PDA

Vollständige Version anzeigen : Era Of War Stellen gesucht!


Dark Warrior
12-06-2005, 14:45
ich will mit ein paar anderen die schon dabei sind "Era Of War" Mod machen für YR, wer beta tester werden will oda ini Codierer vxl und shps machen kann und auch mappen kann und lust dazu hat soll hier was reinschreiben...:)

würd mich freun wenn ihr aus anderen foren welche finden würdet...:D

Firefly
13-06-2005, 14:16
hört auf den jungen. wir brauchen wirklich noch "verstärkung" im team. das thema des mods ist soviel ich weiß noch nicht festgelegt. bis jezt stet aber definitief fest, das der mod für yr sein wird.

Lin Kuei Ominae
14-06-2005, 15:09
ich weis nicht obs passt aber ich habe mal für RA2/YR Mechwarrior einheiten erstellt, komplett Multivoxel mit hva animation.

Dabei waren soweit ich mich erinnere der Madcat, Orion, Vulture, Supernova und noch ein paar andere Mechs.

Wenn ihr wollt könnt ihr die gerne haben und nutzen
so wie auch andere einheiten die ich für YR gemacht habe. (alle komplett neue vxl, nichts einfach nur kopiert und leicht verändert wie mans in anderen Mods vorfindet http://www.cncforen.de/images/icons/wink-new.gif)
Commando Uboot: Riesiges Sowiet U-Boot als pendant zum Alli Träger das 4 drohnen aussenden kann, und dabei nicht mal auftauchen muss
U-Boot-Drohne: kleines knapp über dem boden schwebendes Flugobjekt das mit schwachen Teslastrahlen schießt.
Yuri Mutterschiff: Riesiges Mutterschiff das gerade nach unten einen großen Plasmaring fallen lässt der großen gebietsschaden verursacht. Das schiff kann auch bei befehl landen wonach sich das Hangartor oben auf dem schiff öffnet und 4 kleine UFOs ausgesendet werden die den Gegner angreifen
Ufo-Drohne: kleine fliegende Drohne die den Gegner mit schwachen Ufo-Lasern beschießt
B2 Stealth Bomber: für die Allies was sonst:D
Yuri Schleimschmeißer: ein großes sehr langsames Fahrzeug das große Radioaktive Schleimklumpen auf große entfernung umherschmeißt.
Stealthboot: Alliierten boot das besonders gut gegen u-boote geeignet ist
Rak-Kreuzer: ein kleiner Kreuzer der Raketen auf Küstennahe gebiete verschießt
Schlachtschiff: schweres Kampfschiff der Alliierten das weit entfernte Küstengebiete bombardieren kann und dazu mit einem großen dreifachgeschütz versehen ist.
Flak-Panzer: Sowiet Panzer der hervorragend Lufteinheiten herunterholen kann
...
mehr fällt mir im moment nicht ein.
Da ich aber viel zu tun habe würde ich nur die einheiten zur verfügung stellen aber dann nicht weiter am Mod großartig mitwirken können.

tony_2004
14-06-2005, 19:58
k von mir aus kannste mitmachen
wir brauchen sowieso noch mechs:D
Meld dich einfach mal bei mir
PM,icq,yahoo,msn wie du willst

haste zu den ganzen einheiten auch die rules und art einträge fertig??
weil du's so beschreibst??

Dark Warrior
15-06-2005, 07:04
@Lin Kuei Ominae:hört sich nicht schlecht an wärs möglich aus den einheiten für yuri daraus einheiten zu machen für unsere aliens (direkter name gibts noch net)
wenn du noch mehr finden würdest wärs net schlecht..:D

von mir aus kannste mitmachen meld dich per icq...;)

Lin Kuei Ominae
16-06-2005, 10:01
k von mir aus kannste mitmachen
wir brauchen sowieso noch mechs:D
Meld dich einfach mal bei mir
PM,icq,yahoo,msn wie du willstich habe von 8-) eine PN bekommen und schicke ihm mein mod per mail sobald er mir seine E-Mail-Adresse gegeben hat.

haste zu den ganzen einheiten auch die rules und art einträge fertig??
weil du's so beschreibst??zu den Mechs nicht, da sie nicht in meinem Mod drin sind. bei mehr als 100 units spinnt Ra2 und deswegen musste ich sie raus lassen. Sie können aber problemlos und schnell implementiert werden da keine animationssequence (wie bei infantrie) erstellt werden muss (sind ja keine shp's). Also z.B. Rhino tank in art und rules ini duplizieren und dann entsprechend in mechname abändern und schon sollte es funzen.

für alle anderen einheiten sind aber auch art und rules.ini einträge dabei, da sie ja im mod enthalten sind und dem spieler ingame zur Verfügung stehen.
mir fällt da gerade auf das das ASUB nicht implementiert ist. Ursrünglich als Raketen-U-Boot eingesetzt und für RA2 erstellt, habe ich es durch eine neue größere variante dem MSUB ersetzt, da Yuris Boomer U-Boot zu groß neben dem ASUB wirkte. Das ASUB ist aber immernoch als vxl enthalten und kann jederzeit wieder benutzt werden. z.B. als schwerere version des sowiet U-Bootes

P.S. ich seh grad das ich ein wenig übertrieben habe
Es sind definitiv nur 4 Mechs und zwar MadCat,Vulture,Orion und Thor

P.P.S.: solltet ihr von mir erstellte Einheiten benutzen wäre ich euch dankbar wenn ihr in eurer Readme mein Nickname erwähnt und die von mir kommenden einheiten aufzählt.

Firefly
17-06-2005, 15:17
du kommst in die credits! mein gebiet....

Lin Kuei Ominae
20-06-2005, 00:14
du kommst in die credits! mein gebiet....Danke http://www.cncforen.de/images/icons/icon7.gif

Mir fällt gerade ein. Falls ihr noch einen weiteren Mech sucht, hätte ich noch einen anzubieten den ich für TS gemacht habe.
Der ist groß genug um selbst in RA noch beeindruckend zu sein.

hier ein pic vom Quadron Heavy Mech
http://www.hosting-place.de/upload/0505/SCRN0006.jpg
auch hier wieder komplett vxl mit hva animation der beine und getrenntem oberkörper als turret.

tony_2004
21-06-2005, 20:21
sieht doch gud aus

Desper4do
03-07-2005, 10:24
Ich könnt euch denb Tester spielen.

Firefly
03-07-2005, 12:30
bis zur beta dauert es warscheinlich noch ein wenig. aber wenn wir ne beta haben lassesn wir es euch wissen.

tony_2004
18-07-2005, 15:16
okey
im moment suchen wir noch nen Shp'er da wir sons die gebäude vergessen können

Bei interesse wäre eine rückmeldung notwendig

falls ihr andere talente habt und noch mitmachen wollt einfach melden:D