PDA

Vollständige Version anzeigen : HQ Network


EEBKiller
12-06-2005, 13:57
Ohne viel Blah Blah:

Wir vom HQ Network haben nun die 4. Seite Released:

EAW Headquarters.de
> http://www.eawhq.de

Kommentare und Kritik in den Comments zur News oder Umfrage sehr erwünscht ! ;)

Die anderen HQ's könnt ihr auch mal Besuchen:

> CnC Headquarters (http://www.cnc-hq.de)
> AoW Headquarters (http://www.aowhq.de)
> HdR Headquarters (http://www.hdrhq.de)

MASTERofCNC
12-06-2005, 14:42
Cooles Design... die Navi-Leiste find ich net so doll...:gf:

ONeil
12-06-2005, 15:06
Vom Design her erste Sahne! :yes:
Die ganze Seite wäre aber noch besser, wenn sie besser übersetzt wäre. :smup:

feuerreal
12-06-2005, 15:34
Ich finde das Design etwas zu klobig. Ich steh mehr auf "Feinarbeit" also nicht im Sinne von Feinarbeit sondern im Sinne von detailreicher Arbeit :D.

btw.: Versuch mal im Header das A und das W an der Seite etwas zu glätten, das ist etwas kantig ;).

Aber sonst wie immer solide Arbeit EEB. Weiter so.

Greetz Grey

Swizzy
12-06-2005, 15:46
Naja die Seite is ja nett, aber das Deutsch beim X-Wing ist ja nicht mehr lesbar :nein:

Beispiel ? Ok



Er ist ein Einsitzer mit Platz für einen Astromech-Droiden, der Co-Pilot und Techniker dient.



Er ist EIN EINsitzer...Droiden...der Co-Pilot und Techniker dient :twink: ?


Kommt mir so vor als ob hier jemand die Texte mit nem Englisch--> Deutsch Proggi gemacht hat...


Sonst ist die Seite ganz nett.

EEBKiller
12-06-2005, 16:27
@Swizz:

Das war Sisslik. Jeder weiss, dass Sisslik nix 100%iges auf die Reihe kriegt :rolleyes: Ich bin nur für die Technologie verantwortlich :unsch:

Swizzy
12-06-2005, 16:34
Na gut :p. Die "Technologie" is gut ^^.


Achja btw wegen deinem Karma... Auch wenn ich weiss das ich mir das nicht ansehe, denoch intressierts mich ob eni zweiter Teil kommt, is das den verboten ;) ?

francebunkerer
12-06-2005, 18:13
Naja die Seite is ja nett, aber das Deutsch beim X-Wing ist ja nicht mehr lesbar :nein:

Beispiel ? Ok



Er ist EIN EINsitzer...Droiden...der Co-Pilot und Techniker dient :twink: ?


Kommt mir so vor als ob hier jemand die Texte mit nem Englisch--> Deutsch Proggi gemacht hat...


Sonst ist die Seite ganz nett.
Also, ich hab ein "als" vergessen, wie schlimm und das mit den Sitzen geht nach Anzahl Personen drin, sonst kannst du ja gleich die Schrauben zählen.

Amosh
12-06-2005, 18:47
Tja, kaum vergisst man ein Wort, oder baut den Satz anders, nimmt man ihn gleich falsch auf. Deutsche Sprache schwere Sprache...

TMOA
12-06-2005, 19:14
Wenns nur kleine einzelne Fehler wären, aber in fast jeder Beschreibung sind solche Fehler vorhanden. Sag mal lest ihr das Zeugs mal vorher durch bevor ihr es online stellt?
Zudem muss ich sagen, dass die übersetzten Beschreibungen allesamt recht dürftig sind. Also ein bisschen mehr Anstrengen hättet ihr euch schon können :rolleyes:

chevyblaz
12-06-2005, 19:23
Dass ist aber ein Problem, dass nicht nur diese Seite hat, schau mal hier.

Vor allem neue User haben eine grauenhafte Schreibweise.

Ich meine jetzt nicht speziell Schreibfehler, da bin ich auch nicht der beste, aber
schon alleine die Satzstellung.

Oftmals muss man alles zwei- oder dreimal durchlesen, bis man den Sinn versteht,
muss man sich die Satzzeichen selber hinzufügen u.s.w.

Im Großen und Ganzen eine beängstigende Entwicklung.


Aber wie Du sagtest, es liegt vor allem daran, dass viele Ihre Beiträge nicht
nochmals durchlesen.

francebunkerer
12-06-2005, 19:29
Gut, ich habe jetzt doch noch einige Fehler entdeckt, hatte wohl manchmal ein bisschen schnell geschrieben.8[

Amosh
12-06-2005, 19:52
Dann empfehle ich dir mal, diese zu entfernen, damit daraus ein Text wird, der logisch und verständlich ist. ;):D

EEBKiller
12-06-2005, 19:56
Gut, ich habe jetzt doch noch einige Fehler entdeckt, hatte wohl manchmal ein bisschen schnell geschrieben.8[

Ach Sissi hat DICH beauftragt. :ast: Und ich hab gedacht, du kannst besser Deutsch als er ...

Soll ich dir ein paar Texte nochmal zukommen lassen, damit du sie überarbeiten kannst ?

francebunkerer
12-06-2005, 20:15
Ach Sissi hat DICH beauftragt. :ast: Und ich hab gedacht, du kannst besser Deutsch als er ...

Soll ich dir ein paar Texte nochmal zukommen lassen, damit du sie überarbeiten kannst ?
Ich hab alle, die ich geschrieben habe, hier auf der HDD.

EEBKiller
12-06-2005, 21:03
Gut, dann schau mal bitte :)

Und lass dich ned von Sissi stressen. Machs lieber sauber und ordentlich ...

francebunkerer
12-06-2005, 22:19
Manche Sätze wollte ich wohl 3 mal umformulieren und hab dann ein Mittelding genommen.8[
Ich gucks morgen in Ruhe an.

klaus52
12-06-2005, 22:31
Zum ersten einmal: Die Seite sieht sehr schick aus, gefällt mir echt gut! :thx:

Dann, da ihr so schon auf den W3C Validator verlinkt, hab ich da auch gleich mal drauf geklickt: "This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!", Das gleiche gilt für CSS ;) Naja, da aber bei mir alles richtig dargestellt wird ist mir das eigentlich relativ egal, nur wenn so Links da sind überprüf ich die auch :D

Und, ansonstne hab ich mir den Inhalt nicht großartig angeschaut... nur noch aml den bisher zitierten Satz über den X-Wing, der mitlerweile so lautet:Er ist als Einsitzer mit zusätzlichen Platz für einen Astromech-Droiden, der als Co-Pilot und Techniker dient.
So, der hintere Teil ist ein relativ Satz, also muss das vorm Komma, für sich darstehen können: "Er ist als Einsitzer mit zusätzlichen Platz für einen Astromech-Droiden" :noe: Irgendwie fehlt da ein Verb, oder das vordere "als", muss doch wieder "ein" heißen ;)
Aber ich würde einfach mal "Er ist als Einsitzer mit einem zusätzlichen Platz für einen Astromech-Droiden ausgestattet, welcher als Co-Pilot und Techniker dient." vorschlagen... (das welcher hab ich einfach mal riengesetzt, weil es sich in dem Satz in meinen Ohren schöner anhört :D)... Und wenn ich mir jetzt meinen eigen Satz nochmal pingelich durchles, dann könnte ich, wenn ich kleinkariert wäre, beanstanden, dass sich das mit dem "als Einsitzer..." fälschlicherweise so interpretiert werden könnte, als wäre der Platz für die Astromech-Einheit eine Eigenschaft von Einsitzern, auch wenn es eigentlich klar seien sollte ;)... von daher könnte man auch einfach sagen:
"Dieser Einsitzer bietet bietet darüberhinaus Platz für einen Astrochmech-Droiden, welcher die Funktion eines Co-Piloten und Technikers einnehmen kann.".. Aber das wär langsam etwas weit vom Original-Text entfernt :D

EEBKiller
12-06-2005, 23:12
Dann, da ihr so schon auf den W3C Validator verlinkt, hab ich da auch gleich mal drauf geklickt: "This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!", Das gleiche gilt für CSS ;) Naja, da aber bei mir alles richtig dargestellt wird ist mir das eigentlich relativ egal, nur wenn so Links da sind überprüf ich die auch :D

OK, das ist mein Bier. :jupp:

Die 3 X-HTML Fehler sind gefixed und das CSS funzte nur nicht, weil eben die HTML-Fehler drin waren ;)

gersultan
13-06-2005, 02:15
nett... aber ich persönlich vermiss das impressum :twink:

Sven
13-06-2005, 10:33
Eine private Site ohne kommerziellen Hintergrund benötigt kein Impressum.....

My 2 Cents:
http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=67

Stealthman
13-06-2005, 15:19
Braucht sie neuerdings doch.
Die ham da am Gesetz rumgewurschtelt, auch private Seiten brauchen jetzt ein Impressum, AFAIK.
Bin mir nicht 100% sicher, aber lieber auf der sicheren Seite sein...

Das Design gefällt mir ganz gut, auf jedenfall besser als AOW HQ :D

@Sven: Wo is das was geklaut :confused:
Designtechnisch konnte ich nichts entdecken.
Inhaltsmäßig hab ich mir da nich viel durchgelesen ^^

MfG

DarkRoot

Sven
13-06-2005, 15:28
Geklaut nicht... nur die Technik übernommen....

...was allerdings schon einen komischen Eindruck macht, find ich.

EEBKiller
13-06-2005, 18:31
Geklaut nicht... nur die Technik übernommen....

...was allerdings schon einen komischen Eindruck macht, find ich.

Ne, is nisch. Aber is ja jetzt geklärt ;)

klaus52
14-06-2005, 23:33
Schön, dass ihr meinen Satz genommen habt - ein kleines Danke hier hätte mich dann aber doch gefreut :D Totzdem gern geschehen ;)

Und das deutsch hier ansonsten so sehr gescholten wurde: Die Allie-Schiffe hab ich mir jetzt mal durchgelesen, ich fand des soweit in Ordnung... bin über ein paar Rechtschreibfehler (z.B. beim X-wing "and" statt "und" ;)) gestolpert, aber nichts tragisches... Also, nicht entmutigen lassen ;)

kralleontour
12-07-2005, 20:22
3000 Besucher verstreut auf 4 Seiten, ein Netzwerk welches langsam in sich zusammenbricht(wenn man die ehem. Statistiken bedenkt, sind 3000 Besucher Peanuts)



*Prost* :)

Stealthman
13-07-2005, 00:45
Na, da hat sich wohl einer von der Konkurrenz angemeldet um rumzumeckern :D

EEBKiller
13-07-2005, 17:27
Nein, er ist gebannt auf HQ Board und will nun über uns ablästern. Beachtet den Wicht garnicht ...

kralleontour
13-07-2005, 18:41
Hm wieso Konkurrenz? Wäre ich von der „Konkurrenz“ würde ich doch nicht hier über die lästern?



Ich bin in der Hinsicht eine Neutrale Person und möchte nur meine Meinung kundtun. Meine Meinung lautet wie folgt, HQ ist ein Netzwerk welches langsam zugrunde geht wie ein Tumor, der das M.Gewebe zerfrisst . Unaufhaltbar, man kann den Untergang zwar verzögern, stoppen jedoch nicht.

Ich prognostiziere noch 6-12 Monate bis zu dem totalen Untergang.



Also viel spaß in eurem Dreck.



(JA DER EA-Support ist in keinster Weise schuld, es ist eure grenzenlose Inkompetenz, söldner roxxx:) )

EEBKiller
13-07-2005, 18:47
(JA DER EA-Support ist in keinster Weise schuld, es ist eure grenzenlose Inkompetenz, söldner roxxx:)

Mach die Mücke man, du hast echt keinen Plan, du Obern00b. Ich werde dafür sorgen, dass du Ungeziefer auch hier im Nirvana der Bits und Bytes verschwindest !!!
:grrr:

kaki100
13-07-2005, 19:06
Begib dich doch nicht auch noch auf sein Nivoue. Ich finds doch ganz lustig und amüsant wie unser New Kiddy versucht sich groß und stark zu reden *applaus* :)

chevyblaz
13-07-2005, 19:17
Es gibt Tage, an denen Frage ich mich einfach, was sind das nur für Individuen die
da in Freierwildbahn herumvegetieren und unbescholtene Forumuser inkommodieren?

kralleontour
13-07-2005, 20:17
EEBKiller, das Scheitern liegt ja nicht an deiner Person, du trägst nicht schuld an diesem erbärmlichen Absturz. Es ist vielmehr die Kette unglücklicher Aneinaderreibungen. Personen die es nicht wert sind hier erwähnt zu werden, sie die eigentlich schuldigen!

Post Scriptum:

Dein Newsscript - Corenews ist ein deutlicher Beweis, dass eine gewisse Kompetenz bei dir vorhanden ist. Jedoch sitzt ihr alle in einem Boot und müsst so gesehen alle gemeinsam zu Grunde gehen.



Kaki100

Das Wort „Nivoue“ ist mir nicht geläufig, ist dies ein Wort einer Phantasiesprache oder wolltest du jetzt intellektuell wirken? Na ja, Tippfehler kann man wohl ausschließen. Wahrscheinlich hast du versucht Niveau zu posten.

Merks dir doch einfach für die Zukunft.



Büxschal eins über mir, lass die MÜCKEN UND DIE JUDEN!



Fertig.

Mit freundlichen Grüßen



SÖLTNER ROXXXXXX

kaki100
13-07-2005, 20:46
Ich schreib Nivoue immer schon so, auch in D-Schularbeiten. Aber ich wollte es ja so schreiben, dass du es auch verstehst, dass ich so ne belehrung von dir kriege hätte ich mir nicht gedacht. Ich glaub ich schäm mich jetzt :shy: ... ^^

kralleontour
13-07-2005, 21:15
Aber ich wollte es ja so schreiben, dass du es auch verstehst, dass ich so ne belehrung von dir kriege hätte ich mir nicht gedacht. Ich glaub ich schäm mich jetzt :shy: ... ^^


Hiermit erteile ich dir die offizielle Erlaubnis zum schämen über deine unsinnigen Missetaten.



Du bist wohl ein weisheitslöffelnder Astralkopf? Es gibt schon selten dämliche Leute. Also du wirst von nun an nicht mehr von mir beachtet.

feuerreal
13-07-2005, 23:14
Ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit :p.

Greetz Grey

Naos
14-07-2005, 15:54
@kralleontour: achte auf deine ausdrucksweise hier im forum wenn du hier verweilen möchtest!

gruß naos

MASTERofCNC
14-07-2005, 15:59
Am Anfang erscheint ne Werbung, die man nicht schließen kan.

Da steht "Fehler auf der Site"...:rolleyes:

chevyblaz
14-07-2005, 18:11
Naos

Ich glaube nicht dass dieser außergewöhnlich anmutiger und galanter, allwissender
super User (kurz DAU, für Insider) auf längere Zeit sich mit uns abgeben möchte, ich
glaube wir sind nicht gut genug für seine Genialität :D

kralleontour
14-07-2005, 18:59
"Schalk" sprach die Kralle freundlich kosend,


ein neuer der des Kralles „Schalk“-esliste platz findet.

Sitzt du auch bequem?

Stealthman
14-07-2005, 21:56
1.) Wieso färbst du den Text schwarz? Damit Leute, die nen dunklen Style haben, das nicht lesen können? Ach ich vergass, du weißt bestimmt gar nicht, dass es verschiedene Styles gibt.
2.) Sind hier persönliche Beleidigungen verboten. Bin für eine verwarnung.
3.) Mecker nicht über Sachen, wenn du es nicht besser kannst. Auch nicht über Newssysteme. Mal ganz abgesehen davon, dass CnCHQ kein Standalone newssystem hat, sondern ein vollwertiges CMS, dass sogar anigif Funktionen von PHP verwendet. Weiterhin abgesehen davon, dass du sicherlich nicht einmal annähernd PHP oder etwas vergleichbares kannst.
4.) Gibt da sonen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat...

MfG

DarkRoot

Sven
14-07-2005, 22:10
"Schalk" sprach die Kralle freundlich kosend,


ein neuer der des Kralles „Schalk“-esliste platz findet
Sitzt du auch bequem?Lass die Spammerei :adf:
Für die Beleidigung weiter oben erhöht sich das gleich auf :gelb:

... warum seh ich nur auch gleich die rote Karte voraus?

Naos
14-07-2005, 22:25
Und mal ganz nebenbei: BTT!

kralleontour
08-12-2005, 22:22
1.) Wieso färbst du den Text schwarz? Damit Leute, die nen dunklen Style haben, das nicht lesen können? Ach ich vergass, du weißt bestimmt gar nicht, dass es verschiedene Styles gibt.
2.) Sind hier persönliche Beleidigungen verboten. Bin für eine verwarnung.
3.) Mecker nicht über Sachen, wenn du es nicht besser kannst. Auch nicht über Newssysteme. Mal ganz abgesehen davon, dass CnCHQ kein Standalone newssystem hat, sondern ein vollwertiges CMS, dass sogar anigif Funktionen von PHP verwendet. Weiterhin abgesehen davon, dass du sicherlich nicht einmal annähernd PHP oder etwas vergleichbares kannst.
4.) Gibt da sonen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat...

MfG

DarkRoot
Du bistn MöchtegernHacker, der andauernd versucht, nem Webmastern irgendwelche DoS-Progs
unterzujubeln.

Und dein Deutsch ist für den Arsch. Eben n echtes N00b-Opfer

Sry für den Eintrag, der Threads ist ja schon verjährt aber der Kerl hat echt kein plan -.- :rolleyes:

feuerreal
08-12-2005, 22:34
Da sind wir ja froh dastu hier der Oberchecker bist :D.

Greetz Grey

Stealthman
08-12-2005, 22:36
Huch, da is ja unser kleiner Kralle wieder :)
Möchtest du uns etwas mitteilen?

MfG

DarkRoot

Amosh
08-12-2005, 22:40
:dito: @ Grey

Oberchecker, aber von nix nen Plan. :D

@Stealthman, sieht mir ganz danach aus.

kralleontour
08-12-2005, 22:41
Huch, da is ja unser kleiner Kralle wieder :)
Möchtest du uns etwas mitteilen?

MfG

DarkRoot
ja, du bist lustig :gf:

EEBKiller
08-12-2005, 23:16
Stonk, du musst wissen, dass er sich hier nur zu Wort meldet, da sein Doppelacc. "Cosanostra" auf dem HQ Board wohl vorhin gebannt wurde. :D

Armer kleiner Kerl ....

kralleontour
09-12-2005, 10:20
Stonk, du musst wissen, dass er sich hier nur zu Wort meldet, da sein Doppelacc. "Cosanostra" auf dem HQ Board wohl vorhin gebannt wurde. :D

Armer kleiner Kerl ....
lol. du bist mir ja ein lustiger Hanswurst. Ich habe Nightmare darum gebeten

du hast einfach kein Plan :rolleyes:

Armer kleiner Kerl?



hehe, lasse ich jetzt mal so ohne Kommentar stehen

Stealthman
09-12-2005, 15:40
Jo, nachdem du 9/10 Punkten an Verwarnungen (die übrigens ausschließlich von mir waren) kassiert hast :D

b.t.t.: Wir haben auf http://www.cnc-hq.de/ und http://www.nfshq.de/ die Head-Grafik übrigens etwas winterlich gestaltet. Wie findet ihr das eigentlich im Allgemeinen?
Machen ja viele Sites.

MfG

DarkRoot

Sven
09-12-2005, 15:43
lol. du bist mir ja ein lustiger Hanswurst. Ich habe Nightmare darum gebeten

du hast einfach kein Plan :rolleyes:

Armer kleiner Kerl?



hehe, lasse ich jetzt mal so ohne Kommentar stehen:adf:

Vorsicht mit deiner Wortwahl.....

feuerreal
09-12-2005, 17:29
b.t.t.: Wir haben auf http://www.cnc-hq.de/ und http://www.nfshq.de/ die Head-Grafik übrigens etwas winterlich gestaltet. Wie findet ihr das eigentlich im Allgemeinen?
Machen ja viele Sites.
Auf CnCHQ schaut das ganz gut aus, aber auf NfSHQ isses einfach nur billig :p.

Greetz Grey

kralleontour
09-12-2005, 21:21
Jo, nachdem du 9/10 Punkten an Verwarnungen (die übrigens ausschließlich von mir waren) kassiert hast :D

b.t.t.: Wir haben auf http://www.cnc-hq.de/ und http://www.nfshq.de/ die Head-Grafik übrigens etwas winterlich gestaltet. Wie findet ihr das eigentlich im Allgemeinen?
Machen ja viele Sites.

MfG

DarkRootJetzt will hier wieder einer die billigen Lorbeeren ernten :rolleyes:

Für mich sehen alle Hq-Seiten identisch aus, nichts besonderes, es wurde so gut wie gar nicht an die Details gedacht :blah:



@Darkroot.

oh Gott, wenn’s dir freude macht mich zu nerven ... hast wohl keine Freunde und kannst deinen Frust über dein langweiliges Leben nur so ausleben :gf: .

lol. was es nicht alles für niedrige Individuen gibt :confused: :gf:

Stealthman
09-12-2005, 21:44
Auf CnCHQ schaut das ganz gut aus, aber auf NfSHQ isses einfach nur billig :p.

Greetz Grey
Ich weiß nich, das Eis rechts sieht zwar irgendwie komisch aus, aber die Mützen und der Schnee auf den Scheiben, der da, wo die Scheibenwischer arbeiten auch noch "weg" ist, gefällt mir eigentlich ganz gut.

Der Kram is übrigens done by Nik13, so zur Info.

MfG

DarkRoot

EEBKiller
09-12-2005, 21:46
Der Kram is übrigens done by Nik13, so zur Info.

Na dann wundert mich nix mehr ... :eg:

Unreal
11-12-2005, 12:39
Na dann wundert mich nix mehr ... :eg:

Mich auch nicht....
Sieht wirklich aus, als wäre das Winterdesign mit Paint in 5Minuten verbrochen worden.

@Kralle
Servus :freu: :cu: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m069.gif

@Stonk und HQ
http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l996.gif

Mr Strech
11-12-2005, 13:41
Ihr seid ja wieder soooo nett zueinander. :ka:

kralleontour
11-12-2005, 15:57
@ Unreal

:sre: :hat :freu:
Yea, I like to get freaky

@EEB
Wird euer Müll nach Gewicht berechnet - würde mich mal interessieren :) ?

Mr Strech
11-12-2005, 16:42
Frag ihn das per PM.

Hier ist erstmal zu und Kralle, überleg dir mal, ob du hier richtig bist, oder ob du nur Streit suchst. Sollte das Letztere zutreffen, rutschen wir beide mal zusammen. :nos: