PDA

Vollständige Version anzeigen : Wasn das?!


bombspy
12-06-2005, 20:20
Ich hab eben den patch 1.05 für Act of War installiert und wollte gleich mal den editor testen und was passiert? Anfangs siehsts noch mehr oder weniger normal aus (bis auf das das ding in nem fenster und nicht vollbild startet), aber dann bei dem lade sreen!!! Er hat bis 206% geladen und dann kam auf Französisch (obwohl ich auf deutsch installiert hab) eine fehlermeldung das irgendeine datei nich existiert und dann hat sich das ganze fenster aufgelöst und jetzt meine Frage:
WTF was that?!!!

bombspy
14-06-2005, 20:06
:Peace: *Hallo!* kann mir keine helfen oder wollt ihr nicht?

saemikneu
14-06-2005, 20:18
Mach bitte nen Screen.

Und: das gehört eher ins tech ;)

Sven
15-06-2005, 09:42
:Peace: *Hallo!* kann mir keine helfen oder wollt ihr nicht?
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Aussagekräftigen Threadtitel?

Unter 'wasn das' kann sich jeder so richtig viel vorstellen und fühlt sich motiviert dir zu helfen.....

Außerdem gehört der Thread in der Tat in den Tech Support.
Aber damit du etwas üben kannst wie das mit dem aussagekräftigen Titel funktioniert mach ich das hier :lock: und du darfst im richtigen Forum einen neuen Thread mit gutem Titel aufmachen....