PDA

Vollständige Version anzeigen : LinuxTag 2005


klaus52
17-06-2005, 09:34
Hallo! Nächste Woche findet vom 22. bis zum 25. Juni der LinuxTag in Karlsruhe statt. Dabei gibt es Freikarten im Schneeballsystem: Wenn man eine Freikarte bekommt, kann man 2 weitere per email verschicken.
Und da ich zum LinuxTag eingeladen wurde hab ich jetzt noch Freikarten zu vergeben, aber noch keinen Abnehmer gefunden :D Dacher dachte: Frag ich mal hier nach ;) Also, wenn Interesse besteht, einfach melden!
Ich selber weiß zwar leider nicht mehr, ob ich es zeitlich wirklich unterbring - aber das ist ja keinen grund seine Freikarten nicht zu vergeben ;)

Gruß
~Klaus

P.S.: Zur Vergabe einer Freikarte brauch ich vollständigen Nanemn und emailadresse

Chriss
19-06-2005, 19:43
Hm... Schlechter Termin, das ist... :hmm:

Hasu immer noch die gleiche Handynummer wie damals bei GB3 und Boa-ClanLan? Dann könnt ich mich notfalls sehr spontan melden :D

Tobias.H
19-06-2005, 19:54
was ist denn das?linuxtag?

saemikneu
19-06-2005, 20:51
Lesen (http://www.linuxtag.org/2005/de/home.html) bildet. :p

Mal 'ne Info. Ich wusst nicht, dass es sowas in Deutschland gibt. Schön, schön :) (weils das bei uns nicht gibt, würd ich mal behaupten)

klaus52
20-06-2005, 00:17
Ich hab mich aml bei dir gemeldet Chriss ;)
Und falls doch noch jemand interesse hat: Es gibt genügend Freikarten für alle - wenn ihr euch bald meldet... :D ;)