PDA

Vollständige Version anzeigen : lan: freakdays


Merlin
17-06-2005, 10:16
Infos: http://www.freakdays.de/page/party/

Es werden auch Generals-DS0 Turniere angeboten.

Aschante
19-06-2005, 16:46
Schade ich kann nicht... hört sich aber interessant an.

devil
22-06-2005, 08:42
jo.
wenn schönes wetter ist, der Bostalsee is richtig schön zum chillen !

Merlin
30-06-2005, 14:47
Hier sind noch einige Infos zu der Lan:

Turniere: http://www.freakdays.de/page/turnier/

Geplante Events während der Lan
:: Beach-Volleyball Turnier
:: FreakDays Olympiade
:: Tretboot Rennen
:: Dance-/Karaoke Contest uvm.

Zeltplatz ist direkt am Gebäude, und ist kostenlos.

Webcam vom Bostalsee: http://www.bostalsee.de/panorama/n_webcam.htm

Ich glaube das wird ein schönes Event, falls es stattfindet. Leider haben noch nicht genügend Teilnehmer ihren Beitrag überwiesen. Man kann auch eine Sammelüberweisung machen. Dann kosten 10 Plätze nur 220 Euros, statt 250.
Am 8.7. wird entschieden, ob die Lan stattfindet. Das hängt von dem bis dann eingegangen Geld ab.

Ich denke von CnCForen haben sich bisher ca 10 bis 15 Leute angemeldet. Vielleicht kann jemand noch einen schönen CnCForen-Banner organisieren ;)

ahitsawin
06-07-2005, 17:09
aktueller Stand: Anmeldungen 310/576 (davon 87 bezahlt)

hmm deutlich zu klein für den langen weg :S

N8FALTER
06-07-2005, 18:26
du willst nicht etwa damit sagen, dass es sich nicht lohnt für uns????? :mad1:













;)

ahitsawin
06-07-2005, 18:37
öhm dir ist schon klar dass dein mannheim bedeutend näher an der location ist als hannover?

N8FALTER
06-07-2005, 19:39
klar is mir das klar :gf:


ich meine nur, allein für die leute hier vom board, lohnt sich eine weitere strecke schon ;)

gibts denn keine mitfahrgelegenheit?? auf der page gibts doch auch ein forum? frag da mal nach

ahitsawin
06-07-2005, 19:51
durch ne mfg wird der weg auch net kürzer >_<

Aleecsy
06-07-2005, 20:39
@ahits

ich könnte dich evl. mitnehmen ... kann dir aber leider erst sehr kurzfristig bescheid geben


wenn eaglemaxx abspringt kannst du nachrücken ;)

ahitsawin
06-07-2005, 20:47
thx fürs angebot, aber der weg ist mir einfach zu weit für so eine kleine lan :)
wenns halbwegs volle lanfinity wär tät ichs mir überlegen, aber so lohnts sich einfach net, sone strecke ist ja auch net grad günstig ;)
next gb =)

Merlin
17-07-2005, 14:58
Die Lan ist verschoben und wird wahrscheinlich auch an einem anderen Ort stattfinden

ahitsawin
17-07-2005, 15:27
die lan is bissl zentraler, fährt da wer hin?
http://www.lan-nation.com/index.php?doc=7

Merlin
17-07-2005, 16:51
Anscheinend gibt es dort keine Turniere in den Spielen, die wir mit OKTRON spielen. (ZH oder Yuri)

So gesehen ist die Lan für uns uninteressant

ahitsawin
17-07-2005, 16:54
es gibt zh1on1 und zh2on2 mit wwcl support :S
yr wirst auf keiner lan ausser der gb im offiziellen turnierangebot finden ;)

Merlin
17-07-2005, 16:59
Hmm,
habe es gerade auch gesehen.

thx Dennis

also sehen wir mal wie das Interesse ist ;)

ahitsawin
17-07-2005, 17:17
also ich war auf der letzten lannation, und neben den top organisierten iL lans im norden gehörte die ganz klar zu den besten =)
super location, mcdoof und bk direkt nebenan, direkt an der autobahn, grosser parkplatz, die halle ist sehr gut klimatisiert, gibt an den seiten bars etc, duschen sind vorhanden, gibt viele nebenaktivitäten wie paintball draussen und jh ist aufgetreten, gute turnierorganisation und kein so strenges und nerviges coinsystem (ih hoff das bleibt alles so^^)
also von den südlich von hannover stattfindenden normalen lans die beste =)
wird auch noch vorm termin ausverkauft sein^^
weiss noch net ob ih hinfahr, weiter weg, aber mal schaun, würd scho gern :)

Merlin
13-08-2005, 11:33
Infos: http://www.freakdays.de/page/party/

Es werden auch Generals-DS0 Turniere angeboten.

Irgendwie geht der Link nichtmehr. Den vorausgezahlten Eintritt habe noch nicht zurückerhalten. :(

Ich habe schonmal einige Recherchen gemacht und div. Daten ermittelt. Wenn die Seite nach ein paar Tagen nicht wieder online ist, werde ich die Daten öffentlich stellen. :D

gigant011
13-08-2005, 20:49
Ja also ich hab mein geld auch noch nicht wieder bekommen obwohl ich mich direckt an die Dame gewand habe die die Kohle verwaltet. Solltet Ihr was raus bekommen wäre ich sehr angetan wenn ihr euch meldet ^^

Speedy
13-08-2005, 23:29
Jop habe auch bezahlt, aber habe auch noch kein Geld oder ähnliches.

Aber ein Kollege von mir hat die telenummer und die Email.

Ich erkundige mich mal.

Merlin
17-08-2005, 15:09
Ich habe eine Adresse und Telefonnummer. Im Moment erreiche ich dort niemanden. Evtl sind die in Urlaub.
Ich glaube immer noch nicht an Abzocke.

Spätestens Ende August (ab 27.8.) werde ich weitere Schritte unternehmen.

Sp3eDsTeR
17-08-2005, 17:34
ich habe auch noch kein geld gesehn bisher......

war ja auch echt nen dummer zufall das grad als alle ihr geld zurückwollten der pc abkackt :mad:

mittlerweile ist auch die hp schon offline.....

also freakdays etc. kann ich jedem nur noch abraten was die abziehn is echt ne sauerei :grrr:

N8FALTER
18-08-2005, 00:03
hatten die auf ihrer hp nicht gesagt, sie werden die gelder erstmal behalten, weil sie eine neue lan organisieren wollen??

Aschante
18-08-2005, 11:57
Ob sie nun ne neue organisieren oder nicht ist grundsätzlich egal. Die Gelder dürfen sie nur mit Zustimmung behalten. Und soweit ich mir einen Eindruck verschafft habe, sind hier keine Zustimmungen erteilt worden... also: strafbare Handlung
Als Veranstalter haften sie in vollem Umfang. Da die Jungs aber weder einen Verein noch eine Firma darstellen, haften sie leider gottes als Privatpersonen.. und sowas wird ziemlich heftig, wenn sie nicht ganz schnell in die Pötte kommen.

Wobei ich es ziemlich schade finde, dass es nix mit der Lan gewoden ist... ich hatte zumindest nochmal versucht mir frei zu machen und zumindest mitm Laptop mal vorbei zu schneien... und wenns nur wegen der Leute von cncF gewesen wäre ;)

Sp3eDsTeR
18-08-2005, 16:15
wäre sicher ne schöne lan geworden aber mittlerweile hat sich das blatt ziemlich gewendet.....

glück für diejenigen die nicht bezahlt haben die haben jetzt nicht den stress ihr geld wider zu bekommen :mad1:

Merlin
19-08-2005, 14:26
Die Seite der Veranstalter ist wieder ok: www.freakdays.de

Aschante
19-08-2005, 15:25
Ich persönlich finde denen gehört so allmählich ein dezenter Denkzettel verpasst...

Schreibt doch mal einer ne Mail ans WWCL... so von wegen was sie sich da für Partner rausgesucht haben und so...

Sp3eDsTeR
19-08-2005, 15:32
ma schön in die pfanne hauen für den mist den die machen :grrr:

glaube eh das dort kein mensch mehr hingeht is einerseits auch schon ne strafe ;)

gigant011
19-08-2005, 21:46
hatten die auf ihrer hp nicht gesagt, sie werden die gelder erstmal behalten, weil sie eine neue lan organisieren wollen??
Sie sagte aber auch wer sein Geld wieder haben will soll sie anschreiben und die daten geben !Dies tat ich ..