PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Fernsehprogramm...


GammaGandalf
18-06-2005, 16:17
Das Fernsehprogramm wird ja immer schlechter, es kommt nur noch shice, wie dieser beknackte Australier mit seinen Schlangen und Krokodielen und dann ständig, auf jetzt sogut wie jedem Sender diese schrekliche Jamba Werbung. Man kann den Fernseher eigentlich auch gleich ausslassen...

feuerreal
18-06-2005, 16:21
Jo, geht mir ähnlich. Besonders diese Jamba-Werbung ist zum Kotzen.
Trotzdem gibt es auch Lichtblicke im Fernsehprogramm, wie z.B. meinen Lieblingsnachrichtensender N24, der immer aktuelle Dokumentationen über US-Kampfflieger, -Schiffchen und -Waffensysteme hat (bekommen die da Geld für ?).

Greetz Grey

Hitman
18-06-2005, 16:21
Nein, lass ihn lieber angeschaltet, du könntest etwas Wichtiges verpassen.

GammaGandalf
18-06-2005, 16:22
Nein, lass ihn lieber angeschaltet, du könntest etwas Wichtiges verpassen.

z.B. die neue Jamba Taschenlampe :D

EsDonnert
18-06-2005, 16:32
Oh man die scheiß jamba werbung bzw das fernsehprogramm is voll veraltet die Filme wo jetzt laufen kennt man oder sie sind scheiße .. Naja finde die sender solle komplet ihr konzept überarbeiten ..

iCe
18-06-2005, 16:42
bis auf die Sportsendungen guck ich mir nie was an, gibt ja DVD brauche also das net.

EsDonnert
18-06-2005, 16:52
Naja außer N24 läuft meiner meinung nach nurnoch misst ...

Malte
18-06-2005, 17:21
sportsendungen sind wirklich so ziemlich der einzige lichtblick, ab und an
par gute filme, wobei da alle par minuten werbung is und par gute serien,
aber das meiste is mist. musiksender schau ich garnich mehr, die werbung für handyklingeltöne usw. is einfach nur nervtötend.
wenn ich was schau dann auf dvd/video oder auf premiere, da is zumindest keine werbung.

ElDono0
18-06-2005, 17:27
also es gibt wirklich gute serien
marienhof, gzsz usw

ne spaß bei seite

oc, scrubs, friends und ab und zu sowas wie DBZ sind schon gute serien aber auch fast der einzige lichtblick in der öden tv welt

vll sind die von mir genannten serien eher was für die jüngeren unter uns^^

mfg

chevyblaz
18-06-2005, 18:15
Ich persönlich finde “Genial Daneben“ auf Sat1 und “wer wird Millionär“ auf RTL ganz
gut.

Am Sonntag kommt auf VOX diese BBC Exklusiv Sendungen, die finde ich auch
noch sehr informativ.

Mich nerven noch diese verdammten Überstrahlungen von Programmen, nur für
Schweizerzuschauer z.B. diese lächerliche Singleverkupplung Show genannt Joya
rennt, dass am Samstag immer Star Trek überstrahlt hat.

Ich schaue praktisch keine Filme mehr im TV, ich kaufe die die mir gefallen alle auf DVD.

Nemo
18-06-2005, 18:22
Genial daneben guck ich auch immer, und CLEVER.
Ansonsten mal die eine oder andere Opernübertragung auf Arte oder 3Sat, oder so.
Und Kochsendungen find ich auch gut.

Eigentlich finde ich das Programm gar nicht so schlimm, wenns mich nicht interessiert, lass ich den Fehrseher eben aus.:rolleyes:

Mitdaun
18-06-2005, 19:57
Irgentwoher kenne ich diese Diskussion mit den Ausgang:D

Jo, geht mir ähnlich. Besonders diese Jamba-Werbung ist zum Kotzen.
Trotzdem gibt es auch Lichtblicke im Fernsehprogramm, wie z.B. meinen Lieblingsnachrichtensender N24, der immer aktuelle Dokumentationen über US-Kampfflieger, -Schiffchen und -Waffensysteme hat (bekommen die da Geld für ?).

Greetz Grey


Naja N24 fand ich auch mal gut... aber da wird ja dauernd alles wiederholt auch nicht besser.

Aber wenn du den Sender magst schaff dir doch die beiden Discovery Sender an sind viel besser und haben viel mehr Material.

Comet
18-06-2005, 20:31
ich bin stolzer sehr sehr wenig gelegenheitstv klotzer ^^ sagen wir mal so, ich kuck sau selten tv und wenn dan nix kommt is er auch weider schnell aus und das game an :D

GammaGandalf
19-06-2005, 12:45
Des beste ist immer noch auf PRO 7: Jetzt nur ein Werbespot, dafür danach eine viertel Stunde Werbung.
Früher war die Werbung ja noch in Ordnung da konnte man dann immer sagen Kippenpause, aber jetzt kann ich locker zwei bis drei in der Pause rauchen.
Wenn mal ein gescheiter Film kommen sollte wurde er sowieso schon zum x-ten mal Wiederholt.

mrfloppi2
19-06-2005, 13:00
Wie jetzt?Im Film selbs bringen die nur noch ein Mal Werbung dafür aber zwischen den Filmen 15 mins?

Junker
19-06-2005, 13:00
Kiddies werden bald zur Werbung Jamba sagen und können mit dem Wort Werbung nichts mehr anfangen. :p

Junker

GammaGandalf
19-06-2005, 13:08
@ mrfloppi2: Du kennst des doch bestimmt wenn die zwischen zwei verschiedenen Serien sagen das sie nur ein Spot bringen und dann die neue Serie beginnt, dafür kommt dann aber nach ner viertel Stunde Serie schauen wieder 10 min Werbung.

chevyblaz
19-06-2005, 13:10
Aber da Jamba offensichtlich die Werbung bezahlen kann, scheint das Geschäft mit
diesem Handykram zu florieren.

GammaGandalf
19-06-2005, 13:24
Jamba verarscht ja die ganzen Kinder! Die Denken Super neues Logo und es sieht toll aus, des bestelle ich mir! Dabei lesen die Kinder nicht die ganze Anzeige und haben ein Abo bestellt, so funzt denen ihre Masche. :rolleyes:

Chriss
19-06-2005, 19:53
Kiddies werden bald zur Werbung Jamba sagen und können mit dem Wort Werbung nichts mehr anfangen. :p

Junker
:lol:
Das könnte sogar noch sein. Wobei du da Zed vergisst, also Heißt's dann JambaZed, und bald verkürzt Jamzed (sprich: Jamnssssd, oder Tschamssssd) :D

Naja, es stimmt schon, es kommt so gut wie nix gscheites mehr, wenn, dann nur mit ewig viel Werbung, und Während den Werbepausen mal kurz bei MTV/Viva reinzappen is leider auch nicht mehr, weil: Da ist auch nur Werbung. :rolleyes:

Naja, in FN wo ich ATM am meisten bin hab ich eh keinen Fernseher, da schau ich dann halt irgendwelche DVDs aufm Rechner an. Hab ich keine Werbung, kann das schauen wann ich will, und vor allem: Kann das auch auf Englisch schauen wenn ich will und muss mir somit keine Deutschen Synchros antun! ;)

Snooopy
19-06-2005, 20:07
Hurenfernsehen

MASTERofCNC
19-06-2005, 20:10
RTL kotzt mich absolut an... nach jedem Spot immer "RTL, Mehr Sommer".
Und wenn grad mal keine Werbung ist, leuft nen gestelltes Gericht... lol http://www.cncboard.de/images/smilies/rolleyes.gif

PS. @Snoopy Mehr spamm geht ja gar nich mehr... und diese ausdrucksweise...http://www.cncboard.de/images/smilies/mad.gif

~Memento~
19-06-2005, 22:57
Hurenfernsehen

Nun reichts aber dann! :adf: :gelb:

GammaGandalf
20-06-2005, 10:52
Oder "Das Geständnis" ist genauso peinlich, was da immer für Opfer sind ist ja nicht mehr auszuhalten. Letztens musste sich der eine Darsteller extrem das Lachen verkneifen.

Ultron
20-06-2005, 17:17
Talk shows und Gerichtsendungen gehn mir aufen Wecker. oda Neun live und andere Zockersendungen/bzw.sender.

und abends läuft kaum was gutes da leih ich lieber paar Horror oda Komödien DVD's aus und hab was gescheites zum gucken.

GammaGandalf
20-06-2005, 22:18
Bei diesen Zockersendungen haben wir mal angerufen als kein Schwein angerufen hat und wir 1000%tig die Lösung hatten (war so ein Buchstabenblockrätzel) und dann meint doch der Moderator: "Ruft denn keiner an?" und wir haben dreimal angerufen und es kam immer nur, leider sind sie nicht durgekommen. Probieren sie es doch noch einmal! Keiner hat angerufen während wir angerufen haben, war auch um 4 Uhr Nachts. Des ist voll die Verarsche oder es war ne Wiederholung um Geld zu machen.

Hitman
20-06-2005, 22:50
Nein, man kommt da bestimmt mal durch! Man muss nur oft genug anrufen, kann ja nicht sein, dass man da nicht gewinnen kann!

Junker
21-06-2005, 00:22
Bist drauf reingefallen würd ich sagen. :p
@Hit: Aufgrund der Hitze hat sich deine Sig mal wieder auf das maximale ausgedehnt. Langsam aber wirklich.... :D

Junker

Hitman
21-06-2005, 08:51
Ich prüfe gerade ob es einen Zusammenhang zwischen Ironie, die ja bekanntlich alles auf den Kopf stellt, und meinen Signaturveränderungen gibt... ;)

RedBasti
21-06-2005, 08:56
Ja, der Verfall unserer Gesellschaft wird uns täglich dank der Flimmerkiste vorgeführt! :nos:

Das es etliche Sachen gibt, über die man sich aufregen kann, bedarf keiner Diskussion. Allerdings gibt es einen einfachen Trick: Ausschalten (nicht wegschalten)! In der Regel hilft es, wenn man nur einige ausgewählte Sendungen sieht und davor und danach den Fernseher ausgeschaltet lässt.

Natürlich kann man Ärgernisse wie BigBrother & Co nicht völlig verdrängen, aber man kann es versuchen! Fernseher ausschalten, Zeitung umblättern und schon kann man sich immerhin ein bisschen abschirmen.

Das die TV-Landschaft ein desaströses Bild zeigt kann sich auch nur dann ändern, wenn die Zuschauer endlich abschalten. Erst dann müssen die Sender wegen mangelnder Werbeeinnahmen ihren Kurs ändern und werden hoffentlich einsehen, dass man nicht nur von den geistigen Tieffliegern leben kann. Ich befürchte jedoch, dass es zu viele Tiefflieger gibt, um das Fernsehen in neue Höhen zu bringen.

Ich gucke momentan eigentlich nur noch regelmäßig Nachrichten bei ARD/ZDF, Harald Schmidt und öfters Phönix, wenn es dort mal wieder eine gute Dokumentation oder eine interessante Bundestagsdebatte gibt. Phönix zeigt ja auch gerne mal ältere Debatten, die sehr interessant sind. Dort kann man sogar sehen, dass SPD und CDU ja mal wirklich gegensätzliche Meinungen hatten. Aber ich weiche ab.

Und dann noch zu den "N"24 "Dokus":
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=923723&postcount=33
Ich möchte mal ein wenig deutlicher zu den "Dokus" von "N"24 Stellung nehmen:
Die Informationen sind nicht nur fehlerhaft sondern auch sehr einseitig zusammengetragen. In den meisten Fällen kommen die Informationen zum militärischen Objekt der "Doku" direkt vom Hersteller. Nun versucht der Hersteller natürlich gleichzeitig seine Produkte zu bewerben. Wie viel Werbung mit der Realität zu tun hat weiß hier wohl jeder.
Weiterhin sind die "Dokus" getränkt mit amerikanischem Lobeshymnen. Wenn ich eine Dokumentation über Panzer herstelle muss ich wohl alle Aspekte beleuchten. Statt dessen werden einfach 50 von 60 Minuten für den M1A2 aufgewendet. Die Entwicklung des Panzers und die anderen modernen Tanks müssen eben in den restlichen 10 Minuten behandelt werden.
Allerdings bringt man dann noch das Fass zum überlaufen. So wurde in einer "N"24 "Doku" gesagt, das Schlachtschiffe noch immer die wichtigsten Schiffe der heutigen Marine sein. Aha! Deshalb hat die Navy auch 1993 mit der Iowa das letzte Schlachtschiff außer Dienst gestellt...... und von U-Booten und Flugzeugträgern hat auch keiner was gehört.

m1a22
21-06-2005, 09:02
Oja, das mit den N24-Technik-Dokus kenn ich sehr gut, da könnt ich mich stundenlang aufregen. *zuBastischiel*
Das wirklich ein Witz, was da teilweise gezeigt wird. Na, wenigstend blieb ihnen bei der Entwicklung der Düsenjäger keine andere Wahl, obwohl sie da doch sehr stark auf die US-Entwicklung wert gelegt hatten, anstatt auf die Me262und ihre deutschen und britischen Vorgänger.

Firefly
21-06-2005, 15:14
dann will ich mich auch mal äußern:

hör mir bloß mit jamba, zed und ahnlichen gelöt auf. da krieg ichn hals wie der elbkanal. "hohl dir jez das neue farblogo auf dein handy" und unten im bildschirm sieht man dann in kaum lesbarer schrift "nur 5€ im spar abo"..........:mad:

nächstes szenario:
dienstag abend will ich mich ma schön vor die glotze schmeißen. ich schalte eben genannten aparat an und sehe "K11, kommisare im einsatz" oder "lenzen und partner". wers nicht kennt, hat glück gehabt. so dämliche nachgestellte sachen. und dann immer das selbe: frau wird vergewaltigt, mann ist dran schuld.
:mad1:

es geht weiter:
rosamunde pilcher, die ausgeburt der finsternis, das epi-zentrum des bösen. ich beschreib jaz ma den typeschen anfang von rosamunde pilcher:

die kamera fliegt übers mehr, die klippen einer kleinen insel in schottland hinauf, über die riesigen grünflächen eines alten herren, welcher garantiert an einer unheilbaren krankheit leidet (keine angst, das is nur in der geschichte so,...). die kamera gleitet weiter, auf ein wunder schönes anwesen zu, welches auch wieder besagtem altem mann gehört...:grrr:

ich bin noch nicht fertig:
musikanten stadl und seine klone. mit kalr meuk und anderen mumien, die nicht singen lönnen. dazu ein auftriit von "anneliese und petra" (ja, bei musikanten stadl heißt man so), die sich auch heute wieder in ein dirndl gezwängt haben...:soangry:

Lost/desperate housewifes:
meine meinung hierzu hab ich in nem anderen thread schon geäußert:motz:

Kinderkanal und "Toggo":
kein wunder, das die deutschen Kinder verblöden. siehe pisastudie:bang:

blitz/exlposiv:
promimagazine, die keiner, aber wirklich keiner braucht. was interresierts mich wer in hollywood mit wem zusammen ist? es geht mit an meinen 5 buchstaben vorbei!!!http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif


........so, das war gut. ich fühle mich entspannt:)

Ben5665
21-06-2005, 19:03
Also ich find das fernsehprogramm Auch in letzter Zeit ziemlich bescheiden.

das einzige was ich noch schaue sind bestimmte serien auch wenns nur fast immer Wiederholungen sidn aber die sind meistens um einiges besser als dass andere Programm.

Dazu zählen AkteX Star Trek, Star Gate Atlantis + SG1 sowie ab un zu simpsons,

Mitdaun
22-06-2005, 09:27
Och ich weniger.... auf Premiere kommt eigentlich immer was:D;)

Sternchen
22-06-2005, 12:08
Ich guck eigendlich nur noch CSI und Co und danach wird abgeschaltet, den anderen Mist muss ich mir echt nicht geben.

Wenn ich allein schon daran denke das es ab nächsten Dienstag ne neue Soup mit Sarah Conner geben soll wie sie heiraten will, könnte ich :kotz:



Sternchen

Naos
22-06-2005, 12:46
Och ich weniger.... auf Premiere kommt eigentlich immer was:D;)

Aus diesem Grund hab ich auch Premiere, dann brauch man sich den anderen Müll nicht antun.

@Sternchen: Meine Fresse, was für schlechte Nachrichten das mit der Sarah. *würg*

Das Thema erinnert wieder stark an die GEZ - meine Mewinung nach sollte man auswäheln können für was man zahlt! Ich schau eigentlich die meiste Zeit Berichte, wo ich XXP und N24 des öfteren empfehlen kann. Ansonsten, Premiere mit den Dokuchannels....

Chaoskilla
22-06-2005, 13:03
Bios vor ein paar Wochen habe ich noch regelmäßig Smastags und Sonntags star Treck geschaut. Aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen wurden alle Star Treck Serien auf Sat1 eingestellt. :motz:
Jetzt schau ich mir höchstens noch J.A.G. an und ab und zu mal diverse Filme im Abend Programm. Wobei ich auch hier sagen muss das die Auswahl immer schlechter wird. Entweder kommt nur Müll (Beispiel die ganzen RTL und Sat1 Produktionen wie "Hungern bis in den Tod" oder so ähnlich und "Natalie und der Babystrich Teil 583"), oder aber es kommen gleich soviel gute Filme auf einmal das man sich nicht entscheiden welchen man schaut oder aufnimmt.
Vom Nachmittagsprgamm brauchen wir ja erst gar nicht reden. Die immer gleichen Talk- und Gerichtshows mit immer dem selben Typus von Gästen. :bzzz: :kotz:
Und die Musiksender schalt ich auch kaum noch ein, weil ich dann Grundsätzlich die scheiss Werbung, alle fünf Minuten, sehe und höre (Jamba und wie derandere Scheiss heisst). Und abends bzw. Nachts dröhnt einem dann "RUF MICH AN!!! 0190123456" entgegen. Oder irgendwelche Omas die meinen sie müssten sich für sich ein bischen was extra verdienen und sich für solche Werbung ausziehen :kotz: :motz:

GammaGandalf
22-06-2005, 13:14
Ich denke irgendwann leiste ich mir auch mal Premiere, was anderes bleibt einem ja nicht übrig!

Nathalie und der Babystrich :D

Sternchen
22-06-2005, 15:20
@Sternchen: Meine Fresse, was für schlechte Nachrichten das mit der Sarah. *würg*

Das Thema erinnert wieder stark an die GEZ - meine Mewinung nach sollte man auswäheln können für was man zahlt! Ich schau eigentlich die meiste Zeit Berichte, wo ich XXP und N24 des öfteren empfehlen kann. Ansonsten, Premiere mit den Dokuchannels....


Jupp ich dachte auch erst, als ich den Trailer sah, dass das ein Scherz ist. Aber ein Blick in die TV-Zeitung zeigte mir, dass es der Tatsache entspricht leider.

XXP gucke ich auch des öfteren noch, die BBC-Doku´s gefallen mir in der Regel sehr gut.


Sternchen

GammaGandalf
22-06-2005, 20:29
PRO7 spielt Wedding Planer! :rolleyes:

Ich persönlich habe Angst da ich durch die tägliche Klingeltonpenetration so abgestumpft werde, das mir irgendwann mal einer oder mehrere dieser Töne gefallen. Ist euch schon mal aufgefallen das die auch so geschrieben werden wie man sie eigentlich ausspricht, ich meine von der Betonung her.