PDA

Vollständige Version anzeigen : HILLLLLFE ..Problem


skymike
13-06-2005, 23:47
ich habe das spiel c&c generals neu installiert. danach geh ich auf spielen und was seh ich da: Fehler: Videofrequenz zu hoch !!! toll. gut ich geh her und wandle auf 60 hertz um... tut sich aber immernoch nichts. kann mir hier jemand helfen ???

danke skymike

Sven
14-06-2005, 09:19
Ja, benutz bitte in Zukunft das richtige Forum.....
Benutze einen aussagegfähigen Threadtitel (zB: Wiederholfrequenz Problem)
Gib an welches System du hast, welche Grafikkarte (inkl. verwendeter Treiberversion) etc .pp.

So kann dir nämlich niemand, außer den hier überall vorhandenen Hellsehern, helfen!
-> :chron:

skymike
14-06-2005, 10:30
hallo,
ich habe das spiel c&c generals neu installiert. danach geh ich auf spielen und was seh ich da: Fehler: Videofrequenz zu hoch !!! toll. gut ich geh her und wandle auf 60 hertz um... tut sich aber immernoch nichts. kann mir hier jemand helfen ???
system:
win xp sp1
grafikkarte --> raedon 9600 aktuelle treiber sind installiert
1 gb ram speicher
intel4 3,0 ghz

danke

Sven
14-06-2005, 10:46
Kann man in den Treiberoptionen für die diversen Auflösungen die Bildwiederholfrequenz einzeln einstellen (wie beim NVidia Refresh Fix Tool)?
Dann solltest du es damit mal probieren ;)

fadmax
14-06-2005, 10:54
Ich kenn die Fehlermeldung nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es am Grakatreiber, oder den Einstellungen Deiner Graka zutun hat. Schau mal in den Eigenschaften von Anzeige dort in Erweitert, ob alle Einstellungen auf "default" stehen, bzw sezte alle Anzeigeeinstellungen auf die Standardwerte, notfalls mal den Graka-Treiber runter und neu installen.
Welcher Grafikkartentreiber ist das genau? Ist es ein Orginal Treiber, oder ein gemoddeter (z.B. DNA)?

EDIT: Gibts andere Spiele die dasselbe Problem machen?