PDA

Vollständige Version anzeigen : Washgamer


JimPanse
17-08-2001, 12:58
Ich kotze!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann denn keiner mehr verlieren??
Entweder man spielt gegen nullen die von Washgames noch nix gehört haben oder sobald wann am gewinnen ist Verbindungsfehler. Das aber nur gegen welche wo es sich punktemäßig lohnt. Das beste ist aber das die Washgames denn auch bei mir mit drinn stehen!! Nen Kumpel von mir ist wegen so ner scheiße letzte Woche von WOL gekickt worden von Rank 300 auf 30000! Jetzt will er gar nicht mehr zocken, zumindest RA2. Ich denk auch schon darüber nach weil ich auch noch Counterstrike zocke aber da ist das selbe Prob mit den Cheatern. Weiß einer wann WOL nen neuen Patch bringt?? Ist echt schon überfällig.

:mad: :mad:

Darkwolf
17-08-2001, 17:00
guck mal im WOL-Forum, da steht was über Maßnahmen gegen Washer...

ansonsten freue ich mich schon darauf, wieder einen Thread schließen zu dürfen, wenn er ausartet ;) :D

Chriss
18-08-2001, 00:50
Ja, hab ich mir auch schon gedacht... :D aber nicht ZU früh.

Washer sind nichtsdesto trotz ein wirkliches prob :(

JimPanse
18-08-2001, 01:03
man kriegt die Cheater indem man sagt sie sollen mal F7 drücken, wenn sie es nicht machen den Mapcheat. :D
Momentan ist`s ziehmlich ruhig hier auf`m Board oder?
Alle am zocken????????? :D

Darkwolf
18-08-2001, 10:55
hm, kann sein das ich bei Cheats nicht ganz so gut informiert bin :) - kannste das mit F7 mal erklären? ich versteh dat nämlich net...

Earthman
18-08-2001, 13:38
@ darkwolf
Es gibt ja wie du sicher weißt einen mapcheat...dieser mapcheat kommt aus einem trainer, mit dem man noch mehrere cheatz aktivieren kann, wie zB geld, gebäude/units sofort fertig gebaut usw...die cheatz werden mit den F5-F9 tasten (glaube ich) aktiviert...doch da nur der mapcheat funzt bekommt man n verbindungsfehler wenn man einen anderen cheat benutzen will...
als ich den/die cheatz im WOL getestet habe (man muss die waffen seiner feinde kennen) war ich zuerst sehr erleichtert, dass die cheatz, bis auf den mapcheat nicht funzen...
nur leider war das ne zeit als noch wenig verbindungsfehler auftraten und ich hatte mir nichts weiter dabei gedacht... :(
so, jetzt bin ich wieder traurig *snüff*...scheiß cheater!

ich denke aber mal das man die tasten umstellen kann, so dass man mit "x" oder "y" den verbindungsfehler aufruft, da ich nicht immer n F-tastenspruch kommt wenn ich gecheatet werde

Ps: nicht das ihr jetzt denke, dass ich cheate...ich habs echt nur getestet

Darkwolf
18-08-2001, 18:31
aso, danke für die Erklärung...

hm, ist von auszugehen, das man den umkonfigurieren kann, wenn das wirklich die Art trainer ist von der du da erzählt hast, dann hatte iuch davon auch mal einen, für Starcraft...

ich stehe dazu, ich habe mal gecheated...

JimPanse
18-08-2001, 21:04
gegen Mod`s macht das ja nix oder haste auch online gecheatet?? Sach und wenn ja denn schäm dich ;)

Bogul
18-08-2001, 23:04
Ähm, wieso soll man ausgerechnet F7 drücken, wenn der Mapcheat doch eh funktioniert dann stürzt das game doch auch nicht ab oder?

Oder was soll das sonst bewirken wenn man F7 drücken soll?
da müsste man doch eher verlange F5-F6 oder F8-F9 zu drücken weil man dann weiß das der Gegner cheatet wenn dann ein Verbindungsfehler kommt!

Darkwolf
18-08-2001, 23:53
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JimPanse:
gegen Mod`s macht das ja nix oder haste auch online gecheatet?? Sach und wenn ja denn schäm dich ;)[/quote]

nein, zu der Zeit hab ich noch nicht online gecheated...äh..gezoggt *g*

K2Delüx
19-08-2001, 12:36
Ich frage mich was das soll Spiel ist doch Spiel, wenn ich Russe bin dann greife ich auch ziemlich früh an, wenn ich warten würde hätte ich doch eh keine Chance. Ob früher angriff oder nicht ist doch egal. Ich hasse auch diese scheiß cheater ich cheate auch nicht.Kann es leider auch nicht lol,online

JimPanse
20-08-2001, 21:03
[QUOTE]Original erstellt von Bogul:
[B]Ähm, wieso soll man ausgerechnet F7 drücken, wenn der Mapcheat doch eh funktioniert dann stürzt das game doch auch nicht ab oder?


F5, F6, und F7 sind für unendlich Kohle, schnelles Bauen und so. Und bei dennen kommt dann der Verbindungsfehler. Müßte eigentlich auch beim Mapcheat kommen, naja vieleicht mit dem nächsten Patch.

;)

Hitman
20-08-2001, 21:43
kommt nicht bei den F 5-12 Tasten irgendeine Beschimpfung?

Chriss
21-08-2001, 14:55
Schätze der Trainer überschreibt das. hatte ich auch mal für TS, aber im gefecht kommen die Beschimpfungen ja nicht...

wobei ich die sowieso hirnlos finde. dann kommen sie sich wieder cool vor, wenn die ihre beschimpfungen nicht mehr eintippen müssen... :D