PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilie-Set Generator


EEBKiller
16-06-2005, 23:05
http://www.cnc-hq.de/smilies/

Einfach mal ausprobieren. Liefert euch 33 Standard-Smilies in der Farbe eurer Wahl. Die könnt ihr dann für eure Clanpage oder euer Board einsetzen. ;)

Bugs, Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

Ausser einem: Es werden KEINE weiteren Smilies in diesen Generator aufgenommen ! ;)

klaus52
16-06-2005, 23:34
Coole Sache :thx: :)
Eins verwundert mich grad aber: Bin sie der Reihe nach einzeln durchgegangen (mit dem standard windows xp viewer) und blah.gif und crazy.gif konnte der mir nciht anzeigen :confused: Was solls, dann bin ich auf die html-gestoßen, und da sieht man sie, und das zählt :) Und ein gescheites Grafikproggie ziegts sie auch an ;)

Hab nur leider aktuell kein Projekt, wo ich die einbringen könte - das ist der einzige Nachteil davon :D

~Memento~
17-06-2005, 00:06
Nette Idee :)

feuerreal
17-06-2005, 14:49
Echt ne gute Idee :thx:.

Das manuelle Umfärben hat mich eh immer genervt.

Greetz Grey

Snooopy
19-06-2005, 19:21
Ziemlich nützlich... die Farben vom Board sind nich immer geeignet...

MASTERofCNC
19-06-2005, 20:49
Du musst es ja wissen...http://www.cncboard.de/images/smilies/rolleyes.gif

WalnutXP
20-06-2005, 13:56
Schöines Ding, aber nicht so vielseitig wie CnC-Foren's Smilie-Generator. ;)

Musst du noch so um die 50 Stück mehr einbauen, dann passt das. Und die animierten nicht vergessen! :p

EEBKiller
20-06-2005, 16:54
Schöines Ding, aber nicht so vielseitig wie CnC-Foren's Smilie-Generator. ;)

Musst du noch so um die 50 Stück mehr einbauen, dann passt das. Und die animierten nicht vergessen! :p
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

WalnutXP
21-06-2005, 12:41
Soll heißen? ;)

GammaGandalf
21-06-2005, 17:22
selbst gemacht?

M8Schutz
27-06-2005, 06:11
OMG :omg:

Was ist das denn für' hammergeiles Programm? :thx:

M8Schutz
10-07-2005, 23:13
Mir fällt gerade auf: Es fehlen noch :shy:, :angst:, :motz:, :bang: und :ugly:, sowie die Kartensmilies :adf:, :gelb:, :rot: und ein Schloss.

Außerdem sind bei :crazy: die Augen ein ganz klein wenig zu weit unten...


:)

EEBKiller
10-07-2005, 23:32
:shy: -> Mal schauen ...
:angst: -> Passt nicht ins Gesamtkonzept
:motz: -> Zu komplizierte Animation
:bang: -> Passt nicht ins Gesamtkonzept
:ugly: -> Hat keinen Stil
:adf: -> Passt nicht ins Gesamtkonzept
:gelb: -> Passt nicht ins Gesamtkonzept
:rot: -> Passt nicht ins Gesamtkonzept
:lock: -> Passt nicht ins Gesamtkonzept
:crazy: -> Passt so, wie er ist

feuerreal
11-07-2005, 00:15
Türlich hat :ugly: Stil :p.
Bist doch nur neidisch weil die net selbstgemacht hast :D.

Greetz Grey

moby3012
11-07-2005, 01:06
super gemacht!

M8Schutz
11-07-2005, 18:52
Uglys sind doch schon legendär. :)

Und was soll das heißen, passt nicht ins Gesamtkonzept? Du hast doch bloß kein Bock, den Genrator so um zu bauen, dass er auch eine Änderung an der nromalen Smilie-Rundung ermöglicht. ;)

tommie
11-07-2005, 19:10
Liefert euch 33 Standard-Smilies in der Farbe eurer Wahl.

[...]
Es werden KEINE weiteren Smilies in diesen Generator aufgenommen ! ;)
Noch Fragen?

M8Schutz
12-07-2005, 16:06
Nö, aber Vorschläge machen kann man doch trotzdem. ;)
EEB ist zwar einerseits recht Faul, andererseits aber nicht gerade für seine Standfestigkeit bekannt. Dafür bezeichnet er allerdings umso lieber andere als Faul. Wenn man den genug nervt, dann passiert auch was. :D

chevyblaz
12-07-2005, 16:31
--Achtung Offtopic--


Und woher wenn man Fragen darf weißt Du das er “Faul“ ist?

Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, nur weil jemand vielleicht nicht ganz
soviel Zeit für die Community Spenden kann, ich z.B. stehe oft um 4 Uhr morgens
auf und komme irgendwann so um 18 Uhr wieder Nachhause von der Arbeit versteht
sich, würdest Du dann auch behaupten dass ich “Faul“ wäre? (Dieser ist jetzt eine
rein Rhetorische Frage)


Vielleicht hat er ja momentan viel zutun?

EEBKiller
12-07-2005, 16:51
Ich fahr 6:00 in die Arbeit und komme kurz vor 17:00 nach Hause (wie man sieht)

Ausserdem habe ich

www.cnc-hq.de
www.hdrhq.de
www.aowhq.de
www.eawhq.de
und www.eeb-welt.de

zu verwalten. Bin ich nun faul ?

Ach, und du ahnst nicht mal, wie Standfest ich sein kann.... :rolleyes:

Und wie tommie richtig zitiert hat, das sind Standard-Smilies und keine komplette Sammlung ... Ausserdem sind wohl 33 Smilies als Set wohl mehr als genug. Keine Boardsoftware hat von Anfang an so viele integriert ;)

Wenn man den genug nervt, dann passiert auch was. :DDas haben schon viele gesagt, mitlerweile sprechen sie mich nicht mehr an, weil sie Angst vor mir haben :eg:

tommie
12-07-2005, 17:03
*hust* das war immer noch ich :p

€DIT by EEB: sorry ;):p

M8Schutz
13-07-2005, 05:56
Ausserdem habe ich

[... angeberische Linkliste ...]

zu verwalten. Bin ich nun faul ?EEB-Welt hast du ewig nichtmehr upgedated, und die HQ's gehören immernoch Sisslik... :blah:

Ach, und du ahnst nicht mal, wie Standfest ich sein kann.... :rolleyes:Ich weiß mehr über dich, als dir lieb sein kann. :eg:

So, das reicht jetzt. BTT Please. :D
Ich hab nix gesagt... :shy:

feuerreal
13-07-2005, 11:54
Du hast wohl gar keinen Plan, was man als technischer Admin zu tun hat.
Sisslik ist das Aushängeschild von HQ aber EEB macht die Technik dahinter, die noch viel aufwendiger ist.

Soviel zu "Ich weiß mehr über dich, als dir lieb sein kann." :p.

Greetz Grey

M8Schutz
14-07-2005, 02:32
Ich weiß was er tut und was nicht, also halt du dich da raus. ;)