PDA

Vollständige Version anzeigen : Pirates of the Carribbean (Fluch der Karibik) Teil 1-3


saemikneu
19-06-2005, 12:00
Was haltet ihr davon?

Ich fand Teil 1 schon öde. 2006 kommt Teil 2 und es wird schon an Teil 3 gedreht...

Ironman
19-06-2005, 12:05
mir hat teil 1 gefallen also hoffe ich mal dass mir auch die anderen gefallen werden :)

Mitdaun
19-06-2005, 12:37
Wusste gar nicht das das ein mehrteiler ist. Teil 1 fande ich genial falls das stimmen sollte können die anderen beide teile gar nicht so schlecht sein;)

italyTanX
19-06-2005, 12:45
Dann schau ich mir Teil 1 wohl nochmal an, bin da bissher nie weit gekommen.

Malte
19-06-2005, 13:07
also ich fand den ersten teil klasse, klar popcornkino da is die story eher
schwach, aber war schon unterhaltend und lustig, die effekte waren gut
und speziell johnny depp hat mal wieder gezeigt, dass er nen klasse schauspieler
is.

werd mir 2+3 auf jeden fall ansehen.

klaus52
19-06-2005, 14:28
Hatte den ersten Teil in der Sneak gesehen - und ich was richtig begeistert... ich fand den Film ziemlich genial! :)
Gespannt bin ich auf die Fortsetzung schon... aber wie das halt so bei Fortsetzungen ist, zweifel ich daran, dass sie an die Klasse des ersten Teils herankommen... ich werd mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen ;)

N8FALTER
19-06-2005, 15:59
spielt johnny :love: in der fortsetzung wieder mit???

saemikneu
19-06-2005, 16:14
es spielen alle wieder mit. ;)

RoteZora
19-06-2005, 16:36
also ich fand den ersten teil klasse, klar popcornkino da is die story eher
schwach, aber war schon unterhaltend und lustig, die effekte waren gut
und speziell johnny depp hat mal wieder gezeigt, dass er nen klasse schauspieler
is.

werd mir 2+3 auf jeden fall ansehen.


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Werde auf alle Fälle wieder dabei sein. :D

Malte
19-06-2005, 17:46
wenn ich mich recht entsinne meine ich gelesen zu haben, dass der vater von
jack sparrow (johhny depp) denn auch vorgestellt wird, bin gespannt wie der
sich so verhält^^

ElDono0
19-06-2005, 19:28
teil 1 war wirklich erste klasse
:D

Chaoskilla
23-06-2005, 19:03
Meh. Ich bin da geteilter Meinung. Zum einen fand ich den ersten Film so gut, dass die nachfolgenden Filme es schwer haben werden an den Erfolg anzuknüpfen. Ausserdem find ich, das es bei dem einen hätte bleiben können. Die Story ist zu Ende, jeder hat das was er/sie wollte. OK, ok, ich weiss der Affe. Aber trotzdem......man hätte es bei einem wirklich guten Filme lassen sollen. Stattdessen kommen gez zwei Nachfolger die warscheinlich eher mau sein werden.

Malte
23-06-2005, 20:36
ich sehe es einerseits auch so, die story war wirklich zu ende und alles
was jetzt kommt kann und wird ( von der story her ) nicht überzeugend sein,
es wird hineingezwungen wirken. da merkt man halt das der erfolg des 1. auf jeden fall noch weiter "ausgeschlachtet" werden soll, weil der name des 1 jetzt halt bekant und anerkannt is, können sie was auch immer verzapfen.

aber andererseits hoffe ich trotzdem als fan des 1., dass sie den charme von part 1 in den 2. und 3. hinüberretten werden. :)

...und ich will jacks vater sehen :D

xG1x
16-07-2005, 08:51
Jo Teil1 war spannend und geil,
glaub das auch Teil2-3 spannend und geil sindhttp://cncforen.de/images/smilies/wink-new.gif

(wusste garnicht das es 3 Teile gibthttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif)

Kouter79
16-07-2005, 09:14
3 Teile? ach egal der erste Teil war cool und spannend :)

RoteZora
16-07-2005, 09:30
Was auch immer kommt, ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Jack Sparrow! :D

xG1x
16-07-2005, 09:40
Jo Hauptsache Jack sparrow ist da, der is so lustighttp://cncforen.de/images/smilies/cool.gif

Kouter79
16-07-2005, 09:46
Jo Johnny Depp alias: Jack Sparrow müssen mitmachen, sonst ist das Film öde ;)

xG1x
16-07-2005, 10:00
Weiss einer wann der 2 Teil genau in die Kinos kommthttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif

Kouter79
16-07-2005, 10:07
Ich hab gelesen das es so Jahr 2006 rauskommt, schade :mad: Quelle: http://www.uncut.at/movies/forum.php?movie_id=799

xG1x
16-07-2005, 10:08
Ich sagte genau nicht das Jahrhttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif

Kouter79
16-07-2005, 10:12
Lies dir dann das hier mal durch http://www.uncut.at/movies/forum.php?movie_id=799:)

xG1x
16-07-2005, 10:15
Da steht garnicht drinne wann der Film erscheint schick mir ne anständige Seitehttp://cncforen.de/images/smilies/frown.gif

Kouter79
16-07-2005, 10:18
löl bist du... es gibts doch nie und nimmer genaue angaben, bis 2006 musst du warten dann erfährst du es vieleicht :)

EDIT:omg dann sags doch man tz :gf:

xG1x
16-07-2005, 10:20
War ja ne Frage musst gar nicht posten also.Hab die anderen damit gefragt nicht dichhttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif

Malte
16-07-2005, 10:24
Da steht garnicht drinne wann der Film erscheint schick mir ne anständige Seitehttp://cncforen.de/images/smilies/frown.gif

es steht drin ;)
"Vorraussichtlich soll der Film am 7. Juli 2006 in Amerika erscheinen", wobei ich
von solchen terminen nicht viel halte, soweit ich weis wird noch gedreht und da
kann sich noch ne ganze menge ändern, ich würde aber mal vom sommer des
nächsten jahres in amiland ausgehen und bei uns entweder ( unwahrscheinlich )
gleichzeitig oder halt gute 4-5 monate später.


Jo Johnny Depp und Jack Sparrow müssen mitmachen

Johnny Depp = Jack Sparrow :)

Kouter79
16-07-2005, 10:26
Jo meine ich auch ganz genaue angaben gibts nicht nur in Amerika drinen stehts

http://www.uncut.at/movies/forum.php?movie_id=799

Malte
16-07-2005, 10:27
reicht wenn du den link 1 mal postet und nich 3 mal^^ ;)

xG1x
16-07-2005, 10:28
Löl
hat jemand schon ne Vermutung um was es sich in Teil 2 handeln wirdhttp://cncforen.de/images/smilies/confused.gif
Edit:o sorry das steht schon in Website

BetaSux
31-07-2005, 13:47
Was haltet ihr davon?

Ich fand Teil 1 schon öde...
allein für das kommentar würd ich dir gern eine überziehen.
das ist ja wohl einer der geilsten filme die es gibt. und der "Johnny Depp " steckt ja wohl in der fettest rolle die man überhaupt spielen kann. und wie der die rübergrbacht hat, einfach sauber !
ich freu mich aufdie neuen teile :)

RoteZora
31-07-2005, 14:55
Der Johnny Depp ist eben kein Depp, sondern ein toller Schauspieler.
Deshalb spielt der auch keine Lalarollen. :D

Chaoskilla
31-07-2005, 17:50
Generel ist Johnny Depp ein guter Schauspieler, ja. Aber ich finde was er in Verfluchte Karibik gespielt hat ("CAPTAIN" Jack Sparrow), war mehr als nur überzeugend. Der Mann hat es echt drauf. Kann man nicht anders sagen. :D

RoteZora
31-07-2005, 19:25
Musst du mir nicht sagen, den kann ich mir immer wieder ansehen. :D

Malte
31-07-2005, 20:10
kumpel von mir hat freitag zum burzeltag die special edition bekomm, hat die sonst noch einer und weis was da für specials drauf sind? hab bisher nur die normale. wenn sie gut is kauf ich sie mir auch, ansonsten leih ich sie mir mal von ihm aus und schau kurz rein ^^

RoteZora
31-07-2005, 20:41
Sag mal Bescheid, was das für Specials sind. ^^

MASTERofCNC
31-07-2005, 20:56
Johnny Depp ist eigentlich ok,
aber Fluch der Karibik ist ein bisschen fad...
irgendwie fehlt dem Film was, und ich denke, das wird sich in bei Nachfolgern nicht ändern...http://www.cncboard.de/images/smilies/hmm.gif

RoteZora
31-07-2005, 21:00
Der Film hat alles was ich brauche, Johnny Depp, Orlando Blum :love:

RoteZora
04-12-2005, 21:26
Ist das jetzt ein Doppelpost???

Egal, Leute, das (http://mp3content02.bcst.yahoo.com/pub06root4/Pub06Share14/yahoomovies/8/20041614.mov) interessiert euch bestimmt :D

Es dauert lang, aber es lohnt sich ;)

Tsubasa Ozora
04-12-2005, 21:35
Ist das jetzt ein Doppelpost???

Egal, Leute, das (http://mp3content02.bcst.yahoo.com/pub06root4/Pub06Share14/yahoomovies/8/20041614.mov) interessiert euch bestimmt :D

Es dauert lang, aber es lohnt sich ;)

1. JA es ist ei Doppelpst, aber ich denke da der erste Post ca. 5 Monate zurück liegt kann man da mal ein Auge zudrücken ;)

2. Freu mich auf den zweiten Teil, habe sogar eben im TV den Trailer gesehen :) es lohnt sich kann ich sagen ;)

3. Aber noch sooooooooooooooo lange hin 17.7.06 wenn ich mich richtig entsinne.

saemikneu
04-12-2005, 21:51
Nein, das ist zu lange, um ein Doppelpost zu sein. ;) (die Limite für Edits war mal 1 Stunde, dann 6, jetzt 2 oder 3)

Zum Video:
scheint besser als teil 1 zu werden

Tsubasa Ozora
04-12-2005, 21:54
Nein, das ist zu lange, um ein Doppelpost zu sein. ;) (die Limite für Edits war mal 1 Stunde, dann 6, jetzt 2 oder 3)


War auch mehr als WITZ gedacht, aber ok B2T

Malte
05-12-2005, 08:43
hui, das wird genial, bald gehts wieder in die südsee. :)

ElDono0
05-12-2005, 18:07
nur mal eine kleine anmerkung

wie habt ihr das hinbekommen das video anzusehen?
hab mal auf den link geklickt die seite blieb leer
hab auch ziel speichern unter versucht hat zwar dl aber kam nicts gescheites bei raus halt nur eine 14mb große datei die sich nicht öffnen halt lassen...:(

Germane45
05-12-2005, 18:37
Es dauert ne ganze Weile, bis sich dort etwas tut.
In der Zwischenzeit kannste ja hier weiter im Forum surfen. ;) :jupp:

maxl
05-12-2005, 18:38
Das Video ist in Apples QuickTime-Format gespeichert. Um das anzusehen solltest du dir den QuickTime-Player (http://www.apple.com/quicktime/download/) downloaden. :)

ElDono0
05-12-2005, 18:48
Das Video ist in Apples QuickTime-Format gespeichert. Um das anzusehen solltest du dir den QuickTime-Player (http://www.apple.com/quicktime/download/) downloaden. :)
danke aber ich verzichte ;)

brauch nicht noch mehr player aufm pc...

saemikneu
05-12-2005, 21:17
oder QuickTime Alternative (für Windows Media Player Classic [OpenSource])

RangerOfDead
05-12-2005, 21:26
Hab den Trailer bereits gesehen und freue mich total auf den 2.Teil. Ich hoffe auch das es wieder genauso witzig und ACtionlastig wie der 1.Teil wird. Aber da scheint der Trailer ja schon viel zuversprechen :D

ComSubVie
05-12-2005, 21:28
danke aber ich verzichte ;)

brauch nicht noch mehr player aufm pc...

Aber die meisten Trailer sind derzeit vorwiegen im QuickTime-Format. Da brauchst du nur mal auf http://www.apple.com/trailers/ schauen.

Außerdem braucht man eigentlich eh nur noch 2 Player: QuickTime (der kann ja weitaus mehr als nur Videos abspielen) sowie VLC (http://www.videolan.org/) (der spielt dafür jedes Format)

Germane45
05-12-2005, 22:35
VLC kannte ich noch nicht. Habs aber mal getestet.
Nicht übel. :thx:

RoteZora
04-05-2006, 21:30
Tief in den Keller geh, kram, Staub wegwisch.

:jupp: da ist ja der Thread

ein neuer kleiner

[/URL][URL="http://progressive.playstream.com/screenplay/progressive/273/e27307_b24.mov"]Trailer (http://progressive.playstream.com/screenplay/progressive/273/e27307_b24.mov)

Wenn da keine Freude aufkommt.

Laden dauert wieder ziemlich lang, aber es lohnt sich. ;-)

AMD-Powered
04-05-2006, 21:51
Och Mennnno.... Wo kramst Du nur diese lahmen Server aus. :noe: :noe: :noe:

Wenn ich die Originalquelle hab stelle ich sie rein.

Da ist sie: http://adisney.go.com/disneypictures/pirates/index.html

RoteZora
04-05-2006, 21:57
Das mach ich nur für dich :D

Damit du als TechMod was zu tun hast. ;)

Ne ehrlich hab die Links so bekommen, für weitere Recherchen fehlt mir heute
irgendwie die Motivation. Aber ich kann mich da ja voll auf dich verlasssen. :cool:

AMD-Powered
04-05-2006, 22:01
Kleiner Tip und ganz kostenlos: Die Originalseite ist i.d.R. immer am Ende eingeblendet. ;)


Aber der schein doch gleich viel besser zu sein, wie der Bond.

Speziell das Tentakel-Gesicht hat was. ;)

RoteZora
05-05-2006, 07:24
Da bekommt die Aussicht auf fritierte Calamari ein ganz besondere Note http://www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif

AMD-Powered
07-05-2006, 20:24
Hier die deutschen Trailer (http://www.movie.de/filme/piraten2/) :D


Im Moment schein der Server aber auch etwas gefordert zu sein, wahrscheinlich weil alle die HD Trailer sehen wollen. :)

Mitdaun
07-05-2006, 20:35
Geht eigentlich hatte den grossen Quicktime bentutzt....
Der Film scheint wieder genial zu werden:)

Malte
07-05-2006, 22:01
macht nen guten eindruck bis jetzt aber das soll nen trailer ja auch bezwecken^^

ich hoffe das er an den 1. rankommt :)

Malte
20-07-2006, 10:50
captain jack is back!!

endlich, das warten hat lange genug gedauert, am 27.07 gehts endlich los.

hat sogar überlänge, 150min depp, bloom, knightley und co am strand :D
was gibts schöneres

hier mal nen par bewertungen usw, ich freu mich richtig darauf.


http://www.filmstarts.de/kritiken/Pirates%20Of%20The%20Caribbean:%20Fluch%20der%20Karibik%202.html

http://www.moviesection.de/v3/cont/FluchderKaribik2

http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=799

http://www.moviefans.de/a-z/p/pirates-of-the-caribbean/

Chaoskilla
27-07-2006, 01:12
So. Komme gerade aus der Vorpremiere und muss sage nder Film war super. Etwa smehr auf Fantasie als auf "oldschool-Piraterie" ausgelegt, aber nicht übertrieben. Lustige und spritzige Dialoge. Und ich will sofort Teil 3 schauen. Zu dumm nur das der ja erst im Mai nächsten Jahres kommt -.-

mafiosi05
27-07-2006, 23:33
komm auch gerade aus dem kino und muss sagen der 2 teile ist genau so gut wie der erste ´noch bischen witziger als der erste teil war er

RoteZora
28-07-2006, 04:48
Hab mir den Film gestern angesehen. Einfach nur genial :D
Allerdings wartet man tatsächlich jetzt ganz ungeduldig auf den 3. Teil.

Hat übrigens jemand mal den Abspann abgewartet? Da kommt dann noch ne kurze Szene ;)

Chriss
28-07-2006, 09:34
Hat übrigens jemand mal den Abspann abgewartet? Da kommt dann noch ne kurze Szene ;)
ARGLS! :motz:

GRRRRRRRRrrrrrrrrrrrgrumml... GR! gARgsssss...!

Ich depp. Das hätt ich mir denken können. Außerdem bin ich eh schon fast bis zum ende gesessen... :bang:

Krrrrrrr.

Jedenfalls - der Film ist gut. Vor allem die Windmühlenradkriegsspiele :D Was ne geile Idee.
Und auch sonst, hat mir sehr sehr gut gefallen, der Film.

Der Clifhanger ist halt mal wieder, aber naja. Es geht.

AMD-Powered
28-07-2006, 11:18
Gut zu wissen, das mit dem Abspann :thx: RoteZora.

Ich werde ihn mir heute nachmittag ansehen. :freu:


EDIT: Wird erst heute oder morgen Abend, Vorstellung komplett ausgebucht. :motz:

Malte
28-07-2006, 12:44
ahhhhhh ich habs vergessen :(

als wir ins kino gegangen sind hats gehagelt wie verrückt, jeder saß klatschnass da. der stimmung hat das aber keinen babruch getan, wir waren alle begeistert.

die story hatte nen par lücken, aber der charme von depp, die dialoge und einige schöne inovationen haben das ganze sehr gut abgerundet.

bin aber danach dann direkt nach haus zum umziehen ohne auf den abspann zu warten, verdammt.

naja, geh ich halt nochmal rein :D

Matze I
28-07-2006, 14:47
Hat übrigens jemand mal den Abspann abgewartet? Da kommt dann noch ne kurze Szene ;)

Ich hab ihn (noch) nicht gesehen :( , aber ich denke, im ersten Teil, der übriegens (ähm, wort felt) supi war, genauso?

Mitdaun
28-07-2006, 15:38
Gucke mir den Film erst an wenn Teil 3 draussen ist. Ich hasse nix mehr als offene Enden, egal in welchen Film.

Malte
28-07-2006, 16:56
dann wär lost richtig was für dich, da haste so viele offene fragen und cliffhanger da wird man wahnsinnig. speziell wenn premiere jetzt einfach mal den sender wo es ausgestrahlt wird wechselt und den niemadn empfängt^^

Chriz
29-07-2006, 01:03
Ich fand den Film zum Schluß hin irgendwie etwas langatmig. Die ersten 2/3 waren ausgezeichnet, aber sobald sie auf der Insel mit der Truhe waren, wurde es irgendwie extrem langweilig, ich war da regelrecht froh, als der Film vorbei war :(

Alles in allem aber ein würdiger Nachfolger :thx:

Achja, der Cliffhanger war genial gesetzt, da bekommt man echt Lust auf mehr ;)

AMD-Powered
29-07-2006, 10:09
Hatte ihn gestern abend doch noch sehen können und finde ihn auch durchweg sehenswert, allein wieder der tuntige gang und das gehabe vom Johnny Depp. :wrofl:

Der Abspann war ja nett aber die Warterei darauf hat mal wieder schön gezeigt wieviel Leute an dem Streifen beteiligt waren, ob nun wirklich notwendig oder nicht:

1st. Master Hair-Stylist
2nd. Hair Stylist
3rd. "

1st Assistant of Master
2nd. "

Und dann kamen erst die ganzen Friseure/Friseurinnen natürlich auch mit ihren entsprechenden Assistents usw. usw. :bang:
Wozu hats in dem Film soviel Friseure gebraucht :confused: , wo die meisten Frisuren doch eh nur so ausgesehen hatten als wenn man grad aufgestanden wäre. (ich nehme mich an der Stelle mal aus. :p )

Saroc
29-07-2006, 11:16
Hab' ihn ebenfalls gestern gesehen und fand ihn geil. Das einzige, was mich stört, das ich jetzt sofort wissen will, wie's weitergeht :mad1: :D

Ach, und für diejenigen, die nicht bis nach dem Abspann im Kino geblieben sind:

Man sieht nochmal den Kannibalenstamm und dann den Thron, wo der Hund mit einer Krone und einem Knochen im Maul draufsitzt.

Thrawen
29-07-2006, 14:23
weiß irgendwer wie dieses verdammte würfelspiel geht?

AMD-Powered
29-07-2006, 15:00
Warum, willst du es auch spielen? :p

mafiosi05
29-07-2006, 21:09
ich glaub das ist sowas ähnliches wie mayern und kniffel

Thrawen
30-07-2006, 01:10
Warum, willst du es auch spielen? :p

au ja!

RangerOfDead
30-07-2006, 20:13
weiß irgendwer wie dieses verdammte würfelspiel geht?

so wie ich es mitbekommen habe volgender massen

Erst wird der Einsatz eines jeden Spielers genannt. Danach würfelt jeder 4 oder 5 Würfel (weis ich nich mehr so genau). Jeder darf seine eigenen Würfel sehen, sie abder dem Gegner nicht zeigen. Dann schätzt jeder wieviele WÜrfel eine gewissen Zahl (zb.5) anzeigen. Dabei werden alle Würfel (sowohl eigene als aauch gegnerische) Würfel gezählt. Man schätzt immer weiter hoch, bis irgentwann keiner mehr glaubt das mehr Würfel einer Art gezeigt werden. Dann wird aufgedeckt. Die Person die als letztes einen Tipp abgegeben hat gewinnt alles wenn sie richtig getippt hat, oder verliert ihren Einsatz, welcher unter den Gegner aufgeteilt wird.

Zum Film, schade das ich nicht wuste das nach dem Abspann noch was kam, aber im großen und ganzen fand ich den Film gut. Schöner wäre es gewesen wenn Jack nicht andauernt so einen betrunkenen eindruck gemacht hätte (altes Säuferschwein^^)