beiträgen sollte man das doc hallmählich mal checken oder Haudeegen?

Viel zu sagen brauch man dazu nicht mehr...

haudegeen
21-06-2005, 11:43
ja und ?

ich wollte nur dein suchergebniss sehen ? hast was gefunden ?

es ging darum weil da du alle anscheisst wegen der "suchfunktion"

und jetzt zeig mir bitte ein ergebniss ........!!!

Sven
21-06-2005, 11:45
Ich habe dir den Link zum passenden Thread gepostet. Schonmal bemerkt, daß man Suchergebnisse nicht posten kann weil sie eine SearchID haben?
So bei knapp 1000 Postings könnte man auch das schonmal festgestellt haben.
Nebenbei: Was willst du mit einem Suchergebnis wenn ich direkt den Link zum passenden Thread poste??

haudegeen
21-06-2005, 11:48
ich hab zu dem thema bei der "suchfunktion" nix gefunden ...darum gehts

jo und knapp 1000 posts isses was schlimmes wenn ich versuche neuen zu helfen ?
glaubst das die wieder kommen wenn du nen thread closed mit ner doofen bemerkung ???

SoerenS
21-06-2005, 11:49
Uhhhh, nicht mal 10 Sekunden gesucht :

http://82.96.83.82/showthread.php?t=51630
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=61485&highlight=Grafik

Das solltest du locker können.

Und das ein Spieleforum nicht der geeignete Ort für Kritik am Board bzw. der Führung ist, DAS solltest du eigentlich wissen. Akzeptiere das einfach.

Edit: mit Spieleforum meine ich natürlich ein Unterforum, bevor dazu Fragen aufkommen.

haudegeen
21-06-2005, 11:51
es geht hier im prinzip net um die suchfunktion falls du es net gecheckt hast

SoerenS
21-06-2005, 11:52
Ja, lies dir nochmal das unter den Links durch. Was hast du daran nicht verstanden ?!

Sven
21-06-2005, 11:56
Ah, ein Prinzipienreiter.

Mir geht's auch um ein Prinzip: Verwende sinnvolle, aussagekräftige Themenbezeichnungen und nimm das richtige Forum.

Kannst du nicht?
Warum reitest du dann auf Prinzipien herum?
Hallo, Herr Sheriff... zeig doch mal deinen Stern.
Oder hast du eine schwarze Maske und einen Degen?
Oder ein grünes Käppchen und Pfeil und Bogen, Robin?

haudegeen
21-06-2005, 11:57
welchen links ???

wer von euch liest sich die boardregeln durch ???

es geht nur darum da man net imma alle bannen und ne rote karte geben muss nur weil sie was net verstanden haben .....


hast du dir die boardregeln durchgelesen ? und wenn du jetzt ja sagst lügst du .......

SoerenS
21-06-2005, 12:01
Hast du eine rote Karte bekommen, wurdest du gebannt ?! Irgendwie sehe ich das nicht. Das verstehe ich jetzt nicht. Wo nimmst du das jetzt her ?!

Außerdem schrieb ich nie was von den Boardregeln. Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass eine gewissen Ordnung in den Unterforen notwendig ist und hier auch durchgesetzt wird. Oder willst du den Sinn dahinter anzweifeln ?!

haudegeen
21-06-2005, 12:05
Hast du eine rote Karte bekommen, wurdest du gebannt ?! Irgendwie sehe ich das nicht. Das verstehe ich jetzt nicht. Wo nimmst du das jetzt her ?!

Außerdem schrieb ich nie was von den Boardregeln. Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass eine gewissen Ordnung in den Unterforen notwendig ist und hier auch durchgesetzt wird. Oder willst du den Sinn dahinter anzweifeln ?!

ne noch nicht aber mir wurde gedroht das ich ne bannung bekomm wenn ich net leise bin .....

und ich bin sehrwohl für regeln aber man kann es ja mal a bissl lockerer nehmen und net gleich imma themen closen und verwarnungen aussprechen ........

siehe acncwoman warum war das ? wegen pornographie ?

und wenn ja is dsa net hupe ?

RedBasti
21-06-2005, 12:06
ich hab zu dem thema bei der "suchfunktion" nix gefunden ...darum gehts


Da der Beweis das ein solcher Thread existiert längst erbracht ist, ist es vollkommen egal ob du ihn in der Suchfunktion findest oder nicht. Der Thread ist da, er existiert. Was gibt es da noch weiter zu meckern?

hast du dir die boardregeln durchgelesen ? und wenn du jetzt ja sagst lügst du .......
:lol::rofl: Wer sich diese paar Zeilen aus Bequemlichkeit erspart darf sich ja wohl nicht beschweren. Viele aktive User mit mehr als 1000 Posts kennen die Boardregeln eigentlich. Übrigens ist dein "und wenn du jetzt ja sagst lügst du" doch wohl echte Kindergarten-Logik!

es geht nur darum da man net imma alle bannen und ne rote karte geben muss nur weil sie was net verstanden haben
Sven hat alles absolut ausreichend begründet. Er hat erklärt, jetzt solltest du verstehen. Außerdem: Wer redet denn hier von der Bannbulle? :D

welchen links ???
Solltest du in diesem Thread keine Links sehen (die sind unterstrichen ;) ), solltest du mal deine Browsersettings checken.

Edit: CnCWoman hat schon oft abstoßende Bilder gepostet und war dementsprechend vorgewarnt. Das ist eben nicht "hupe", da es Erregung öffentlichen Ärgernisses ist und daher muss die Boardleitung reagieren.
Ich persönlich fand das abstoßend und möchte nicht ohne Vorwarnung solche Bilder sehen. Ich hätte protestiert, wenn die Boardleitung untätig geblieben wäre!

SoerenS
21-06-2005, 12:07
Na langsam wird doch ein Schuh draus. Sag doch einfach, dass du die ganze Zeit wegen acncwoman provozieren willst. Um die Links ging es dir ja nicht, die Suchfunktion scheint dir auch egal zu sein und die Regeln sind ein netter Katalysator, richtig ?!
Man, sag das doch gleich. :shy:

Ach, übrigens, ich glaube dir jetzt nicht, dass man dir gedroht hat, still zu sein.

haudegeen
21-06-2005, 12:12
Na langsam wird doch ein Schuh draus. Sag doch einfach, dass du die ganze Zeit wegen acncwoman provozieren willst. Um die Links ging es dir ja nicht, die Suchfunktion scheint dir auch egal zu sein und die Regeln sind ein netter Katalysator, richtig ?!
Man, sag das doch gleich. :shy:

Ach, übrigens, ich glaube dir jetzt nicht, dass man dir gedroht hat, still zu sein.

acncwoman geht mir am arsch vorbei wenn du es genau wissen willst

und wen will ich provozieren ? (das war ein beispiel)

sry aber du checkst einiges net .........

SoerenS
21-06-2005, 12:17
Gut, dann sag doch einfach, was du hier willst ?!

haudegeen
21-06-2005, 12:24
Gut, dann sag doch einfach, was du hier willst ?!

mich zipft es an wenn neue gebanned oder ne rote karte bekommen für nix ......
wenn mal einer ein thema erstellt wo er was wissen will und sven dann daher kommt und closed mit ner doofen meldung "wo er net mal selber ein suchergebniss hat" wohlgemerkt .......das sind sachen die mich ankotzen und dann noch das missbrauchen des admin postens .....pff ..das is ja das beste mich bannen wollem weil ich meine meinung sage ??? oder weil ich 2 threads eröffnet habe im falschen forum ? aua na klar das ich da die höchststrafe bekomme ........

Sven
21-06-2005, 12:25
ne noch nicht aber mir wurde gedroht das ich ne bannung bekomm wenn ich net leise bin .....Falsch, lern mal richtig zu lesen....
Die Auszeit hab ich dir angedroht, wenn du weiterhin, trotz meiner Aufforderung, im falschen Forum deine Boardkritik postest - nicht weil ich dich zum Schweigen bringen will. Und die Drohung mit der Auszeit, weil du bereits verwarnt bist....

und ich bin sehrwohl für regeln aber man kann es ja mal a bissl lockerer nehmen und net gleich imma themen closen und verwarnungen aussprechen ........Dann könnten wir uns etwaige Regeln auch gleich schenken.... oder?

siehe acncwoman warum war das ? wegen pornographie ?

und wenn ja is dsa net hupe ?
Die Antwort wurde dir ja bereits gegeben. Acncwomen war mehrfach verwarnt und hatte sogar deswegen schon einen temp. Ban hinter sich. Noch Fragen?

haudegeen
21-06-2005, 12:29
lies mal was ich geschrieben hab und net dumm fragen ob ich noch fragen hab ........

achja und is klar das wenn ich falschen forum poste gleich ne rote bekom .....

SoerenS
21-06-2005, 12:32
achja und is klar das wenn ich falschen forum poste gleich ne rote bekom .....
Was willst du denn andauernd mit der roten Karte ?! Du hast doch keine bekommen, OBWOHL du im falschen Thread gepostet hast. Das alleine sollte doch diesen Gedanken schon entkräftigen, oder ?! Oder sehe ich da jetzt wirklich etwas falsch?

Naos
21-06-2005, 12:33
sag mal machst du das absichtlich?

du bekommst sicher keine tore wenn du in einemm falschen forum postest - ein teammitglied das topic geschlossen mit dem verweis auf ein anderes forum. du machst den gleich shit nochmal! sag mal was erwartest du?!?!?

irgendwie kann ich dich ganricht ernst nehmen mit deinen statements :twink:

ich schlage vor du holst dir nen kaffee und liest noch mal in ruhe und postest dann.

haudegeen
21-06-2005, 12:36
wenn du es für richtig hälst das man ne rote bekommt wenn man 2 mal im falschen forum postet weil der jeweilige admin deine threads imma closed nur zu

Sven
21-06-2005, 12:37
Mann, gehst du mir auf den Keks.... :kotz:

Ich lese sehr wohl was du schreibst (würde ich sonst dein komplettes Posting in Abschnitten zitieren?), du hingegen scheinst das im Gegenzug nicht zu tun.

Du schwingst dich hier aktuell zum Polizisten auf - das steht dir nicht zu, klar?
Ich hab was dagegen wenn du hergehst und mir erzählen willst wie ich mich als Admin zu verhalten habe....
Einen Thread den es bereits gibt schließe ich. Punkt. Dabei ist mir herzlich egal, ob der User 4 oder 4000 Postings hat - und ich gebe eine Begründung warum ich den Thread geschlossen habe.
Auf die Boardregeln wird jeder Besucher, wenn er sich noch nicht registriert hat, hingewiesen. jedem User steht es absolut frei diese zu lesen, wir verpflichten ihn nicht dazu. Aber er soll bitte nachher nicht ankommen und sich dann beschweren wenn er gegen diese Regeln verstößt und deswegen Konsequenzen zu spüren bekommt.

Wenn du, mit > 1000 Postings, selber sagst du hättest sie nicht gelesen dann ist das traurig aber leider deine eigene Dummheit.

Und nochmal: Du hast im April eine gelbe Karte gesehen, richtig? Was geschieht normalerweise nach einer gelben Karte? Es gibt eine rote Karte. Was willst du also?
Zudem sehe ich auch keine andere Möglichkeit jemanden, der etwas partout nicht verstehen will, davon abzuhalten etwas zu tun was ich ihm gerade verboten habe als ihm die Möglichkeit zu entziehen das zu tun - auch deswegen die Androhung.

haudegeen
21-06-2005, 12:48
tjo dann mach was du nicht lassen kannst ....

ich bin sicha keine polizei aber mir gehts am arsch wenn einer was fragt und du closed und du net mal nen link dazu machst und stattessen die suchfunktion anbietest "dort wo man eh nix findet"



das isses was mich anzipft havi ...

den grossen macher markieren aber keine hilfe anbieten "stattessen closen" und obendrein mit ner doofen bemerkung .......

und wie lang redest mir die gelbe noch nach ? 2010 ?

Naos
21-06-2005, 12:50
ööhh, haudegeen, die gelbe gabs vor 2 monaten, also wirklich noch nicht lange her :hmm:

Sven
21-06-2005, 12:50
ich bin sicha keine polizei aber mir gehts am arsch wenn einer was fragt und du closed und du net mal nen link dazu machst und stattessen die suchfunktion anbietest "dort wo man eh nix findet"
Es kostet mich ca. 30 Sekunden das zu widerlegen:
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1242782&postcount=7
und wie lang redest mir die gelbe noch nach ? 2010 ?Die ist schlicht und ergreifend in deinen Benutzernotizen gespeichert.

haudegeen
21-06-2005, 12:54
jo weisst was i geb klein bei hab die schnauze voll dir (euch) zu sagen was mir net passt ........

macht was ihr wollt und gut is ihr checkt es eh net was ich meine ...

ich bin hier aufn forum nur ein kleines würstchen aber ich sag was ich mir denke gelbe hin gelbe her ....

Junker
21-06-2005, 13:10
Kühlt euch mal mit einem Sprung ins halte Nass ab. ;)

Junker

Naos
21-06-2005, 13:14
jo weisst was i geb klein bei hab die schnauze voll dir (euch) zu sagen was mir net passt ........

macht was ihr wollt und gut is ihr checkt es eh net was ich meine ...

ich bin hier aufn forum nur ein kleines würstchen aber ich sag was ich mir denke gelbe hin gelbe her ....

ich weiß teilweise schon was du meinst.

ich geb dir aber ein tipp: du solltest mal drüber nachdenken wie und wo und in welchem ton du das machst, dann bin ich mir sicher wir ddir mehr gehöhr geschenkt!

TMOA
21-06-2005, 13:22
Und jetzt einfach mal so neben die Tüte gekotzt:
Was ist den so schlimm an doppelten Themen? Gut, ich verstehe, dass es schlecht ist, wenn zwei Themen gleichzeitig laufen, aber ich sehe nicht unbedingt einen Grund, wieso man auf 2-3 Jahre alte Themen verweisen sollte.

Sven
21-06-2005, 13:28
Kuckuck? Es handelt sich um einen Thread im RA3 Forum und er ist von Dezember 2004.

haudegeen
21-06-2005, 13:30
Kuckuck? Es handelt sich um einen Thread im RA3 Forum und er ist von Dezember 2004.

ach guck es handelt sich net um 2004

es geht hier um deine einstellung havi ....awa was red ich da ...

ich editier mal :

ich will noch imma ein ergebniss deiner suche sehen ....

TMOA
21-06-2005, 13:44
Wie Sven schon sagte, Suchergebnisse können nicht weiter gegeben werden. (Bestenfalls als SS)
Kuckuck? Es handelt sich um einen Thread im RA3 Forum und er ist von Dezember 2004.Darum ja "neben die Tüte gekotzt" ;)

Sven
21-06-2005, 13:51
Naja, 39 Themen erstmal in der Übersicht anzuschauen ist aber auch eine schwierige und zeitraubende Angelegenheit... :twink:

RedBasti
21-06-2005, 14:52
ich will noch imma ein ergebniss deiner suche sehen ....

http://home.tiscali.de/redbasti/schritt1.JPG
http://home.tiscali.de/redbasti/schritt2.JPG

So geht's auch.

Nicht einmal die erweiterte Suche muss man dafür benutzen.

haudegeen
21-06-2005, 15:24
pff ..... :D

edit ....um das gings ja net was reden alle mit die von nix ne ahnung haben ....

LordMordred
21-06-2005, 15:54
Also entweder ging es darum, dass du nicht eingesehen hast warum nur auf die Suchfunktion verwiesen wird, da man ja damit angeblich nicht das korrekte findet. Auf einfache Aussagen, dass es doch so sei, hast du nicht reagiert, sondern weiter verlangt, dass Sven dir die Ergebnisse zeigt. Ok, es war nicht Sven, der dir die Ergebnisse gezeigt hat, sondern Basti, aber wäre es Sven gewesen hätten wir ja einwenden können, als Admin muss man ja auch damit umgehen können.
Aber darum geht es dir ja nicht, also muss ich von deinem angeblaffe her davon ausgehen, dass du nur einen Grund gesucht hast Sven doof von der Seite anzukeifen.
:noe:
Aber da du das bestimmt auch nicht wolltest und jetzt erklärt wurde, dass mit der Suchfunktion, es tatsächlich möglich ist entsprechende Threads zu finden, kann man den hier ja auch dicht machen.

somit Danke für die Aufmerksamkeit :lock: